Zurück zu Freewar.de

User anschauen


Name

FINDUS

Dieses Profil wurde bereits 3.607 mal angeschaut.


Erfahrung

30.046 Punkte (Rang) - (Errungenschaften)


PvP

aktiviert


Geschlecht

männlich


Beschreibung

 user posted image user posted image


 user posted image


von meiner Swoooordüüüü


 user posted image



 user posted image

Was soll ich sagen, ich bin der liebe Findus, der sich hier her verirrt hat.
Seitdem tigere ich so durch die Welt und hoffe doch irgendwann den Ausgang wieder zu finden.
Und bis dahin fröhne ich eben hier meinen Hobbys...


Findus ist IMMER zum KNUDDELN
 user posted image

 user posted image

...Pfannkuchen backen...


 user posted image

...Blödsinn machen...


 user posted image

...Engel spielen...
...was heißt spielen? Ich bin einer! =)


 user posted image

...und mit meinen Freunden den Muklas mache ich die Welt unsicher!


 user posted image




 user posted image


 user posted image

*Destymausi*

 user posted image

*hab dich lieb, süße*

...for ever Desty <3...

 user posted image

dark destiny (Gruppentelepathie): ohhhh weia!!
FINDUS von amaranth (Gruppentelepathie): *?*
dark destiny (Gruppentelepathie): süüüüßßßß danke schatz
FINDUS von amaranth (Gruppentelepathie): das ist geheim, nur für uns :)
dark destiny (Gruppentelepathie): klar geöffnet auf der BAW
FINDUS von amaranth (Gruppentelepathie): *scheibenkleister....hat eh keiner gelesen^^


 user posted image

Desty von Amaranth (Gruppentelepathie): *ich lieb dich süßer,...und laß dich mein restliches FW-Leben nicht mehr alleine!
FINDUS von Amaranth (Gruppentelepathie): *dein versprechen in meinem Herzen einschließt*...*Kater-küßchengeb*


 user posted image

Nur nicht...

Das Leben wäre vielleicht einfacher, wenn ich Dich gar nicht getroffen hätte.

Weniger Trauer jedes Mal, wenn wir uns trennen müssen,
weniger Angst vor der nächsten und übernächsten Trennung.

Und auch nicht soviel von dieser machtvollen Sehnsucht wenn du nicht da bist,
die nur das Unmögliche will.

*und das sofort im nächsten Augenblick*

und die dann, weil es nicht sein kann, betroggen ist und schwer atmet.

Das Leben wäre vielleicht einfacher, wenn ich Dich nicht getroffen hätte.

Es wäre nur nicht mein Leben!!!

*DREAM*


 user posted image

30.01.2010

ich liebe dich findus von DESTY

Freud und Leid will ich mit Dir teilen
All Deine Wunden im Herzen Dir heilen.
All Deinen Kummer will ich Dir nehmen
Allezeit meine Liebe Dir geben.

danke schatz von DESTY

danke findus für die immer netten worte
danke für die zeit die du mir schenkst
danke für die Gedichte und die Poesie
danke fürs zuhören
danke fürs ertragen
danke das ich dich gefunden habe
danke das es dich gibt!!!!!!
****Ich liebe DICH sehr****
deine desty


 user posted image

20.02.2010

nur noch einmal schlafen, dann von DESTY

ist mein Findus wieder da!!
ICH hab ihn SOOOO vermißt!!
*Knuffknuddelknusch* mein Schatz, ich will nicht ohne dich sein!
deine desty


 user posted image

26.02.2010 - zu späteren Stunde :)

FINDus: wie du magst destynmausischnuffelahsikleinesnachtgespensterhuschelschnuffel :)
FINDus (Clantelepathie): jetzt iss der tisch auch kleinholz :)



 user posted image
26.09.2010 22.50
Die Puppe zeigt folgendes an:
Name:
DESTY Die Person ist nicht an der Oberfläche der Welt Entfernung zu dir: 0 Felder Ort: Das Gasthaus - Der Schlafraum...*knuffz*

 user posted image
süße Gedanken ;)


