Zurück zu Freewar.de

User anschauen


Name

Sir Idefiks

Dieses Profil wurde bereits 21.922 mal angeschaut.


Erfahrung

1.188.073 Punkte (Rang) - (Errungenschaften)


PvP

aktiviert


Geschlecht

männlich


Clan:

Die Ignoranten


Beschreibung

Aktuelle Shoppreise


oder hier bei Zero's Service:Die Top 3 Der Freewar Shops
 user posted image
 user posted image


Wer Schmetterlinge im Bauch will, muss sich Raupen in den Hintern schieben

03,06,21,23,24,31
3.935.982 - 16066
265.547

Si vis pacem, para bellum.
("Wenn du Frieden willst, so rüste zum Krieg")




Ich betrüge grundsätzlich nicht

d.h. für Deals, abseits vom Marktplatz Hewien, dass ich vorher Item/Gold will und dann meine Leistung erbringe -
Aufgrund mehrmaliger Betrugsversuche an mir handhabe ich das jetzt so -
wem das nicht recht ist der kann mir entweder Hewien anbieten oder den Deal sein lassen ;-)


KU bzw. starke KU's sind eine Option im Spiel - sie können aber sie müssen nicht angewendet werden....genau so wie andere Spieler killen... ;-D


 user posted image

nach über 5 Jahren des Spielens in W7 hat es einer geschafft daß ich kille:
Die Geister flüstern leise: Damon Salvatore (XP: 73848) stirbt im Kampf durch Sir Idefiks (XP: 555034) - Stolz bin ich darauf allerdings nicht

 user posted image

ab und zu... kaufe ich xp um ca. 8gm/XP
bzw. suche regelmässigen, seriösen XP-Verkäufer für moderaten XP-Kauf
Angebot: ein Sponsi für 10k XP



falls Jemand der Meinung ist, sich unbedingt im Clan "Die Ignoranten" bewerben zu müssen, sei dies ihr bzw. ihm freigestellt..... aber ich bin gegen jede Aufnahme ;-P

Gründungsmitglied des "No-Drop-Clubs of w7"^^



 user posted image
Wombats (Vombatidae) sind eine Familie in Australien lebender Beutelsäuger (Metatheria). Es handelt sich um höhlengrabende Pflanzenfresser mit bärenähnlichem Aussehen.


Sir Idefiks öffnet ein Geschenk und holt das Item blaue Flamme der Ewigkeit hervor.
Du umhüllst deinen flammenden Geisterschild mit der blauen Flamme der Ewigkeit und erhältst auf diese Weise einen blauflammenden Geisterschild.
Du packst dein Geschenk aus und findest darin das Item frostige Aura.
Sir Idefiks öffnet ein Geschenk und holt das Item frostige Aura hervor.
Sir Idefiks öffnet ein Geschenk und holt das Item Großer Schinken hervor.

Sir Idefiks löst einen Tolloschein mit 5 richtigen Zahlen ein und gewinnt 235.393 Goldmünzen.
Deine Zahlen: 1 - 3 - 7 - 10 - 22 - 24
Richtige Zahlen: 5
Dein Gewinn: 235.393 Goldmünzen

Deine Zahlen: 2 - 10 - 11 - 15 - 16 - 25
Richtige Zahlen: 5
Dein Gewinn: 173.748 Goldmünzen

Sir Idefiks löst einen Tolloschein mit 5 richtigen Zahlen ein und gewinnt 163.498 Goldmünzen.
Richtige Zahlen: 5
Dein Gewinn: 163.498 Goldmünzen

Deine Zahlen: 10 - 13 - 14 - 15 - 20 - 22
Richtige Zahlen: 5
Dein Gewinn: 289.666 Goldmünzen
Sir Idefiks löst einen Tolloschein mit 5 richtigen Zahlen ein und gewinnt 289.666 Goldmünzen.

