Zurück zu Freewar.de

User anschauen


Name

Hasix

Dieses Profil wurde bereits 6.608 mal angeschaut.


Hasix ist Sponsor von freewar.de. Das ganze freewar.de Team dankt Hasix für die Unterstützung.

Erfahrung

259.664 Punkte (Rang) - (Errungenschaften)


PvP

deaktiviert


Geschlecht

männlich


Clan:

Infected Mushroom


Beschreibung

eingelagert von liv: 700.000 gm

 user posted image user posted image user posted image user posted image user posted image
Ich Bastel mal wieder.
Also net aufregen wenn wer noch net hier erwähnt wird ;)


 user posted image


Meine Familie






 user posted image

Meine kleinen Engelchen Laveria und Rexy.



Als Bruder von Liv da Silva und Mollymaus halte ich am liebsten meine Teestunden mit meinen Schwestern ab.
Nachdem uns Liv verlassen und meine Mami Delia leider viel zu früh verstorben ist *Tränen wegwisch*,
hat mein innig geliebtes Väterchen Sir Jumping meine neue Liebe Stiefmami Lovely gefunden.
Wir hatten zwar net den besten start... aber Lovelymami dich geb ich nimmer her!!!!
Bisher habe ich nur meinen Stiefbruder Findus kennengelernt. Er bekommt immer sein Fett äh Schälchen süße Sahne :)
 user posted image


Gänsehaut pur:  user posted image


Wenn der kleine Hunger kommt iss ein  user posted image



Mein Clan die  user posted image


Wer solche Clanis hat.. :)

Agga schiesst einen Kaktuspfeil auf Nanook.
Nanook vergiftet WhiteChristmasRabbit für 60 Minuten






Geburtstag 2010
Du packst dein Geschenk aus und findest darin das Item Geschenk von Agga. Nanook öffnet ein Geschenk und holt das Item Artefakt von Dranar hervor.<<Danke Agga^^
Nanook öffnet ein Geschenk und holt das Item Freundschaftsring von wolfangel hervor.<<Hab ich net nen lieben Raufbruda??*stolzguck
Du packst dein Geschenk aus und findest darin das Item Larafkuchen.<<Damit ich net vom Fleischfall. Danke an die Bäckerin Sileia :-*
Nanook öffnet ein Geschenk und holt das Item Stab der Lebensenergie hervor.<<Und noch etwas zum rumfuchteln von meiner Lieblingsbäckerin Sileia^^
Nanook öffnet ein Geschenk und holt das Item Globaler Heilzauber hervor.<<Anii...*vor freude heul



Weihnachten 2010
Geschenk von Myth da Silva: Du packst dein Geschenk aus und findest darin das Item Stab der Wunder.<<Danke Myth^^
Geschenk von Sileia: Du packst dein Geschenk aus und findest darin das Item Wolkenstoff-Kompressor.<< Dankeschön Sileia. Nun kann ich mein Vakuum in meinem Kopf komprimieren^^
Geschenk von White Rabbit: Du packst dein Geschenk aus und findest darin das Item schwarze Zauberkugel.<< Die ist so schwarz wie meine Seele :D
Geschenk von wolfangel: Du packst dein Geschenk aus und findest darin das Item betörende Paste.<< Dank dir mein Raufi
Geschenk von Anouk: Du packst dein Geschenk aus und findest darin das Item Zauberbrötchen.<<Du mässtest mich ja Schwesterli^^
Von meinem heißgeliebten Papsüü gabs einen Juwelenbesetzten Goldbarren *freuhüpf
Geschenk von RotesGift: Du packst dein Geschenk aus und findest darin das Item Schatzkarte. <<*auf schatzsuche geh -> Du gräbst nach dem Schatz und findest 3020 Goldmünzen sowie ein Kristallwasseramulett.

Anouk flüstert zu dir: Sowat teures!! ... schääääm dich *drüüüücks omg omg <<hab sie einfach nur lieb wenn sie sich freud^^
[/center]


[



Nebenbei erwähnt
Nanook nimmt das Item globale Auferstehung durch einen Beutezauber auf <<am 29.09.2010
Nanook nimmt das Item globale Auferstehung durch einen Beutezauber auf<<<am 11.10.2010
Nanook eignet sich die Charakterfähigkeit Auftragsbeziehungen an << am 17.10.2010
nanook (Erfahrung: 77777) << am 28.10.2010
Nanook schärft ein stumpfes Baru-Schwert mit 5 Baru-Getreide << begonnen am 25.11.2010. Das Baru wurde von Sileia gespendet. DANKÖÖÖ!!!!!!
Es gewittert stark und lauter Donner lässt die Welt erbeben. Nanook wird vom Blitz getroffen, überlebt jedoch schwer verletzt.
Deine Zahlen: 2 - 7 - 10 - 12 - 20 - 22 Richtige Zahlen: 4 Dein Gewinn: 13.399 Goldmünzen
WhiteChristmasRabbit öffnet eine Stufe 35 Zaubertruhe und holt das Item Beutezauber hervor.
lady bo schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] *im bunnykostüm durch konlir hoppel und nanoo such*
Nanook nimmt das Item Globaler Heilzauber durch einen Beutezauber auf<<26.12.2010
09.11.13: Hasix stellt eine rote Portalmaschine her.
[/b]







Männerfreundschaften
Die Geister flüstern leise: Hasix (XP: 143158) stirbt im Kampf durch Anarchie (XP: 76576)

Mambo lässt einen Seelenstein von Hasix (15.05.2013) in das Seelensteintotem ein.<<bin die nr.112>>FEUERWEHRNOTRUF!!! :D

Nelan mein Held
Nelan Nachtbringer schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] Ich rette dich Hasix!

