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Name
Sir Pyro van Sorrow
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Erfahrung
37.320 Punkte (Rang ) - (Errungenschaften )
PvP
aktiviert
Geschlecht
männlich
Clan:
Black Star
Beschreibung
Momentane Beschreibung
Ein groß gewachsener junger Mann steht vor dir. Du bist ihm schon einmal begegnet und merkst deutlich, dass der Dämon sich verändert hat. Seine Augen strahlen deutlicher als zuvor in einem übernatürlichen grün und seine Eckzähne blitzen spitz aus seinem Lächeln heraus. Was ist denn mit euch passiert? fragst du ihn. Ich habe das Blut gefunden. Du wunderst dich? Kann ich verstehen. Ich bin im Blut wiedergeboren und zu etwas Mächtigerem geworden. Das Zeichen des 'Black Star' trägt der ehemalige Dämon stolz auf seinem Arm, obwohl du weißt, dass die Armee nicht mehr existiert. Zumindest dachtest du das. Dir fällt auch auf, dass die Bewaffnung des Blutteufels sich verändert hat. Sein Schwert brennt nun unentwegt in schwarzroten Flammen und sein zweites Schwert, welches scheinbar neu ist, leuchtet hell. Wir treffen uns häufig, nicht wahr? Was meinst du, sollten wir nicht einmal zusammen was trinken gehen? Keine Sorge, ich trinke kein Menschenblut, da ich es nichtmal brauche. Also wie wärs mit nem Bier oder einem schönen starken Schnaps? Du überlegst wirklich, ob du dieses Angebot annimmst, da springt er schon wieder auf und wendet sich zum gehen. Überlege es dir, mein Freund. Ich muss weiter, mein Milvinus wird langsam hungrig. Er streichelt einen Bernsteinfalken, der sich kurz zuvor auf seiner Schulter niedergelassen hat. Schick mir einfach einen Brief, wir werden schon eine Übereinkunft treffen. Mit diesen Worten ist er schon mt seinen Schattenflügeln verschwunden.
Blutteufel ~ Blooddevil
Ein Blutteufel ist ein Hybrid aus einem Dämon und einem Vampir. Diese Verbindung schien Jahtausende lang unmöglich zu sein, doch Sir Pyro ist ein solcher Hybrid. Hybriden sind ein äußerst seltenes Phänomen und man kann immernoch nicht mit Gewissheit sagen, was der Grund ist, dass zwei Rassen sich vermischen und zu einem neuen mächtigen Wesen werden. Sir Pyro wurde zum Blutteufel, weil er in seiner Dämonenform von Lilith , der ersten Vampirin, verwandelt wurde und ihr komplettes Blut getrunken hat(ein Vorgang, der sich Diablerie nennt). Diese seltene Konstellation aus der Urkraft des Feuers, die der Dämon in sich trug, dem Kuss des mächtigsten Vampirs aller Zeiten und die Aufnahme dessen mystischen Blutes, scheint den Weg zur Verwandlung geebnet zu haben. Doch auch hierbei kann man sich nicht völlig sicher sein, dass diese Gründe die ausschlaggebenen waren. Enzig und alllein die Tatsache, dass Pyro zu einem mächtigerem Wesen geworden ist, ist eindeutig.
Dienstleistungen für Jederman
Der Dämon bietet folgende Dienstleistungen an:
Kopieren einer Waffe
Der Dämon kann von eurer Waffe eine Kopie anfertigen, welche dann 5 Angriffspunkte mehr besitzt. Wenn ihr eine Maschine mitbringt kostet dies 300 Goldlinge, wenn Pyro die Maschine stellt kostet euch dies 700 Goldlinge. Verfügbare Maschinen: 0
Der Dämon sucht im übrigen die Teile der Kopiermaschine, wer welche kaufen kann, soll sich bei ihm melden.
Reparatur von Waffen
Der Dämon kann auch Reparaturen an Waffen vornehmen, wenn er die benötigten Reparatur-Zangen besitzt. Selbst in jedem Geschäft kann er den Preis drücken, da er immer kräftig mithilft bei den Reparaturen.