Sir Idefiks löst einen Tolloschein mit 5 richtigen Zahlen ein und gewinnt 157.578 Goldmünzen.

Sir Idefiks löst einen Tolloschein mit 5 richtigen Zahlen ein und gewinnt 176.497 Goldmünzen.

Sir Idefiks löst einen Tolloschein mit 5 richtigen Zahlen ein und gewinnt 169.329 Goldmünzen.

Sir Idefiks löst einen Tolloschein mit 5 richtigen Zahlen ein und gewinnt 318.987 Goldmünzen.
Deine Zahlen: 7 - 10 - 12 - 13 - 18 - 24
Richtige Zahlen: 5
Dein Gewinn: 318.987 Goldmünzen

Sir Idefiks löst einen Tolloschein mit 5 richtigen Zahlen ein und gewinnt 56.324 Goldmünzen.
Deine Zahlen: 3 - 5 - 8 - 11 - 17 - 20
Richtige Zahlen: 5
Dein Gewinn: 56.324 Goldmünzen

Sir Idefiks löst einen Tolloschein mit 5 richtigen Zahlen ein und gewinnt 142.572 Goldmünzen.
Deine Zahlen: 2 - 3 - 6 - 7 - 12 - 20
Richtige Zahlen: 5
Dein Gewinn: 142.572 Goldmünzen

Deine Zahlen: 4 - 17 - 20 - 21 - 22 - 23
Richtige Zahlen: 5
Dein Gewinn: 119.165 Goldmünzen
Sir Idefiks löst einen Tolloschein mit 5 richtigen Zahlen ein und gewinnt 119.165 Goldmünzen.

Deine Zahlen: 3 - 17 - 18 - 21 - 22 - 23
Richtige Zahlen: 5
Dein Gewinn: 402.513 Goldmünzen
Sir Idefiks löst einen Tolloschein mit 5 richtigen Zahlen ein und gewinnt 402.513 Goldmünzen.

Sir Idefiks löst einen Tolloschein mit 5 richtigen Zahlen ein und gewinnt 428.564 Goldmünzen.
Deine Zahlen: 5 - 6 - 8 - 13 - 16 - 23
Richtige Zahlen: 5
Dein Gewinn: 428.564 Goldmünzen

Sir Idefiks löst einen Tolloschein mit 5 richtigen Zahlen ein und gewinnt 91.524 Goldmünzen.
Deine Zahlen: 1 - 8 - 14 - 16 - 19 - 20
Richtige Zahlen: 5
Dein Gewinn: 91.524 Goldmünzen



Sir Idefiks lässt die eigene Ölleitung auf Stufe 41 ausbauen 27.4.12
Sir Idefiks lässt die eigene Ölleitung auf Stufe 42 ausbauen 31.7.14
Sir Idefiks lässt die eigene Ölleitung auf Stufe 43 ausbauen 31.8.2015
Sir Idefiks lässt die eigene Ölleitung auf Stufe 44 ausbauen 12.2.2017
Sir Idefiks lässt die eigene Ölleitung auf Stufe 45 ausbauen 16.9.2018




31.07.2016
 user posted image


 user posted image

Aktuelle Shoppreise

Die Top 3 Der Freewar Shops
 user posted image




Die Macht der Gemeinheit und Dummheit ist nur zu oft größer als die Macht der Ehrlichkeit und des gesunden Menschenverstandes.
Heinrich von Treitschke (1834 - 1896), deutscher Historiker

Dumme verstehen auch ihre gescheitesten Gedanken nicht. Michel de Montaigne (1533 - 1592)

 user posted image

18.5.09: Sir Idefiks hat 17000 Goldmünzen an kosta-king überwiesen. Rückzahltermin: Mitte Juni. 10k retour am 22.5.09 ^^erledigt am 23.5.09
an pendler (320) - (220)- (120) - 50 offen
an MaSSa=Pitbull 15k - erledigt am 3-7-10
an LdR ZK-Presse - erledigt

