Zurück zu Freewar.de

User anschauen


Name

Thor

Dieses Profil wurde bereits 3.260 mal angeschaut.


Thor ist Sponsor von freewar.de. Das ganze freewar.de Team dankt Thor für die Unterstützung.

Erfahrung

121.584 Punkte (Rang) - (Errungenschaften)


PvP

aktiviert


Geschlecht

männlich


Clan:

Bloody Revenge


Beschreibung


Ich bin Thor, Sohn Odins und stolzes Mitglied der Asen. Mit meinem Streitwagen ziehe ich durch den Himmel und herrsche über Blitz und Donner. Einen heiligen Eid leistete ich, die Welt vor den Eisriesen zu beschützen. Hütet Euch, ihr Feinde Midgards und Asgards. Mjölnir, mein mächtiger Hammer, wird Euch zerschmettern!



Alter

127


Rasse

Taruner
Die Taruner sind Wesen aus lebendem Sand, der sich aus den Hügeln von Mentoran formiert hat und auf der Seite des Bösen kämpft.


Weiter zu Freewar.de