Anzahl der Reparatur-Zangen: 0
Verlängerung von magischen Gegenständen
Mit dem Stab der Magie kann der Dämon eure magischen Sachen um 332 Prozent verlängern und solange ein Stab der großen Magie vorhanden ist, kann der Dämon sogar um 375 Prozent verlängern. Hierfür nimmt er kein Geld, jedoch ist Trinkgeld gerne gesehen.
Stab der großen Magie: vorhanden / nicht vorhanden
Erfrischung durch den Stab der Lebensenergie
Der Dämon hat endlich gelernt, die Magie dieses Stabes zu nutzen und Gefährten, sowie verschiedenen Wegelagerern das Leben zu erleichtern. Er benötigt dafür nur magischen Sonnenstaub, der sich leider bei der Anwendung auflöst. Pyro erhebt keinerlei Gebühren für diesen Dienst, jedoch sollte man ein wenig Sonnenstaub mitbringen.
Herstellung von gepressten Zauberkugeln
Mit diesem seltsamen Gerät kann Pyro 10 kleine Zauberkugeln zu einer mächtigeren gepressten Zauberkugel umwandeln. Solltet ihr ihm entsprechende Zauberkugeln geben, ist dieser Service umsonst, allerdings hat der Dämon immer ein paar gepresste Zauberkugeln auf Lager, die er gerne für 110 Goldlinge verkaufen würde.
Herstellung von geklebten Zauberkugeln
Ein weiteres Gerät des Dämonen, mit dem Pyro 10 gelbe Zauberkugeln zusammenkleben kann. Diese neue geklebte Zauberkugel besitzt 13 Noppen, die man drücken kann und führt zu verschiedenen Orten unter der Erdoberfläche. Kosten für eine dieser Kugeln sind 350 Goldlinge oder 10 gelbe Zauberkugeln.
Herstellung von Seelenkugeln
Mit dieser Maschine kann Pyro aus einer Seelenkapsel und einem kleinen Energiesplitter eine Seelenkugel herstellen. Diese Seelenkugel spürt die Seele eines Geistlosen auf und teleportiert den Anwender sofort an dessen Standort. Der Dämon verlangt pro Seelenkugel 75 Goldlinge oder eine Seelenkapsel und einen kleinen Energiesplitter.
Mahlen von Baru-Getreide
Da der Dämon sich sehr gut mit den Müllern der Baru-Mühle versteht, mahlen sie sein Getreide umsonst. Diesen Dienst stellt Pyro gerne für andere zur Verfügung, denn für jedes gemahlene Bündel Baru-Getreide erhält man eine gelbe Zauberkugel. Auch hier würde der Dämon sich über ein Trinkgeld freuen, welches er dann den Müllern zukommen lassen könnte.
Sonst nimmt der Dämon auch gerne Aufträge entgegen, die aus der Reihe fallen. Sei es die Sammellust des Wesens zu stillen oder einen Feind über längeren Zeitraum ärgern. Es sind nur geringe Grenzen gesetzt.
Wer einen dieser Aufträge in Anspruch nehmen möchte, soll sich einen Postvogel oder zur Not auch einen Feuervogel nehmen und Pyro anschreiben.
Der Dämon nimmt sich das Recht herraus bestimmte Aufträge abzulehnen, doch nur von Wesen, die in seiner Gunst gefallen sind!
Der Dämon als Zauberlaborant
Seit dieses neue Labor in Laree geöffnet hat, hat der Dämon beschlossen in die Forschung zu gehen. Er ist mittlerweile ein sehr guter Zauberlaborant und bietet seine Künste auch gerne anderen Wesen an. Die benötigten Zutaten sind meistens zu stellen, manchmal kann es jedoch sein, dass Pyro einige Zauber auf Lager hat.
