Zurück zu Freewar.de

User anschauen


Name

Abendrot

Dieses Profil wurde bereits 4.219 mal angeschaut.


Erfahrung

6.916 Punkte (Rang) - (Errungenschaften)


PvP

aktiviert


Geschlecht

weiblich


Clan:

Rebirth of Chaos


Beschreibung



ABENDROT

 user posted image

Ich darf das! :P © by Abendrot

Liebe und Frieden hier bei uns im Land Krieg wird gemieden alle Hand in Hand!

Geburtstag: 10.11.2006

 user posted image
von TN | Soulfly gemalt. <3

Abendrot ist eine sehr energische und kämpferische Onlofrau. Wegen ihrer Aufgeschlossenheit anderen gegenüber, kommt sie mit allen gut zurecht.

Außer mit den Moderatoren:
*100 mal an die Tafel schreibt* Ich darf Fords doofe Ohren nicht beleidigen!

Ein paar Aussagen:
Jonne flüstert zu dir: du bist doof
Toya Horizon (Clantelepathie): du bist trotzdem genial :D
Grandan (Clantelepathie): *bewundern abendrot anhimmelt*
Sasuke Uchiha: roti kann alles
TN | Domination flüstert zu dir: Du legst da eine herablassende, anmaßende und teils arrogante Haltung an den Tag, das es teils unerträglich wird.
Sasuke Uchiha: roti ist gross, roti ist mächtig, roti ist eine Göttin.
Sasuke Uchiha: sasuke ist klein, sasuke ist ein schwächling, sasuke ist geistesgestört.
Hasix flüstert zu dir: woa heut is wohl vollmond wie alle abspinnen müssen. da bist du die reinste wohltat ;)
Schokokuchen flüstert zu dir: son tolles profil will ich auch roti x)
TN | Soulfly schreit: Ich liebe blöde Abendrote ^^
blöde Schleife schreit: Und ich liebe das Rot des Abends <3
TN | Domination: *mit Abendrot Liebe mach*

Dies ist der automatische Anschreibbeantworter von Abendrot. Sie ist zur Zeit nicht zu erreichen. Hinterlassen Sie bitte eine Nachricht nach dem Visualton. *piep*
DeineLakaien flüstert zu dir: juhu wollte nur kurz hallo sagen ...vielleicht schreib ich dich später noch mal an ^^



CLAN
 user posted image

Clan RoC
Möge das Chaos mit dir sein!
23.07.2011 Eingeladen durch Grandan.

Dann hast du auch bald kapiert, dass Clan RoC[k] die Welt regiert!

Ich habe mir geschworen nicht mehr freiwillig aus dem Clan auszutreten <3 Liebe euch alle :)
Abendrot (Clantelepathie): Ich gehe NIE mehr freiwillig aus diesem Clan raus! *schwört beim heiligen Sotrax*



GRANDAN MEIN EHEMANN
GRANDAN
STATUS am 30.12.11: Auf dem guten Weg zur Freewar-Witwe! Grandan ist verschollen, nachdem er nur mal eben Zigaretten holen wollte.
PS: Er ist reumütig zurückgekommen und wir sind wieder glücklich und verliebt

18.08.2011 VERLOBT MIT GRANDAN! 11.11.2011 VERHEIRATET MIT GRANDAN! - Finger weg MEINS :D

So fing alles damals an der Post an <3
Grandan gibt  user posted image Sponsorgutschein an Abendrot
Du flüsterst zu Grandan: ui danke für?
Grandan flüstert zu dir: nix