Freewar-Tools
Kampfrechner
FreeWarGott
 user posted image

 user posted image


 user posted image

QueenCobra: idee ich brauch in fw auch eine handtasche
QueenCobra: gaaaanz dringend
und eine schleuder und was weis ich noch alles^^

Nach der direkten Anwendung sieht man gleich schon 100 Jahre jünger aus und verhindert besonders bei Onlos hässliche Astbildung im Gesicht.
29.5.09: Sir Idefiks will Ingerium hacken aber die Spitzhacke zerbricht dabei.
Sir Idefiks hackt nach Ingerium und findet einen grünen Ingeriumsplitter
Du hast QueenCobra aus dem Clan verbannt.
Sir Idefiks lässt Beschwörungszauber der Pironer in ein Schliessfach der Bank bringen.
Helle Blitze durchzucken die Gegend als Aluna einen Geisterschild herstellt.
Sir Idefiks lässt die eigene Ölleitung auf Stufe 40 ausbauen

Sir Idefiks nimmt das Item '(F)rida (W)undersam'

 user posted image


 user posted image

bemerkenswertes:
26.10.10 - Jonne's furchterregende Aktionen u.a.:
Auf dich wurde der Zauber des Vergessens angewendet. Du verlierst dadurch 10 Erfahrungspunkte.
Auf dich wurde der Zauber des Vergessens angewendet. Du verlierst dadurch 10 Erfahrungspunkte.
Auf dich wurde der Zauber des Vergessens angewendet. Du verlierst dadurch 10 Erfahrungspunkte.
Auf dich wurde der Zauber des Vergessens angewendet. Du verlierst dadurch 10 Erfahrungspunkte.
Sir Idefiks verkauft 0x das Item für insgesamt 0 Goldstücke

 user posted image


Analphabet schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] Will niemand XP zu 5gm pro kaufen?
wakka schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] anal ich nehme^^ (interessante aussage - besonders wenn man die wortstellung verändert ;-DD)

Nero: gifti? xD
Sir Idefiks vergiftet Nero für 30 Minuten
White Rabbit verlässt den Ort
Sir Idefiks: da hast gift^^

Zero schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] klappe uzu punchi
Zero schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] hab dich klappe zu gesagt
 user posted image


Ein kleiner Feuervogel bringt dir einen Brief von XXX vorbei. In dem Brief steht geschrieben:

ok schon kapiert mehr brauch ich wirklich nich wissen .ich persönlich mag XXX jedoch zero hätt sich schon längst löschen können^^den mag ich weniger als fusspilz^^ach eine antwort reicht mir brauch deine frau nich fragen ihr denkt in vielen dingen ja gleich das weis ich schon^^

" - "
Clan GT >> KG
Damon Salvatore, Nero, The Red Death, RedDevil, Noctis, TN | Silver, As1 | Silver, Madaradia, 2 Red 4 Dead, usw..

 user posted image



 user posted image


 user posted image user posted image
Der Beutelteufel (Sarcophilus harrisii), auch Tasmanischer Teufel genannt, ist eine Tierart aus der Familie der Raubbeutler (Dasyuridae) und deren größter lebender Vertreter. Er ist heute nur noch in Tasmanien zu finden.

 user posted image


(2400/2400) (800/800) (2400/2400) (6000/6000) (1000/1000)
(800/800) | (6000/6000) (12400/12000)
(6000/6000) (3000/3000) chilla 1400/1400 johnny 3800
5000/5000-1 5000/5000-2 5000/5000-3 5000/5000-4 5000/5000-5 5000/5000-6
1800/2800
Frost 800/800
5000/5000

17.02.2011
THE BLUE DEATH (Clantelepathie): ihn nehne mich jetzt verrückter Ölfilter und du Bloody Bloody im wunderland^^
 user posted image


Beispiel für die Auswirkungen des erfolgreichen AFK-Daseins in W7 ;-D :