Hier eine Liste der Zauber, sowie deren benötigten Zutaten:
Heimzauber:
1x Mürbegras
Kosten: 0 Goldmünzen
großer Heiltrank:
1x Mürbegras; 1x rote Rose
Kosten: 0 Goldmünzen
Zauber der Stille:
1x Sandranke, 1x schwarze Rose
Kosten: 0 Goldmünzen
Zauber der Starre:
2x Eisblume, 1x Bernsteinfeder
Kosten: 0 Goldmünzen
Zauber der Vergiftung:
2x Giftwucherknolle
Kosten: 0 Goldmünzen
Zauber der Versteinerung:
1x Schotterflechte, 2x Sandranke, 1x wilde Kletternelke
Kosten: 30 Goldmünzen
schwache Lebenserweiterung:
1x Schotterflechte, 1x Mara-Knolle
Kosten: 60 Goldmünzen
Gegenzauber: Starre:
2x weiße Seerose, 1x Sonnenfeuerblume, 1x Dunkelschattenblume
Kosten: 80 Goldmünzen
Gegenzauber: Auflösung des Schutzes:
2x trockenes Gestrüpp, 2x Nossar-Strauch, 3x Fleischblume, 4x Fleegras
Kosten: 80 Goldmünzen
Falsche Erfahrung:
30x Blaukornsonnenblume, 5x Weißblatt-Strauch, 4x Schneeblume
Kosten: 20 Goldmünzen
strategischer Hinzauber:
2x Largudrübe
Kosten: 50 Goldmünzen
Druckwelle:
1x Wolkenstoff, 1x Nebelkaktus, 1x Mürbegras
Kosten: 70 Goldmünzen
schwache Kontrolle der Zeit:
2x Fleischblume, 1x Fleegras, 2x Dunkelschattenblume, 4x Mammut-Kaktus
Kosten: 120 Goldmünzen
Wolkenstoff:
1x Wolkenblume
Kosten: 0 Goldmünzen
Gigantische Seelenkapsel:
2x Seelenkapsel, 2x Sandorchidee, 1x trockenes Gestrüpp, 1x schwarze Rose
Kosten: 60 Goldmünzen
Elexir der Bewegung:
28x Glodo-Fisch
Kosten: 0 Goldmünzen
Zauber der unsichtbaren Explosion:
3x Altstadtnelke, 4x blaues Igelherz
Kosten: 40 Goldmünzen
Sicht der Schutzlosen:
1x Mara-Knolle
Kosten: 90 Goldmünzen
Lebenserweiterung:
1x Schotterflechte, 2x Mara-Knolle
Kosten: 130 Goldmünzen
Zauber der Wettererzeugung:
1x Silberstein-Erz, 3x trockenes Gestrüpp, 4x wilde Kletternelke, 50x Phasenkugel
Kosten: 160 Goldmünzen
Phasentrank:
5x Phasenbrei
Kosten: 10 Goldmünzen
Zauber der Archäologie:
1x Tiefenschleimwurzel, 1x Phasenkugel
Kosten: 75 Goldmünzen
Zauber der Diener:
1x Phasensplitter, 2x Linya-Orchidee, 1x Bernsteinblume, 1x Weißblatt-Strauch
Kosten: 175 Goldmünzen
Zauber der Tänzerinnen:
1x Phasensplitter, 2x Spiralpflanze, 1x Rotkellerschimmel, 5x Phasenkugel
Kosten: 120 Goldmünzen
Des Dämons Ausrüstung
Lotus-Brenner
Der Lotus-Brenner ist die vermutlich höchste Ausarbeitung des Lotus-Schneiders. Durch die Macht der Finsternis, welche ihm inne wohnt, wurde auch die geheime Macht der Dunkelheit in Pyros Innerem geweckt. Dieses Schwert ist ein einzigartiges Artefakt, welches die Macht besitzt einen Krieg anzufangen und zu beenden.
Zwillingsklinge des Dämonen
Ein unglaublich mächtiges Artefakt, das der Dämon in einer glorreichen Schlacht in Willisien gewann. Ebenfalls in den Tiefen Ixidions geschmiedet wurde diese Klinge mit mächtigen finsteren Zaubern verstärkt. Pyro selbst kann ihre Macht nur schwer kontrollieren, doch in seinen Händen wird sie zu einer unglaublich mächtigen Waffe.
Mantel des dunklen Lächelns
Ein langer Mantel aus dem Leder der Todesmoorkrokodile. Er bietet dem Dämon auf seinen Reisen nicht nur extremen Schutz vor Hitze und Kälte, sondern dank seines geheimen Zusatzes auch vor physischen Angriffen.
