Zurück zu Freewar.de User anschauen
Name
Jacky
Dieses Profil wurde bereits 1.719 mal angeschaut.
Erfahrung
4.897 Punkte (Rang ) - (Errungenschaften )
PvP
aktiviert
Geschlecht
männlich
Beschreibung
Mein Profil
In meinem Profil
Das bin ich
Ich bin der Anführer einer Truppe, die sich SG1 nennt und verdeckt opperiert!!
Über mich
Vor 8 Jahren hat sich mein Sohn mit meiner geladenen Dienstwaffe erschossen, meine Frau trennte sich von mir und dich ging in den Ruhestad, bis mich eines tages jemand anrief! Er schwafelte irgendetwas von einem Sternentor und ich soll irgend eine tollkhüne Forschertruppe anführen. Aber ich war interesiert. Als ich dann im Stützpunkt ankam, war ich sehr erstaund. Ich kan in einem Raum an, der wohl früher als Abschussrampe für Raketen benutz worde. Aber hier befand sich keine Rakete, sondern ein rundes Tor. Man erzählte mir, das dies das Sternentor sei. Sie hätten es vor ca. 50 Jahren in Giese gefunden.
ind nach ein paar Tagen schafften sie es endlich es zu aktiewieren. Es war umglaublich. Ein junger Wissenschaftler hatte herausgefunden, das die Zeichen auf dem Tor Sternenkonstelationen waren. Also sie hatten es geschaft es zu aktiewieren. Sie stellten ein Team zusammen, das ich anführen sollte. Wie gingen also hindurch. Auf der anderen Seite stellten wir fest, das es ein Ganz anderer Planet was, auf dem wir gelandet waren.
Später stellte sich heraus das dieser Planet von einem Goa'uld, einem Wesen, das besitz von einem Wird ergreift und sich für ein Gott hält. Wir haben es besiegt und den Planeten von seiner Türanei befreit.
Seit dem bekämpfen wir die Goa'uld und retten unzähligen Menschen das Leben.
Meine Freunde
Freundschaftsring von Magic_Lina
Ein Freundschaftsring der die Freundschaft zwischen Jack und Magic_Lina für immer besiegeln soll. In die Seite des Ringes ist etwas eingraviert:
Dieser Ring besiegelt die ewige Freundschaft zwischen Jack und Magic_Lina!
=Lord of Darkness=
Hoyy
Yukora
Edie
Meine Feinde
Meine Statistik
Meine Ölleitung
Jack kauft sich eine Ölleitung
Jack lässt seine Ölleitung auf Stufe 2 ausbauen
Jack lässt seine Ölleitung auf Stufe 3 ausbauen
Jack lässt seine Ölleitung auf Stufe 4 ausbauen
Jack lässt seine Ölleitung auf Stufe 5 ausbauen
Jack lässt seine Ölleitung auf Stufe 6 ausbauen
Jack lässt seine Ölleitung auf Stufe 7 ausbauen
Jack lässt seine Ölleitung auf Stufe 8 ausbauen
Jack lässt seine Ölleitung auf Stufe 9 ausbauen
Jack lässt seine Ölleitung auf Stufe 10 ausbauen
Jack lässt seine Ölleitung auf Stufe 11 ausbauen
Jack lässt seine Ölleitung auf Stufe 12 ausbauen
Jack lässt seine Ölleitung auf Stufe 13 ausbauen
Jack lässt seine Ölleitung auf Stufe 14 ausbauen
Jack lässt seine Ölleitung auf Stufe 15 ausbauen
Jack lässt seine Ölleitung auf Stufe 16 ausbauen
Jack lässt seine Ölleitung auf Stufe 17 ausbauen
Jack lässt seine Ölleitung auf Stufe 18 ausbauen
Jack lässt seine Ölleitung auf Stufe 19 ausbauen
Jack lässt seine Ölleitung auf Stufe 20 ausbauen
Meine Charakterfähigkeiten
Jerodar-Halsketten
5* Zerbrochene Jerodar-Halskette
4* Bronzene Jerodar-Halskette
5* Silberne Jerodar-Halskette
3*Goldene Jerodar-Halskette
Ich kaufe/verkaufe
Kaufe...
Pfeile 21gm
Geisterfunken 85gm
Verkaufe...
Wakrudpilz 60gm
Salzkirstall 240gm
Öl 240gm
Meine Kills
1. Du hast Little Psycho angegriffen und dabei getötet + 10gm!
2. Du hast Little Psycho angegriffen und dabei getötet + 117gm!
Glückliche Momente
Ein neues Wesen betritt diese Welt zum ersten Mal: Jack
Jack gewinnt den Jackpot beim Casino von Ferdolien mit 1440 Goldmünzen.
