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Name

Count Ypsilon

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Erfahrung

11.899 Punkte (Rang) - (Errungenschaften)


PvP

aktiviert


Geschlecht

männlich


Clan:

root - R.I.P.


Beschreibung

Ich bin der Dunkle Magier Count Ypsilon. Wer mich ärgert, wird ignoriert. Wer prahlt, wird belächelt. Wer hilft, dem wird geholfen.

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Lest hier meine Geschichte.

Kapitel 1: Lehrjahre sind keine Herrenjahre
He, aufwachen, Ypsilon! Zeit für die tägliche Routine! Anschaffen gehen in Plefir, danach die Ochsentour. Wie, Du weisst nicht, was ich meine? Wie jeden Tag natürlich! Töpfe, Türme, Öl, Getreide. Du willst 'ne Zauberkugel? Wohl kaum, mit +2 Speed, die sind doch schon von Deinen Waffen aufgebraucht. Naja, von dem Nudelholz und dem Waldschlurchpanzer, Waffen kann man das vielleicht nicht gerade nennen. Und das Nudelholz kommt in der Bank ins Schliessfach, bevor Du dann zum Sumpfgas und nach Terasi gehst, da packst Du dir den Pfeilbeutel ein! Und lass Dir nicht wieder von diesem fiesen Kerl Raistlin Majere das sauer verdiente Geld abknöpfen, hörst Du?


Kapitel 2
Ah, Ypsilon, schön, Sie hier zu sehen. Was darf's denn heute sein? Eine gepresste Zauberkugel, natürlich, gerne. Wir haben die von PaHn zu 129 oder die etwas weniger hübschen von ve zu 128 im Angebot. So, die billigere... naja, auch gut, Sie werden sicher viel Freude damit haben. Die +3 Speed haben Sie sich sicher tapfer erkämpft, was? Wie, erkauft? Achso, ja, die Intelligenz-Akademie. Ich sehe, Sie setzen inzwischen auch bei den Waffen auf Markenware für Dunkle Magier, sehr gut. Und die weiteren Pläne? Noch keine, hm-hm. Das Clan-Abzeichen auf Ihrem Mantel ist auch neu. Was, Sie sind der zweitmächtigste Mann in Ihrem Clan? Hat nur zwei Member, achso, hm-hm. Nun, ich muss weiter... verkaufen wollen Sie? Was denn? Ha, junger Mann, Sie kommen wohl von einer anderen Welt - 20 Gold für Pfeile und 99 für blaue Kristalle, das kriegen Sie von mir noch nicht... haben ja eine ganz schöne Menge davon gesammelt... behalten Sie's am besten, das steigt bestimmt noch im Wert. Also, Gott zum Grusse, und viel Glück!


Kapitel 3: Der Rubin
So, dann fangen wir mal ganz von vorne an. Ihren Namen habe ich ja schon notiert. Was war das genau mit diesem Rubin? In der Bank auf dem Boden gefunden? Hm. Gefunden, einen Rubin? Und dann? Ah. Also remoss hat Sie geschlagen, konnte ihnen aber nichts anhaben, weil er zu erfahren war. Hatte das denn überhaupt etwas mit dem Vorfall zu tun? Wissen sie nicht, also gut. Dann kam saibot ... also gut, ich ändere das hier in der Niederschrift ... dann kam goldfinger und sagte, sie sollten den Rubin zurückgeben, er gehöre saibot, und goldfinger würde ihn seinem rechtmässigen Eigentümer überbringen. Und zugleich einen Brief von saibot, er wolle den Rubin zurück, und sie erhielten auch 500 Goldmünzen. Muss ja wirklich ein wichtiges Ding sein, so ein Rubin. Und was haben Sie dann getan? Ihn an saibot zurückgegeben? Und nicht einmal die 500 Goldmünzen angenommen? Ja sind Sie denn... wie konnten Sie sicher sein, dass der Rubin ihm gehörte? Ist er denn ein ehrbarer Mann? Hm, unüberlegt, ich verstehe. Und was hatte remoss nun damit zu tun? Hat Ihnen geraten, solche Items künftig zu behalten, hm, ja, also ehrlich gesagt, junger Mann, das würde ich Ihnen auch mit auf den Weg geben wollen. Wo kämen wir denn da hin. Da könnte ja jeder behaupten, er habe 10.000 Goldmünzen verloren!


Kapitel 4: Die Gelbpollenschleuder
Morgen Ypsilon. Ja, das ist ja wirklich ein Prachtexemplar. Und noch völlig unbenutzt. Aus einem NPC gefallen, sagst Du, einfach so? Naja, ich will's Dir mal glauben. Was ich an Deiner Stelle damit machen würde... verkaufen, schnellstmöglich und höchstbietend. 2.000 Goldmünzen sollte das Gerätchen mindestens bringen. Ach, schon probiert, und alle haben nur gelacht? Tja dann... ab zu f-Bay damit, in die Auktionshalle, und dann werden wir's ja sehen!


