Zurück zu Freewar.de

User anschauen


Name

Teeist

Dieses Profil wurde bereits 10.421 mal angeschaut.


Erfahrung

107.848 Punkte (Rang) - (Errungenschaften)


PvP

aktiviert


Geschlecht

männlich


Clan:

Die Glückspilze


Beschreibung


Vorwort
Es nützt nichts, Gefährten, die Hand zu heben, um in Stücke zu schlagen den Feind
Hebet die Hand um freundlich zu grüßen
Möglich, dass ihr das Weiße im Auge erkennt; Reste von Unschuld - Reste
Möglich, dass ihr ein Stück des Wegs geht, zusammen, ohne den anderen zu überzeugen
Möglich auch, dass er in Stücke dich reißt, der Feind
Beherrsche die Kunst dich zu beherrschen
Mach deine eigene Geschichte


"Das Schrankgedicht" von Hanns Dieter Hüsch


Mein Name
Teeist

Teeismus ist der Glaube, dass Tee das tollste Getränk der Welt ist. Die Anhänger werden Teeisten genannt. Um dem Tee angemessen zu huldigen, ist jeder Teeist verpflichtet mindestens eine Tasse Tee pro Tag zu trinken.
Teeismus ist nicht zu verwechseln oder gleichzusetzen mit dem Theismus. :P

 user posted image


Meine FW-Frau: Elentari
 user posted image
Der hellste Stern.
Jahrelang wandelte ich durch Dunkelheit... bis sie mich fand und mich durch ihre Göttlichkeit ins Licht führte. Von neuem, aufkeimendem Leben erfüllt, ziehe ich seither meine Bahnen um sie; stets bemüht diesen größten aller Schätze zu behüten - was immer auch kommen mag.


--17:54 - 14. November 2010--

Canopus hält einen Stab der knisternden Heilung hoch und wendet ihn auf Elentari an und gibt ihr bis zu 50 Lebenspunkte.

* Canopus verteilt einige Blumen ringsum, die ruhig auf dem Wasser treiben...

Canopus legt 2x das Item 'weiße Rose' ab

Canopus legt 2x das Item 'schwarze Rose' ab

Canopus legt 2x das Item 'rote Rose' ab

* Canopus zieht Elentari an sich, nimmt sie in die Arme, küsst sie zärtlich und spricht...

Canopus schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] Wir kennen uns noch keine Jahre lang, doch innerlich hab ich mein Leben lang auf dich gewartet. Und es müssen keine Jahre ins Land ziehen, damit ich bestimmt sagen kann, dass du die Richtige bist; die Frau, die ich für immer lieben will! - Du bist das Licht in meinem Leben, weist mir den Weg, wenn ich durch dunkle Zeiten irre. Du bist das Feuer, das meine Gefühle entflammt und mich innerlich wärmt; das Wasser, das meinen Geist erfrischt und mich vor dem Verdusten rettet. - Lass mich dein Schwert sein, das alle Übel pariert; dein Schild, der dir Sicherheit und Geborgenheit gibt; dein Stern, der in der Nacht für dich strahlt! - Elentari, willst du meine Frau werden?

Elentari schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] ^^ ja..ich will

Canopus: ich liebe dich!

Elentari: ich liebe dich auch


--16. November 2010--

Grandan schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] Von der Kathedrale her erschallen die Töne der Glocken, sie verkünden den besiegelten Bund der Freewar-Ehe zwischen Elentari und Canopus.


An dieser Stelle noch ein Dank an alle Festteilnehmer, und besonders an Grandan, unseren Priester, und die beiden Trauzeugen CED und Valfaris->Lasko->Dyperium Love->Reon Krestil->Seeschaf.


 user posted image

Versiegeltes Haus
Canopus löst das Runenpuzzle in 39 Sekunden und betritt das versiegelte Haus.


Meine schwerste Niederlage...
[XY] versucht Alter Mann zu verjagen, scheitert dabei jedoch kläglich und wird von Alter Mann schwer verletzt.


Drops
So dies und das, von diversen NPCs an unterschiedlichen Tagen... mal etwas globales, mal eine Sprengkapsel oder eine High-End, meistens aber doch nur Seelenkapseln... wer will das überhaupt so genau wissen?
Und wenn ich rumprahlen möchte, stell ich meine Fertigkeiten zur Schau...


Charakterfähigkeiten
Also wie versprochen, hier zum Rumprahlen meine Fähigkeiten ;D

 user posted image

- besitze 51 von 61 Fähigkeiten, 30 davon auf Maximum und 18 auf mindestens der Hälfte der Maximalstufe.


