Zurück zu Freewar.de

User anschauen


Name

Mercier

Dieses Profil wurde bereits 2.008 mal angeschaut.


Erfahrung

90.157 Punkte (Rang) - (Errungenschaften)


PvP

aktiviert


Geschlecht

neutral


Clan:

Die Glückspilze


Beschreibung



Taruner aus Leidenschaft


Tausende kleine Sandkörnchen werden vom Wind hier hergetragen und formen einen Taruner mit dem Namen Mercier



 user posted image



Der alte Nomade bereitete seinen Verkaufstand vor dem Zelt vor und hoffte auf viele Neulinge, die seinen Kram kaufen würden. Sein Enkelsohn war dabei und half ihm fleissig. Alles verlief gewohnter Wege.
"Opa, erzähl mir wie die Tarunerneulinge erscheinen."
"Das habe ich dir doch schon tausend Mal erzählt" meckerte der alte Mann, setzte sich dennoch auf seinen Hocker und begann zu erzählen.
"Wenn so ein Sandwesen erscheinen will, wird als erstes auf der ganzen Welt verkündet, dass ein neues Wesen die Welt betritt."
"Und dann..." der Mann redete leise und finster...
"Tausende kleine Sandkörnchen werden vom Wind hier hergetragen und formen einen ..."
Der Junge schaute verwundert seinen Opa an. Warum erzählt er denn nicht weiter?
Der Nomade saß mit dem offenen Mund und Schreck im Gesicht da. Er schaute Richtung Hügel.
"Opa"- schrie der Junge auf. "Da erscheint ein Taruner!"
"Aber warum hört man das nicht auf der ganzen Welt? Und warum nur auf diesem Feld?"
Der Nomade antwortete nicht. Er schaute zu, wie aus dem Sand, der wie das Wasser aus einer Quelle rausfloß, eine Gestalt wurde. Dieses Wesen war nicht wie alle anderen Neulinge. Es war weder unerfahren, noch unbewaffnet.
Im Gegenteil: Seine Vogelmaske und Umhang aus Sand waren das Werk des mächtigen Zauberers.
Als der Mann diese Bekleidung gesehen und erkannt hat, hellte sein Gesicht auf.
"Wer ist das?" fragte der Junge, als die beiden dem Wesen nachblickten, das genauso schnell in der Nacht verschwand wie es auf dieser Welt erschienen war.



 user posted image





Schätze

Mercier packt ganz aufgeregt sein Geschenk aus.

 user posted image  user posted image  user posted image




little moments

Du setzt den Splitter in das Amulett der schwachen Erfahrung ein und verstärkst es dadurch.
Mercier (Erfahrung: 8888)
Mercier (Erfahrung: 55555)
Lebenspunkte: (666/666)
Mercier (Erfahrung: 66666)




Bazar

flammender Geisterschild - VS
Sandsturm - VS
Schild der Untergegangenen - VS
Seelenklinge - VS
Umhang der Transparenz - VS


-> bitte per Brief melden





 user posted image






Black List

QueenCobra




Notiz


[Kaufe] bla bla - bla bla - bitte per Brief melden
80800
683

LQ 16 : 4. AB / 8. AB / nach 6: VP /

PM 2
(LBT 13/16)
PEE 10/20
PV 10/20
PFK
VJ 50

2092
1423
1126
3020
1651
0000
1772
3473
----
1770
0000
0919
0760
----

Osterlamm mit Puderzuckerguss

Dieses liebevoll mit Puderzucker bestäubte Osterlamm ist ein wahrer Genuss. Man munkelt, dass die Osterlämmer von Tarunern aus Sandkuchen gebacken werden.

Mercier berührt sein winziges Küken mit einer goldenen Feder und schenkt ihm damit ewiges Leben.
Unsterbliches, winziges Küken

368 US
37 Hb
69 ZdS
112 SK
12 DW

noch
2 Skks


dämonische Kugel
3x feuerrote Pflanzensamen
3x Feuerzunge
Ölfischzahn

+
2x Zauberpuzzle
Kraftfaden
2x Lopa

-
heilender Regen

lieblicher Dudelsack
Beispiel-Npc lauscht einige Sekunden dem lieblichen Spiel von Mercier

Jade- klebt Leonard Leonis fest.


Alter

100


Rasse

Taruner
Die Taruner sind Wesen aus lebendem Sand, der sich aus den Hügeln von Mentoran formiert hat und auf der Seite des Bösen kämpft.


Weiter zu Freewar.de