Kapitel 5: Das Clanwesen
He Ypsilon, ich geh raus aus diesem Clan und zurück in meinen alten. Kommst Du mit? Würde mich freuen! - Aber ich bin doch gar kein "Noob aus W3"? - Ist kein Problem, ist alles schon abgesprochen, ich zahl auch die 500 GM für Dich! - Tja, dann habe ich ja kaum eine andere Wahl...


Kapitel 6: Borstenfische
Ja, selbstverständlich kaufen wir Borstenpanzer an. Wir zahlen 180 Goldmünzen pro Stück. Wie bitte, Sie haben 20 zu verkaufen? Und ob wir morgen auch wieder 20 nehmen? Also, ich weiss nicht, die heute nehme ich Ihnen mal ab, aber morgen müssten Sie sie vielleicht zu einem anderen Laden bringen... wo haben Sie die denn her, wenn ich fragen darf? Einen Tag lang dem Borstenfisch aufgelauert, na, da müssen Sie ja wirklich eine Engelsgeduld haben!


Kapitel 7: Spass in der Diebeshöhle... oder war das die Pilzhöhle?
Zuvor, in Plefir:
Count Ypsilon kauft 175x das Item Fugorpilz!

Count Ypsilon in der Diebeshöhle:
Count Ypsilon kommt aus dem Südwesten
Milhouse kommt aus dem Osten
Count Ypsilon wurde durch einen Diebstahlzauber das Item Furgorpilz geklaut.
Count Ypsilon wurde durch einen Diebstahlzauber das Item gepresste Zauberkugel geklaut.
Count Ypsilon wurde durch einen Diebstahlzauber das Item Furgorpilz geklaut.
Milhouse verlässt den Ort Richtung Südosten
red06 kommt aus dem Südosten
Count Ypsilon wurde durch einen Diebstahlzauber das Item Furgorpilz geklaut.
Count Ypsilon wurde durch einen Diebstahlzauber das Item Furgorpilz geklaut.
Count Ypsilon wurde durch einen Diebstahlzauber das Item Furgorpilz geklaut.
Count Ypsilon wurde durch einen Diebstahlzauber das Item Furgorpilz geklaut.
Count Ypsilon wurde durch einen Diebstahlzauber das Item Furgorpilz geklaut.
red06 verlässt den Ort Richtung Südosten
red06 kommt aus dem Südosten
Count Ypsilon wurde durch einen Diebstahlzauber das Item Furgorpilz geklaut.
Count Ypsilon wurde durch einen Diebstahlzauber das Item Furgorpilz geklaut.
Milhouse kommt aus dem Südosten
Count Ypsilon wurde durch einen Diebstahlzauber das Item Furgorpilz geklaut.
red06 hat versucht Milhouse mit einem Diebstahlzauber zu beklauen, aber der Zauber verpufft wirkungslos.
Milhouse verlässt den Ort Richtung Südosten
Count Ypsilon wurde durch einen Diebstahlzauber das Item Furgorpilz geklaut.
Milhouse kommt aus dem Südosten
red06 verlässt den Ort Richtung Südosten
Count Ypsilon wurde durch einen Diebstahlzauber das Item Furgorpilz geklaut.
dickerchen kommt aus dem Westen
Count Ypsilon wurde durch einen Diebstahlzauber das Item Furgorpilz geklaut.
Count Ypsilon wurde durch einen Diebstahlzauber das Item Furgorpilz geklaut.
Milhouse verlässt den Ort Richtung Westen
dickerchen verlässt den Ort Richtung Norden
red06 kommt aus dem Südosten
Count Ypsilon wurde durch einen Diebstahlzauber das Item Furgorpilz geklaut.
Count Ypsilon wurde durch einen Diebstahlzauber das Item Furgorpilz geklaut.
Count Ypsilon wurde durch einen Diebstahlzauber das Item Furgorpilz geklaut.
Count Ypsilon wurde durch einen Diebstahlzauber das Item Furgorpilz geklaut.
Count Ypsilon wurde durch einen Diebstahlzauber das Item Furgorpilz geklaut.

Count Ypsilon: nur zu ich hab noch 200 davon
red06 flüstert zu dir: gib mir alle pilze
Count Ypsilon: wieso?
red06: wenn du soviele hast gib her
red06: kann man gut geld mit machen
Count Ypsilon: die sind doch nur da, damit mir keiner die wertvollen ketten stehln kann
red06: aha
Count Ypsilon: geld mit machen? im shop bringen sie 2
red06: nö ic kenne eine stellte da bringen sie 10
red06 verlässt den Ort Richtung Osten
red06 kommt aus dem Süden
Milhouse kommt aus dem Osten
red06 wurde durch einen Diebstahlzauber das Item Furgorpilz geklaut.
red06 wurde durch einen Diebstahlzauber das Item Furgorpilz geklaut.
Count Ypsilon wurde durch einen Diebstahlzauber das Item Furgorpilz geklaut.
Count Ypsilon wurde durch einen Diebstahlzauber das Item Furgorpilz geklaut.
Count Ypsilon wurde durch einen Diebstahlzauber das Item Furgorpilz geklaut.