Und dann kam der Antrag
-
Und dann die Hochzeit
-
Ein Kind haben wir schonmal Flanta <333 Mein Ein und Alles <333
Mehr Kinder folgen auch noch bald...
-
Grandan mein Knusperkekschen <3
-
Grandan gibt globale Auferstehung an Abendrot
-
50.000  user posted image Schulden bei Grandan.
-
Grandan ist mein persönlicher Knautschzonentester!
-
Grandans und mein Lied <3
-
Die Abendrot schreit unverforen: Der Grandan hat ganz doofe Ohren!
-
Ein grosser Postvogel bringt dir ein Paket mit einem kleinen Zettel von Grandan.
In dem Paket ist das Item: Schoki <-- <3333 Danke
-
Grandan gibt  user posted image Süßcreme-Osterkärtchen an Abendrot
-
Ein grosser Postvogel bringt dir ein Paket mit einem kleinen Zettel von Grandan.
In dem Paket ist das Item:  user posted image Linya-Orchidee
Auf dem kleinen Zettel steht: sry *g*
Hach, ich hab ihn fast kleinbekommen, wenn er sich schon so lieb bei mir entschuldigt. :P
-
Abendrot (Gruppentelepathie): ich bin immer brav O:-)
Grandan (Gruppentelepathie): du ja ;)
-
Grandan gibt  user posted image Wazabi-Spiel an Abendrot <-- Wenn ich es nicht behalte wird er böse :(
-
 user posted image Aceria Abendstern (Z: 11 | Anwenden)
Geschenk von Grandan :))) Danke *supermegadolle freu*
-
 user posted image Maß-Bier (Z: 4 | Anwenden)
Geschenk von Grandan :) Danke <333 02.10.2011!!!
-
Grandan gibt Edelstein der Liebe an Abendrot
-
 user posted image Teetasse
Geschenk von Grandan :))) Danke für alles :-*
-
Grandan-Fanclub
Hymne: Wenn nicht GRAN, wer DAN? (Lyrics: F & I)
Vorsitzende: Abendrot
Mitglieder: Fire & Ice, aeneas knox, Valfaris, Toya, Konan, cooki, FINDUS, Vincent Valentine, Lovely, Myth da Silva, Wolle, DIE_WAHNSINNIGE
-
Doppel CD mit Grandanliedern:
Wärst du doch in Mentoran geblieben, kleiner Grandan, du wirst nie ein Natla sein
Weine nicht, wenn der Schutz aufhört Gran-dan Gran-dan
Narubischer Wein ist so wie das Herz von Grandan komm schenk mir ein
Sag mir Grandan sag mir wann sag mir Grandan Grandan Grandan ich dich wiedersehen kann
Das ist Grandan, warum schickt er mich ins Gefängnis? Hölle Hölle Hölle
Aber bitte mit Grandan
Du bist so heiß wie ein Grandan ahaha
Ein neuer Grandan ist wie ein neues Leben nananananana
Grandan weißt du's oder weißt du's nicht? Scheißegal, Abendrot liebt dich
Marmor, Stein und Eisen bricht, aber unser Grandan nicht
Gran gehört zu mir, wie mein Name an der Tür



FREUNDE
FORD
Ford hat doofe Ohren!

FEGRAD
Fegrad gibt großer Blumenstrauß an Abendrot
Fegrad gibt Edelstein der Liebe an Abendrot
Abendrot öffnet ein Geschenk und holt das Item Original Halloren Kugeln Sahne-Cacao 125g hervor. Danke <333

PROPHECY
Prophecy gibt Zaubertruhe an Abendrot
Prophecy: weil du abendrot bist darum schenk ich dir eine truhe^^
Prophecy gibt blauer Prisma-Kristall an Abendrot

GRÜNER_HASE
Mein Hasi vom Grill, der mich mit Funken versorgt
Grüner_Hase gibt blauer Saphir an Abendrot
Es war einmal ein Grüner_Hase
der machte eine Riesenseifenblase
diese war mit Seife umhüllt
und innendrin mit Luft gefüllt
plötzlich machte die Blase plopp
der Hase machte nur panisch hoppeldihopp
und lief schnell in seinen Hasenbau
zu seiner Pinken_Hasenfrau
dort heulte er sich aus
und die Geschichte ist nun aus!

BOBBYBOB
Larafblütenstrauchaktivist und Messie mit Herz, Schirm, Charme und Melone
Abendrot eignet sich die Charakterfähigkeit Rache an <-- Danke Bobby :)
Bobbybob gibt Giftnadelkeule an Abendrot
Abendrot öffnet ein Geschenk und holt das Item Freundschaftsring von Bobbybob hervor.

WILDKATZE
Katzen- und Larafstrauchliebhaberin! Frauen halten zusammen :)
wildkatze gibt Pralinenschachtel an Abendrot

HASIX
Der genialste aller Genialen auf den ich tierisch eifersüchtig bin
Hasix flüstert zu dir: so und das will ich in deinem profil lesen :P
Hasix schickt Killerbienen auf Abendrot los
Hasix gibt Stab der Magie an Abendrot

DEVILSFANTASY
Mein Seelenverwandter, wir sind beide gleich verrückt und sagen zur gleichen Zeit die gleichen Sachen und mögen fast die gleichen Sachen :D

HILDEGUNST VON MYTHENMETZ
Der geilste aller Geilen von der ganzen Welt!!! xD
Hildegunst von Mythenmetz flüstert zu dir: Stell dir vor, ich wäre Yoda. Aber anstatt klein und grün zu sein, trage ich Anzüge und bin großartig. Ich bin dein Bruder, ich bin Broda
Hildegunst von Mythenmetz gibt durchschlagende Armbrust an Abendrot