desty (Gruppentelepathie): würdest du mich auf rügen heiraten im alten leuchtturm von cap arkona?
FINDUS (Gruppentelepathie): JA, jede Nacht aufs neue :)
desty (Gruppentelepathie): nee heiraten tut man da nur tag!
FINDUS (Gruppentelepathie): hmmmm...wir könnten aber den Sonnenuntergang mieten :)
desty (Gruppentelepathie): ja schwärm
FINDUS (Gruppentelepathie): und ja sagen tun wir dann direkt in dem moment wo sie untergeht,solange ist ja TAG :)
desty (Gruppentelepathie): deine wird das blumenmädchen und meine fährt die kutsche
FINDUS (Gruppentelepathie): *lach.... süß
FINDUS (Gruppentelepathie): und die trauzeugen sind dann Kenny und Aron und meine ganzen Fellis :)
FINDUS (Gruppentelepathie): und baxter.....hält die Zeromonie ab^^
desty (Gruppentelepathie): hmmmmm
FINDUS (Gruppentelepathie): und da ja danach NACHT ist, wird ja nicht mehr vermählt.....da sollen die uns dann ein tolles HIMMELBETT hinstellen ;)

FINDUS (Gruppentelepathie): obwohl ich glaube, das wir da erstmal stundenlang rausstarren werden um das Naturschauspiel zu bestaunen ;))
desty (Gruppentelepathie): lach und dann passt göre auf deine solange auf!
FINDUS (Gruppentelepathie): *rofl....^^
FINDUS (Gruppentelepathie): *hach jaaaa......*glitteräugleins,schwärmsss*...... ;)
desty (Gruppentelepathie): ach jaaaa
FINDUS (Gruppentelepathie): *dich sanft in den Schlaf küß*
desty (Gruppentelepathie): der futzi an der tür hat gesagt wir müssen bald gehen, war nur ein stunden zimmer!
FINDUS (Gruppentelepathie): *hmpf.....der kann gleich mal wat anderes fühlen.....*dich hoch hebt.....*dir mit einen verschmitzen Lächeln dein Handuchkleid reich*

desty (Gruppentelepathie): oki im bad verschwind und die jägermontur anzieh
FINDUS (Gruppentelepathie): *lach....auch sexy ;)*
FINDUS (Gruppentelepathie): *kuß hinterher werf*
desty (Gruppentelepathie): nicht ganz so sexy aber die w7 hat mich nackt nicht verdient
FINDUS (Gruppentelepathie): DAS IST WOHL WAHR!!!!!
FINDUS (Gruppentelepathie): *rot wird* ;o)
desty (Gruppentelepathie): wieso wird mein ehemann rot?
FINDUS (Gruppentelepathie): tjaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa........weil du halt immer noch meinen Puls beschleunigst <3
desty (Gruppentelepathie): wenn ich das nicht mehr tue, gehe ich ins altersheim
FINDUS (Gruppentelepathie): *lach......süß^^
FINDUS (Gruppentelepathie): wenn du das dann tust, haben die dort eine plötzlich sehr hohe Rate an Herzinfarkte :)
desty (Gruppentelepathie): lach
FINDUS (Gruppentelepathie): =D

 user posted image





 user posted image


 user posted image


 user posted image

* Eichhörnchen wirft sich seinen Priesterkittel über und verstaut den Flachmann in seinem Gepäck*
*leise ist die Musik der Kirchenorgel zu vernehmen*
Wir können beginnen.

Liebe Gäste, liebe Freunde, liebe Familie, liebe Bekannte,
wir haben uns hier versammelt, um FINDUS von AMARANTH und Dark Destiny in den heiligen Bund der Freewar-Ehe zu geleiten.

Ihr habt Euch gesucht und gefunden; Mögen sich Eure Wege nie trennen - Wege, auf denen wir euch zumindest ein kleines Stück begleiten möchten.
So lasst uns also den Moment der Freude teilen und gemeinsam die Hochzeit von FINDUS von AMARANTH und Dark Destiny,
zwei wundervollen dunklen Magiern, feiern.

FINDUS von AMARANTH, der du halb Kater, halb Mensch und deines Zeichens nach dunkler Magier bist, so frag ich dich:

Sich das ewige Eheversprechen zu geben, ist keine leichtfertige Entscheidung. Ihr bezeugt damit Euren Willen,
von jetzt an für alle Tage zusammen und füreinander da zu sein, Ihr schwört ewige Treue und ewige Liebe.