red06: das ist gut
Milhouse verlässt den Ort Richtung Südosten
red06 verlässt den Ort Richtung Westen
Milhouse kommt aus dem Südosten
Count Ypsilon wurde durch einen Diebstahlzauber das Item Furgorpilz geklaut.
Count Ypsilon wurde durch einen Diebstahlzauber das Item Furgorpilz geklaut.
Count Ypsilon wurde durch einen Diebstahlzauber das Item Furgorpilz geklaut.
Milhouse isst einen Furgorpilz und ist wieder um 10 Lebenspunkte fitter.
Milhouse verlässt den Ort Richtung Westen
red06 kommt aus dem Südosten

red06: hast du den scon eine kette
Count Ypsilon: 20 goldene hab ich
red06: wow
Count Ypsilon: ... oder vielleicht doch nicht ;-)
red06: die kriegt man doch nur bei dem dieb oder bei dem anfürhrher
Count Ypsilon: war gelogen
red06: wenn ich erhlch bin ich habe 5 silberne
Milhouse kommt aus dem Südosten
Milhouse wurde durch einen Diebstahlzauber das Item Furgorpilz geklaut.
Count Ypsilon wurde durch einen Diebstahlzauber das Item Furgorpilz geklaut.

red06: echt toll
Milhouse verlässt den Ort Richtung Westen
Vader kommt aus dem Südosten

red06: immer diese pilze
real_king kommt aus dem Süden
Count Ypsilon wurde durch einen Diebstahlzauber das Item Furgorpilz geklaut.
red06 wurde durch einen Diebstahlzauber das Item Furgorpilz geklaut.
Vader wurde durch einen Diebstahlzauber das Item großer Heiltrank geklaut.
real_king wurde durch einen Diebstahlzauber das Item Waldschlurchpanzer geklaut.
red06 wurde durch einen Diebstahlzauber das Item Furgorpilz geklaut.
real_king wurde durch einen Diebstahlzauber das Item großer Heiltrank geklaut.
real_king verlässt den Ort Richtung Süden
Count Ypsilon wurde durch einen Diebstahlzauber das Item Furgorpilz geklaut.
red06 wurde durch einen Diebstahlzauber das Item Furgorpilz geklaut.
red06 wurde durch einen Diebstahlzauber das Item Furgorpilz geklaut.
Count Ypsilon wurde durch einen Diebstahlzauber das Item Furgorpilz geklaut.
red06 wurde durch einen Diebstahlzauber das Item Furgorpilz geklaut.
red06 wurde durch einen Diebstahlzauber das Item Furgorpilz geklaut.
red06 wurde durch einen Diebstahlzauber das Item Furgorpilz geklaut.
real_king kommt aus dem Südosten
Vader wurde durch einen Diebstahlzauber das Item großer Heiltrank geklaut.

red06: m,ach weiter
Vader wurde durch einen Diebstahlzauber das Item Furgorpilz geklaut.
Count Ypsilon wurde durch einen Diebstahlzauber das Item Furgorpilz geklaut.
red06 legt 3x das Item 'Furgorpilz' ab
red06 nimmt das Item 'Furgorpilz'
red06 nimmt das Item 'Furgorpilz'
red06 nimmt das Item 'Furgorpilz'
Vader wurde durch einen Diebstahlzauber das Item Waldschlurchpanzer geklaut.
real_king verlässt den Ort Richtung Osten

Count Ypsilon: muhahahahaha
Vader trinkt einen großen Heiltrank und ist wieder um 15 Lebenspunkte fitter.
Vader verlässt den Ort Richtung Südosten

red06: hahahahahahahahhahahahahahhahahha
red06 verlässt den Ort Richtung Südosten


Kapitel 8: Der Ring des Todes
Hier, sagt Schwester Rabiata zu Count Ypsilon, habe ich das Item, das Du wolltest. Wo sind die versprochenen 1800 Goldmünzen? Ja, 1600 plus 6 tote Mäuse nehme ich genauso gern. Dankeschön, es war mir eine Freude, mit Dir zu handeln! Count Ypsilon setzt behutsam den schwarzen Diamanten in den kaputten Ring des Todes und steckt sich den Ring an den Finger. Adieu, schwarzer Talisman, Du hast jetzt ausgedient!


Kapitel 9: Der Turmgeist
Mit 2500 Erfahrungspunkten wird es einfach langsam mal Zeit, einen Turmgeist zu erlegen. Meine Güte, wie spannend. Und was, wenn mich dabei jemand bemerkt? Und es seinen Freunden sagt? Der erste wurde mir gleich vor der Nase weggeschrumpft, aber im zweiten Anlauf dann: Erfolg! Selten in Freewar solches Herzklopfen gehabt (und selten so viele Furgorpilze um mich herum verstreut).


