Zurück zu Freewar.de

User anschauen


Name

_Faramir_

Dieses Profil wurde bereits 851 mal angeschaut.


Erfahrung

15.209 Punkte (Rang) - (Errungenschaften)


PvP

aktiviert


Geschlecht

männlich


Clan:

Die Glückspilze


Beschreibung

Erlaubt mir, mich vorzustellen:

Mein Name ist Faramir

 user posted image

Einst war ich ein Mensch, doch seit ich vom Serum des Todes kostete,

wurde ich verstoßen und wandere nun auf eigenen Pfaden durch diese Welt.

Serum Geister, Dunkle Magier, Taruner und auch die Dunkelheit selbst wurden meine Freunde.

Trotzdem wandere ich meinst alleine.

 user posted image

Ich bin gespannt, welche Dinge der Weg, der vor mir liegt, noch für mich bereit hält...

 user posted image



Alter

32


Rasse

Serum-Geist
Die Serum-Geister sind böse Wesen. Einst waren sie normale Wesen dieser Welt, die jedoch vom Serum des Todes gekostet haben und nun Sklaven der Dunkelheit sind. Die Serum-Geister stehen mit den Menschen und den Onlos im KRIEG!


Weiter zu Freewar.de