Zurück zu Freewar.de

User anschauen


Name

Siobhan Fahey

Dieses Profil wurde bereits 15.676 mal angeschaut.


Erfahrung

402.863 Punkte (Rang) - (Errungenschaften)


PvP

deaktiviert


Geschlecht

weiblich


Clan:

†Legati Umbrae†


Beschreibung





 user posted image



Countess of Blood
 user posted image
 user posted image user posted image
 user posted image

 user posted image
 user posted image user posted image
Eine Frau,
so eisig wie der Winter,
leidenschaftlich wie der Fruehling,
feurig wie der Sommer,
stuermisch wie der Herbst.

 user posted image




 user posted image
 user posted image user posted image
 user posted image





 user posted image user posted image
 user posted image



 user posted image user posted image





 user posted image
 user posted image
Mein Clan
-=†Legati Umbrae†=-
 user posted image
Friedhofchiller
Freddy von Tronje
Nightflyer
Ragnarack
Jelivere Fahey
Lestat
Bacardi
die Todsünde
 user posted image
Ich möchte die Gelegenheit nutzen, um mich bei euch allen zu bedanken.
Legati Umbrae hat als einen 1-Frau-Clan angefangen und ohne Jelivere Fahey & Loci hätte es wohl nie ein Legati Umbrae gegeben. Und ohne Euch - meine liebgewonnenen Clanis - hätte dieser Clan sicher nicht so lange exsistiert.
Eure selbstlose Art, die Weise wie ihr den tieferen Sinn von LU wiedergebt, welchen ich mir damals nur zu erträumen mochte, macht diesen Clan so wundervoll, wie ich mir ihn schon immer gewünscht habe.
Ihr haltet zusammen,
ihr könnt euch streiten,
ohne zu vergessen,
einander zu verzeihen.
Ihr könnt geben ohne zu nehmen.
Ihr seid euch selbst treu geblieben.

Ich verneige mein Haupt vor Euch.
-=Ihr seid Legati Umbrae=-
Nous Sommes Tous Victimes!

 user posted image
 user posted image
 user posted image








 user posted image user posted image

Vertraute
 user posted image

Zunächst muss ich einmal anmerken, das ich bei Euch nicht weiß wo ich anfangen soll. Ihr habt es alle geschafft mich außerhalb von Fw zu berühren. Eure Loyalität mir gegenüber ist überwältigend. Ihr gehört zu den Personen, auf die ich mich immer verlassen kann. Wie in guten, so auch in den schlechten Zeiten. Könnte ich euch alle heiraten, ich würde es tun, ohne zu zögern.

 user posted image

Liebe Jelivere Fahey, du warst seit unserer ersten Begegnung bereit, deine freie Zeit für mich zu opfern, um mir in gewissen Dingen unter die Arme zu greifen. Du hast mich getreten wenn es von nöten war und hast mich aufgefangen als mir das Netz fehlte. Mit Dir an meiner Seite brauche ich werder einen doppelten Boden, noch das Netz. Ich danke dir für dein unglaubliches Vertrauen, welches du mir entgegenbringst.

 user posted image

Desert Eagle, mein werter Weggefährte, auch du warst immer für mich da.
Sei es um mir Hohlkopf den Dreisatz einzutrichtern, Dir die Nächte mit mir um die Ohren zu schlagen (und dann mitten im Gespräch einfach weg zu pennen, das schafft sonst nur Jelivere x) oder mir einfach zu zuhören, wenn ich wieder in einen gewissen Schreibfluss gerate und Dir von Gott und der Welt berichte. Die 2 Jahre in denen ich Dich nun hier kennen gelernt habe, haben mir viel Freude bereitet. Auch wenn nicht immer alles so reibungslos verlief wie man es sicht gewünscht hätte, will ich keine Minute missen. Danke für deine Geduld, dein Verständnis und deine Aufmerksamkeit (die ich hin und wieder doch mal etwas zu sehr straperziere).


 user posted image

Magnus, ich glaube, in all den Jahren wo wir gemeinsam mit Desert das dynamische Trio bilden , hab ich Dich nur einmal schlecht gelaunt erlebt. Du hast durchweg immer gute laune und besonders guten Hunger. Wenn es in der Gruppe mal nichts mehr zu sagen gab, hast Du immer einen Grund gehabt, etwas zu schreiben:
"Magnus nimmt Xyz mit Beutezauber auf"
"gw du olle dropmaschine".
"gw Mag"
Du hast Dese und mir großherzig wie du bist, die Funken überlassen, obwohl Du nicht wissen konntest, ob wir überhaupt mal so ein doofes Wurzelschild dropen. Aber dennoch war es nicht verwunderlich, als es eine der 1000 gefühlten 10k, Wurzeln es fallen gelassen hat. Ich bin froh, solch einen Glückspilz zum Freund zu haben, das macht mich selbst zu einem.