Kapitel 10: Düstere Magie
Count Ypsilon ist mit über 4000 Erfahrungspunkten bereits ein recht erfahrener dunkler Magier geworden. Dieser Ypsilon, den habe ich auch noch auf meiner Abschussliste, der ist doch bestimmt leichte Beute! - Das mag stimmen, aber den musst Du erst einmal zu fassen kriegen! Der ist schnell. Während Du noch darüber nachdenkst, Dein Schwert zu zücken, hat der sich schon in kaltem Nebel aufgelöst. - Man sagt, er soll eine ganz besondere Waffe mit sich tragen...? - Davon weiss ich nichts. Aber frag' doch einfach mal die Händler am Zentrallager aus, die habe ich erst gestern über Ypsilon fluchen gehört. Es scheint, dass die nichts zu lachen haben, wenn er dort Schnäppchen jagt... sie sagen, das kann nicht mit rechten Dingen zugehen.


Kapitel 11: Der Lichtwald
Da ist ja schon wieder dieser ulkige Magier. Ich habe fast den Eindruck, der möchte hier im Wald übernachten. Meine Güte, was hat der heute alles schon für lebende Äste erlegt, und seine Taschen sind voll mit Gold. Es kommt aber auch fast niemand sonst hierher... angeblich werden die gelben Zauberkugeln für 1000 Goldmünzen am Markt gehandelt. Ob dieser Magier auch so viel gezahlt hat? Vermutlich nicht, ich habe gehört, wie er etwas gemurmelt hat, vom Getreide-Anbau, der jetzt endlich Früchte trägt. Tatsächlich! Jetzt legt er sich schlafen. Morgen früh wird er sich bestimmt weiter die Taschen mit Geld füllen...


Kapitel 12: Grosses Getier
Count Ypsilon, Kammerjäger und Unkrautvernichter


Probleme mit lästigen Schachtelmesserfarnen im Vorgarten? Schlammkakteen in der Garageneinfahrt? Goldkraken im Aquarium? Oder hat sich ein großer Laubbär in ihrer Mülltonne eingenistet? Ein Turmgeist im Ausguck? Rufen Sie 0700-CYPSILON, und wir nehmen uns der Sache an. Diskret und unkompliziert, und mit 100% Erfolgsgarantie. Lesen Sie auf der folgenden Seite die Aussagen unserer zufriedenen Kunden!



Kapitel 13: Globale Auferstehung
Meine Güte, das ist ja furchtbar hier, überall krabbelt und raschelt es, hinter jedem Baum tauchen plötzlich irgendwelche Tiere auf... was ist nur los mit der Welt? - Weiss ich auch nicht, aber vorhin habe ich diesen Ypsilon wieder hier beobachtet, wie er eine Wüstenmaus erschlagen hat. Ich denk' noch, naja, der halt wieder, nix spezielles, weisst Du - da streckt der die Arme aus und schreit mit einer furchterregenden Donnerstimme irgendwas von zehntausend Ixpeh oder so... das dürfte man auf der ganzen Welt gehört haben... weisst Du, was das ist, Ixpeh? - Das muss irgendwas sein, was diese Leute hier ganz toll finden, das hab ich schon öfter mal jemanden sagen hören. Ich glaub aber, man kann es nicht essen, also interessiert es mich nicht so. - Also wie der Ypsilon so seinen Stab hochhält, fängt der plötzlich ganz seltsam blau an zu leuchten... das Leuchten wird heller und heller und zerspringt dann mit einem mächtigen Knall in tausend kleine Funken, die sich über die ganze Welt verteilen, und überall, wo ein Funke herunterkommt, sitzt plötzlich eins von diesen Tierchen. Ich sag Dir: Diese Magier haben seltsame Hobbies. Da ess' ich lieber 'ne Wüstenmaus. Guten Appetit!


Kapitel 14: Weite Reisen
Wolka? Das ist diese Schlange hier. Nachname Ypsilon, Vorname Count... achso, Titel Count - und Vorname? Keiner. Auch recht. Ganz schön viele Stempel in Ihrem Pass, und alle aus den letzten Tagen... Vulkan, Ixidion, Tiefenriff, Weltraum, jetzt Wolka - Sie kommen mächtig rum. Was haben Sie auf Wolka vor? Wolkenflatterer was? Killen? Sind Sie dafür nicht ein bisschen zu schmächtig mit Ihren 12.000 XP? Aha. Gerade so ausreichend. Hm. Na dann. Hier haben Sie den Stempel ... und ... wenn ich noch etwas persönliches fragen dürfte ... könnte ich einen von Ihren geschrumpften Sternenzerstörern bekommen? Ist für meinen Sohn ... oh danke, sehr nett von Ihnen. Gute Reise dann!


