Zurück zu Freewar.de

User anschauen


Name

kaltes Wesen

Dieses Profil wurde bereits 3.615 mal angeschaut.


Erfahrung

12.582 Punkte (Rang) - (Errungenschaften)


PvP

aktiviert


Geschlecht

weiblich


Clan:

Guardian Angels


Beschreibung




 user posted image

Über Mich

Ich wandel durch die Welt, bin ein kaltes Wesen, das die Gabe besitzt zu zaubern. Ich bin vom tiefen Herzen aus friedlich. Wenn man mich reizt, werde ich demjenigen das Blut aus den Adern saugen, bis zum letzten Tropfen! Doch wer mich respektiert, der wird von mir auf die gleiche Weise respektiert.

Vertrauen
Die siehst ihn an und fühlst dich gut
Du sprichst mit ihm ganz ohne Wut
Er hat einen Platz in deinem Herzen
Seine Abwesenheit würde nur schmerzen

Doch dann merkst du, du bist es nicht
die in seinem Herzen den 1. Platz besitzt
Dein Herz ist gebrochen, du fühlst dich nicht gut
Du sprichst mit ihm und bist nur noch voller Wut

 user posted image

 user posted image

 user posted image



 user posted image


Meine Geschichte


 user posted image


Meine Familie
Meine Mami is Angel und mein Papa is der Lucifer. Zwei gaaanz liebe!

Mein SchwesterHerz Lovely, sie ist meine große Schwester. Wer mir was tut bekommt von ihr haue!

thunder in paradise ist mein onkel.

Ice Lady

 user posted image



 user posted image


Meine Freunde

Mein Clan Guardian Angels!!!

Antonya2

Nagsòr Inàste

SkyLinE

Patrice

wassertropfen


 user posted image



Schöne Zitate

Freundschaften sind wie Blumen, sie verwelken, wenn man sie nicht giesst!

 user posted image



 user posted image

BSB - Bärchen Schutz Bund

kaltes wesen: also, somit spreche ich den gründungsschwur
kaltes wesen: einverstanden?
Antonya2: mach mal^^
Wuschelhamster: joa^^
kaltes wesen: ok
Wuschelhamster: ich möchte fronthamster sein
kaltes wesen: ich freue mich feierlich
Antonya2: xDD
kaltes wesen: an dem heutigen tage, 27.2.07
kaltes wesen: um 19:28h
Antonya2: und wollen wir künstler namen haben??
kaltes wesen: diese band, den namen blaue erdbeeren zu geben
kaltes wesen: drauf dass uns nie die töten und die texte verlassen
kaltes wesen: Prost *mit sekt anstoß*
* Antonya2 nimmt ein glas und trinkt sekt draus

Wuschelhamster: Frontsänger, 1. Gitarre
Antonya2: Frontsängerin, Bass
kaltes Wesen: Frontsängerin, Schellenkranz
--> wir stehen alle vorne in einer reihe, deshalb sind wir alle frontsänger (-;

Unsere Band spielt bei allen gelegenheiten. Wir lassen uns für Hochzeiten, Geburtstage und was euch sonst noch einfällt buchen. 15gm pro Lied ... Meldet euch per Brief bei Interesse an den Manager kaltes Wesen ...

kaltes wesen: er muss nen schwur sprechen ^^
kaltes wesen: also, sprich mir nach
t-ark: ok
kaltes wesen: ich verspreche hiermit feierlich
kaltes wesen: dass ich mein bestes geben werde
t-ark: dass ich mein bestes geben werde
kaltes wesen: dass uns nie die worte oder die noten ausgehen werden
t-ark: dass uns nie die worte oder die noten ausgehen werden

t-ark: Schlagzeuger

kaltes wesen (Gruppentelepathie): hiermit schwöre ich feierlich
Käptn Blaubär (Gruppentelepathie): hiermit schwöre ich feierlich
kaltes wesen (Gruppentelepathie): dass ich immer mein bestes tun werde
Käptn Blaubär (Gruppentelepathie): dass ich immer mein bestes tun werde
kaltes wesen (Gruppentelepathie): dass uns nie die noten oder texte ausgehn werden
Käptn Blaubär (Gruppentelepathie): dass uns nie die noten oder texte ausgehn werden
kaltes wesen (Gruppentelepathie): hiermit heißen wir dich herzlichen in unsere band die blauen erdbeeren willkommen! als waldschlurchbongo-spieler

Käptn Blaubär: blaubär stellt alle seine instrumente in mühevoller handarbeit selber her. er lässt sich von allem inspirieren. in seinem atelier hängen bereits viele instrumente, denen er neues leben eingehaucht hat,unter ihnen zum beispiel seinerstes meisterwerk, eine waldschlurch-bongo

kaltes wesen (Gruppentelepathie): also, sprich mir alles nach
shion ceyflin (Gruppentelepathie): also, sprich mir alles nach
Käptn Blaubär (Gruppentelepathie): :)
Antonya2 (Gruppentelepathie): xDD
kaltes wesen (Gruppentelepathie): hiermit schwöre ich feierlich
shion ceyflin (Gruppentelepathie): hiermit schwöre ich feierlich
kaltes wesen (Gruppentelepathie): dass ich mein bestes geben werde
shion ceyflin (Gruppentelepathie): dass ich mein bestes geben werde
kaltes wesen (Gruppentelepathie): dass uns nie die noten oder texte ausgehn werden
shion ceyflin (Gruppentelepathie): dass uns nie die noten oder texte ausgehn werden
kaltes wesen (Gruppentelepathie): hiermit heißen wir dich herzlichen in unsere band die blauen erdbeeren willkommen! als triangel und harfe spielerin

shion ceyflin: Triangel, Harfe

Ein Sternenschnuppenregen überzieht den Himmel! Jedes Wesen fängt einen Stern auf, der sich sofort in 25 gm verwandelt. Lucifer und Falling-Angel fällt jedem ein Edelstein der Liebe vor die Füße! Ich wünsche euch eine wunderschöne Hochzeit, euer kaltes Wesen!

Habe den BSB gegründet - den Bärchen Schutz Bund
larsibär ist mitglied

ZISCHHH - ein Knistern liegt in der Luft, und das kurze aufleuchten einer gelb-roten Lichtquelle schiebt sich von hinten in dein Blickfeld. Du ahnst es mehr als das du es siehst, als es dir schon heiß am Ohr wird. Mit einem spitzen Schrei machst du einen Satz nach vorn. Dein Ohr aber riecht leicht angebrannt.



 user posted image

Was coooooooooles:


woody geht einen Schritt auf dich zu und lächelt dich an. Als du zurück lächelst, hält woody einen kleinen Stock hoch. Aus dem Stock erklingt eine wunderschöne Melodie, die dich verzaubert. Du willst nur noch tanzen und träumen. Nachdem du dich mehrmals im Kreis gedreht hast, bist du nur noch glücklich und sinkst zu Boden. Durch dieses Glücksgefühl erhöhen sich deine Lebenspunkte für eine Stunde um 6.



 user posted image



made by Lovely


für Buch des Glücks an Bobbybob --> 29/500 herbeirufung der geistlosen

Alter

20


Rasse

Mensch / Zauberer
Die Zauberer sind die Intelligentesten der Menschen, allerdings sehr schwach.


Weiter zu Freewar.de