 user posted image
Scorba

 user posted image







 user posted image user posted image
 user posted image
 user posted image
 user posted image

Freunde
 user posted image
ve
Dai
Loci
Simonsch
My Melody
Starhunter
Count Ypsilon
Wizzard of Os
Bluesafir aka Miesmuschel
Soulfire *R.i.P.*
 user posted image
 user posted image
 user posted image

Bekannte
 user posted image
Para
Cola
Tinu
Hyde
Badboy
Legulas
Gilligan
Homerduck
dark fortuna
Sir Pyro van Sorrow
Black Unicorn
Delron & Todesengel
Toran & Kaesekuchen & Zwiebelbrot
 user posted image

 user posted image



 user posted image
 user posted image
 user posted image user posted image
trainierbare Fähigkeiten
 user posted image
 user posted imageAuftragsbeziehungen 6/40 user posted imageAuftragsplanung 32/70 user posted imageGewebeforschung 7/50
 user posted imageGruppenheilung 112/120 user posted imageLebenstraining 25/50 user posted imageKochkunst 13/80
 user posted imageLerntechnik 32/50 user posted imageMarktwirtschaft 8/50  user posted imageSelbstheilung 2/60
 user posted imageMagieverlängerung 5/30 user posted imageStärketraining 15/50 user posted imageWaffenkunst 14/30
 user posted imageSeelenverbindung 1/60 user posted imageÜberzeugungskraft 3/50  user posted imageZauberkunst 7/8
 user posted imageInnere Macht 4/50 user posted imageJagd 7/50


maximierte Fähigkeiten
 user posted image

 user posted imageAngriffsenergie 10/10  user posted imagePlünderung 30/30
 user posted imageLebensenergie 30/30  user posted imageGlück 15/15
 user posted imageReparaturwissen 30/30  user posted imageSchusswaffen 14/14


Immobilien
 user posted image


 user posted image
Fischzucht auf Stufe 30 † Glodo-Fische im Lager: 16



 user posted imageGetreidefeld auf Stufe 120 † Baru-Getreide im Lager: 20



 user posted imageÖlturm auf Stufe 34 † Ölfässer im Lager: 18



 user posted imageSumpfgasanlage auf Stufe 34 † Sumpfgasflaschen im Lager: 16



 user posted imageBienenstock auf Stufe 19



 user posted imageHandelslizenz auf Stufe 18



 user posted imageHeiltopf in Plefir auf Stufe 15



 user posted imagePortal auf Stufe 38



 user posted imageWeißer Turm auf Stufe 9


Zitate
 user posted image user posted image




 user posted image
Luckyeyes: sir einen langen Zungenkiss geb und mit meiner Hand zwischen deinen Beinen gleitet
Ice Lady kommt von oben.
Ice Lady geht die Treppe nach oben in die Post.
Luckyeyes holt einen Besen hervor und macht alles sauber.
Luckyeyes holt einen Besen hervor und macht alles sauber.
Luckyeyes holt einen Besen hervor und macht alles sauber.
Luckyeyes holt einen Besen hervor und macht alles sauber.
Luckyeyes holt einen Besen hervor und macht alles sauber.
Kaptain Kirk: xD
Penelope: oO
Luckyeyes holt einen Besen hervor und macht alles sauber. <--- gefühlte 100 mal


Mata Hari schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] Garfild mich stört das recht wenig ;) Para ... können wir gerne machen
Garfield schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] ata schafi
Garfield schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] icjh heise garfield
Sir Idefiks schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] uninteressant^^
Mata Hari schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] das macht dich auch nicht sympathischer ;)
Garfield schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] und dich nich intilligneter und hübscher ;)
Wuffel-Headi (Clantelepathie): löl xD
Mata Hari (Clantelepathie): wieso reden die Leute über Dinge von denen sie keine Ahnung haben xD