Kapitel 15: Weltbester Dunkelmagier
Absender:
Statistisches Bureau der Freewar-Welt
c/o Tiramon

Konlir, im März 2006

Sehr geehrter Count Ypsilon,

wir freuen uns, Ihnen mitteilen zu dürfen, dass Sie nach der Rassen-Änderung Ihres Artgenossen Desert Eagle nunmehr, mit 13.333 Erfahrungspunkten, der ranghöchste dunkle Magier in Welt 7 sind.

Wir hoffen, dass Sie die Vorbildrolle, die eine solch herausgehobene Position mit sich bringt, mit Herz und Verstand auszufüllen wissen und wünschen Ihnen alles gute auf Ihrem weiteren Weg in der Freewar-Welt.

Gezeichnet,
Tiramon,
nach Diktat verreist.

(Anm. d. Red.: Einige Wochen später verlor Count Ypsilon die Spitzenposition an BiovirusXXX.)


Kapitel 16: Dunkelmagier und Zauberer

für meinen durchgeknallten Clanie Lucky L.

Papa, das versteh' ich nicht. Also normalerweise sind doch da diese zwei Gruppen, die sich um die Türme streiten, nicht?

Ja, weil derjenige, der seiner Gruppe zur Mehrheit verhilft, ein tolles Item bekommt.

Und eben hab ich einen dunklen Magier und einen Zauberer beobachtet, wie sie zusammen einen Turmgeist getötet haben. Da ist dann so ein Item rausgefallen. Aber anstatt das zu nehmen und sich zu freuen, haben sie es liegen gelassen! Der dunkle Magier hat irgendwas seltsames gemacht, und schon war wieder ein Turmgeist da. Den haben sie gleich wieder niedergekämpft. Das eine Item am Boden hat sich dann aufgelöst, und ein neues, anderes ist rausgefallen. Und dann haben beide furchtbar zu lachen angefangen und irgendwas von Leuten gesagt, denen sie es jetzt gezeigt hätten!

Mein Sohn, ich glaube, Du guckst zu viele von diesen neumodischen Action-Filmen. Magier und Zauberer stehen nicht auf der gleichen Seite, und zusammen einen Turmgeist angreifen, das können sie schon dreimal nicht.

Es geht noch weiter, Papa! Danach hat der Zauberer mit so einem komischen Gerät hantiert, und alles war auf einmal voller Eis... der Magier hat dann irgendein Pulver ausgeschüttet und noch ein anderes dazu, das konnte ich nicht genau sehen, er wollte wohl irgendwas einfrieren. Hier schau, ich habe einen Rest davon abgekratzt, nachdem die beiden verschwunden waren!

Sohn... geh doch einfach Fussball spielen wie Deine Altersgenossen auch! Und lass mich mit diesem Zauberkram in Ruhe. Vergiss nicht, wenn Du gross bist, dann sollst Du mal ein ordentlicher Mensch/Kämpfer werden und Schutzgeld von Deinen Opfern erpressen, so wie wir das schon seit Generationen machen. Du wirst mir nicht einer von diesen Zauberfuzzies. Das ist nichts für Dich. Hier, übe mal lieber ein bisschen mit dem Messer!



Kapitel 17: Ypsilon, der Popstar

Geheimes Tagebuch eines ungenannten Freewar-Spielers.

Neunter Tag des Mai, anno 2006. Heute habe ich mir ein Herz gefasst und mein grosses Idol Count Ypsilon in der Bank abgepasst. Ich hatte erwartet, dass es schwieriger wird - die da oben haben ja doch nie Zeit und immer was zu tun. Aber ich habe gar nicht lange warten müssen, er hat meine Bitte um ein Autogramm gleich verstanden. Ich glaube, er hat gedacht, ich sei ein Autogramm-Sammler und seine Unterschrift nur das jüngste Addendum zu meiner Kollektion... er braucht ja nicht zu wissen, dass ich den heiligen Notizblock daheim in einem kleinen Schrein verwahre. Seufz! Count Ypsilon, mein Vorbild. Ich hoffe, ich werde eines Tages auch so ein grosser Held wie er!




Kapitel 18: Lokalrunde

Count Ypsilon, welche Freude, sie wieder einmal hier in unserer Brauerei begrüssen zu dürfen! Kleine Party wegen der 30.000 XP geplant, hm? - Äh, wieviel? - Also, hm, ja... Hans? Egon? Kurt? Hört mal kurz auf da hinten und helft mir Cocktails mixen, hier will einer 280 Stück... bisschen übertrieben, wenn Sie mich fragen... die Leute tragen das doch eh alles in den nächsten Shop... aber gut. Setzen Sie sich da hinten hin und warten Sie einen Moment, hier gibt's einen Whisky auf's Haus. - Keinen Whisky, sie müssen noch was? Fahren? - Achso, natürlich, Kontrolle der Zeit. Zu zweit, naja, das sind immer noch 140 für jeden - in der ganzen Welt verteilen wollen sie die? Ist mir fast ein bisschen schade drum... naja, mixen wir etwas mehr Zuckerwasser rein und etwas weniger Rum, dann kann ich Ihnen einen Sonderpreis machen.