Doch ich bin sicher, dass Ihr Euren Weg von nun an zusammen durch diese Welt gehen wollt und ich wünsche Euch,
dass nichts und niemand je Eure Liebe trüben möge.

Drum frage ich: Gibt es jemanden, der Einwände gegen diese Verbindung vorzubringen hat? So möge er jetzt sprechen oder auf ewig schweigen.

Niemand? .. So soll es sein!

So lasst uns also den Moment der Freude teilen und gemeinsam die Hochzeit von FINDUS von AMARANTH und Dark Destiny,
zwei wundervollen dunklen Magiern, feiern.

FINDUS von AMARANTH, der du halb Kater, halb Mensch und deines Zeichens nach dunkler Magier bist, so frag ich dich:

Willst du die hier anwesende Dark Destiny zu deiner Freewar-Ehefrau nehmen, sie lieben und beschützen,
bis dass der Freewar-Server euch scheidet, antworte mit: \"Ja, ich will.\"

FINDUS von amaranth: *JA, ICH WILL*

FINDUS von amaranth: =)

Und ich frage dich, Dark Destiny, die du einer Sage nach unsterblich bist und deines Zeichens nach dunkle Magierin:

Willst du den hier anwesenden FINDUS von AMARANTH zu deinem Freewar-Ehemann nehmen, ihn lieben und unterstützen,
bis dass der Freewar-Server euch scheidet, so antworte auch du mit: \"Ja, ich will.\"

dark destiny: *JA ICH WILL

dark destiny: *freu*

Dark Destiny: So, wie diese Welt keine Grenzen kennt stetig wächst und gedeiht, so soll auch meine Liebe zu dir keine Grenzen kennen,
stetig wachsen und gedeihen.
Sie soll sich an unseren schönen gemeinsamen Momenten nähren und uns Zuversicht in schwierigen Zeiten verleihen.
Trage darum diesen Ring von jetzt an für alle Tage als Zeichen meines Versprechens ewiger Treue und Verbundenheit.

Findus sprich mir nach: So, wie diese Welt keine Grenzen kennt stetig wächst und gedeiht, so soll auch meine Liebe zu dir keine Grenzen kennen,
stetig wachsen und gedeihen.
Sie soll sich an unseren schönen gemeinsamen Momenten nähren und uns Zuversicht in schwierigen Zeiten verleihen.
Trage darum diesen Ring von jetzt an für alle Tage als Zeichen meines Versprechens ewiger Treue und Verbundenheit.

Hiermit erkläre ich euch kraft der mir vom Server erteilten Befugnisse zu Mann und Frau.
Findus, du darfst die Braut nun küssen.
Möge die Magie, welche Euch vereint, nie vergehen und Euer Weg durch Freewar stets von Glück gepflastert sein.

Von der Kathedrale her erstrahlt ein helles Licht,
es verkündet den besiegelten Bund der Freewar-Ehe zwischen FINDUS von AMARANTH und Dark Destiny .


(zu diesem Song wird entweder geheiratet oder die Brücke runter gesprungen ;P)





 user posted image


 user posted image


...Meine Mama - Lovely...

 user posted image

*mit Küßchen zubomb*


...Der liebe Findus in klein...

 user posted image


~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~
meine wundervollen FW-KINDER
~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~


 user posted image


SUPERGIRL

=WAAGHS ENGELCHEN=

AENEA

CASINO REY

YOSCHI

VINCENT VALENTINE


 user posted image
~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~





 user posted image


vorab, meine Freunde wissen das sie die meinigen sind, die Liste ist daher ohne belang und nie aktuell :)

 user posted image


 user posted image





 user posted image


 user posted image



was allerliebstes von Gucci, ty :)

*schnief, gerührt is*
___________________________


...von Peachü...

 user posted image

Dieses Wollknäul wurde in eigener Handarbeit von Evil_Peach für FINDUS angefertigt. Damit dieser immer etwas zum rumtollen hat auch wenn die Pfirsichfrau mal nicht da ist. Hab dich lieb Katerlein :)

___________________________

..von Angel...

 user posted image

___________________________

...von Mama...

 user posted image

Ein Knuddelteddy, der dich immer tröstet, wenn du mal traurig bist...
Dieses Item ist magisch gegen Diebstahl geschützt.
___________________________

