Goldschwert
Ein sehr solide geschmiedetes Goldschwert. Die Klinge liegt gut in der Hand und der Glanz des Schwertes deutet auf ein besonders machtvolles Schwert hin.
(Angriffswaffe, Stärke: 6)
von Kleiner Laubbär
Zauber der globalen Stille
Ein sehr mächtiger Zauber. Einmal angewendet hindert er alle Wesen dieser Welt für eine gewisse Zeit am Schreien.
(Zauber, Stufe: 5)
von lebender Salzhügel
Feuerdiamant
Ein Feuerdiamant von makeloser Schönheit. Im Inneren siehst du ganz schwach ein kleines Feuer brennen.
von Wassertentakel
Zerfallener Sandring
Ein zerfallener Sandring, du könntest ihn jedoch mit etwas Sandkleber wieder zusammenbauen. In gutem Zustand ist der Sandring eine sehr mächtige V:8 Verteidigungswaffe für Taruner.
(Zauber, Stufe: 5)
von Donnersandschlage
Stab der Innovation
Ein Zauberstab der Innovation. Er wird nicht von seinem Träger geführt sondern führt seinen Träger. Automatisch führt der Stab dazu dass man die bestmögliche Schlagtechnik verwendet.
(Angriffswaffe, Stärke: 9)
von Stabschrecke
Edelstein des Lichts
Ein sehr heller Edelstein der in goldgelben Farben leuchtet.
von Sprungechse
Goldschwert
Ein sehr solide geschmiedetes Goldschwert. Die Klinge liegt gut in der Hand und der Glanz des Schwertes deutet auf ein besonders machtvolles Schwert hin.
(Angriffswaffe, Stärke: 6)
von Steinschalenkäfer
Rubin
Ein sehr schön geschliffener Rubin. Wo er wohl herkommen mag. Seitlich ist eine kleine Signatur eingeritzt.
von Röhrenkrebs
Doppelaxt
Eine große Doppelaxt die extrem scharf geschliffen wurde. Diese Axt kann nur von menschlichen Arbeitern verwendet werden. Benötigte Stärke 13. Benötigte Intelligenz: 16.
Zustand: 100%.
von Röhrenkrebs
Zauber der globalen Stille
Ein sehr mächtiger Zauber. Einmal angewendet hindert er alle Wesen dieser Welt für eine gewisse Zeit am Schreien.
(Zauber, Stufe: 5)
von Morschwaldaffe
Rubin
Ein sehr schön geschliffener Rubin. Wo er wohl herkommen mag. Seitlich ist eine kleine Signatur eingeritzt.
von Hulnodar-Heiler
Zaubertruhe
(Zauber, Stufe: 19)
Eine Zaubertruhe, welche fest verschlossen ist.
Um diese Zaubertruhe zu öffnen benötigst du die Charaktereigenschaft Zaubertruhenwissen Stufe 19.
von Geisterschabe
Zaubertruhe
(Zauber, Stufe: 6)
Eine Zaubertruhe, welche fest verschlossen ist.
Um diese Zaubertruhe zu öffnen benötigst du die Charaktereigenschaft Zaubertruhenwissen Stufe 6.
von Stabfisch
Globaler Heilzauber
(Zauber, Stufe: 8)
Dieser Zauber lässt sich einmal anwenden und heilt alle Personen dieser Welt vollständig. Es ist der mächtigste Heilzauber dieser Welt. Benötigte Intelligenz: 40.
von Urwaldschnecke
Zauber der globalen Stille
Ein sehr mächtiger Zauber. Einmal angewendet hindert er alle Wesen dieser Welt für eine gewisse Zeit am Schreien.
(Zauber, Stufe: 5)
von Sumpfschrecke
Feuerdiamant
Ein Feuerdiamant von makeloser Schönheit. Im Inneren siehst du ganz schwach ein kleines Feuer brennen.
von Wassertentakel
Zaubertruhe
(Zauber, Stufe: 19)
Eine Zaubertruhe, welche fest verschlossen ist.
Um diese Zaubertruhe zu öffnen benötigst du die Charaktereigenschaft Zaubertruhenwissen Stufe 19.
von Stegovar
Feuerdiamant
Ein Feuerdiamant von makeloser Schönheit. Im Inneren siehst du ganz schwach ein kleines Feuer brennen.
von Wassertentakel
grüner Smaragd
Ein dunkelgrüner Smaragd. Auf den ersten Blick wirkt er wie ein normaler Edelstein, aber wenn man ihn in der Hand hält scheint es, als ob etwas magisches an ihm wäre.
von Einflügler
Blattrüstung
(Zauber, Stufe: 5)
Eine Blattrüstung ohne jede Macht. Mit sogenanntem Blattgift kann man die Rüstung allerdings zu einer mächtigen Giftblattrüstung für Onlos machen. Derartige Rüstungen haben die V:9 Verteidigungsstärke.
von Schneehuhn
globaler Geldregen
(Zauber, Stufe: 7)
Ein Zauber mit dem man Goldmünzen regnen lassen kann. Einmal angewendet, erhält jeder Spieler, der online ist, 25 Goldmünzen. Benötigte Intelligenz: 57.
von Tilua-Pflanze
Sandkanone
Eine große Sandkanone, die auf einen Gegner tonnenweise Sand schütten kann. Diese mächtige Waffe kann nur von Tarunern verwendet werden. Benötigte Stärke: 11.
