turwagosurujalanoximantori
Reihenfolge Schusswaffen:
-einfacher Holzbogen 1 1800
-kleine Armbrust des Lebens 5 1600
-Holzarmbrust der Erfahrung 10 1400
-Bogen des Lebens 12 1200
-Armbrust der Seelen 20 1000
-Armbrust der Schutzauflösung 25 800
-einfacher Eisenbogen 30 600
-Armbrust der Präzession 40 400
-Armbrust des großen Donners 80 200
-Wurzelbogen 200 0
https://forum.freewar.de/viewtopic.php?f=40&p=1181282#p1181282
Madara schreit: Madara hat das NPC Sprungechse getötet, was eine besondere Wissens-Inspiration für die gesamte Gruppe und ihn selbst bringt. Dadurch verkürzt sich die Lernzeit der aktuellen Charakterfähigkeit jedes Gruppenmitglieds um 10511 Sekunden.
hellbunter Weihnachtszwerg: Ho Ho Ho =)) passend zur Weihnachtszeit, dürft ihr euch gern weihnachtliche Namen überlegen =)) Viel Spaß =))
http://prntscr.com/rpqn4q
jedes Gruppenmitglied auf dem Feld von Madara erhält 14000 Goldmünzen als Teil der Beute von Madara Als Madara den Weltenwandler tötet, hält dieser seine Finger nach oben und gibt ein letztes Kommando.
Madara verkauft eine Gewebeprobe von Ford Prefect für 29651 Goldmünzen und erhält 3 Erfahrungspunkte sowie 2
Auftragspunkte.
Madara hat das NPC Graswiesenschlange getötet, was eine besondere Zeitkontroll-Inspiration für die gesamte Gruppe und ihn selbst bringt. Dadurch können sich alle Gruppenmitglieder für 761 Sekunden besonders schnell bewegen.
Madara hat das NPC Schattenwiesel getötet, welches eine besondere Zeitkontroll-Inspiration für die gesamte Gruppe und ihm selbst bringt. Dadurch können sich alle Gruppenmitglieder für 780 Sekunden besonders schnell bewegen.
Madara hat das NPC Geisterschabe 747 Sekunden besonders schnell bewegen.
Madara hat das NPC Portalstab-Anbeter für 601 Sekunden besonders schnell bewegen.
Madara hat das NPC Felsenkriecher für 698 Sekunden besonders schnell bewegen.
Madara hat das NPC kleiner Spindelschreiter für 351 Sekunden besonders schnell bewegen.
Madara hat das NPC Waldhüpfer für 678 Sekunden besonders schnell bewegen.
Madara hat das NPC kleiner Spindelschreiter verkürzt sich die Lernzeit der aktuellen Charakterfähigkeit jedes Gruppenmitglieds um 898 Sekunden.
Madara hat das NPC Sumpflandkröte getötet, was eine besondere Wissens-Inspiration für die gesamte Gruppe und ihn selbst bringt. Dadurch verkürzt sich die Lernzeit der aktuellen Charakterfähigkeit jedes Gruppenmitglieds um 4418 Sekunden.
Gruppenmitglieds um 4418 Sekunden.
4157 Sekunden.
Dadurch verkürzt sich die Lernzeit der aktuellen Charakterfähigkeit jedes Gruppenmitglieds um 1692 Sekunden.
Madara hat das NPC Sprühregenwurm getötet, welches eine besondere Wissens-Inspiration für die gesamte Gruppe und ihn selbst bringt. Dadurch verkürzt sich die Lernzeit der aktuellen Charakterfähigkeit jedes Gruppenmitglieds um 6566 Sekunden.
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Madara verkauft eine Gewebeprobe zur Analyse von Lixia für 23491 Goldmünzen und erhält 3 Erfahrungspunkte sowie 2 Auftragspunkte.
Madara schreit: es ist ein brandneuer grauer Indikator in der maha ^^ perfekt für alle Truhen & Tresorknacker inklusive filter für items der letzten 5 minuten Madara schreit: V:200 Tentakelschild abzugeben, benötigt A:1k & aka: 33,6k
Flüster-Sandgeist flüstert im Sterben: Im nächsten Jahr wird Würfel-Dilinug dich erschrecken.
Benötigte Charakterfähigkeit: Zaubertresorwissen Stufe 2. Benötigte Errungenschaft: Gesandter des Pechs - Rang 6
Benötigte Charakterfähigkeit: Zaubertresorwissen Stufe 8. Benötigte Errungenschaft: Gewebeforscher - Rang 5
Benötigte Charakterfähigkeit: Zaubertresorwissen Stufe 11. Benötigte Errungenschaft: Dividendenkönig - Rang 5
Benötigte Charakterfähigkeit: Zaubertresorwissen Stufe 14. Benötigte Errungenschaft: Gewebeanalyst - Rang 4
Benötigte Charakterfähigkeit: Zaubertresorwissen Stufe 14. Benötigte Errungenschaft: Ziegentreiber - Rang 5
Benötigte Charakterfähigkeit: Zaubertresorwissen Stufe 23. Benötigte Errungenschaft: Gewebeanalyst - Rang 4
Benötigte Charakterfähigkeit: Zaubertresorwissen Stufe 24. Benötigte Errungenschaft: Tollo-Superjackpotknacker
Benötigte Charakterfähigkeit: Zaubertresorwissen Stufe 27. Benötigte Errungenschaft: Kleingärtner - Rang 5
Benötigte Charakterfähigkeit: Zaubertresorwissen Stufe 30. Benötigte Errungenschaft: Äonenbrecher - Rang 3
Benötigte Charakterfähigkeit: Zaubertresorwissen Stufe 32. Benötigte Errungenschaft: Bezwinger des Weltenwandlers - Rang 4
Benötigte Charakterfähigkeit: Zaubertresorwissen Stufe 33. Benötigte Errungenschaft: Gewebeanalyst - Rang 4
Benötigte Charakterfähigkeiten: Zaubertresorwissen Stufe 1 und Bauwesen Stufe 49
Benötigte Charakterfähigkeiten: Zaubertresorwissen Stufe 10 und Gewebeanalyse Stufe 48
Benötigte Charakterfähigkeiten: Zaubertresorwissen Stufe 11 und Geisterflug Stufe 63
Benötigte Charakterfähigkeiten: Zaubertresorwissen Stufe 16 und Mutationswissen Stufe 73
Benötigte Charakterfähigkeiten: Zaubertresorwissen Stufe 17 und Durchhaltevermögen Stufe 74
Benötigte Charakterfähigkeiten: Zaubertresorwissen Stufe 25 und Meteorologie Stufe 1
Benötigte Charakterfähigkeiten: Zaubertresorwissen Stufe 25 und Furchtinspiration Stufe 49
Benötigte Charakterfähigkeiten: Zaubertresorwissen Stufe 32 und Seelenverbindung Stufe 58
Benötigte Charakterfähigkeiten: Zaubertresorwissen Stufe 32 und Geisterflug Stufe 25
Benötigte Charakterfähigkeiten: Zaubertresorwissen Stufe 36 und Gruppenheilung Stufe 66
Benötigte Charakterfähigkeiten: Zaubertresorwissen Stufe 37 und Amulettkunde Stufe 16
Benötigte Charakterfähigkeiten: Zaubertresorwissen Stufe 37 und Auftragsvertuschung Stufe 33
Alter
18
Rasse
Mensch / Kämpfer Menschliche Kämpfer sind recht stark und können fast mit allen Arten von Waffen umgehen. Allerdings sind Kämpfer in Konlir anfangs oft recht arm, und auch ihre Intelligenz lässt zu wünschen übrig.