... von QueenCobra...

 user posted image

legga :)
___________________________

***********BURZELDAY 5.10.2009*************


desty von amaranth: damit du sieht wie gern ich dich hab

***dich in Arm nehm**** von DESTY von Amaranth

 user posted image

Findus du bleibst für mich das liebste was ich in FW finden konnte,...
**ich geb dich nie wieder her!!**
Dich mal mächtig lange und sanft in Arm nehm!!!
Deine Desty

___________________________

...von Omi Jaenelle und Opi Daemon...

 user posted image

___________________________

...von meiner süßen Merle ;)...

 user posted image

___________________________

...vom Schwiegerpapsüüüü Smurfüüü...

 user posted image


(nach 22 maligen Geschenk auspacken)

___________________________

...von Mythüüüü...

 user posted image

___________________________

...von Angel...

 user posted image


___________________________


 user posted image

Luckyeyes schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] findus du siehst aus wie Puck die Stubenfliege xDD

Blaues Bommel schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] und wie seh ich aus? :O

Wilde Rose flüstert zu dir: reknuff danke dir

findus loves desty schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] ja süß , gell? :)

Luckyeyes schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] und wie =D

findus loves desty schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] ^^


****ICH DANKE EUCH*****





 user posted image


 user posted image


 user posted image

FINDUS loves DESTY greift Pilzwachtel mit der Waffe Pettersons alten Krückstock an

Findus (Erfahrung: 17000)

*freufreufreu*

~*~*~*~*~*~*~*~*~

Am 10.03.2010 - um 00.04

Findus (Erfahrung: 22000)

~*~*~*~*~*~*~*~*~

Rang innerhalb der Rasse dunkler Magier:
Platz 30 von 1240


o.O des muß nen Omen sein, ick werd ja 30 dieses Jahr

FINDUS eignet sich die Charakterfähigkeit Glück an
am 22.05.2011
___________________________


Halloween

Einige dunkle Schatten huschen über den Himmel und stürzen sich dann unter wahnsinnigem Lachen auf FINDUS

FINDUS wird von vorbeifliegenden, wild kreischenden, dunklen Magierinnen fallen gelassen.


 user posted image

mein Katziii

 user posted image


~*~*~*~*~*~*~*~*~
KATZENSAMMLUNG

*meine kleine Dunbrakatziiiii*

Eine seltene und extrem scheue Katze. Bereits der Anblick von etwas Unerwartetem führt oft zu einem schnellen Tod der Katze.
 user posted image


*meine süße Gelbkatziiii*

Eine kleine Gelbkatze. Diese Katzen leben gerne auf den Bäumen und sind meist recht scheu

 user posted image
_____________________________


 user posted image

...wat mut, dat mut...

 user posted image

Am 18.06.2007 um 20.54uhr

FINDUS loves DESTY wurde vom Moderator Grandan in der Zelle eingesperrt.

_____________________________


 user posted image

Liebessongs für Findus, wenn er nen Depri hat *von tunging hasü*

Meat Loaf - Would you do anything for love

Celine Dion - Thinks twice

Celine Dion - My heart will go on

Joe Cocker - You are so beautiful

Phil Collins - In the air tonight

Phil Collins - Another day in paradies

Phil Collins - You be in my heart

Phil Collins - Cant stop loving you

Lame Immortelle - 5 jahre

Lame Immortelle - Nur du

ASP - Mein Herz erkennt dich immer

ASP - Und wir tanzten (ungeschickte Briefe)

Samsas Traum - Bis ans Ende der Zeit

Samsas Traum - K.haosprinz und Wind-Prinzessin

Samsas Traum - Heiliges Herz

Samsas Traum - Liebeslied






 user posted image


 user posted image
 user posted image


SOTRAX erhört einige Gebete und läßt BIER regnen!

...welch ein gnädiger GOTT...





 user posted image


 user posted image
...Frauen sind das Juwel der göttlichen Schöpfung, Mann trägt Sie mit Fassung...