 user posted image

bigdaddy kommt aus dem Osten (Konlir - Das Haupthaus)
bigdaddy wendet einen Zauber der Starre an. Mata Hari kann sich nun für 10 Minuten weder bewegen noch angreifen.
bigdaddy lässt sich das Item Wegzauber für 31 Goldmünzen aus der Markthalle zuschicken
Bigdaddy wendet einen Wegzauber an, und lässt Mata Hari verschwinden
Mata Hari erscheint aus dem Nichts im Raum durch einen Wegzauber von bigdaddy (Konlir - Das Haupthaus)
Mata Hari(Mensch Kämpfer): rofl

 user posted image

Dunkelziffer leidet unter starker Vergiftung und verliert 2 Lebenspunkte.
Dunkelziffer leidet unter starker Vergiftung und verliert 2 Lebenspunkte.
Dunkelziffer leidet unter starker Vergiftung und verliert 2 Lebenspunkte.
* Mata Hari schaut dunkel verträumt beim verrecken zu

 user posted image

Ein kleiner Feuervogel bringt dir einen Brief von Dunkelziffer vorbei. In dem Brief steht geschrieben:

Siobhan Fahey leidet unter starker Vergiftung und verliert 2 Lebenspunkte.
*******************************

Dunkelziffer schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] Es ist doch einer dieser besonderen Morgen, die einen so das Herz erfreuen. Man kommt Online und sieht seine argumentative Kontrahentin blutspuckend und Kränkelnd, sich vor schmerzen windend, vergiftet auf einem Feld stehen.. achja .. *froi* Guten Morgen Wesen der Welt 7

 user posted image

Minas (Clantelepathie): aufjedenfall is desert meiner :P
Siobhan Fahey (Clantelepathie): ich glaub da ruft wer nach schläge ^^
Minas (Clantelepathie): komm her *_*
Minas (Clantelepathie): oder gib mirn bier *_*
Siobhan Fahey zaubert Minas mit einem Zauber her.
Siobhan Fahey wendet einen Zauber der dunklen Lebensübertragung auf Minas an, stellt sich damit 10 Minuten unter Schutz und überträgt 55 Lebenspunkte an sich selbst.
Siobhan Fahey (Clantelepathie): ;P
Siobhan Fahey (Clantelepathie): noch fragen ^^
Minas (Clantelepathie): oh nein sio du bis ein arsch xD

 user posted image

Du hast Sir Idefiks (Natla - Händler) angegriffen und dabei getötet.
Die Geister flüstern leise: Luckyeyes (XP: 100772) stirbt im Kampfgebiet durch Siobhan Fahey (XP: 351725)
 user posted image



 user posted image user posted image
Count Ypsilon (Gruppentelepathie): Jeanne Darc packt ein Pendel aus und beginnt es vor Count Ypsilon zu schwingen: "Deine Augen we rden schwer... Du bist gaaaanz mueeeeede... Das Gold in Deinen Taschen belastet Dich..."

 user posted image

Siobhan Fahey: es wirkt nur von oben herab so kurz
Siobhan Fahey: *schmoll*
Desert Eagle: ne, das stimmt allerdings net....
Desert Eagle: wirkt net kurz ... pfff^^
Siobhan Fahey: hm`òO
Siobhan Fahey: loooool

 user posted image

Desert Eagle: Sexistin du ... siehst Männer als Luxusitems xD

 user posted image

* Desert Eagle gibt Sio nen Klaps auf den Po
Siobhan Fahey stirbt vor Scham, wird ganz rot und verliert einige ihrer Items und fast alles Gold
Desert Eagle nimmt 390 Goldmünzen

 user posted image

Siobhan Fahey schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] 1. deine Niveaulosen, vollkommen ohne Zusammenhang geprägten Aussagen tangieren mich nicht im geringsten.. und zum anderen spreche ich fließend und selbst wenn ich es nicht würde ist es keine sache der ehre auf die gebrechen der Menschen rum zu reiten, bzw sich darüber lustig zu machen, das tu ich schließlich auch nicht bei dir . Aber für sowas ist dein Geist zu engstirnig und von unverständis gepaart mit ignoranz gepägt.... Soviel dazu

oñe añd best schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] jo, ok, du hast gewonnen du läst dich weder auf mein niveau runter noch hast du es nötig andere zu tangieren^^ wer lesen kann bildet sich seine eigene meinung