Große Glocken verkünden die Beziehung von Hasix und Möschi. Er ist angeschissen.



*sich hinter die Löffel schreibt:Abendrot ist böse.




Familienmomente


Liv Da Silva: *brautstrauss nani zuwerf*
White Rabbit (Clantelepathie): Von der Kathedrale her erschallt laut das Klingen der Glocken, sie verkünden den besiegelten Bund der Freewar-Ehe zwischen Anouk und Myth Da Silva .
Nanook spritzt Sir Jumping ein Gegengift. << und er hat netmal geweint :D

Sir Jumping hackt nach Ingerium und findet gelbes Ingeriumsulferat

The Italo Brother: hgw

hasix: maaaan alda... du hast mehr glück als verstand :D

Hasix hackt nach Ingerium und findet gelbes Ingeriumsulferat

09.08.2011: Das Baru-Schwert von Hasix leuchtet hell auf. Es ist jetzt unglaublich scharf.

hasix gibt Messsender an Mollymausi

Mollymausi gibt 22.000 Goldmünzen an Hasix

Mein Weihnachtsgeschenk von mir an mich selbst: Du lässt deine Ölleitung auf eine Stufe 35 Ölleitung ausbauen. Ein Nomade beginnt sofort mit der Arbeit deine Ölleitung auszubauen.




Meine Notizen

Hasix öffnet ein Geschenk und holt das Item goldener Zaubertopf hervor.<<<danke sileia :-*
Hasix öffnet ein Geschenk von Möschi und holt das Item Freundschaftsring von Möschi hervor.
Hasix erscheint in einer funkelnden Lichtkaskade vor Nelan Nachtbringer und preist die Macht der Delia.
Hasix hat das NPC Wüstensalamander getötet, welches eine besondere Wissens-Inspiration für die gesamte Gruppe bringt. Dadurch verkürzt sich die Lernzeit der aktuellen Charakterfähigkeit jedes Gruppenmitglieds um 99 Sekunden.
Unser Maskenbildner meint, dass die Gewebeprobe von Hasix sehr schrecklich aussieht. Daraus lässt sich die optimale Maske basteln. Du hast den Auftrag erfüllt und erhältst 1 Auftragspunkt sowie 251 Goldmünzen.

Hasix dreht den Schlüssel im Schloss der Kiste des Auftragshauses 1x vorsichtig nach rechts. Dabei öffnet sich die Kiste und Hasix findet darin: 3x Akte des Auftragshauses. Die Kiste des Auftragshauses löst sich langsam auf.


am 13.06.2013:
Dein Gewinn: 134.941 Goldmünzen

01.07.13: Deine Zahlen: 4 - 13 - 15 - 16 - 20 - 24
Richtige Zahlen: 5
Dein Gewinn: 144.739 Goldmünzen
Dein Gewinn: 256.221 Goldmünzen
Hasix nimmt das Item 'globaler Geldregen'

26.06.13: Dein Amulett der Wissensflut ist soeben besonders stark angesprungen und hat deine Lernzeit der aktuellen Charakterfähigkeit um 26 Minuten verkürzt.
13.07.13: Dein Amulett der Wissensflut ist soeben besonders stark angesprungen und hat deine Lernzeit der aktuellen Charakterfähigkeit um 30 Minuten verkürzt.
10.08.13: Deine Zahlen: 5 - 7 - 9 - 12 - 13 - 24 -> Richtige Zahlen: 5 -> Dein Gewinn: 318.987 Goldmünzen
19.08.13: Hasix löst einen Tolloschein mit 5 richtigen Zahlen ein und gewinnt 162.398 Goldmünzen.
06.09.13: Hasix bekommt 2325 Goldmünzen von der jungen Frau
07.09.13: Hasix kauft Rotationsschild
Liv gibt 599k(ich frag mich wo das viele geld herkommt*gg)
16.10.13: Du hast die Errungenschaft [Meister der Aufträge - Rang 4] erreicht und erhältst zur Belohnung 130 Auftragspunkte. Die neue Errungenschaft [Meister der Aufträge (Rang 5)] ist jetzt für dich erreichbar.
05.12.15: Als alle 3000 Geisterfunken in dem Schild vereint sind, leuchtet es blau und mächtig. Du kannst den Geisterschild nun als Verteidigungswaffe einsetzen.
22.01.16: Hasix nimmt das Item globaler Schutz der Geistlosen durch einen Beutezauber auf


Pellkartoffel flüstert zu dir: hey^^bevor valerie han an mir anlegt (aufs schminken bezogn) muss ich sehr besoffen sein
Hasix hat das Item Flasche Taunektarbier an pellkartoffel verschickt.<<20 mal. danach lag er unterm tisch und bettelte um gnade *gg
Hasix wählt die Feuerwehrkutsche. Nach jeder Runde trötet er glücklich mit der großen, roten Tröte.

 user posted image user posted image

Alter

36


Rasse

Natla - Händler
Die Natla sind alte Nachtwesen aus Narubia, die vom Handel leben. Es ist die einzige Rasse, die mit allen anderen Rassen in Frieden lebt. Natla haben eine maximale Laufzeitbegrenzung von 30 Sekunden pro Feld, egal wieviele Items sie bei sich tragen.


Weiter zu Freewar.de