Nachricht 24: (Löschen) - Noch 59 Tage im Archiv
Du wurdest vergiftet von TN | Landstreicher und verlierst für 30 Minuten Lebenspunkte wenn du kein Gegengift trinkst.
Nachricht 25: (Löschen) - Noch 59 Tage im Archiv
Aus dem Nichts taucht ein Schwarm Killerbienen auf. Die Bienen fangen sofort mit stechen an und verletzen dich schwer. Du verlierst 50xx deiner Lebenspunkte und bist durch das Gift für mindestens eine Minute gelähmt.
Nachricht 26: (Löschen) - Noch 59 Tage im Archiv
TN | Landstreicher hält einen Gewebewurm an deinen Körper. Der Wurm beisst ein kleines Stück deines Gewebes aus dir heraus. TN | Landstreicher nimmt dann die Gewebeprobe mit. Du verlierst dabei einen Lebenspunkt.
Nachricht 27: (Löschen) - Noch 59 Tage im Archiv
TN | Landstreicher hält einen Gewebewurm an deinen Körper. Der Wurm beisst ein kleines Stück deines Gewebes aus dir heraus. TN | Landstreicher nimmt dann die Gewebeprobe mit. Du verlierst dabei einen Lebenspunkt.
Nachricht 28: (Löschen) - Noch 59 Tage im Archiv
TN | Landstreicher hält einen Gewebewurm an deinen Körper. Der Wurm beisst ein kleines Stück deines Gewebes aus dir heraus. TN | Landstreicher nimmt dann die Gewebeprobe mit. Du verlierst dabei einen Lebenspunkt.
Nachricht 29: (Löschen) - Noch 59 Tage im Archiv
TN | Landstreicher hält einen Gewebewurm an deinen Körper. Der Wurm beisst ein kleines Stück deines Gewebes aus dir heraus. TN | Landstreicher nimmt dann die Gewebeprobe mit. Du verlierst dabei einen Lebenspunkt.
Nachricht 30: (Löschen) - Noch 59 Tage im Archiv
TN | Landstreicher hält einen Gewebewurm an deinen Körper. Der Wurm beisst ein kleines Stück deines Gewebes aus dir heraus. TN | Landstreicher nimmt dann die Gewebeprobe mit. Du verlierst dabei einen Lebenspunkt.
Nachricht 31: (Löschen) - Noch 59 Tage im Archiv
TN | Landstreicher hält einen Gewebewurm an deinen Körper. Der Wurm beisst ein kleines Stück deines Gewebes aus dir heraus. TN | Landstreicher nimmt dann die Gewebeprobe mit. Du verlierst dabei einen Lebenspunkt.
Nachricht 32: (Löschen) - Noch 59 Tage im Archiv
TN | Landstreicher hält einen Gewebewurm an deinen Körper. Der Wurm beisst ein kleines Stück deines Gewebes aus dir heraus. TN | Landstreicher nimmt dann die Gewebeprobe mit. Du verlierst dabei einen Lebenspunkt.
Nachricht 33: (Löschen) - Noch 59 Tage im Archiv
TN | Landstreicher hält einen Gewebewurm an deinen Körper. Der Wurm beisst ein kleines Stück deines Gewebes aus dir heraus. TN | Landstreicher nimmt dann die Gewebeprobe mit. Du verlierst dabei einen Lebenspunkt.
Nachricht 34: (Löschen) - Noch 59 Tage im Archiv
TN | Landstreicher hält einen Gewebewurm an deinen Körper. Der Wurm beisst ein kleines Stück deines Gewebes aus dir heraus. TN | Landstreicher nimmt dann die Gewebeprobe mit. Du verlierst dabei einen Lebenspunkt.