...Die Vergangenheit ist das Opium der Gefühlsdussler wieder zu finden...






 user posted image


 user posted image
...Schafsdance...
 user posted image


 user posted image

desty von amaranth (Clantelepathie): außerdem wäre das sehr sehr gefärlich für findus,...mehr sag ich nicht
Erklär-Bär (Clantelepathie): mein ich doch ^^
FINDUS von amaranth (Clantelepathie): *...krallen ausfährt und faucht....*
FINDUS von amaranth (Clantelepathie): *..aso...*^^
Erklär-Bär (Clantelepathie): <---nicht Alf bin, war oder je sein wird*
FINDUS von amaranth (Clantelepathie): *oh ...schatz? wir sollten uns mal über vorlieben unterhalten :P
Erklär-Bär (Clantelepathie): (aber rezeptbuch hat* zum geburtstag)
FINDUS von amaranth (Clantelepathie): *...phüüüüüüüü....beruhigt.*
FINDUS von amaranth (Clantelepathie): ??????????argggggggggghhhhhhhhhhhhhhhhhhh
FINDUS von amaranth (Clantelepathie): >>> hat auch ein rezeptbuch über wildtiere :P
Erklär-Bär (Clantelepathie): o.O mit Rezepten FÜR oder AUS ?
FINDUS von amaranth (Clantelepathie): ....öhm..........ph....???....brille weg.... :)))))
FINDUS von amaranth (Clantelepathie): ach..zusammen mit wildtieren kochen...aso...^
Erklär-Bär (Clantelepathie): #,..,# ich ahne was.....
FINDUS von amaranth (Clantelepathie): *_*

~*~*~*~*~*~*~*~*~

findus von amaranth (Clantelepathie):...ich werde nun in die NAchtruhe reiten...
Erklär-Bär (Clantelepathie):nachti, lass Dir aus der Rüstung helfen XD
findus von amaranth (Clantelepathie): ...findus ging ins schlafgemach...ein lautes scheppern war zu vernehmen ;))))
Erklär-Bär (Clantelepathie): XD
Erklär-Bär (Clantelepathie): wars die pfanne auf dem kopfe?
findus von amarant (Clantelepathie): -.- ne, nur der Nachttopf...grummel..

~*~*~*~*~*~*~*~*~

Glücksbärchii Kückii (Clantelepathie): verirrter Aasgeier (NPC) - Angreifen und ich dachte jan wäre off U.U xP
Findus von Amaranth (Clantelepathie): *löööööööööööööööööl.........*

~*~*~*~*~*~*~*~*~

Creemi (Gruppentelepathie): Manche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen.
Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen z.B. der Relativitätstheorie.[/b]

_____________________________________


 user posted image

FINduS von amaRAnTh schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] =) öhm...also bei mir im clan iss sie weg..blöder alk ;P
FINduS von amaRAnTh schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] *prost^^
Ork Krieger schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] bei mir inner grp is sie noch x) *prost* xd
FINduS von amaRAnTh schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] Oh...oups...jo...iss doch da..Ohje -.-
FINduS von amaRAnTh kommt aus dem Norden
Ork Krieger schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] Bei viel Blut im alk kann ich das verstehen das man das ned mehr checkt x)

~*~*~*~*~*~*~*~*~

Flanta schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] Auf dem Grabstein vor dir ist ein Name eingraviert: Das Glück <<< FW macht Pessimistisch :D
FINDUS loves DESTY schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] *lach*