Jack lässt das Haustier Frostdämon für 252 Goldmünzen in den Schlachthof bringen
Jack wendet den Zauber Falsche Erfahrung auf 34 Spieler im Umkreis an und übertragt damit 102 Erfahrungspunkte auf sich selbst.
Jack wird von magischer Energie durchströmt und erhält einen Erfahrungspunkt
Die junge Frau sieht dich glücklich an und nimmt die Eisstacheln an sich. Dann überreicht sie dir 1330 Goldmünzen dafür.
Flash gibt 600 Goldmünzen an Jack.
Jack spuckt Little Psycho mitten ins Gesicht.
Meine erfüllten Aufträge
1. Begebe dich zu Position X: 109 Y: 111 (Nawor - Der westliche Zwillingshügel) und halte nach Feinen Ausschau!
2. Begebe dich zu Position X: 85 Y: 97 (Das Felsendorf) und töte das Wesen Felsenwurm!
3. Begebe dich zu Position X: 111 Y: 88 (Wilisien - Die verschneite Wiese) und halte nach Feinden Ausschau!
4. Begebe dich zu Position X: 85 Y: 101 (Anatubien -Der Wald der Akademie) und halte nach Feinden Ausschau!
5. Bebebe dich zu Position X: 102 Y: 95 (Ferdolien -Die Ruine) und töte das NPC Kaklatron!
6. Dein Freund LadyOfDestruction ist schwer verletzt. Beeil dich und heilen ihn!
7. Begebe dich zu Position X: 104 Y: 88 (Ferdolien - Der rote Wald) und halte nach Feinden Ausschau!
8. Töte das Wesen Feuerwolf. Was immer das Wesen verliert darfst du behalten. Position X: 92 Y: 104 (Wald des einsamen Baumes)
10. Begebe dich zu Position X: 86 Y: 86 (Buran - Hohe Bäume) und halte nach Feinden Ausschau!
11. Begebe dich zu Position X: 103 Y: 95 (Ferdolien - Der Park) und halte nach Feinden Ausschau!
12. Begebe dich zu Position X: 79 Y: 109 (Plefir - Das Pilzgebiet) und halte nach Feinden Ausschau!
13. Töte das Wesen kleiner Laubbär. Was immer das Wesen verliert darfst du behalten. Position X: 104 Y: 89 (Ferdolien - Der lichte Wald)
14. Begebe dich zu Position X: 79 Y: 97 (Gobos - Die Lichtung) und halte nach Feinden Ausschau!
15. Begebe dich zu Position X: 85 Y: 101 (Anatubien - Der Wald der Akademie) und halte nach Feinden Ausschau!
16. Begebe dich zu Position X: 110 Y: 86 (Wilisien - Die verschneite Wiese) und halt nach Feinden Ausschau!
17. Töte das Wesen Wassertentakel. Was immer das Wesen verliert darfst du behalten. Position X: 121 Y: 99 (Kuridan - Der Wandelfluss)
18. Begebe dich zu Position X: 90 Y: 90 (Hewien - Kantige Felsen) und halte nach Feinden Ausschau!
19. Begebe dich zu Position X: 98 Y: 82 (Latenia - Das Geröllfeld) und halte nach Feinden Ausschau!
20. Töte das Wesen Kriechlapf. Was immer das Wesen verliert darfst du behalten. Position X: 94 Y: 97 (Das Tal der Ruinen)
21. Begebe dich zu Position X: 100 Y: 89 (Ferdolien - Der lichte Wald) und halte nach Feinden Ausschau!
22. Töte das Wesen Waldvogel. Was immer das Wesen verliert darfst du behalten. Position X: 107 Y: 92 (Ferdolien - Der Park)
23. Begebe dich zu Position X: 106 Y: 109 (Nawor - Die Kakteenebene) und halte nach Feinden ausschau!
24. Töte das Wesen Ein Schattenwesen. Was immer das Wesen verliert darfst du behalten. Position X: 85 Y: 112 (Loranien - Ein dunkler Wald)
25. Töte das Wesen Hase. Was immer das Wesen verliert darfst du behalten. Position X: 107 Y: 99 (Terbat - Die grüne Wiese)
26. Töte das Wesen Erdschlurch. Was immer das Wesen verliert darfst du behalten. Position X: 95 Y: 111 (Reikan - Die Trockenebene)
27. Dein Auftrag lautet Magic_Lina mit einem Frostbrand Zauber zu verwunden. Du hast einen Frostbrand Zauber erhalten mit dem du deinen Feind verletzen musst. Position: Bank aller Wesen.