Nachricht 35: (Löschen) - Noch 59 Tage im Archiv
TN | Landstreicher hält einen Gewebewurm an deinen Körper. Der Wurm beisst ein kleines Stück deines Gewebes aus dir heraus. TN | Landstreicher nimmt dann die Gewebeprobe mit. Du verlierst dabei einen Lebenspunkt.
Nachricht 36: (Löschen) - Noch 59 Tage im Archiv
TN | Landstreicher hält einen Gewebewurm an deinen Körper. Der Wurm beisst ein kleines Stück deines Gewebes aus dir heraus. TN | Landstreicher nimmt dann die Gewebeprobe mit. Du verlierst dabei einen Lebenspunkt.
Nachricht 37: (Löschen) - Noch 59 Tage im Archiv
TN | Landstreicher hält einen Gewebewurm an deinen Körper. Der Wurm beisst ein kleines Stück deines Gewebes aus dir heraus. TN | Landstreicher nimmt dann die Gewebeprobe mit. Du verlierst dabei einen Lebenspunkt.
Nachricht 38: (Löschen) - Noch 59 Tage im Archiv
TN | Landstreicher hält einen Gewebewurm an deinen Körper. Der Wurm beisst ein kleines Stück deines Gewebes aus dir heraus. TN | Landstreicher nimmt dann die Gewebeprobe mit. Du verlierst dabei einen Lebenspunkt.
Nachricht 39: (Löschen) - Noch 59 Tage im Archiv
TN | Landstreicher hält einen Gewebewurm an deinen Körper. Der Wurm beisst ein kleines Stück deines Gewebes aus dir heraus. TN | Landstreicher nimmt dann die Gewebeprobe mit. Du verlierst dabei einen Lebenspunkt.
Nachricht 40: (Löschen) - Noch 59 Tage im Archiv
TN | Landstreicher hält einen Gewebewurm an deinen Körper. Der Wurm beisst ein kleines Stück deines Gewebes aus dir heraus. TN | Landstreicher nimmt dann die Gewebeprobe mit. Du verlierst dabei einen Lebenspunkt.
Nachricht 41: (Löschen) - Noch 59 Tage im Archiv
TN | Landstreicher hält einen Gewebewurm an deinen Körper. Der Wurm beisst ein kleines Stück deines Gewebes aus dir heraus. TN | Landstreicher nimmt dann die Gewebeprobe mit. Du verlierst dabei einen Lebenspunkt.
Nachricht 42: (Löschen) - Noch 59 Tage im Archiv
TN | Landstreicher hält einen Gewebewurm an deinen Körper. Der Wurm beisst ein kleines Stück deines Gewebes aus dir heraus. TN | Landstreicher nimmt dann die Gewebeprobe mit. Du verlierst dabei einen Lebenspunkt.
Nachricht 43: (Löschen) - Noch 59 Tage im Archiv
TN | Landstreicher hält einen Gewebewurm an deinen Körper. Der Wurm beisst ein kleines Stück deines Gewebes aus dir heraus. TN | Landstreicher nimmt dann die Gewebeprobe mit. Du verlierst dabei einen Lebenspunkt.
Nachricht 44: (Löschen) - Noch 59 Tage im Archiv
TN | Landstreicher hält einen Gewebewurm an deinen Körper. Der Wurm beisst ein kleines Stück deines Gewebes aus dir heraus. TN | Landstreicher nimmt dann die Gewebeprobe mit. Du verlierst dabei einen Lebenspunkt.
Nachricht 45: (Löschen) - Noch 59 Tage im Archiv