Siobhan Fahey schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören]: Nein ich hab es nicht nötig andere zu berühren *g*

 user posted image

Ford Prefect (Gruppentelepathie): sio is ne blöde goth :P <-- isse wohl

 user posted image

Desert Eagle hält folgendes Item hoch:
toter Blutwurm
Ein toter Blutwurm.
Du flüsterst zu Desert Eagle: Oo sieht mickig aus
Desert Eagle flüstert zu dir: Oo
Du flüsterst zu Desert Eagle: soll ich nen schutz der geistlosen drauf packen ? XD
Desert Eagle flüstert zu dir: XD
Du flüsterst zu Desert Eagle: *kicher* XD
Desert Eagle flüstert zu dir: so lange es kein schrumpfzauber is^^
Du flüsterst zu Desert Eagle: der verpufft da wirkungslos
Desert Eagle flüstert zu dir: :-o
Du flüsterst zu Desert Eagle: *fgg*
Desert Eagle flüstert zu dir: XD
Du flüsterst zu Desert Eagle: hm ok kein schutz * an melo denk* aber ne starre kanns vertragen XD

 user posted image

My Melody (Gruppentelepathie): mama du kussnutte *fg* ;PPP
 user posted image


 user posted image user posted image


Mistress Siobhan schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] Goldhornziege: *gedemütigt in die ecke setzt* ..grml ..gegen natla-frau ohne waffe verlohren *heul* ^^<- die Welt solls wissen

 user posted image

Ich kam
Mistress Siobhan kommt aus dem Osten

Sah
Staubkrieger (Unique-NPC) - Angreifen

und siegte....nach 40 min draufhaun ^-.-^!

Mistress Siobhan greift Staubkrieger mit der Waffe Nebelschleuder an
Staubkrieger stirbt im Kampf, verliert einen Teil seiner Items und alles Gold
Mistress Siobhan nimmt das Item 'betörende Paste'

 user posted image

Loci schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] Die Geister flüstern leise:
Dunkelziffer (XP: 72980) stirbt im Kampf durch Mistress Siobhan (XP: 61629)

 user posted image

BIOVIRUSxXx (Clantelepathie): äähhhmmmm hallo erst mal .....
BIOVIRUSxXx (Clantelepathie): Wusstet ihr schon das sio ne kugel weg hat xD
Desert Eagle (Clantelepathie): jo^^
Magnus (Clantelepathie): ^^
Mistress Siobhan (Gruppentelepathie): 2 h, 4 schnittwunden, einer kaputten Nylon und 4 kippen später .. hab ich sie endlich wieder :D

 user posted image

Loci (Clantelepathie): xD ich scheiß nur eben noch die sulaechse tot,ja?
Mistress Siobhan (Clantelepathie): jo scheiß mal^^

 user posted image
Count Ypsilon (Gruppentelepathie): Siobhan Fahey geht durch die Tür in das Verlies der Festung.
Count Ypsilon (Gruppentelepathie): Count Ypsilon kramt einen kleinen Schlüssel aus der Tasche und steckt ihn ins Schloss.
Count Ypsilon (Gruppentelepathie): "Har, Har, jetzt ist Ruhe", sagt er, als er den Schlüssel dreimal herumdreht.

 user posted image
 user posted image user posted image
They're coming to take me away, ha-haaa!!
They're coming to take me away, ho-ho, hee-hee, ha-haaa
To the funny farm. Where life is beautiful all the time and I'll be
happy to see those nice young men in their clean white coats and they're coming to take me away, ha-haaa!!!!!

 user posted image

 user posted image





 user posted image
 user posted image
Ruhig, fast ein wenig verloren blickten die saphirblauen Augen der leidenschaftlichen Kämpferin über den See Konlirs. Hier war sie zu Hause, Geborene einer Kriegerfamilie welche schon über viele Generationen hinaus, im Krieg gegen Reikan, verbissen um ihr Leben und Freiheit gekämpft hatten.
Tochter des Todes – So nannten sie ihre Kriegsgefährten, denn sie besaß nichts weiter als den Stoff an ihrem Leib, die Klinge in ihrer Hand und den Tod an ihrer Seite als Lehrer... als Vater... als Freund. Viel zu früh wurde sie ihrer Familie entrissen und viel zu früh musste sie lernen was es bedeutete allein auf sich gestellt zu sein.