~*~*~*~*~*~*~*~*~

Jaenelle SaDiablo schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] o.O
FINDUS loves DESTY schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] Wahh, Blacküüü....ich bin alt, dat verkraftet dat herz ni mehr
The Black Viper schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] :P
The Black Viper schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] *schale milch hinstell
FINDUS loves DESTY schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] ..ty, legga, schlürf..schmatz....^^
Jaenelle SaDiablo schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] *beine enthaar* findus, du musst mal gebürstet werden^^
FINDUS loves DESTY schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] > wegflitzt ;P
The Black Viper schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] *an die leine bind* muhahaha^^
FINDUS loves DESTY schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] o.O ..obwohl..hmmm, und weiter?! :P
FINDUS loves DESTY schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] ^^
The Black Viper schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] also findus Oo
FINDUS loves DESTY schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] was? :p
FINDUS loves DESTY kommt aus dem Nordwesten
Jaenelle SaDiablo schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] xDD
The Black Viper schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] das muss ich desty erzähln xDD
FINDUS loves DESTY schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] du warst also noch nicht in meinen hobbykeller?! ...dat müßen wir nachholen
Creemi schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] XDD
Jaenelle SaDiablo schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] o.O *angst krieg vor der mieze*
iGucciVuitton schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] :o *brüll*
FINDUS loves DESTY schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] nicht doch, du nicht ;) knuffzüüü
The Black Viper schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] seit wann können katzen sich n obbykeller einrichten?
Creemi schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] rofl xdd
The Black Viper schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] *katzenkampf arrangier*
FINDUS loves DESTY schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] o.O
FINDUS loves DESTY schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] < kämpft höchstens mit einer einzigen Mietze :P
der katzen-prophet schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] hilfe! nicht doch mein fell ist sensibel *putz*
SmurfTheVirus schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] kommt auf den service an, wenn ich beim push gekrault werde und musik hören kann, gebe ich TG^^
FINDUS loves DESTY schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] *lach, Smurfüü :)
mahna mahna schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] schnäppchen :D
FINDUS loves DESTY schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] kann man hier Harz 4 beantragen?
SmurfTheVirus schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] ich nehm zwei^^
rey de las cadenas schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] löl desty^
FINDUS loves DESTY schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] mit 22 facher verpackung, smurf?^^
Dealman schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] Für das Geld kannst auch aufbauen und dir ne bessere Waffe besorgen löl
FINDUS loves DESTY schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] < findus ;)
mahna mahna schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] oder anders gesagt ich war so sozial un ihr dürft euch nu alle meine schöne axt in der auha angucken :D
rey de las cadenas schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] hartz << so desty ^^
mahna mahna schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] dealman deswegen der betrag xD
FINDUS loves DESTY schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] aso..oupss..sry^^
FINDUS loves DESTY kommt aus dem Osten
SmurfTheVirus schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] lo findus^^ bist nachtragend?
FINDUS loves DESTY schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] nein, nie^^[/b]

~*~*~*~*~*~*~*~*~

Waylenz schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] Wir müssen Baumrinden essen und Phasenschleim vertilgen, da wundert dich noch was Findus?
Sokal schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] essgewohnheiten? findus du redest hier überessgewohnheiten? hier wo es steak mit augen gibt ?
FINDUS loves DESTY schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] nein, ni wirklich ;)
FINDUS loves DESTY kommt aus dem Süden
orz schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] Immerhin gesalzene Baumrinde. ;D
FINDUS loves DESTY schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] << hmm legga^^

~*~*~*~*~*~*~*~*~

Silberne Rakete schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] *Silbernes Geglitzer am Himmel beobachtet*
FINDUS red nose cat schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] Destygeglitzer am Himmel bestaunt^^
Prince Gucci schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] *Gucci GG Muster glitzernd am Himmel beobachtet*
Regis_Hastur schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] gucci man :-)
streuner xela schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] streunerndes Geglitzer am Himmel entdeckt ^^
FINDUS red nose cat (Gruppentelepathie): *deine Perle anstubst*....küßt....
Yang schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] *schaut auf sein Taunektarbier und untersucht dieses auf das Haltbarkeitsdatum*
FINDUS red nose cat schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] ^^
Flanta schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] Kohlensäure BOOM

~*~*~*~*~*~*~*~*~

10.02.2010

FINDUS schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] och, nen inaktives schaf iss auch ok...solange du bissel gras frisst auf den wiesen ;)
Eragon schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] ne des zuviel :P
FINDUS schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] oder rauchst...^^
piratenschaf schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] ich stehe in der wüste, da is grasen verhältnismäßig schwer
FINDUS schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] *lach
X==Devils-Angel==X schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] findus^^
FINDUS schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] Angel :) knuffz
Ilmenblatt schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] naja. notfalls kauste den nächsten onlo an, der vorbeikommt^^
FINDUS schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] *rofl*