Aber, Ypsilon, bevor sie gehen... versprechen sie mir eins: Bei 50.000 XP machen Sie wieder 'ne zünftige Auferstehung, ja? Ich führe doch hier eine friedliche kleine Brauerei und keine Event-Agentur!



Kapitel 19: Das Feuerelement

Schau mal da hinten, der Ypsilon, fällt dir was auf an dem? - Hm, jetzt wo Du's sagst... die letzten Tage war der eher immer so ein bissl griesgrämig, aber heute... man könnte fast meinen, es wäre ein leichtes Hüpfen in seinem Gang... oder ist das vielleicht doch jemand anders? - Wart, ich geh mal hin. - - - - Das ist er, definitiv... sieht richtig glücklich aus heute... schau mal hier, dieser Zettel ist ihm aus der Tasche gefallen, vielleicht finden wir raus, was los ist! - Ein Liebesbrief meinst Du oder sowas vielleicht? - Komm, lass mal anschauen!

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Hersteller.... Sotrax Engineering Co. Ltd., Konlir
Produktbezeichnung.... Feuerelement
Produktart.... Angriffswaffe/Elementarwesen (Dunkelmagier)
Seriennummer.... 0 0 0 W E L T 7 - 0 0 0 1
Prüfzeichen des Herstellers.... (VdW-Konlir) (DMTÜV)

Lieber Kunde!

Wir beglückwünschen Sie zum Erwerb eines Qualitätsprodukts aus dem Hause Sotrax Engineering. Wir sind sicher, dass Sie viel Freude mit Ihrem Feuerelement haben werden, wenn Sie die folgenden Pflegehinweise beherzigen:

1. Das Feuerelement möglichst gegen Diebstahl und Verlust durch Tod schützen!
2. Soll ein Angriff optimal gelingen, reiben Sie das Feuerelement zusätzlich mit ein wenig Feueröl ein.
3. Wie jedes Elementarwesen hat Ihr Feuerelement ein Eigenleben und kann manchmal etwas widerborstig sein; besonders, wenn es sich vernachlässigt fühlt. Die Forschung auf diesem Gebiet ist noch unvollständig, aber es gibt Indizien dafür, dass tägliches Jagen eine gute Basis für ein harmonisches Miteinander der Waffe undihres Trägers ist.


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Öh, bloss ne Bedienungsanleitung. Na, dann müssen wir wohl weiter rätseln! - Aber irgendwas steckt doch dahinter, dass er so froh ist...


Du weisst, dass es eine Wusssels!-Vermessung(TM) ist, wenn...
...Ford Prefect erst noch schnell einen eisigen Teleporter kaufen muss, weil plötzlich auffällt, dass keiner einen hat
...Lucky plötzlich afk in der Gegend herumsteht und man ihn mit einem roten Herzauber an seinen Bestimmungsort holen, ihm einen Messsender zustecken und ihn nach Ende der Aktion wieder auf ein sicheres Feld zaubern muss
...Egongreens zwar pflichtgemäss seinen Bestimmungsort erreicht, bei Beginn der Vermessung jedoch auffällt, dass er statt eines Messsenders Bohnen in der Tasche hat
...Ford ihm schnell einen Sender machen möchte und dabei versehentlich die Bohne zu Kaffe mahlt
...Mozilla Firefox so besoffen ist, dass alle schon glauben, er findet sein Feld nicht - es aber am Ende doch noch klappt



Ein Clan wird zu Grabe getragen
1. Clankonto plündern... erledigt.
2. Clan-Schliessfach plündern... erledigt.
3. Geld an alle Clanmitglieder überweisen... erledigt.
4. Clan-Profil löschen... erledigt.
5. Rundbrief an alle Clanies... erledigt.
6. Alle rauswerfen... erledigt.
7. Selbst austreten... erledigt.
8. Nachricht an der Eiche anschlagen... erledigt.
9. Auflösung des Clans im Schrei-Chat bekanntgeben... erledigt.

Bye-Bye, Wusssels - wir waren Helden, aber unsere Zeit war zu Ende.



Kapitel 20: Die Pyramide der Seelen

Heute ist mir etwas seltsames passiert. Ich traf meinen alten Freund Count Ypsilon in Orewu und wollte einen kleinen Plausch mit ihm anfangen, doch er wies mich wortkarg zurück - er wirkte sehr konzentriert, und seine Augen hatten ein mir ganz fremdes Leuchten in sich.
Ich folgte ihm ein paar Schritte gefolgt - in sicherem Abstand -, und konnte beobachten, wie er sich gleichsam auf einer magischen Fährte bewegte, von einem geistlosen Wesen zum nächsten. Zugleich schienen er selbst andere Bewohner dieser Welt magisch anzuziehen; sie tauchten aus dem Nichts auf und bewegten sich
direkt in seine Richtung.
Doch immer, wenn sich ihm jemand auf wenige Fuß genähert hatte, verschwand Ypsilon im Nichts und tauchte woanders wieder auf. Einige Verfolger konnte ich deutlich fluchen hören, und enttäuscht steckten sie ein kleines Stück Metall wieder in die Tasche.