28. Dein Freund Raistlin ist schwer verletzt. Heile ihn mit diesem Verbandskasten so schnell es geht. Position: Konlir - Die Goldmine
29. Begebe dich zu Position X: 109 Y: 93 (Ferdolien - Der Park) und halte nach Feinden Ausschau!
30. Töte das Wesen Silberwurmhaufen. Was immer das Wesen verliert darfst du behalten. Position X: 86 Y: 106 (Blatenien - Der stille Wald)!
31. Begebe dich zu Position X: 97 Y: 112 (Mentoran - Der Hügel) und halte nach Feinden Ausschau!
32. Töte das Wesen Reen. Was immer das Wesen verliert darfst du behalten. Position X: 111 Y: 106 (Nawor - Die Felswand)
33. Begebe dich zu Position X: 83 Y: 90 (Buran - Grasflächen) und halte nach Feinden Ausschau!
34. Töte das Wesen Geisterschabe. Was immer das Wesen verliert darfst du behalten. Position X: 74 Y: 85 (Urdanien - Die Geisterhütte)!
35. Töte das Wesen Tentakel. Was immer das Wesen verliert darfst du behalten. Position X: 94 Y: 92 (Der große Fluss)
36. Töte das Wesen Silberfuchs. Was immer das Wesen verliert darfst du behalten. Position X: 107 Y: 100 (Terbat - Die grüne Wiese)
37. Begebe dich zu Position X: 104 Y: 117 (Mentoran - Das östliche Wüstenland) und halte nach Feinden Ausschau!
38. Töte das Wesen Schneehuhn. Was immer das Wesen verliert darfst du behalten. Position X: 92 Y: 85 (Latenia - Der Eissee)
39. Begebe dich zu Position X: 85 Y: 107 (Blatenien - Der stille Wald) und halte nach Feinden Ausschau!
40. Töte das Wesen Untoter Bürger. Was immer das Wesen verliert darfst du behalten. Position X: 81 Y: 89 (Buran - Der Westbereich)
41. Begebe dich zu Position X: 107 Y: 86 (Wilisien - Ewiger Schnee) und halte nach Feinden Ausschau!
42. Töte das Wesen Geisterschabe. Was immer das Wesen verliert darfst du behalten. Position X: 74 Y: 85 (Urdanien - Die Geisterhütte)
43. Töte das Wesen Sprungechse. Was immer das Wesen verliert darfst du behalten. Position X: 89 Y: 90 (Hewien - Die Höhle)
44. Begebe dich zu Position X: 108 Y: 84 (Wilisien - Ewiger Schnee) und halte nach Feinden Ausschau!
45. Begebe dich zu Position X: 109 Y: 110 (Nawor - Der Abhang) und halte nach Feinden Ausschau!
46. Töte das Wesen Graubartechse. Was immer das Wesen verliert darfst du behalten. Position X: 95 Y: 110 (Reikan - Die Trockenebene)
47. Begebe dich zu Position X: 108 Y: 87 (Wilisien - Ewiger Schnee) und halte nach Feinden Ausschau!
48. Töte das Wesen kleines Schlangentier. Was immer das Wesen verliert darfst du behalten. Position X: 97 Y: 114 (Mentoran - Das Wüstenland)
49. Töte das Wesen Kaklatron. Was immer das Wesen verliert darfst du behalten. Position X: 82 Y: 83 (Buran - Der Außenbereich)
50. Dein Freund dark illusion ist schwer verletzt. Heile ihn mit diesem Verbandskasten so schnell es geht. Position: Wald des einsamen Baumes.
51. Töte das Wesen Sumpfspinne. Was immer das Wesen verliert darfst du behalten. Position X: 76 Y: 92 (Sutranien - Der Sumpf)
Die Geister flüstern leise...