~*~*~*~*~*~*~*~*~

16.07.2010
QueenCobra flüstert zu dir: ZoHaN schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] anal was zahlste? <--- rofl...ich würd analphabet ja nicht so abkürzen
Du flüsterst zu QueenCobra: *LACH GENAU Deshalb mein löööl... :)
QueenCobra flüstert zu dir: :))
Du flüsterst zu QueenCobra: schon peinlich i-wie^^
QueenCobra flüstert zu dir: ja schon, aber das bekommt wieder mal keiner mit ^^
Du flüsterst zu QueenCobra: neee..... -.- mist
QueenCobra flüstert zu dir: naja das würde ein denkleistung verlangen...die ist hier ja teilweise dünn gesät ^^
Du flüsterst zu QueenCobra: *LACH......der war gut :)
_____________________________________


 user posted image

FINDUS loves DESTY greift unsterbliche Waldratte mit der Waffe Pettersons alten Krückstock an unsterbliche Waldratte stirbt im Kampf, verliert einen Teil seiner Items und alles Gold
...hm, so unsterblich dann doch nicht... ;P

~*~*~*~*~*~*~*~*~

Ein kleiner Feuervogel bringt dir einen Brief von Live vorbei. In dem Brief steht geschrieben:

*Waffe zück* her mit der Mieze oder es geschieht was!

*_* muhahahahahahahahha...komm Miezi ,wir gehen eis essen^^

~*~*~*~*~*~*~*~*~

Lariya flüstert zu dir: Oh, was zum runterspülen für das trockene schnäuzchen *_*
Du flüsterst zu Lariya: jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaahaaaaaaaaaaaaaaaaaa, der singsang wird auch besser damit^^
Lariya flüstert zu dir: Tudeldudelbadelsuuuuu
Du flüsterst zu Lariya: sudabeldub........mit nem löffel auf ner blechdose rumklopfts...^^
Du flüsterst zu Lariya: wir sind die größten TALENTFREIHEITEN :) hier bei FW^^
Lariya flüstert zu dir: Amateurbluseband yaaaaY *grööhl
Lariya flüstert zu dir: jetzt brauchen wir noch einen Namen
Du flüsterst zu Lariya: rofl... XDDDDD
Du flüsterst zu Lariya: ähm...hm hm...denke denke...oO nur stroh und knete im kopf hat
Du flüsterst zu Lariya: die BESOFFENEN WALDVÖGEL TALENTE
Lariya flüstert zu dir: Strohvollen Knetsaufööööööööööööööör
Du flüsterst zu Lariya: die Knete meets Stroh BAND?
Du flüsterst zu Lariya: *LACH...genau^^
Lariya flüstert zu dir: xDD
Du flüsterst zu Lariya: ^^
Lariya flüstert zu dir: Am Benjo, unser jüngstes Mitglied frisch ausem Fass geliefert Misteeeeeeeeeeeeeeeeeeeeer finduuuuuuuua

~*~*~*~*~*~*~*~*~

Mythivicer flüstert zu dir: Du flüsterst zu FINDUS loves DESTY: Die Tage waren so trostlos, einsam und ohne jeden Lichtblick ohne dich.
Keine hatte noch den Mut, sich gegen die dunkle Macht aufzuraffen. Doch duch brachtest wieder Freude, Mut und Kraft unter die Menschen.
< ist dat nicht schön^^

~*~*~*~*~*~*~*~*~

Champion flüstert zu dir: Oder für Lateiner EHE = Erarum Humanum Est = Irren ist menschlich.

QueenCobra hat dir ein einzigartiges Geschenk gemacht und dich an der Kraft ihrer Anima Colubra teilhaben lassen. Du spürst wie die Anima Colubra an dir entlangschlängelt und sanft ihre Zähne in deinen Hals schlägt. Dir wird warm und Energie durchrinnt dich. Du erhälst 49 Lebenspunkte.