ALEA
Meine Süße und Trauzeugin bei der Hochzeit mit Grandan <333
Abendrot öffnet ein Geschenk und holt das Item Freundschaftsring von Alea hervor. <-- Danke <3
Ein grosser Postvogel bringt dir ein Paket mit einem kleinen Zettel von Alea.
In dem Paket ist das Item: Mondscheinschatulle
Auf dem kleinen Zettel steht: :) <-- Daaaaanke <3

ALPHAWOLF
Mein kleiner, süßer Alphawolf, der ein wenig schüchtern ist im Skype :D

LASKO
Lasko gibt Rubin an Abendrot
Lasko gibt rote Rose an Abendrot
Lasko: kleines weihnachtsgeschenk :o)
Lasko gibt Abendrots Hasenbande an Abendrot Danke!!! <3333



FAMILIE
DEIJA
Meine Ludersister!!! Komm her du Luder! *knuddelknutsch*


Abendrot (Gruppentelepathie): Deija und ich sind die Ludersisters ^^


JONNE
Mein Bruder *Zeichen wie Winnetou macht*

-
Unser Lied <3
-
Brüderchen, komm tanz mit mir, beide Hände reich' ich dir.
Einmal hin, einmal her, rundherum, das ist nicht schwer.
Jonne flüstert zu dir: mit dir mag ich tanzen fein - mein geliebtes schwesterlein :D
-
Mein Lieblingsjonnemauli <3
Mein Pummelbärchen <3
-
Süße Kleinigkeiten sind sehr rar,
aber oft auch wunderbar.
Besonders wenn man zusammen weint,
fühlt man sich direkt vereint.



NOTIZEN

Meine größten Fans
a) TN | Soulfly
9x TN | Soulfly wendet einen Zauber der Stille an. Abendrot kann nun für 15 Minuten nicht mehr schreien.
TN | Soulfly wendet einen Wegzauber an, und lässt Abendrot verschwinden
Du wurdest von TN | Soulfly (Taruner) angegriffen und wurdest dabei von deinem Gegner getötet.
Die Geister flüstern leise: Abendrot (XP: 4994) stirbt im Kampf durch TN | Soulfly (XP: 523591)
Hartmut durfte eine Nacht (18.11.2011-19.11.2011) bei mir schlafen *freu*

b) Sikozu
Diverse Kaktuspfeile, Wegzauber und Leeren geschenkt. <3

c) TN | Nyssul
Eine nette Starre von dir, danke <3

d) Lady de Rose
Ich darf sie nicht lieben. :(

Sonstiges
Pyros gibt Edelstein der Liebe an Abendrot --> Danke =)
-
CizzO betrügt. (Ausgrabungsschaufel + 10.000 Gold)
-
Ich darf White Rabbit an das Kaninchenschwänzchen packen!
-
Fire & Ice schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] Die schwer Erziehbaren zur Post! Abendrot kümmert sich um Euch... :D
Fire & Ice schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] Abendrot wurde zur Erziehungbeauftragten von Welt 7 ernannt ;)
-
DaVinca gibt Geschenk mit Schleife an Abendrot --> Heilzauber: Danke :)
-
TN | Queen of Bong gibt Koloa-Schokolade mit Baru-Streuseln an Abendrot <-- Danke :)
-
Lady de Rose liebt mich! <3 Und ich stand für einen Tag bei ihr im Profil <3
Und Mellon Feanor liebt mich auch! <3

Meine liebstes Neutrum in Welt 7
Domination schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] Abendrot, mein ZuckerherzchenmitrosaZuckergusstupfenverziertundmitSchokosßeübergossen. <333
-
Domination schreit: Abendrot, mein Herz war in Not! Ich vermisste dich so sehr, denn ohne dich ist das Leben so schwer! Ich will so gerne bei dir sein, sonst fühl ich mich ganz schrecklich allein... <3
-
Ich habe von Domination ein wunderschönes A gekauft *freu*
* TN | Domination gibt Abendrot ein A.
Abendrot: Danke :) Das ist wunderschön
Abendrot gibt 5 Goldmünzen an TN | Domination
TN | Domination: Danke auch.
* Abendrot schaut ihr A an und lächelt.

TN | Domination schreit: Wenn du die Axt rammst in den Leib, musst du hinterher putzen, denn du bist ein Weib. Was haste dann von der Nummer eins? Putzen kannste auch sonst, so scheints.



