Zurück zu Freewar.de

User anschauen


Name

Eisfee

Dieses Profil wurde bereits 4.008 mal angeschaut.


Erfahrung

42.819 Punkte (Rang) - (Errungenschaften)


PvP

deaktiviert


Geschlecht

weiblich


Clan:

Clan der Elemente


Beschreibung

 user posted image

Eisfee
 user posted image


 user posted image

Geschichte
Es war einmal eine kleine Fee. Sie wohnte in dem Reich des Eises und lebte mit ihrer Familie dort glücklich zusammen. Doch eines Tages wurde das Reich des Eises angegriffen und die Bewohner versuchten das Reich zu schützen, doch es war aussichtslos. Man brachte die Kinder an einen sicheren Ort, doch die kleine Fee wollte das Reich nicht verlassen, sie wollte es auch beschützen. Die Fee ging zum Schlachtfeld und sah dort wie ihre Freunde kämpften. Und dann wurde ihr bester Freund verwundet und sie musste es mit ansehen. Sie fing an zu weinen, sie wollte ihm helfen. Und plötzlich entwickete die kleine Fee ungeanhte Kräfte, denn sie konnte nicht ansehen, wie ihre Freunde verletzt wurden. Die kleine Fee hatte die Kraft des Eises, sie setzte den Eishauch ein und vertrieb so die Feinde. Alle aus dem Reich des Eises waren überrascht, denn sie hatten keine Ahnung, dass die kleine Fee, das Erbe des Reiches war, sie war die rechtmäßige Königin. Doch die kleine Fee war noch nicht alt genug, um das Reich anzuführen und sie wollte es auch gar nicht. Sie wollte so wie früher leben, mit ihrer Familie zusammen und mit ihren Freunden spielen. Das ganze Reich war stolz auf die kleine Fee, denn sie rettete alle und sie half auch den Verwundeten, denn sie hatte auch Heilkräfte. Und ab diesem Zeitpunkt wurde sie "Eisfee" genannt, denn sie hatte die Kraft das Eis zu kontrollieren.



 user posted image


Dienstleistungen
 user posted image

Ich erhöhe Lp um 30, verlängere Items um 375 und fertige starke Kopien an.(500gm ohne Maschine, 100gm mit Maschine)
Desweiteren öffne ich euch auch Zaubertruhen.


(Bitte vorher fragen, da ich oft afk bin.)



 user posted image



Meine Charakterfähigkeiten
 user posted image


 user posted image


Freunde

 user posted image

Feuerschaf :D

Exes

Edie

Silberling

Sir Prisebot

Lovely

Chiquitabanane

Shadow-Striker

Shark

Uboot

Minas

Seiya

Aeryn Sun

Tarja Turunen

hp

Noir Sagato

Necro Nokuro

Die_Wahnsinnige

Waylenz

Mosel Rulez




 user posted image


Mein Clan
 user posted image




 user posted image




 user posted image





 user posted image user posted image
Aktuelle Shoppreise immer unter (klick)
 user posted image










Alter

20


Rasse

Natla - Händler
Die Natla sind alte Nachtwesen aus Narubia, die vom Handel leben. Es ist die einzige Rasse, die mit allen anderen Rassen in Frieden lebt. Natla haben eine maximale Laufzeitbegrenzung von 30 Sekunden pro Feld, egal wieviele Items sie bei sich tragen.


Weiter zu Freewar.de