Zurück zu Freewar.de

User anschauen


Name

Wecker

Dieses Profil wurde bereits 5.098 mal angeschaut.


Erfahrung

76.681 Punkte (Rang) - (Errungenschaften)


PvP

deaktiviert


Geschlecht

männlich


Clan:

People of Peace


Beschreibung

 user posted image


 user posted image


Infos

Morgens klingel ich, wobei die Definition von Morgens für jeden anders zu sein scheint.



Lustiges

Wecker lässt 4:30 Uhr in ein Schließfach der Bank bringen.
-----
Swordmoon schreit:  user posted image nur weil du sowas magst heißt es nicht das ich auch drauf stehe xD
Swordmoon schreit:  user posted image fc -.-
Lloyd Irving schreit:  user posted image jetzt habt ihr mich aber neugierig gemacht *g*
-----
Flanta (Gruppentelepathie): ich glaub ich bin hier falsch
Wecker (Gruppentelepathie): y? :)
Flanta (Gruppentelepathie): nur Natla hier ^^
EULE (Gruppentelepathie): löl
Wecker (Gruppentelepathie): haha ^^ is doch gut ;P
Flanta (Gruppentelepathie): naja, gut?
Flanta (Gruppentelepathie): am Ende werd ich verpackt in die Markthalle geworfen x_X
-----
Mod-Nachricht-Lesca: Die aktuellen [link]Shoppreise.<
Lesca schreit:  user posted image juhu er geht
Lesca schreit:  user posted image ups..fc
Nelan Nachtbringer schreit:  user posted image Applaus!
Schatten schreit:  user posted image *applaudier* :P
Lesca schreit:  user posted image *verbeug*
Callista schreit:  user posted image Auch ein Mod darf sich freuen. ;) gw Les
gewitterziege schreit:  user posted image aber nur bissel ^^
gewitterziege schreit:  user posted image mod soll arbeiten ^^
-----
Worldsay:
Swordmoon fühlt sich unbeobachtet und fängt unter der Dusche lauthals an zu singen.
-
Aus der hintersten Ecke von Belron ist ein leises und klägliches Wimmern von The Black Viper zu vernehmen.
-----
Oswald (Gruppentelepathie): killt was ihr könnt, gleich ist alles tot^^
Metalig Mann beschwört mit seinem Stab der Wunder eine Seuche herauf. Alle NPCs sterben.
-----
hateful big boa schreit:  user posted image Kann jemand ein Buch der Furchtinspiration brauchen?

el shisharito schreit:  user posted image Bestimmt
-----
Pellkartoffel gewinnt den Jackpot beim Casino von Ferdolien mit 1.800 Goldmünzen.

Pellkartoffel schreit:  user posted image ich bin reich!

THE BLUE DEATH schreit:  user posted image ja an kohlenhydrate

Pellkartoffel schreit:  user posted image an stärke....
-----
Pellkartoffel schreit:  user posted image geschüttelt nicht gerührt?
Metalig Mann schreit:  user posted image wenn du mir ein schüttelst bin ich gerührt glaub mir ^^
-----
Der Quarantäneclown schreit: user posted image Randalierer greift Der Quarantäneclown an Randalierer stirbt im Kampf, verliert einen Teil seiner Items und alles Gold Der Quarantäneclown nimmt 7 Goldmünzen. Du hast auf einer reinen Friedensmission getötet, damit ist dein Auftrag nicht mehr zu schaffen

Der Quarantäneclown schreit:  user posted image wow

Oswald schreit:  user posted image wärst du mit 0 lp in den kampf gegangen, wäre der auftrag noch schaffbar

Der Quarantäneclown schreit:  user posted image Für nächste mal...
------
Ohne Bewegung:
finsterer Magier erscheint aus einem dunklen Portal, das sich für einen Augenblick öffnet, an diesem Ort
finsterer Magier erblickt Wecker und beginnt sofort damit, ein dunkles Portal zu beschwören
finsterer Magier betritt ein dunkles Portal, das sofort in sich zusammenfällt, und ist plötzlich spurlos verschwunden


Sonstiges

6x Wecker sucht mit dem Goldsieb im Wasser und findet 5 Goldstücke
2x Wecker sucht mit dem Goldsieb im Wasser und findet 10 Goldstücke
1x Wecker sucht mit dem Goldsieb im Wasser und findet 200 Goldstücke


Du hast insgesamt 1 Spindelschreiter getötet. Der letzte Spindelschreiter hatte die Angriffstärke 3. Finde einen stärkeren Spindelschreiter und töte ihn.
Du hast insgesamt 2 Spindelschreiter getötet. Der letzte Spindelschreiter hatte die Angriffstärke 4. Finde einen stärkeren Spindelschreiter und töte ihn.
Du hast insgesamt 3 Spindelschreiter getötet. Der letzte Spindelschreiter hatte die Angriffstärke 5. Finde einen stärkeren Spindelschreiter und töte ihn.
Du hast insgesamt 4 Spindelschreiter getötet. Der letzte Spindelschreiter hatte die Angriffstärke 6. Finde einen stärkeren Spindelschreiter und töte ihn.
Du hast insgesamt 5 Spindelschreiter getötet. Der letzte Spindelschreiter hatte die Angriffstärke 7. Finde einen stärkeren Spindelschreiter und töte ihn.
Du hast insgesamt 6 Spindelschreiter getötet. Der letzte Spindelschreiter hatte die Angriffstärke 8. Finde einen stärkeren Spindelschreiter und töte ihn.
Du hast insgesamt 7 Spindelschreiter getötet. Der letzte Spindelschreiter hatte die Angriffstärke 9. Finde einen stärkeren Spindelschreiter und töte ihn.
Du hast insgesamt 8 Spindelschreiter getötet. Der letzte Spindelschreiter hatte die Angriffstärke 10. Finde einen stärkeren Spindelschreiter und töte ihn.
Du hast insgesamt 9 Spindelschreiter getötet. Der letzte Spindelschreiter hatte die Angriffstärke 11. Finde einen stärkeren Spindelschreiter und töte ihn.
Du hast insgesamt 10 Spindelschreiter getötet. Der letzte Spindelschreiter hatte die Angriffstärke 12. Finde einen stärkeren Spindelschreiter und töte ihn oder kehre zurück zum Auftragshaus.



Uniques

4:30 Uhr
(Angriffswaffe)
So früh am Morgen sind die meisten NPCs ein leichtes Spiel. Wenn der Wecker klingelt, bekommen die meisten einen Herzinfarkt und fallen wie vom Blitz getroffen tot um.

5:30 Uhr
(Verteidigungswaffe)
Um diese Zeit sind die meisten NPCs noch betrunken vom Vorabend und sehen alles doppelt. Kaum eines kann sich auf einen der beiden Wecker konzentrieren, die es vor sich sieht. Selbst die aggressivsten NPCs schlummern friedlich unterm Tisch.

12:00 Uhr
(Spiegel der Markthalle)
Es ist bald 12:00 Uhr. Du solltest dich besser irgendwo verstecken! Trotz der offensichtlichen Vorteile von neuen Items, könnte es peinlich für dich werden.



Alter

30


Rasse

Natla - Händler
Die Natla sind alte Nachtwesen aus Narubia, die vom Handel leben. Es ist die einzige Rasse, die mit allen anderen Rassen in Frieden lebt. Natla haben eine maximale Laufzeitbegrenzung von 30 Sekunden pro Feld, egal wieviele Items sie bei sich tragen.


Weiter zu Freewar.de