Die Geister flüstern leise: körki (XP: 304) stirbt im Kampfgebiet durch brum 828 (XP: 1514)
Die Geister flüstern leise: Feldläufer (XP: 15550) stirbt im Kampf durch das NPC Lichtwurm
Die Geister flüstern leise: Little Psycho (XP: 999) stirbt im Kampf durch das NPC Feuerwachtel
Die Geister flüstern leise: goodboy-player (XP: 8344) stirbt im Kampf durch HolyVirusxXx (XP: 8143)
Die Geister flüstern leise: EISBOHRMASCHINE (XP: 2217) stirbt im Kampf durch brum 828 (XP: 1515)
Die Geister flüstern leise: Little Psycho (XP: 1373) stirbt im Kampf durch das NPC Kanalqualle
Die Geister flüstern leise: Noberus (XP: 905) stirbt im Kampf durch das NPC Dunkelstern-Magier
Die Geister flüstern leise: carolina (XP: 16932) stirbt im Kampfgebiet durch Tiffy85 (XP: 21341)
Die Geister flüstern leise: Blutmann (XP: 23) stirbt im Kampf durch das NPC Giftsporenpilz
Nützliche Links
Wenn ich böse werde...
Meine Ausrüsting
ausgebrannter Geisterschild
(Zauber, Stufe: 0)
Ein ausgebrannter Geisterschild, welches erst mit 3000 Geisterfunken aufgeladen werden muss, um als Verteidigungswaffe zu dienen. Derzeit befinden sich 320 von 3000 Geisterfunken in dem Schild. Wenn der Schild ganz aufgeladen ist besitzt er eine Verteidigungsstärke von 100, benötigt jedoch auch 500 Stärke und ein Akademielimit von 17000 um getragen zu werden.
Dieses Item ist magisch gegen Diebstahl geschützt.
Dieses Item ist gegen Verlust durch Tod geschützt.
blauer Stein der Selbstheilung
(Zauber, Stufe: 7)
Ein blauer Stein, mit einer rauhen Oberfläche. Du kannst dich mit diesem Stein selbst heilen, benötigst dafür jedoch die Charaktereigenschaft Selbstheilung. Je höher diese Eigenschaft, desto stärker ist die Heilwirkung. Durch die hohe Konzentration die du bei der Heilung benötigst, kannst du dich nach der Heilung für mindestens 30 Sekunden nicht bewegen. Benötigte Intelligenz: 50.
Dieses Item ist magisch gegen Diebstahl geschützt.
Dieses Item ist gegen Verlust durch Tod geschützt.
durchschlagende Armbrust
(Zauber, Stufe: 0)
Die durchschlagende Armbrust zieht einem NPC im Raum 50% der Lebenspunkte ab, allerdings ist der Schütze danach mindestens für eine Minute gelähmt. NPCs können nicht durch die direkte Wirkung von Schusswaffen sterben. Um mit dieser Schusswaffe zu schiessen, wird ein Pfeilbeutel mit Pfeilen benötigt. Benötigte Stärke: 40. Benötigte Charakterfähigkeit: Schusswaffen Stufe 10.
Dieses Item ist magisch gegen Diebstahl geschützt.
Dieses Item ist gegen Verlust durch Tod geschützt.
Jack´s Raumschiff
(Verteidigungswaffe, Stärke: 9)
Das Raumschiff fliegt immer neben mir her und verteidigt mich, wenn ich in gefahr bin. Diese Waffe hat eine Verteidugungsstärke von 9 und kann auch nur von mir gehalten werden!
Zustand: 100%.
Dieses Item ist magisch gegen Diebstahl geschützt.
Dieses Item ist gegen Verlust durch Tod geschützt.
Pfeilbeutel
(Zauber, Stufe: 0)
Ein Beutel in dem man unzählige Pfeile für Schusswaffen unterbringen kann. Derzeit befinden sich 2154 Pfeile im Pfeilbeutel.
Dieses Item ist magisch gegen Diebstahl geschützt.
Dieses Item ist gegen Verlust durch Tod geschützt.
Zat
(Angriffswaffe, Stärke: 7)
Eine Zat wird eigentlich von den Goa´uld eingesetzt, ich aber habe sie mir aus einem ihrer Lager gestohlen. Diese Waffe töten nicht sofort. Beim ersten Schuss lähmt sie, beim zweiten tötet sie und beim dritten verschwindet die beschossene Person spurlos.
Diese Waffe kann nur von mir getragen werden und hat 7 Angriff. Sie benötigt 14 Angriffsstärke.
Zustand: 100%.
Dieses Item ist magisch gegen Diebstahl geschützt.
Dieses Item ist gegen Verlust durch Tod geschützt.
Meine Familie
Shop - Preise
Alter
18
Rasse
Onlo Die Onlos leben im Land Anatubien, westlich von Konlir. Sie sind große, gemütliche Waldwesen und leben mit den Menschen seit langer Zeit in Frieden. Als einzige Rasse können Onlos ständig die Lebenspunkte aller Tiere und Monster, welche diese Welt bevölkern, direkt sehen.
Weiter zu Freewar.de