TN | Landstreicher hält einen Gewebewurm an deinen Körper. Der Wurm beisst ein kleines Stück deines Gewebes aus dir heraus. TN | Landstreicher nimmt dann die Gewebeprobe mit. Du verlierst dabei einen Lebenspunkt.
Nachricht 46: (Löschen) - Noch 59 Tage im Archiv
Aus dem Nichts taucht ein Schwarm Killerbienen auf. Die Bienen fangen sofort mit stechen an und verletzen dich schwer. Du verlierst 50xx deiner Lebenspunkte und bist durch das Gift für mindestens eine Minute gelähmt.
Nachricht 47: (Löschen) - Noch 59 Tage im Archiv
Du fühlst starke Schmerzen in deiner Brust, weißt jedoch nicht wo sie herkommen. Du verlierst dadurch 5 Lebenspunkte.
Nachricht 48: (Löschen) - Noch 59 Tage im Archiv
Du fühlst starke Schmerzen in deiner Brust, weißt jedoch nicht wo sie herkommen. Du verlierst dadurch 5 Lebenspunkte.
Nachricht 49: (Löschen) - Noch 59 Tage im Archiv
Du fühlst starke Schmerzen in deiner Brust, weißt jedoch nicht wo sie herkommen. Du verlierst dadurch 5 Lebenspunkte.
Nachricht 50: (Löschen) - Noch 59 Tage im Archiv
Du fühlst starke Schmerzen in deiner Brust, weißt jedoch nicht wo sie herkommen. Du verlierst dadurch 5 Lebenspunkte.
Nachricht 51: (Löschen) - Noch 59 Tage im Archiv
Du fühlst starke Schmerzen in deiner Brust, weißt jedoch nicht wo sie herkommen. Du verlierst dadurch 5 Lebenspunkte.
Nachricht 52: (Löschen) - Noch 59 Tage im Archiv
Du fühlst starke Schmerzen in deiner Brust, weißt jedoch nicht wo sie herkommen. Du verlierst dadurch 5 Lebenspunkte.
Nachricht 53: (Löschen) - Noch 59 Tage im Archiv
Du fühlst starke Schmerzen in deiner Brust, weißt jedoch nicht wo sie herkommen. Du verlierst dadurch 5 Lebenspunkte.
Nachricht 54: (Löschen) - Noch 59 Tage im Archiv
Du fühlst starke Schmerzen in deiner Brust, weißt jedoch nicht wo sie herkommen. Du verlierst dadurch 5 Lebenspunkte.
Nachricht 55: (Löschen) - Noch 59 Tage im Archiv
Du fühlst starke Schmerzen in deiner Brust, weißt jedoch nicht wo sie herkommen. Du verlierst dadurch 5 Lebenspunkte.
Nachricht 56: (Löschen) - Noch 59 Tage im Archiv
Du fühlst starke Schmerzen in deiner Brust, weißt jedoch nicht wo sie herkommen. Du verlierst dadurch 5 Lebenspunkte.
Nachricht 57: (Löschen) - Noch 59 Tage im Archiv
Du fühlst starke Schmerzen in deiner Brust, weißt jedoch nicht wo sie herkommen. Du verlierst dadurch 5 Lebenspunkte.
Nachricht 58: (Löschen) - Noch 59 Tage im Archiv
Du fühlst starke Schmerzen in deiner Brust, weißt jedoch nicht wo sie herkommen. Du verlierst dadurch 5 Lebenspunkte.
Nachricht 59: (Löschen) - Noch 59 Tage im Archiv
TN | Landstreicher hält einen starken Gewebewurm an deinen Körper. Der Wurm beisst ein kleines Stück deines Gewebes aus dir heraus. TN | Landstreicher nimmt dann die Gewebeprobe mit. Du verlierst dabei einen Lebenspunkt.