Auf den ersten Blick würde man der grazilen Erscheinung der jungen Frau alles andere zutrauen, nur nicht das jene feingliedrigen und zarten Finger, fähig waren mit des Messersschneide, ohne mit der Wimper zu zucken die Leiber ihrer Feinde auszuweiden. Leeren Blickes, wie der einer Porzelanpuppe, starrte sie eine Weile ins todbringende Wasser des Sees. Schon lange hatten ihre Augen keinen Fisch mehr erspäht und kein Fischer hatte es sich je wieder gewagt seine Netze in den Schlund des Sees auszuwerfen, nicht einmal Vögel wagten es hier in der Nähe ihre Nester zu bauen. Es war der perfekte Ort um fern von allem zu sein.
Denn immerzu hallten die Schreie der Toten beider Seiten in den Ohren der Frau, sie würden wohl nie verstummen. Niemals würde es ihr vergönnt sein einen Gedanken zu hegen, ohne das die Stimmen in ihrem Kopf, sich nicht schallend wiederholen würden, wie ein nie enden wollendes Echo. Nur wenn sie ihren Geist ausblendete und an nichts dachte, herrschte andächtiges Schweigen.

 user posted image
Die Abendröte hatte derweil einen blutroten Schleier über den Himmel gelegt, der im Gegensatz zu den in Blutgetränkten Schlachtfeldern etwas beruhigendes und friedliches hatte. Dieses Rot schimmerte blass Rosa auf den Wangen der Kriegerin und verlieh ihrem Antlitz einen fast mädchenhaften Charme. Nach einer Weile der Geistigen Abwesenheit, senkten sich die dichten Wimpernkränze der Frau und lösten somit die unsichtbaren Fesseln zwischen ihr und dem See. Ein leises Seufzen entflieht ihren feingeschwungenen Lippen, als die Stimmen sie daran erinnerten das Ruhe ein Luxus für sie war, den sie sich nur selten leisten konnte. Schon bald würde sie ihre Klinge mit der des Feindes messen müssen und neue Stimmen und Bilder würden sich in ihren Leib einbrennen, welche ihr mehr und mehr den Verstand raubten. Sie schenkte dem blutenden Horizont ein wehleidiges, gar müdes Lächeln und wand sich von diesem Ort ab.

 user posted image

Ruhigen Schrittes führte ihr Weg bahren Fußes auf den schmalen Pfade gen Dorf. Der Boden auf dem sie ging war weich und schmiegte sich angenehm an ihre Füße. Um sie herum war unberührte Natur, Bäume und Sträucher die Schutz jenen Spenden konnten, der ihrer bedurften. Allerdings gab es auch genügend Verstecke für eben jene Wesen, dessen Gesinnungen dunkel und Feindseeling gegenüber den hier lebenden Wesen gestimmt waren. Prüfend tasteten ihre Augen die Umgebung nach Feinden ab und vergewisserten sich das die Fahne des Turmes die richtige Farbe hatte. Zunächst schien alles in bester Ordnung zu sein, bis ihre Ohren ein jämmerliches Schreien vernahmen, welches sich schnell als Hilfeschrei heraus stellte. Dem kriegerischen Instinkt folgend, umfasste die zierliche Hand der Frau ihr Schwert und zog es mit einem leisen, monotonen Schleifgeräusch aus der Scheide. Mit geschärften Sinnen lief sie achtsam den Schreien entgegen. Es dauerte nicht lange bis sie den Hilfesuchenden erreicht hatte und nun den Grund für sein Flehen erfuhr. Nicht unweit von ihr entfernt, hatte sich ein junger Händler schutzsuchend unter seinen Karren verstecket. In heller Aufregung versuchte er sich einer riesigen Libelle zu entziehen und dabei nach irgendeinem Zauber in seinem Lederbeutel zu suchen. Jedes Mal wenn die Libelle auf den Mann zu flog schrie er angstvoll auf und verkroch sich noch weiter nach hinten. Fast schon amüsiert lupfte die Kriegerin eine Braue als sie dieses Spektakel beobachten konnte. „ Natla“ schnaufte sie spöttisch und schenkte dem jammernden Händler einen abfälligen Blick. Dieser hatte, in all seiner Aufregung die Frau noch nicht bemerkt und kauerte sich mit zusammengekniffenen Augen hinter dem hölzernen Rad seines Wagens zusammen. Erst als die Klinge der Kriegerin der Libelle einen Todesschrei entlocken konnte und diese zu Boden fiel, blinzelte er verängstigt und doch neugierig unter dem Karren hervor.
Zunächst fiel sein Blick auf das erlegte Tier, welches ihm schon seit einer Weile den Atem geraubt hatte und lächelte erleichtert auf. Langsam kroch er unter dem Wagen hervor und sah auf allen vieren langsam zu der Frau hinauf.
 user posted image
Zuerst aufgefallen war ihm ihr wallendes, schwarzes Haar auf, das glatt von ihren schmalen Schultern hinab hing und ihr bis zu den Ellenbogen reichte. Den Leib hatte sie mit dunklen Leinenstoffen verhüllt, was einem Kleid glich. Sie hatte feine Gesichtszüge, soweit diese durch das verwehte Haar sichtbar waren. Einen Herzschlag lang blieben seine Augen an den ihren hängen, sie wirkten kühl und berechend, aber auch Spott spiegelte sich noch immer in ihnen wieder. Noch ehe er sich erheben oder gar zum Dank ansetzen konnte, ergriff die Retterin das Wort. „Passt nächstes Mal besser auf... Natla!“ knurrte sie voller Hohn „Es ist ehrenvoller durch das Schwert eines Serum Geistes zu verenden als durch Unachtsamkeit, Libellenfutter zu werden“ setzt sie emotionslos nach und ließ ihre Klinge zurück in die Scheide gleiten. Ohne auf eine Antwort von dem Händler zu warten, wendete sie sich von ihm ab, um ihren Weg fort zu setzen. Ein wenig beschämt sah der Händler ihr nach. Unfähig sich nach diesen Worten bei ihr zu bedanken richtete er sich müßig auf, die Angst lag ihm noch immer in den Knochen. „Euer Name Lady...!?“ rief er ihr schließlich doch noch nach, als er sich wieder einigermaßen gesammelt hatte. Allerdings tat er dies, ohne wirklich Hoffnung auf eine Antwort zu haben.
Sie war schon einige Meter weiter gegangen und noch immer ließ Furcht die Stimme des Händlers kläglich erzittern. Jedoch schien der Wind für ihn günstig zu stehen, so das seine Worte wie ein leises Wispern des Windes an ihr Ohr getragen wurde. Abrupt blieb die Kriegerin stehen, für ihn war sie nunmehr nichts weiter als eine dunkle Silouhette in den Wäldern Konlirs und doch antwortet sie ihm ohne sich nach ihm um zu drehen „Siobhan .... Fahey“.




