Zurück zu Freewar.de

User anschauen


Name

Ares der Große

Dieses Profil wurde bereits 4.961 mal angeschaut.


Erfahrung

110.406 Punkte (Rang) - (Errungenschaften)


PvP

aktiviert


Geschlecht

männlich


Clan:

Die Glückspilze


Beschreibung





 user posted image


Ares der Große (God of War)

Ares ist in der Alten Mythologie der Gott des grausamen Krieges, des Blutbades und Massakers. Er liebt es wenn das Blut fliest und die schreie von sterbenden Menschen das gebiet erfüllt. Trotz der vielen Kriege die er selber gegen zahlreiche Völker antrat, hat er immer noch viele anhänger die ihm wegen der großen furcht Blind folgen man nennt sie auch die Wllenlosen Krieger mit Schertern so groß wie eine Axt.





Angriffsstärke: 2.939.159 +102 (durch Waffe) 12h 17min


Ares der Große gewinnt den Jackpot beim Casino von Ferdolien mit 29.440 Goldmünzen.



Alter

26


Rasse

Mensch / Arbeiter
Die Arbeiter sind die eigentliche Gruppe der Menschen, die alles aufgebaut haben. Ohne sie würde es das Dorf Konlir nicht geben. Sie sind intelligenter als Kämpfer, jedoch auch schwächer. Arbeiter haben durch ihre Arbeit meist genug Geld und sind reicher als Kämpfer.


Weiter zu Freewar.de