Ich hoffe, ich kann Ypsilon bald einmal in einer ruhigen Minute um Aufklärung bitten. Was immer er da tut, ich glaube, es bereitet ihm trotz der Anspannung viel Freude.



Kapitel 21: Ypsilon On Air

Willkommen zu "Land und Leute", der wöchentlichen Talksendung hier auf Radio Konlir. Zu Gast ist heute der dunkle Magier Count Ypsilon. Guten Morgen, Herr Ypsilon!

Morgen.

Herr Ypsilon, sind Sie ein High-XPler?

Naja, also es gibt schon Leute, die das sagen...

... immerhin sind Sie in den Top Twenty der Rangliste von Welt 7.

Top Ten. Natla zählen nicht, wo kämen wir denn da hin! Also ja, für die Welt 7 sind 50.000 XP natürlich nicht schlecht, aber andererseits hat unsere Nummer eins rund 6x so viel, und selbst in den Welten 8 und 9 gibt es viele "größere" Spieler.

Was macht so ein High-XPler, ich sage das jetzt einfach mal so, denn den ganzen Tag? Sicherlich lauter großartige und heldenhafte Dinge, aber vielleicht können Sie das hier für unsere Hörer etwas ausführen, wir sind ja eher einfache Leute...

Ach, eigentlich gar nichts besonderes. Ein bisschen herumlaufen und jagen, mal einen Turm färben, mal die Pyramide nehmen... das gleiche wie alle anderen auch eben.

Wenn Sie "jagen" sagen, dann ist das sicherlich eher eine Großwildjagd. Larpan, Tempelwächter, Landqualle und solches Getier.

Nein, von den genannten habe ich sogar noch nie eines erlegt. Ab und zu mal eine Tilua-Pflanze oder einen Sternenzerstörer, immer in der Hoffnung auf schöne Drops - aber in der Hauptsache sind das die ganz normalen NPCs, die ich jage. Fische, Hasen, Wachteln. Natürlich auch Frostdämonen und Landmuscheln, aber bei denen ist der Andrang recht hoch.

Ihr Vermögen muss riesig sein, und ihre Gegner fürchten Sie, nicht wahr?

Ach, Vermögen... mit der Börse habe ich gar nichts mehr am Hut, auf der Bank nur ein paar hundert Goldmünzen. Was ich an Geld verdiene, trage ich mit mir herum, ich gehe einmal am Tag zur Stiftung wie alle anderen auch, und wenn es ein guter Tag ist, dann kann ich mir am Abend einen Kurs an einer Akademie leisten. Manchmal spare ich auch auf etwas größeres und gebe 10k oder 15k aus.

Akademie, aber sicherlich sind Sie "am Limit", wie es so schön heisst?

Keineswegs, ich kann gerade mit Müh und Not die 50%-Quote einhalten. Aber mit dem Alter kommt auch so ein gewisser Abstand - man nimmt nicht mehr alles so ernst, man verschenkt auch mal was oder erlaubt sich einen lustigen Spass oder ein wissenschaftliches Experiment mit ein paar tausend Goldmünzen. Wissen Sie, ich brauche das Geld nicht. Ich habe ein paar praktische Luxusitems...

Sicherlich einen grünen Kugelschneider, und sämtliche Amulette?

...weder noch. Ich habe kein einziges Amulett. Das ist alles neumodischer Schnickschnack, den die jungen Leute heute tragen. Und dieser Kugelschneider, naja, das ist ja auch mehr ein Statussymbol.

Sie haben gar keine Statussymbole?

Ach, ich habe hier mein kleines Feuerelement - ich glaube, es ist immer noch das einzige in dieser Welt. Das macht mich schon stolz, und ich weiss, dass mich viele darum beneiden. Daher trainiere ich jetzt auch Waffentechnik auf Stufe 30, um bessere Kopien davon anfertigen zu können. Damit kann ich dann lieben Menschen eine kleine Freude machen.

High-XPler haben das Schliessfach voll mit teurem Zeug und betreiben Handel in großem Stil, sagt man.

Handel, das habe ich früher intensiv betrieben - heute schaue ich kurz im Zentrallager vorbei, wenn ich in die Nähe komme, und kaufe vielleicht eine Handvoll Pilze ein oder mal eine tote Wüstenmaus, aber auch nur als kleine Reminiszenz an die alten Tage. Und was das Schliessfach anbetrifft, da zeige ich Ihnen mal meinen letzten Kontoauszug: Shopwert aller Items im Inventar: 98.511 Goldmünzen; Shopwert aller Items auf der Bank: 67.648 Goldmünzen... sind Sie überrascht? Ich bin schon fast die Inkarnation des Philosophenmottos "omnia mea mecum porto" (lacht)...