Amulett der Zeitkontrolle
Ein Amulett, das Pyro vor langer Zeit mal gefunden hat. Es gehört zu seinen Talismanen und er schwört auf dessen Wirkung. An dem leichten Funkeln rund um das Amulett merkt man, dass es wirklich magische Kräfte besitzt.
Kralle der Dunkelheit
Eine große dunkle Kralle, die Pyro im Nahkampf exzellente Bedingungen bietet. Durch den Fluch, der auf dieser Waffe liegt, werden Pyros Opfer so geschwächt, dass er sie mit spielender Leichtigkeit besiegen kann.
Feuerdolch des Kämpfers
Eine weitere Nahkampfwaffe des Dämonen. Pyro benutzt ihn um seinen Gegner aus dem Hinterhalt zu erstechen. Jedoch liebt der Dämon den ehrlichen Kampf, deswegen setzt er den Dolch selten ein.
Spektralschild der Verdammten
Ein Schild aus der puren Energie verlorener Seelen. Dieser Schild entstand einst aus einem Schutzgeisternebel, als der Dämon seine Fertigkeiten in der Seelenbeherrschung verbesserte. Pyro kann wann immer er möchte diesen Schild vor sich aufbauen und ist so nur selten angreifbar.
grüner Stein der Selbstheilung
Ein seltsamer Stein, den Pyro einst gefunden hat. Immer wenn der Dämon den Stein fest in die Hand nimmt fühlt er sich danach wieder richtig erholt, deswegen hat er den Stein immer mit auf seinen Reisen.
Stab der Magie
Mit diesem Stab, der voller Magie ist, wie Pyro herausgefunden hat, kann der Dämon magische Gegenstände, welche sich nach kurzer Zeit auflösen, verlängern, damit sie etwas länger halten.
Taucheranzug
Ein ganz normaler Taucheranzug, der von Pyro häufig dafür benutzt wird um ein bisschen das Korallenriff in Lardikia auszukundschaften. Von dort hat er schon den einen oder anderen Edelstein seiner Geliebten mitgebracht.
Frost-Wiesel-Anlocker
Ein kleines Medaillon, das Pyro stramm um sein Handgelenk trägt. Dies ist ein weiterer Talisman von denen Pyro sicher ist, dass sie ihm helfen. Allerdings sieht dieser Anhänger nicht sonderlich spektakulär aus.
Spitzhacke
Eine ganz normale Spitzhacke, die Pyro oft benutzt um seltene Metalle abzubauen oder einen Schatz zu heben. Leider ist es ihm noch nicht gelungen aus dem gewonnenen Ingerium ein Gehärtetes zu schmieden.
Zauberei und Ähnliches
Feuerball
Der Feuerballzauber, den Pyro schon seit seiner Geburt beherrscht. Dieser Zauber ist meist allerdings nur die Vorbereitung zu größeren und mächtigeren Zaubereien, da Pyro das Feuer nach seinem Willen kontrolliert.
Lokaler Heilzauber
Ein recht schwacher Heilzauber, welcher alle Wesen im Umfeld des Dämonen heilt. Auch wenn es seltsam erscheint, versucht der Dämon sich in der Heilung zu verbessern.
Höllensphäre
Ein furchterregender Zauber, der eine Sphäre aus Feuer um den Anwender entstehen lässt. Er kann sowohl für die Defensive als auch für die Offensive genutzt werden, da die Sphäre alles und jeden, der sich in ihr befindet schädigt und vernichtet. Pyro weiß nicht, wie er diesen Zauber erlernt hat, er weiß nur, dass er ihn auf einmal konnte.
Blutstarre
Ein böser Zauber, der ähnlich funktioniert, wie der Zauber der Starre, doch statt seinen Gegner nur zu starren fügt dieser Zauber ihm noch psychischen Schaden zu. Pyro erlernte ihn durch den Mord an Abraxas.
Dunkle Materie
Dieser dunkle Zauber hinterlässt keinerlei sichtbare Wunden beim Opfer, doch dringt er tief in den Geist des Opfers ein um dort für Chaos und Schmerzen zu sorgen. Pyro lernte ihn durch den Sieg über einen Elras-Magier.