~*~*~*~*~*~*~*~*~
11.06.2010

Salfadur schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] Salfadur fuchtelt mit einer Spritze herum.
findus schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] o.O
Salfadur schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] Öhm ja^^
findus schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] <<weg muß,haßt spritzen :_:
Salfadur schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] *Findus zum Gesundheitscheck hol
findus schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] waahh -.-
Salfadur schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] Uh kleines Katerchen, brauchst ne extra grooße Spritze^^
findus schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] < seine 22 flöhe zusammen suchts und abhaut :P
Salfadur schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] xD

~*~*~*~*~*~*~*~*~
16.10.2010

FINDUS schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] Gott...Argh...meine Bandscheiben O_O
FINDUS schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] fc >.<
KavRama schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] lass die Tastatur einfach liegen wo sie ist Findus :P
FINDUS schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] *lach....und nen huhu mal werf ;D
KavRama schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] auffang und rückwerf*
FINDUS schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] =)

~*~*~*~*~*~*~*~*~

zur erinnerung ;)

26.10.2010

FINDUS schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] na des iss ja mal ne *liebeserklärung* ;D
flame of melo schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] :)
flame of melo schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] findus deine frau schon off?
FINDUS schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] jup :)
flame of melo schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] ihr seid auch schon lange zusammen wa?
FINDUS kommt aus dem Osten
FINDUS schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] 3 jahre
FINDUS schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] =)
flame of melo schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] man man alle achtung
FINDUS schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] ty x)
_____________________________________

 user posted image

MAL WAT LUSTÜSCHES AUS ANDEREN CHATS

<MrFloppY|> wie mache ich pop connection?
<MrFloppY|> *G* <ChosenOne> hose aus, ding rein, fertig


<Jethan> Ich finde es unfair, wenn die glücklichen Tiere geschlachtet werden, also esse ich nur Fleisch aus Massentierhaltung.

<Fluffy> Es gibt immer einen noch größeren Fisch im großen Meer der Klugscheißerei.

<wusel> wenn man sich die gespräche in den u-bahnen heutzutage anhört meint man das manche menschen die warnung "bitte zurückbleiben" etwas zu wörtlich nehmen

<Shilara> Kann mir ma wer sagen was HDF heisst?
<Ira> Halt die Fresse
<Wimo> Halt die Fresse
<TickTack> halt die fresse
<Tela> Halt die fresse
<Shilara> schuldigung man wird ja wohl noch fragen dürfen oO


<Chris0F> Diese Art von Spiel wie Empire Earth.
<Chris0F> Das dich "durch 20,000 Jahre der menschlichen Geschichte führt -- in Echtzeit."
[b]

_____________________________________

ein sicherer Weg durch die Grotte:

http://www2.pic-upload.de/05.10.09/696bhsfugus.png

_____________________________________



 user posted image



 user posted image



wenns mal soweit ist, denkt an mich


[b]COPYRIGHT OF PICS BY [url=http://welt7.freewar.de/freewar/internal/fight.php?action=watchuser&act_user_id=87222]Lady
de Rose[/url]


was sehr romantisches:
http://www.youtube.com/watch?v=8EXjA2-XQK0

************************************
Champion flüstert zu dir: Fellkugelproduzent. ^^
Bloody Horizon flüstert zu dir: oki :) hab dich lieb *re
************************************

Du flüsterst zu Mad Knox: *schnief.....aber so aufgeben will ich fw ni.....dazu sind mir hier einige und eine ganz besonders zu nah ans herz geschlichen ;)
Mad Knox flüstert zu dir: tja - meine haben sich wohl alle schon gelöscht -.-
************************************

GEHEIMREZEPT:
: 2x trockenes Gestrüpp (5), 2x Nossar-Strauch (1), 3x Fleischblume (9), 4x Fleegras (5)
************************************

Für CHIARA eingelagert: 108 gms

************************************
30.03.2011 liebes weltchen :)
Luckyeyes schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] huhu Findus =D
HamptiDampti schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] Salut Findus :) *knuff*
eule schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] FIDUS :D - Juchuu
Findus schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] *Lucküü rehüh*
eule schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] schon gewusst warum ich heute mal den SC an mache
eule schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] WB
Findus schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] Hampti *knuddelzz* und uhuhuuhu Eulchen ;))
Luckyeyes schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] huhuz Eule =D
***************************************

Sprächen die Menschen nur von Dingen, von denen sie etwas verstehen, die Stille wäre unerträglich

Alter

30


Rasse

dunkler Magier
Die dunklen Magier sind eine finstere Splittergruppe der menschlichen Zauberer. Sie haben sich von den Zauberern abgewandt und kämpfen nun auf der Seite des Bösen. Bei den Serum-Geistern haben sie derzeit starke Verbündete.


Weiter zu Freewar.de