(Angriffswaffe, Stärke: 6)
von Blauwaldwurm
Zaubertruhe
(Zauber, Stufe: 24)
Eine Zaubertruhe, welche fest verschlossen ist.
Um diese Zaubertruhe zu öffnen benötigst du die Charaktereigenschaft Zaubertruhenwissen Stufe 24.
von Hulnodar-Heiler
blauer Saphir
Ein blauer Saphir, der dunkel schimmert. Er scheint das Licht seiner Umgebung auf eigenartige Weise zu schlucken.
von Stachelkäfer
Feuerdiamant
Ein Feuerdiamant von makeloser Schönheit. Im Inneren siehst du ganz schwach ein kleines Feuer brennen.
von Wassertentakel
Buch der Lebensenergie
Mit dem Anwenden dieses Buches erhältst du die Charakterfähigkeit Lebensenergie. Mit der Charakterfähigkeit Lebensenergie lernst du den Stab der Lebensenergie zu verwenden und die maximalen Lebenspunkte einer anderen Person zu erhöhen. Mit jeder Stufe dieser Charakterfähigkeit kannst du die maximalen Lebenspunkte einer anderen Person um 1% mehr erhöhen. Das Buch löst sich bei Anwendung auf.
(Zauber, Stufe: 0)
von Bernstein-Raupe
Zaubertruhe
(Zauber, Stufe: 19)
Eine Zaubertruhe, welche fest verschlossen ist.
Um diese Zaubertruhe zu öffnen benötigst du die Charaktereigenschaft Zaubertruhenwissen Stufe 19.
von Stabkrebs
Zerfallener Sandring
Ein zerfallener Sandring, du könntest ihn jedoch mit etwas Sandkleber wieder zusammenbauen. In gutem Zustand ist der Sandring eine sehr mächtige V:8 Verteidigungswaffe für Taruner.
(Zauber, Stufe: 5)
von Weltraum-Kraken
Sandzange
Eine riesige Zange aus Sand, die mit 4 Metern Länge Gegner bereits aus der Entfernung packen kann. Diese mächtige Waffe kann nur von Tarunern verwendet werden. Benötigte Stärke 68.
(Angriffswaffe, Stärke: 8)
von Kristall-Orwane
grüner Smaragd
Ein dunkelgrüner Smaragd. Auf den ersten Blick wirkt er wie ein normaler Edelstein, aber wenn man ihn in der Hand hält scheint es, als ob etwas magisches an ihm wäre.
von Schneehuhn
Mondscheindiamant
Ein sehr schöner Mondscheindiamant, der glitzert und von einer hellen Aura umgeben ist.
von Feuerwolf
Edelstein des Lichts
Ein sehr heller Edelstein der in goldgelben Farben leuchtet.
von Frostdämon
Zaubertruhe
(Zauber, Stufe: 13)
Eine Zaubertruhe, welche fest verschlossen ist.
Um diese Zaubertruhe zu öffnen benötigst du die Charaktereigenschaft Zaubertruhenwissen Stufe 13.
von Jerodar-Lehrling
Zaubertruhe
(Zauber, Stufe: 23)
Eine Zaubertruhe, welche fest verschlossen ist.
Um diese Zaubertruhe zu öffnen benötigst du die Charaktereigenschaft Zaubertruhenwissen Stufe 23.
von Gelbkatze
Rubin
Ein sehr schön geschliffener Rubin. Wo er wohl herkommen mag. Seitlich ist eine kleine Signatur eingeritzt.
von Schattenwiesel
Kristallstab
Ein Zauberstab, der mit magischen Kristallen besetzt ist. In den richtigen Händen ist dies eine sehr starke Angriffswaffe. Dieser Stab kann nur von menschlichen Zauberern verwendet werden. Benötigte Stärke: 12. Benötigte Intelligenz: 20.
(Angriffswaffe, Stärke: 7)
von Hulnodar-Heiler
Gelbpollenschleuder
Die Gelbpollenschleuder ist eine sehr starke Waffe, die auf den Gegner giftige Gelbpollen schleudert. Gelbpollen können tödlich wirken und viele der Opfer ersticken daran. Diese Waffe kann nur von Onlos verwendet werden. Benötigte Stärke: 14.
(Angriffswaffe, Stärke: 7)
von Stegovar
Goldschwert
Ein sehr solide geschmiedetes Goldschwert. Die Klinge liegt gut in der Hand und der Glanz des Schwertes deutet auf ein besonders machtvolles Schwert hin.
(Angriffswaffe, Stärke: 6)
von Feuerlurch