Zurück zu Freewar.de

User anschauen


Name

MZ-Haxe

Dieses Profil wurde bereits 1.241 mal angeschaut.


Erfahrung

5.801 Punkte (Rang) - (Errungenschaften)


PvP

deaktiviert


Geschlecht

männlich


Clan:

People of Peace


Beschreibung

Das bin ich
 user posted image




 user posted image




schütze für 600gm gegen diebstahl einfach ansprechen


llmaxll taucht auf den Grund, wird von einer Pollengiftqualle schwer verletzt und verliert bis zu 7 Lebenspunkte.<<<<----Tauchen ist schädlich!




()_()
(o.o)
(> <)

Das ist Hamsti. Hilf ihm die Weltherrschaft zu erlangen und kopiere ihn in dein
Profil.



Mit dem Lesen dieser Message haben sie einen TOKIO-HOTEL-FAN getötet.
Helfen sie bei dieser Aktion
"Saubere Welt" und kopieren sie diesen Text in ihr Profil




dibeshöhle:
 user posted image3x
 user posted image8x
 user posted image4x




moria ork3 schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] verkaufe sponsi bitte das gebot per brief melden
15sek später
Andreas schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] verkauft denn keiner einen sponsi?


NICHT KLICKEN!!!

Die Jungfernhaut ist die Haut die Abhaut wenn die Vorhaut zuhaut!!!

Dir wurde eine Spritze mit einer seltsam leuchtenden Flüssigkeit in deinen Arm injiziert. Plötzlich spürst du eine angenehme Wärme in dir aufsteigen und alles um dich herum wird schöner und alle Farben dieser Welt intensiver. Diese Ekstase hält eine Stunde an in der deine Lebensenergie sich um 11 erhöht.<wuhu drogen *.*

wüste Todesmaus hält einen Stab des Wissens hoch und verkürzt die Lernzeit der aktuellen Charakterfähigkeit von MZ-Haxe um 3 Minuten.<nette geste einer fremden danke :D



Vk:Aura des Todes(800gm), Edelstein des Lichts(1k), Kralle der Dunkelheit(1,2k), Salzkristall (3x150gm), Schrumpfzauber(180gm), Silberschwert(DS)(250gm), stein der Selbstheilung(DS)(100gm), Kaktuspfeilschleuder(600gm)); Kaufe: Öl(242 pro Fass) bitte per Brief melden =)




Wissenswertes zu Freewar
Rassen:

In Freewar gibt es acht Rassen; zwei davon (Natla und Mensch Kämpfer) sind nur für Sponsoren verfügbar. Es gibt die Fröhlichen und die Gemeinen, welche sich am liebsten gegenseitig die Köppe einschlagen würden. Die Auswahl der Rasse entscheidet, ob man sich als Berserker durch die Reihen der Feinde durchmetzelt oder doch lieber Blumenpflücken geht.

Die Fröhlichen

*Mensch Zauberer: Ist die intelligenteste Rasse im Spiel. Sie wissen zwar Einiges, nur ihr Problem ist, dass ihnen sogar ein einfacher Dolch zu schwer ist. Werden oft mit Gandalf verwechselt, der Gras raucht. Das machen aber nur Onlos.

*Mensch Arbeiter: Werden auch oft als Bauern bezeichnet, da sie für ihr Gold hart arbeiten und es anschließend wieder unfreiwillig abgeben. Ihre natürlichen Feinde sind die Kämpfer.

*Mensch Kämpfer: Sind zwar dumm wie Stroh, doch das macht ihre Stärke wieder wett. Diese Rasse ist besonders für Spieler geeignet, die mal gerne auf andere draufhauen wollen. Zudem beschränkt sich ihr Wortschatz auch auf wenige Worte wie: "Grunz", "hmm?", "Urgh" und schlussendlich einem relativ komplexen Wortkonstrukt wie: "lol, du n00b".

*Onlo: Onlos sind Hippies, die nackt im Wald herum laufen und Gras rauchen. Werden oft eingesperrt wegen Erregung öffentlichen Ärgernisses. Da Onlos ein strenger Körpergeruch nachgesagt wird, verweilen sie jedoch zum Schutz der Gefängniswächter nicht allzu lange dort.

*Natla - Händler: Verlieren schnell den Verstand, wenn sie das Klimpern einer Goldmünze hören. Wird zum Beispiel ein Zauber des globalen Geldregens angewendet, sind sie zu nichts mehr zu gebrauchen und werden auch manchmal mit Mensch Kämpfern verwechselt. ("Ugh, Gold? Haben will?!") Bei einem "nüchternen" Natla sollte man dennoch sehr vorsichtig sein, da ein solcher es immer wieder schafft, einem nackten Onlo das letzte Hemd abzuluchsen.

Die Gemeinen

*Serum Geist: Wer jetzt denkt: "Ho die haben ja wahrscheinlich tolle Spezialfähigkeiten!", nein, haben sie nicht. Sie können im Endeffekt das selbe wie Arbeiter, was sie ja auch sind, sie und ihre Waffen heißen nur anders. Wer nicht an Gespenster glaubt braucht auch vor einem Serum keine Angst haben.

*Dunkler Magier: Streben ultimative Macht an um Weltherrschaft zu erlangen. Da sie aber zu allen anderen extrem gemein sind, haben sie keine Freunde und werden gnadenlos niedergemetzelt. Oft verstecken sie sich tief im Keller ihrer Festung um dämonische Rituale durchzuführen und einen Zauber zu erfinden, mit welchem sie sich an jenen rächen wollen, welche in ihrer Kindheit immer die Sandburgen der Magier kaputt gemacht haben.