LZV-Orgie vom 28.11.10 um 2:33 Uhr

Canopus: Das Training ist in 2 Tagen 18 Stunden fertig.
Canopus wendet einen Zauber des sehr schnellen Wissens an, und fühlt sich bereits viel intelligenter. x3
Canopus wendet einen Zauber des schnellen Wissens an, und fühlt sich bereits viel intelligenter. x8
Canopus wendet einen Zauber des begrenzten Wissens an, und fühlt sich bereits viel intelligenter. x33
RotesWeihnachtsGifti: canoooooooooooo<.<
Canopus wendet einen Zauber des begrenzten Wissens an, und fühlt sich bereits viel intelligenter. x12
Flanta: Gifti, ich hab dich gewarnt ^^
Canopus wendet einen Zauber des begrenzten Wissens an, und fühlt sich bereits viel intelligenter. x28
RotesWeihnachtsGifti (Mod-Chat): feldspam..verwarn dich mal xD
Canopus schickt eine Spam-Verwarnung an Canopus.
Flanta lässt sich 12x das Item Zauber des begrenzten Wissens aus einem Schliessfach bringen.
Canopus: Das Training ist in 1 Tagen 19 Stunden fertig.
RotesWeihnachtsGifti (Mod-Chat): kicher
Flanta gibt 12x Zauber des begrenzten Wissens an Canopus
PucK gibt Zauber des begrenzten Wissens an Canopus
Canopus gibt 475 Goldmünzen an Puck
Canopus gibt 5.700 Goldmünzen an Flanta
Canopus: und weiter ^^
Canopus wendet einen Zauber des begrenzten Wissens an, und fühlt sich bereits viel intelligenter. x13
Canopus: Das Training ist in 1 Tagen 18 Stunden fertig.


LZV-Orgie vom 29.07.11 um 23:34 Uhr
Du trainierst gerade Kochkunst auf Stufe 53. Das Training ist in 2 Tagen 17 Stunden fertig. Training abbrechen

Canopus lässt sich 2x das Item antiker Würfel des Wissens aus einem Schliessfach bringen.
Canopus lässt sich 3x das Item Zauber des sehr schnellen Wissens aus einem Schliessfach bringen.
Canopus lässt sich 31x das Item Zauber des schnellen Wissens aus einem Schliessfach bringen.
Canopus lässt sich 165x das Item Zauber des begrenzten Wissens aus einem Schliessfach bringen.

Canopus hält einen antiken Würfel des Wissens hoch. Dieser leuchtet grell und löst sich dann auf. Die aktuelle Charakterfähigkeit von Canopus verkürzt sich dadurch um 14 Minuten.
Canopus hält einen antiken Würfel des Wissens hoch. Dieser leuchtet grell und löst sich dann auf. Die aktuelle Charakterfähigkeit von Canopus verkürzt sich dadurch um 13 Minuten.
Canopus wendet einen Zauber des sehr schnellen Wissens an, und fühlt sich bereits viel intelligenter.
Canopus wendet einen Zauber des sehr schnellen Wissens an, und fühlt sich bereits viel intelligenter.
Canopus wendet einen Zauber des sehr schnellen Wissens an, und fühlt sich bereits viel intelligenter.
Canopus wendet einen Zauber des schnellen Wissens an, und fühlt sich bereits viel intelligenter. x31
Canopus wendet einen Zauber des begrenzten Wissens an, und fühlt sich bereits viel intelligenter. x66
son of bong: übertreib halt xD
Canopus wendet einen Zauber des begrenzten Wissens an, und fühlt sich bereits viel intelligenter. x10
Elentari: macht er gern^^
Canopus: bin dabei ^^
Canopus wendet einen Zauber des begrenzten Wissens an, und fühlt sich bereits viel intelligenter. x8
son of bong: sieht nach rekord aus xD
Canopus wendet einen Zauber des begrenzten Wissens an, und fühlt sich bereits viel intelligenter. x40
son of bong: schreib ma brief dann wv es waren pls :P
Canopus wendet einen Zauber des begrenzten Wissens an, und fühlt sich bereits viel intelligenter. x41
Canopus: Fin.
son of bong: schon vorbei? xD
son of bong: wv warens?
Canopus: 2 Würfel, 3 sehr Schnelle, 31 Schnelle, 165 Begrenzte ^^
son of bong: läuft ^^
son of bong: is was feddich geworden?
Canopus: 55h :)
son of bong: hgw aufjeden fall ^^
Canopus: danke ^^
Canopus: jetzt sammel ich erstmal wieder... ein Weilchen

Du trainierst gerade Kochkunst auf Stufe 53. Das Training ist in 10 Stunden 54 Minuten fertig. Training abbrechen


Handel
Kaufe alles was Lernzeit verkürzt: Zauber des Wissens je nach Größe für 550, 6500 oder 19000gm <> antike Würfel des Wissens für 2000gm <> Anwendungen mit dem Stab des Wissens für 250gm oder Wissenskapseln für 333gm - am besten per Brief melden oder anflüstern.


Schlusswort
Alles was wirklich real ist, kann auch Quatsch sein.


Alter

32


Rasse

Mensch / Arbeiter
Die Arbeiter sind die eigentliche Gruppe der Menschen, die alles aufgebaut haben. Ohne sie würde es das Dorf Konlir nicht geben. Sie sind intelligenter als Kämpfer, jedoch auch schwächer. Arbeiter haben durch ihre Arbeit meist genug Geld und sind reicher als Kämpfer.


Weiter zu Freewar.de