Zurück zu Freewar.de

User anschauen


Name

Book of Ra

Dieses Profil wurde bereits 5.366 mal angeschaut.


Erfahrung

56.144 Punkte (Rang) - (Errungenschaften)


PvP

aktiviert


Geschlecht

männlich


Clan:

404 brain not found


Beschreibung

 user posted image user posted image

 user posted image



Ein Postvogel bringt dir einen Brief von SoSweet(Engel Uriel) vorbei. In dem Brief steht geschrieben:

Pass auf:

Du hast drei Möglichkeiten:

1. Du lässt unsere Clanies in Ruhe und trägst deine Differenzen mit mir aus :)
2. Du lässt mich und meine Clanies in Ruhe und wir lassen dich auch in Frieden
3. Du machst weiter wie bisher und mein Clan macht dir die Hölle heiß

Das sind alles friedliche, nette Spieler aber ich brauch nur was zu sagen und die stehen auf der Matte aber das kennst du ja bestimmt TN XY

Muhahahaha, Punkt 2...
Da könnte man ja schon fast denken,
dass du den Frieden möchtest, Dr. Uriel? :)


a cheater schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] a cheater wendet einen Zauber der Starre an. SpOnGeBoZZ kann sich nun für 10 Minuten weder bewegen noch angreifen. <-- erstma ruhe wieder
SpOnGeBoZZ taucht aus dem Nichts auf
Jediritter kommt aus dem Nordwesten
SpOnGeBoZZ wendet einen Zauber der Starre an. a cheater kann sich nun für 10 Minuten weder bewegen noch angreifen.
SpOnGeBoZZ wendet einen Zauber der Starre an. SoSexy kann sich nun für 10 Minuten weder bewegen noch angreifen.
SpOnGeBoZZ wendet einen Zauber der Starre an. SoPerfect kann sich nun für 10 Minuten weder bewegen noch angreifen.
SpOnGeBoZZ wendet einen Zauber der Starre an. SoHot kann sich nun für 10 Minuten weder bewegen noch angreifen.
SpOnGeBoZZ wendet einen Zauber der Starre an auf Jediritter, der Zauber wird jedoch durch einen Gegenzauber reflektiert und SpOnGeBoZZ kann sich nun für 10 Minuten weder bewegen noch angreifen und wird gleichzeitig weggezaubert.
SpOnGeBoZZ taucht aus dem Nichts auf
SpOnGeBoZZ wendet einen Zauber der Starre an. Jediritter kann sich nun für 10 Minuten weder bewegen noch angreifen.


1 vs. 30! Wer wird Gewinnen?
Der übergeile BoZZ?
Oder ein haufen versager? :)







a cheater schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] Spngeboz dzu bist so ein nob, ich will kein gebot sagen -.-
SpOnGeBoZZ schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] du beleidigst mich zu sehr, ich lösche mich ...
SpOnGeBoZZ schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] kann dir auch gerne meine stabile geben, hat aber nur ds :/
SoRich schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] gg
a cheater schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] klaro, dann schreib ich sogar in mein profil dass du allen einen gefallen gemacht ahst
SpOnGeBoZZ schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] ahst? neues wort im duden gefunden?
SpOnGeBoZZ schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] was bedeutet es denn; Dr. Cheater?
a cheater schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] tut mir ja ziemlich leid dass du nicht einmal in der lage bist eine buchstabenvertauschung zu erkennen und dein kleinhirn nicht in der verfassung daszu, herauszufinden was es ursprünglich hätte heissen sollen, dann tut mir das sehr leid, dass es auch du begreiffst, htte HAST heissen sollen, und nu heul net
Ein Moderator bringt a cheater in das Gefängnis von Konlir. (Bedenke, dass diese Nachricht nicht in den Schreichat kopiert oder dort diskutiert werden darf.)
Ein Moderator bringt Jediritter in das Gefängnis von Konlir. (Bedenke, dass diese Nachricht nicht in den Schreichat kopiert oder dort diskutiert werden darf.)

Ende vom Lied?
der BoZZ hat das größte Pferd!















Die Geister flüstern leise: Partypanda (XP: 77709) stirbt im Kampf durch Cella (XP: 55517)
Geld: 9.816 [Goldmünzen] ( [Geld ablegen] | [Geld transferieren...] )



Die Geister flüstern leise: The Gentleman (XP: 206427) stirbt im Kampf durch Book of Ra (XP: 55943)
Geld: 19.721 [Goldmünzen] ( [Geld ablegen] | [Geld transferieren...] )



 user posted image


 user posted image



 user posted image


 user posted image



Devilsfantasy schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören]
Wer mag Ponyreiten? Siras Pony ist frisch gestriegelt und gesattelt, bereit zum ausreiten.


Blauer_Drache schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören]
Pony nennst du das fette Vieh? Da wäre jedes Kaltblut neidisch bei dessen Ausmaßen :D

(BangerZ) 1:0 (HängerZ) für die Bänger!



 user posted image



 user posted image



40x Diebstahlzauber | 16x Gegenzauber: Erfahrungsverlust | globaler Geldregen | 10x Kristallglas | 30x Kern der Vernichtung | 10x Kern der zähigkeit | 8x Pflanzenkugel | 2x Zauber der Natla-Erfahrung | Sumpfgasbombe | starker Tarnzauber | Verschieden gefüllte Pfeilbeitel (Manche mit DS) und 55kXP! Per Brief/FL melden.

 user posted image


Kerne der Zähigkeit (5 Stück) Silberbarren (Dauerhaft, in allen Mengen/VHB).


Suche einen Clan. Habe viele nützliche Charakterfähigkeiten. Darunter sind: Labortechnik (Maximal) Pushen (30%) Getreide gegen baru mahlen (Umsonst) Kopieren (+5) bald Verlängern und 3 Minuten die Lernzeit verkürzen! Einfach irgendwie melden.



Kaufe: Holz/Pfeile/Pfeulbeutel(Nur gefüllte) Einfach melden, über den/die Preis(e) wird man sich einig! :)

 user posted image


Alter

16


Rasse

Mensch / Kämpfer
Menschliche Kämpfer sind recht stark und können fast mit allen Arten von Waffen umgehen. Allerdings sind Kämpfer in Konlir anfangs oft recht arm, und auch ihre Intelligenz lässt zu wünschen übrig.


Weiter zu Freewar.de