*Taruner: Ein Sandhaufen, der nicht so leicht totzukriegen ist. Aber hey, ein Sandhaufen, der sich kaum wehren kann, ist doch keine große Gefahr. Wenn Taruner aber Waffen, welche aus Sand bestehen, besitzen, werden sie zu unbesiegbaren Mördermonstern und sind nur noch von einem kleinen Regenschauer aufzuhalten. Dann lösen sich ihre mächtigen Waffen auf, zerfallen zu Matsch und sind unbrauchbar.


Berufe:

Spieltechnisch gesehen gibt es keine Berufe in Freewar, doch mit der Zeit haben die Spieler selber welche entwickelt um den Admin zu zeigen, was ein RPG alles können muss. Die meisten Berufe sind einfach so per Zufall entstanden oder wurden von den richtig süchtigen Spielern erfunden, denen das ständige NPC killen und Gold sammeln einfach zu langweilig geworden ist.

*Betrüger: Betrüger sind im "Real Life" erstaunlicherweise oft soziale und ehrliche Menschen, wie Politiker. Doch "Ingame" lügen sie wie gedruckt und würden einem jede Geschichte erzählen nur um an das Gold der anderen Spieler ranzukommen. Sind sehr beliebt wegen ihrem Humor.

*Diebe: Diebe sind Spieler, die einen gewissen Diebstahlzauber einsetzen um Items aus dem Inventar von anderen Spielern zu klauen. Werden oft von den Möchtegern-Mods bestraft und gestarrt.

*Möchtegern-Mods: Das sind Spieler, die gerne Mods wären (Mods können andere Spieler einsperren, wenn diese sich im Chat nicht benehmen können o.Ä.), aber einfach zu unbeliebt sind um als Mod gewählt zu werden. Daher kaufen sie sich ganz viele Starre- (Ein Zauber, der einen anderen Spieler für 10 Minuten unbeweglich macht) und Wegzauber (Zaubert einen Spieler weg) um Betrüger oder Diebe auf ihre Art zu bestrafen, denn Mods sind sie ja nicht. Ein bisschen Selbstjustiz schadet nie.

*Händler: Handeln mit Items. Der Beruf ist relativ unspektakulär. Stehen oft tagelang am Marktplatz herum um alles aufzukaufen, was auch nur irgendwie Gewinn verspricht. Natürlich hat man als Händler auch einige Möglichkeiten andere Spieler zu quälen. Aufgrund von ständigem Unterbieten tobten schon richtige Kriege am Marktplatz und nur Wenige trauten sich, diese Gefahrenzone zu betreten.

*Playerkiller (PK): Der Name sagt eigentlich alles. Sie prügeln alles nieder, was einen Namen hat. Oft wird man als Opfer so schnell niedergemetzelt, dass man sich bei der Wiedergeburt fragt: "Warum bin ich jetzt tot?"


Items:

Wie oben angesprochen gibt es natürlich Items. Und was für welche. Da wird schon mal von einem Goldkrebs ein Goldkrebspanzer und von einem Waldschlurch der Waldschlurchpanzer gedroppt.
(Man beachte das Wort droppen: eigentlich passiv eingesetzt, benutzt der kluge Freewarspieler Ausdrücke wie: "Lol, da hab ich gestern wieder drei Drops gedropt!!")


Die Landschaft:

Man bewegt sich auf einer Karte, die nicht mit dem MineSweeper-Feld zu verwechseln ist! Jedes Feld hat meist eine Zahl unten rechts stehen sowie ein rotes X in der Mitte, welches auch als Zielscheibe zu nutzen möglich ist. Wer sich jedes Item aufnimmt, so wird diese Person mit genervten Rumstehen auf irgendwelchen Feldern beglückt.

Der Onlo schreit: 90 Minuten sind gespielt - Steilpass von Kriechlapf auf Stabschrecke - Stabschrecke dribbelt Kaklatron aus - Stabschrecke an Wasserschemen - Wasserschemen brandet in den 16-Meter-Raum, feuert den Ball auf die rechte Flanke - Goldkrebs mit dem Außenrist, sehr schön gespielt auf Nomade - Nomade entdeckt das Loch in der gegnerischen Abwehr, umspielt souverän den Gelbbart-Yeti (kein Abseits!) - Nomade zieht ab und ... UND... KANOBIEN - IST - SUMPFBALL-WELTMEISTER!!!

Count Ypsilon schreit: Wer reitet so spaet durch die Freewar-Welt? Es ist der Natla mit seinem Geld! Hält die Waffen immer sauber, klaut Pfeile mit dem Diebstahl-Zauber. Doch Natla, was birgst Du so bang Dein Gesicht? - Siehst Du den dunklen Magier nicht? Den Magier mit Starre und Gift? - Ach Natla, du bist doch bekifft!

Gleichberechtigung ist in Freewar sowieso ein Streitthema - die Zauberer können nicht richtig zaubern, die Geister sind nicht so untot wie sie sein sollten und Kämpfer längst keine Helden



Alter

21


Rasse

Natla - Händler
Die Natla sind alte Nachtwesen aus Narubia, die vom Handel leben. Es ist die einzige Rasse, die mit allen anderen Rassen in Frieden lebt. Natla haben eine maximale Laufzeitbegrenzung von 30 Sekunden pro Feld, egal wieviele Items sie bei sich tragen.


Weiter zu Freewar.de