GEDICHTE

Guten Abend sprach die Abendrot - vielleicht knabbern einige am Abendbrot - belegt mit Schinken oder Ei - ich sag trotzdem allen Hi!
-
Die Abendrot die ist brav - die braucht jetzt ihren Schlaf Die Abendrot die ist nett - die geht jetzt fix ins Bett Die Abendrot hat Schicht im Schacht - die sagt jetzt Gute Nacht
-
Abendrot schreit: Von der realen Welt komme ich hereingeschneit, macht euch auf ein wenig Spaß bereit, denn die Abendrot ist gerade angekommen, sagt allen Guten Tag und Herzlich Willkommen
Nelan Nachtbringer schreit: Geh doch lieber weg von hier, und bring mir noch fünf Bier!
Abendrot schreit: Recht hast du kleines Nelanlein, Fünf Bier sollen gut für die Haare sein, ich bringe sie dir vorbei, und kipp sie auf den Kopf dazu ein Ei.
Nelan Nachtbringer schreit: Wenn ich schon so stinke, dann geh gleich an die Klinke, dürck sie schnell herunter, sonst wird das Auge bunter. *g*
Abendrot schreit: Drohst du mir mit Haue? Wenn ja dann schaue ich dass ich mich verstecke und nicht den kleinen Nelan necke denn leider sitzt er am langen Hebel es sei denn, dass ich ihn knebel..
Abendrot schreit: Kurz aus dem Versteck rausschaut es ihr vor der Strafe Nelans graut ein wenig schnüffelt wie Rabbit White und schnell Huhu Prophecy <3 schreit
Prophecy schreit: abend hör auf damit du klingst wie ein narichten ticker <.<
Nelan Nachtbringer schreit: Dann komm doch bitte schnell, über die Ohren zieh ich dir das Fell, danach gibt's lecker esssen, das Abendbrot werde ich fressen.
Abendrot schreit: Seit wann sind Nachrichten gereimt, wurdest du doch wohl geleimt, zumindestens die Nachrichten in meinem Heim, ich hab darauf keinen Reim
Abendrot schreit: Nelan, ich mag vielleicht ein kleiner Noob sein, aber ich falle doch nicht auf deinen Schrei herein. Ich lass mir das Fell nicht abziehen, da werde ich lieber in eine andere Welt fliehen
Nelan Nachtbringer schreit: Dann fliehe doch so schnell du kannst, am Schluss landest doch in meinem Wanst, da hilft kein Betteln und kein Bitten, meinen Hunger hat gelitten!
Abendrot schreit: Ich bin schon wieder hier, langweilig ist es in der Vier, ich sage nur Gute Nacht, in der schnarchigen Acht, nur eine Welt die muss man lieben, das ist nämlich die Welt Sieben. Aber essen wirst du mich nie, denn ich bin kein Brot, du Genie ;)
Prophecy schreit: ohje ohje eure reime tuen mir weh
fellpantoffel schreit: prophecy lass sie reimen ,daraus kann nur was gutes keimen,kulter schadet uns nicht , das bringt uns eher ein bisschen licht!
Jonne schreit: schwesterlein dein reim ist fein :D
Abendrot schreit: Einige in Welt Sieben sind kulturell aktiv, nicht wie Prophecy, der in der Konlir-Schule schlief ;)
-
Vor der Hochzeit küsst man nicht, sonst steht man vorm jüngsten Gericht, und wird auf ewig in der Hölle schmoren, so wie Fordi mit den doofen Ohren.



AUSGEBRANNTER GEISTERSCHILD
Ich danke allen lieben Menschen, die mir helfen den Schild zu füllen! <3
Mir wurde von folgenden Personen geholfen:
Alphawolf
Bobbybob
Der Nasenbär
Devilsfantasy
Fegrad
Golden Phoenix
Grandan
Grüner_Hase
Hasix
jerdna uaseik
Jonne
Lyndwyn
Sasuke Uchiha
Schokokuchen
Swordmoon
Tessadora
Toirdhealbhach
TN | Domination
wildkatze





Alter

100


Rasse

Onlo
Die Onlos leben im Land Anatubien, westlich von Konlir. Sie sind große, gemütliche Waldwesen und leben mit den Menschen seit langer Zeit in Frieden. Als einzige Rasse können Onlos ständig die Lebenspunkte aller Tiere und Monster, welche diese Welt bevölkern, direkt sehen.


Weiter zu Freewar.de