Du wurdest von TN | Landstreicher (Mensch / Zauberer) angegriffen und wurdest dabei von deinem Gegner getötet.

Kampfdaten

Dein Name: Sir Idefiks (669443 Erfahrungspunkte)

Deine Angriffsstärke (inklusive Waffen): 9284

Deine Angriffswaffe: Weltenspalter

Deine Verteidigungsstärke: 2838

Deine Verteidigungswaffe: blauflammender Geisterschild

Deine Lebenspunkte vor dem Angriff: 0

Gegner Kampfdaten

Gegner Name: TN | Landstreicher (89200 Erfahrungspunkte)

Gegner Angriffsstärke (inklusive Waffen): 1219

Gegner Angriffswaffe: Chaossense

Gegner Verteidigungsstärke: 532

Gegner Verteidigungswaffe: eiserne Hartplattenwand

Gegner Lebenspunkte vor dem Angriff: 820

Kampfausgang

Dein Gegner hat jetzt nach seinem Angriff mit 820 Lebenspunkten überlebt.
Du hast keine Erfahrungspunkte verloren, da du einen Gegenzauber: Erfahrungsverlust dabei hattest. Dieser Gegenzauber hat sich dadurch aufgelöst.
Du stirbst und verlierst dabei 1.950 Goldmünzen und die folgenden Items: Artefakt von Dranar, Baru-Papier, Gegengift, Gruppen-Hinzauber, 2x Gruppenheilzauber, Hautbrand, 4x Heimzauber, Herbeirufung der Geistlosen, Kaktuspfeil, Kampfgebiet - Heiltrank, Kampfunfähigkeitszauber, Kleiner Anhänger, kleiner Energiesplitter, Mürbegras, Ring des Vulkans, Schrumpfzauber, Schutz der Geistlosen, Schutz der mächtigen Händler, Seelenkapsel, 4x Seelenkugel, 2x Sicht des Akademielimits, Steak mit Augen, Tropfstein, unbekannte Pflanzensamen, Wegzauber, Zauber der Leere, Zauber der lokalen Auferstehung, 3x Zauber der Selbstheilung, 3x Zauber der Starre, 2x Zauber der Vergiftung, 2x Zauber der Versteinerung. Schwach und gedemütigt fühlst du dich nach deiner Wiedergeburt.

Nun ja... selber Schuld muss ich zugeben, aber er hat sich schon mächtig angestrengt dafür ;-D ....das Abendessen war trotzdem gut :-DD

Du hast Buakaw (dunkler Magier) angegriffen und dabei getötet.
Buakaw schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] danke ide bist ein schatz :)


http://kstyle.no-domain.biz/kstyle.php?c=6&l=de&p=vti,wcv,cid,ans,gns,sic,sit&v=1&w=12


Die alte Eiche
Eine uralte, grosse Eiche steht hier. Sie wird von diversen Leuten genutzt um Nachrichten, Aufträge oder Werbung auszuhängen. Das Aufhängen von Nachrichten kostet Geld, je nach Textlänge und je nachdem wie lange die Nachricht dort hängen soll. Das Geld sammelt ein alter Onlo am Wegesrand ein. Dies ist ein Ort des Friedens, Angriffe sind hier unmöglich.

Eine kleine Anekdote von Hildegunst von Mythenmetz

Neulich am Hofe der Obrigkeit...

Wir leben in einer Zeit wo nach dem Mund reden und Löcher stopfen zur Daseinsberechtigung am Hofe gehörte. Doch wie ihr wisst, war euer Mythenmetz noch nie ein Freund von solch einer Art der Umgangsformen.

Dies führte dazu, das sich eine intregante Bande, angeführt von einer der schlimmsten Hexen unseres Königsreiches, mit sammt Ihrem Gefolge, ein ziemlich simpel gestrickter Tagelöhner so wie ein Magier der dunklen Kunst, welcher seines Zeichens merkwürdige Dinge herstellte in der Hoffnung eine Gegenleistung hierfür zu erhalten. So taten diese recht einfälltigen Gestalten sich zusammen, um den Ruf eures Mythenmetz zu schaden und diesen mit Gedeih und Verderb aus dem Hofe der Obrigkeit zu vetreiben.

Die böse Hexe handelte aus Überzeugung, ihre Lakaien jedoch nur aufgrund niederer Beweggründe, gekränkten Stolzes. Dies kam daher da die Lindwurmdame sich gegen sie und für euren Mythenmetz entschieden hatte.

