Zurück zu Freewar.de

User anschauen


Name

Natsu Dragneel

Dieses Profil wurde bereits 4.163 mal angeschaut.


Erfahrung

163.006 Punkte (Rang) - (Errungenschaften)


PvP

aktiviert


Geschlecht

männlich


Clan:

Bas mallaichte


Beschreibung



nebelkristalle machen----

1x Sternmuschelstaub, 5x gefrorene Kugel, 20x Schneediamant, 40x Eisstachel, 100x Eiskristall-Pulver, 1x Eiszauber

Es wird benötigt: 3x altes Relikt (0), 3x Nebelgold (0), 3x Schleifpulver (0), 1x Sternmuschelstaub (0)




Ohhh Mr. HEARTBREAKER

 user posted image
Abigail
Versteinerte Frau
Berliner-Schnitzel
Odion
PhoeniXx
Kopfloser Reiter
Wonderwoman
ÄonenJäger
Shisha 3x
Wildkatze
Gewebeforschung
Mordis Styles
Der Gletscher!

Riesige Hagelkörner fallen vom Himmel und verwunden jedes Wesen an der Oberfläche um 15% ihrer maximalen Lebenspunkte.
-= Flying Hirsch =- (Clantelepathie): -= Flying Hirsch =- stirbt im Kampf, verliert einige seiner Items und fast all sein Gold

Es gewittert stark und lauter Donner lässt die Welt erbeben. haggy-bär, Chilla, Natsu Dragneel und Harakiri_Joe werden vom Blitz getroffen, überleben jedoch schwer verletzt.
Kat von D (Clantelepathie): Chilla flüstert zu dir: Der Blitz hat mich gekillt:‘(






 user posted image

- der Dragonslayer des Feuers -

 user posted image

Geschichte

Einst lebte ich in Fiore, einer Welt mit Magiern, in der ich mit meinen Freunden Teil der Gilde Fairy Tail war.
Viele Abenteuer meisterten wir gemeinsam, doch eines Tages wurde ich in diese Welt teleportiert, als ich meinen Bruder Zeref besiegte und zurück zu Fairy Tail wollte. Seitdem bin ich in dieser mir fremden Welt auf der fieberhaften Suche nach einem Weg zurück in meine Heimat. Doch auch hier habe ich schnell Kameraden gefunden und gehe mit ihnen Seite an Seite, bis ich zu meiner Gilde Fairy Tail zurück kehren kann.Aber dennoch frage ich mich was meine Bestimmung hier ist.

 user posted image

\"Ich denke stets an euch,
ganz gleich, wo ihr auch seid.
Ich bete, dass all die Sorgen schwinden,
und hoffe, dass unsere Herzen verschmelzen.
Nun schreite ich voran,
um diesen einen Traum zu verwirklichen.
Aber wer weiß...?
Vielleicht ist es nicht so schwer,
eine neue Reise anzutreten -
oder hat sie gar schon begonnen?
Es gibt so viele Welten.
Doch sind sie alle verbunden -
unter dem selben Firmament,
mit demselben Schicksal.\"





Mein Vater


Igneel Der König der Feuerdrache

 user posted image


\"Wer zu lange gegen Drachen kämpft,
wird selbst zum Drachen.\" - Natsu Dragneel




Meine Freunde in dieser Welt

Freak
Desty
Zero
Ve (leider nichtmehr da)
Ganon
Avarya Renkie
Saya Kisaragi
Black Viper
Ishta
Nelan Nachtbringer
der ganze Rest von Veni Vidi Vici,
Stierhoden und Gewebewürmer
BrotherHood Otters
und viele mehr.

 user posted image

Blumen können nicht blühen ohne die Wärme der Sonne.
Menschen können nicht Mensch werden ohne die Wärme der Freundschaft.



Kaufe-Verkaufe

KAUFE: Herbeirufung der Geistlosen (185gm)---Broschen der Bergwiesen (2000gm)---Sonnenfeuerblumen (500gm)---Ölfischzähne (2000gm)---Nesselfäden (2000gm)---Roter fels (2000gm)---Brauner Fels (2000gm)---Erdstein (2000gm)---Trockenes Gestrüpp (100gm)---Goldstaub (200gm)---silberschnee(200gm) ==> VERKAUFE: Schmetterklinge---Stabile Chaossense(vs)---Schattenpulver---Ausgrabungsschaufel(vs)Einfach Melden
 user posted image

"Ich versprach für zwei zu Leben, doch ich merke wie schwer das ist."



Lustiges-Besonderes


Du wurdest von sniGG (Taruner) angegriffen und hast deinen Gegner dabei getötet.
Turin Valandil öffnet eine Stufe 18 Schatztruhe und holt das Item globale Auferstehung hervor. lag 1 jahr im sf rum :D

Die Geister flüstern leise: Blancas (XP: 327.374) stirbt im Kampf durch Sasu (XP: 99.961)
Natsu Dragneel nimmt einen kleinen Glaskasten voller Siramücken in die Hand und flüstert ihm zu: "ist turin ein perverser?", und die Siramücken formen das Wort Ja.

Meteorologie

Stufe 16 von 30 - Lernzeit bei LT-Stufe 50: 30d 06h
Offene Lernzeit bei LT-Stufe 50: 79d 09h
Diese Stufe hat sonst niemand in dieser Welt erreicht!


1N !O !N !SO !SW !W Grüne
!NO !S !W 75% lp schlag
1nw, 1w,1n, 1n, 1so, 1so lp push
1o , 1sw, 1so,1sw,1s,1no,1no,1n dm werden
1nw,1n,1so,1so,1no,1n,1sw,1sw sicht der dinge
1n,1so,1n,1so,1sw,1sw,1w,1w,1no,1no pendel

 user posted image

Ich Nehme ein kartoffelchip! Und Esse ihn.






Nord,südwest,ost unterschlupf
nordost,süd lp schlag
südost,nordost,nord,nord,südwest,südwest, herzauber + lp abzug
süd,südost,nordost,süd,südwest,nordwest,nordost zauber der verpestung
west,nordwest,süd,nordost,nordost,süd,südwest rassenwechsel
nordwest,nordost,südost,süden,nordwest herz der magie

gewitter = 4 leute
Kaktusse = 80% lp abzug npc

Leb deinen Traum denn er wird war Geh deinen Weg,
stelle dich der Gefahr Alles was wichtig ist Wirst du Breaken wenn die Zeit gekommen ist
Ja, greif nach den herzen, du bist bereit Glaub an dich, bald ist es so weit
Abigail wird bei dir sein Sei bereit!
Du wirst noch viele Breaken
Du musst diesen Test bestehen
Es kommt der Tag an dem du dein Ziel erreichst
Abigail wird dich begleiten
Der beste Heartbreak aller Zeiten
Ihr seid ein Team, werdet alle Abenteuer bestehen
Ohwowowowowo - wir bleiben Heartbreaker was auch immer passiert
Ohwowowowowo - doch wir wissen nicht wer morgen gebreakt wird
Leb deinen Traum denn er wird war

Natsu Dragneel (XP: 144.693) - 2 Schwarmpunkte
Metalig Mann(XP: 1.621.624) - 0 Schwarmpunkte



Alter

127


Rasse

Mensch / Zauberer
Die Zauberer sind die Intelligentesten der Menschen, allerdings sehr schwach.


Weiter zu Freewar.de