Etwas gutes steckt in jedem menschen, auch wenn es nur ein Messer ist

Hanzo-Katana
 user posted imageEin äußerst scharfes Langschwert, dessen Ursprung schon einige Jahrhunderte zurück liegt. Man sagt, dass dieses Langschwert einst dem legendären Krieger Hattori Hanzo gehörte. Unzählinge Leben hat dieses Katana auf dem Gewissen, dessen Klinge wohl nie an Schärfe verliert. Der Legende nach besitzt dieses Schwert ein Eigenleben und dürstet immerzu nach neuem Blut der Opfer. Jene, welche sich dessen Schwert annahmen, es jedoch nicht führen konnten, wurden schließlich selbst zum Opfer dieser Klinge und schließlich zu einem Teil von ihr. Stehtig überzieht ein blutroter Schimmer diese Klinge und wenn man es fest in seinen Händen hält, kann man durch das Pulsieren, jede einzelne Seele erspüren, die je durch dieses Schwert getötet wurde.
Zustand: 100%.
Dieses Item ist magisch gegen Diebstahl geschützt.
Dieses Item ist gegen Verlust durch Tod geschützt.
 user posted image
 user posted image


Du setzt ein gesockeltes Prisma der Zeitkontrolle in ein Amulett der Zeitkontrolle ein und erhältst so ein Amulett der starken Zeitkontrolle.

Du setzt den Splitter in das Amulett der schwachen Erfahrung ein und verstärkst es dadurch

Siobhan Fahey nimmt das Item Amulett der schwachen Frostkälte durch einen Beutezauber auf




In mein Gästebuch eintragen
 user posted image
Alle meine Einträge







 user posted image
 user posted image user posted image
 user posted image
 user posted image


 user posted image
[center]Aktuelle Shoppreise immer unter (klick)
 user posted image


http://www.qpic.ws/images/dro35298.png
 user posted image
[/center]

 user posted image
Mit einem Klick auf das Bild öffnet sich automatisch ein neues Fenster.
 user posted image
 user posted image

b -400000


Alter

28


Rasse

Natla - Händler
Die Natla sind alte Nachtwesen aus Narubia, die vom Handel leben. Es ist die einzige Rasse, die mit allen anderen Rassen in Frieden lebt. Natla haben eine maximale Laufzeitbegrenzung von 30 Sekunden pro Feld, egal wieviele Items sie bei sich tragen.


Weiter zu Freewar.de