Zurück zu Freewar.de

User anschauen


Name

Jonne

Dieses Profil wurde bereits 21.504 mal angeschaut.


Jonne ist Sponsor von freewar.de. Das ganze freewar.de Team dankt Jonne für die Unterstützung.

Erfahrung

342.156 Punkte (Rang) - (Errungenschaften)


PvP

deaktiviert seit dem 07.11.2023


Geschlecht

männlich


Beschreibung

1x Phasenstrahlkanone
1x Buch des Blutwissens
5x Blutzauber des Zellverfalls
5x Blutzauber der Schwächung
10x Fluch des Gebrechens


267.650



 user posted image
 user posted image


 user posted image


Hall of fame
Kim
Hexi
Cat
Abendrot
Kia!
Stormy
Yuli
Wayne
Nonni



Hall of shame
 user posted image

Ja richtig, wegen einem einzigen Kaktuspfeil kann man auch mal die eigenen Clanregeln brechen (erneut) - man kann ja alles zurechtbiegen =)


Outtakes

Wir haben derzeit Probleme mit dem Wesen Lebende Statue. Töte es...

Flanta flüstert zu dir: ich stell mir grad vor, wie der Sandmann 19 Uhr den Kindern Chaosstaub in die Augen streut :D

Es gewittert stark und lauter Donner lässt die Welt erbeben. Zeus wird vom Blitz getroffen, überlebt jedoch schwer verletzt.

Jonne wird das Item Gewebeprobe von Jonne von einem Dieb des Jerodar-Clans geklaut.

"Nimm diese Spritze mit Gegengift und injiziere sie RotesGift."

Du drehst den Schlüssel der Festung 1x vorsichtig nach rechts. Der Deckel der Kiste öffnet sich und du findest darin das Item Schlüssel der Festung.

17:12:30 Dunbrakatze sieht kleine Goldader und hüpft kreischend umher. Kurze Zeit später stirbt die Dunbrakatze.

09:01:28 Jonne füttert Phasenportal mit neuartigem Tierfutter. Phasenportal kann kaum genug davon bekommen und will mehr.

18:10:09 Jonne füttert Blitzeiskuppel mit neuartigem Tierfutter. Blitzeiskuppel kann kaum genug davon bekommen und will mehr.



seit: 27.10.06

Motionless in White - Another life
Pierce The Veil - Bulls in the Bronx
The Pretty Reckless - Just Tonight
Halocene - Maleficent
I Prevail - Closure
Lindsey Stirling - Shatter Me
EstA - Allein gegen alle Pt.2

07:31:23 Sula-Echse tötet heilender Baum.

09:27:42 Jonne dreht den Schlüssel im Schloss der Wolkenkiste 3x vorsichtig nach links. Dabei öffnet sich die Wolke und Jonne findet darin: 3x Herbeirufung der Geistlosen, Zaubertruhe. Die Wolkenkiste löst sich langsam auf.

16:09:48 Die Sumpfbewohner hängen eine Nachricht auf, dass sie etwas Neues suchen.
16:09:54 Jonne verkauft eine Blutprobe von grünes Schleimwesen für 236 Goldmünzen und 2 Auftragspunkte. Außerdem erhält er 26 Goldmünzen und 1 Auftragspunkt als Bonus für die perfekte Probe.

23.03.2024
14:39:55 Jonne sucht den Boden nach Goldmünzen ab und findet 14556 Goldmünzen


Alter

34


Rasse

Mensch / Arbeiter
Die Arbeiter sind die eigentliche Gruppe der Menschen, die alles aufgebaut haben. Ohne sie würde es das Dorf Konlir nicht geben. Sie sind intelligenter als Kämpfer, jedoch auch schwächer. Arbeiter haben durch ihre Arbeit meist genug Geld und sind reicher als Kämpfer.


Weiter zu Freewar.de