Dies führte zu einem Aufstand der dem eines Bauernkrieges gleichkam. Anstatt Fackeln und Mistgabeln, wurde böses Blut verstreut und hinterrücks der geistige Führer des Hofes umnebelt.

Es kam wie es die Hexe und ihr Gefolge geplant hatte. Im Augenblick der völligen Umnachtung machte der Führer einen Fehler den er im selben Atemzug wieder bereute. Er setzte euren Mythenmetz vor die Tore des Hofes.

Jedoch kam im Volke auch sehr schnell Unmut auf, welches diesen auch ihm gegenüber kund tat. Angeführt von zwei sehr lange schon unter dem Hofe lebenden Bewohnern. Man hörte ihren Stimmen an das sie aus einem Land kommen, welches weit von dem unserem entfernt sein musste. Gleichwohl waren ihre Worte klar und fordernd. Auch an dieser Stelle ein Dank für diesen mutigen Schritt.

Die Lindwurmdame verlies den Hofe aus freien Stücken, da sie mit solch falschen Charakteren nicht weiter aggieren wollte und ihre Loyalität ihrem treuem Gatten inne war.

Auch die Führer anderer Höfe bekamen diese Schandtat mit und haben sich ihr Bildnis gemacht.

Doch werde ich nun, meine treuen Freunde, nicht gleiches mit gleichem vergelten, da ich mich nicht mit Tagelöhnern und Magiern des dunklen Gewerbes auf eine Stufe stellen möchte.

Mein Weg war stets den Bewohnern gewidmet und wurde auch nie mit zweierlei Waagschalen gemessen, da euer Mythenmetz sich hat nie nach dem Mund reden lassen.

Wir dürfen gespannt sein, was am Hofe passieren wird.


In diesem Sinne

Veritas Maximus

Euer

Mythenmetz

zurück


Jonne flüstert zu dir: ide mein schatz, du musst noch meine id in deinem profil aktualisieren
Jonne flüstert zu dir: warst mal zuverlässiger ;)

Ford Prefect schreit: Sei ein Zero und kein Hero. :D


 user posted image

---
file://C:/Freewarstyles/coldsunfire.css
---
Hier befindet sich nur ein Freewar Style!
Nr: 1: http://fwstyle.mariodev.de/zero/Style/dark3.css <<-- Anwenden via Klick auf den Namen
Nr: 2: http://fwstyle.mariodev.de/zero/Style/dark3-2.css< <-- Anwendenbutton im Inventar
Nr: 3: http://fwstyle.mariodev.de/zero/Style/freak/Freak.css
Nr: 4: http://fwstyle.mariodev.de/zero/Style/freak2.css
Nr: 5: http://fwstyle.mariodev.de/zero/Style/angelofdark/AngelofDark.css <-- Original von angelofdark.de
Heller style
Nr: 1: http://fwstyle.mariodev.de/zero/Style/hell/Kstyle1.css
Nr: 2: http://fwstyle.mariodev.de/zero/Style/hell/Kstyle2.css
Cold sunfire FW Standartstylel
Nr: 1: http://fwstyle.mariodev.de/zero/Style/coldsunfire.css<<-- Anwenden via Klick auf den Namen
Nr: 2: http://fwstyle.mariodev.de/zero/Style/coldsunfire2.css<<-- Anwendenbutton im Inventar
---
better sunfire: https://s.fwtools.de/bettersunfire.php?xxx&wcv&ans&cnr&smn&cid
---
epic sunfire in 3 farbvarianten: https://www.fwwiki.de/index.php/Style:EpicSunfire
---

Alter

52


Rasse

dunkler Magier
Die dunklen Magier sind eine finstere Splittergruppe der menschlichen Zauberer. Sie haben sich von den Zauberern abgewandt und kämpfen nun auf der Seite des Bösen. Bei den Serum-Geistern haben sie derzeit starke Verbündete.


Weiter zu Freewar.de