Salamander
Ein seltsamer und schwerer Zauber, mit dem Pyro einen aus Feuer bestehenden Salamander zur Seite ruft, der ihm dann für kurze Zeit zur Seite steht. Diesen Zauber erlernte der Dämon von einem Schamanen.
Transversalis
Ein Teleportzauber, der den Dämonen durch eine ferne Dimension reisen lässt um einen Ort, welchen Pyro vorher schonmal entdeckt hat, aufzusuchen. Pyro hat es bisher jedoch nicht geschafft in der Reise anzuhalten und die neue Dimension zu erkunden.
Großes Feuer
Weniger ein Zauber als eine Fähigkeit. Der Dämon ist mit dem Mal des Feuers gebranntmarkt und immer wenn er in einen Nahkampf verwickelt wird, springt das Feuer von ihm auf den Gegner über und verletzt ihn schwer.
Phasenenergie
In jüngster Zeit hat der Dämon die Phasenenergie in sich aufgenommen. Diese Energie benutzt er um neue mächtige Zauber zu benutzen und seine Macht zu erweitern. Er schafft sogar neue Waffen aus dieser Energie.
Errungenschaften:
Fels der Phasenselbstheilung
Mit diesem Felsen voller Energie kann Pyro eine mächtige magische Welle aus heilender Energie erzeugen, welche alle seine Wunden schließt.
Phasenstrahlkanone
Eine mächtige Schusswaffe, die der Dämon aus Phasenenergie geschaffen hat. Er kann sie nach belieben erscheinen lassen und Strahlen aus reiner Phasenenergie auf jedes Monster schießen. Pyro überlegt, ob es noch weitere Methoden gibt die Phasenenergie als Waffe zu gebrauchen.
Mein bescheidener Wohnsitz
Bei einer Versteigerung hat sich der Dämon dieses kleine gemütliche Haus in Dranar gekauft. Es ist nicht das, was er von seiner alten Dimension her kennt, aber es ist zumindest ein Ort an den er sich zurückziehen kann. Das Haus selbst scheint schon bessere Tage gesehen zu haben, doch mit ein bisschen Magie wurde der Innenraum genau so hergerichtet wie Pyro es mag.
Die passende Besitzurkunde hat der Dämon sicher verstaut, denn er möchte dieses, wie er sagt, Schmuckstück nicht mehr aus den Händen geben.
Treue Begleiter
Milvinus
Ein kleiner Bernsteinfalke, den Pyro auf seinen Reisen gefunden und aufgezogen hat. Der Dämon hat ihn auf Apportierflüge dressiert, welche Milvinus auch sehr großen Spaß machen. Des Bernsteinfalken Lieblingsgericht ist im übrigen Mensch, deswegen belohnt Pyro ihn immer mit kleinen Menschenfleischstücken. Aus diesem Grund sollte jeder Mensch auch immer auf der Hut sein, denn es kann immer mal wieder vorkommen, dass er einen Menschen anfällt.
Congeries
Der Feuergeist Congeries begleitet Pyro seit langer Zeit durch diese Welt. Er ist zu einer Art Schutzpatron geworden und steht Pyro mit Rat und Tat beiseite. Leider wird seine Macht außerhalb von Ixidion eingeschränkt, doch zusammen mit seinem Meister und Freund versucht er diese Schranke auszugleichen und seine, sowie die Macht des Dämonen zu verstärken.
Momentanes Gemüt: ziemlich gereizt, er scheint auch wahllos Fremde mit Feuerbällen zu bewerfen.
Phönix
Des Dämonen treuer Feuervogel, der ihn immer umgibt. Pyro hat diesen Vogel darauf trainiert seine Briefe in Sekundenschnelle auszuliefern. Dabei sieht man meistens nur einen Feuerschweif, wenn Phönix durch die Welt fliegt. Der Dämon hat ihn allerdings auch darauf abgerichtet, keine Menschen anzufallen, da der Verdacht viel zu schnell auf ihn fallen würde.
Warenpreise Mirimotha's
Alter
32
Rasse
Serum-Geist Die Serum-Geister sind böse Wesen. Einst waren sie normale Wesen dieser Welt, die jedoch vom Serum des Todes gekostet haben und nun Sklaven der Dunkelheit sind. Die Serum-Geister stehen mit den Menschen und den Onlos im KRIEG!
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