Als weitgereistem und erfahrenem Spieler sind Ihnen die zahlreichen Anfänger sicherlich ein Dorn im Auge. Wären Sie nicht gern mehr "unter sich" mit anderen High-XPlern?

Das kann man so nicht sagen. Ich finde es faszinierend, wenn jemand neu anfängt und man beobachten kann, wie er (oder sie) lernt, sich in der Welt zurecht zu finden. Da gibt es riesige Unterschiede; neulich habe ich einmal mit drei absoluten Neulingen den Tempelhüter bekämpft, und obwohl keiner von denen je mit so einem NPC zu tun hatte, klappte alles wie am Schnürchen - vorher kurz den Plan besprochen, und dann ausgeführt, wie eine eingespielte Truppe. Manchmal haben Sie erhfahrene Spieler, die sich benehmen, als ob sie betrunken wären. Sind sie ja vielleicht auch (lacht). Nein, also auf die kleinen Spieler lass' ich nichts kommen, da sind wirklich gute Leute dabei. Was ich überhaupt nicht leiden kann, ist dieses Großmannsgehabe, wenn irgendjemand sich aufspielt und mit den eigenen Kräften prahlt, so Marke Schulhof-Bully. Da würde ich mir manchmal wünschen, ich dürfte diesen Unruhestiftern eins überbraten, aber da ist ja der Noobschutz vor.

Kriegen Sie denn nie eins "übergebraten"?

Feinde habe ich eigentlich keine. Wenn jemand mich angreift, dann eher aus sportlichem Ehrgeiz - aber für Leute mit sportlichem Ehrgeiz gibt es auch wieder lohnendere Ziele. Ich führe eigentlich ein ganz friedliches Leben, und das ist mir auch recht so. Das ist einer der Vorteile des hohen XP-Bereichs; hier gibt es nicht so viele Leute, die einen einfach so angreifen können. Die meisten brauchen dazu, auch wenn ich nicht gerade der stärkste bin, Bomben oder Bienen oder so, und das erhöht natürlich den Kampfaufwand erheblich.

Unsere Zeit ist gleich um, Herr Ypsilon, aber eins würde ich noch gerne wissen. Man sieht sie selten in Damenbegleitung - haben Sie nie daran gedacht, zu heiraten?

Ich habe ein paar gute Freunde hier, darunter auch Frauen; und es gibt ein paar, mit denen ich ab und an ein wenig flirte. Aber was sollte ein Kauz wie ich mit einer Ehefrau? Am Ende schnappt die mir noch die NPCs weg. Ausserdem könnte ich mir ja nicht einmal Ringe leisten. (lacht)

Herr Ypsilon, wir danken für das Gespräch.




Ypsilon reimt
Wer reitet so spät durch die Freewar-Welt?
Es ist der Natla mit seinem Geld!
Hält die Waffen immer sauber,
klaut Pfeile mit dem Diebstahl-Zauber.

Doch Natla, was birgst Du so bang Dein Gesicht?
Siehst Du den dunklen Magier nicht?
Den Magier mit Starre und Gift?
Ach Natla, du bist doch bekifft!

. . o O o . .


Festgemauert in der Erden
steht ein Turm, in Zaubrerhand,
heute noch soll rot er werden -
Dunkelmagier, seid zur Hand!

. . o O o . .


Sieben Sieber sassen siebend am Siel
siebend vergassen die Sieben das Spiel
spielend schlich der Killer daher
zersiebt sieben die Sieben nicht mehr!

(Fortsetzung folgt)


Kapitel 22: Ypsilon On Air Reloaded

Und wieder herzlich willkommen in der Abendausgabe von "Land und Leute", und ich habe diesmal einen Gast, der Ihnen vielleicht noch von einer früheren Sendung bekannt ist - Count Ypsilon aus Welt 7. Guten Abend, Herr Ypsilon!

(brummt) Abend.

Herr Ypsilon, Sie haben sich seit unserem letzten Gespräch ganz schön verändert...

Nunja, ein paar Gramm habe ich vielleicht abgenommen...

Sie wirken, wenn ich das mal so sagen darf, auch insgesamt etwas schmächtiger und weniger wohlhabend.

Vorsicht, sie sprechen immerhin mit jemandem auf Platz 4655 der Rangliste, und wenn der Tag vorüber ist, werde ich sicherlich einige hundert Plätze gut
gemacht haben!

Bei unserer letzten Unterhaltung gehörten Sie noch zu den besten 20 Spielern in ihrer Welt. Wie kam es zu diesem, äh, Gesinnungswandel?

Nun, die Welt entwickelt sich natürlich weiter. Ich habe durchaus nicht gefaulenzt, aber irgendwann mußte ich froh sein, überhaupt noch zu den Top 100 zu zählen, und selbst viele, die weit hinter mir in der Rangliste lagen, waren deutlich besser trainiert als ich. Und, so unter uns gesagt - so gern ich hier in Welt 7 verweile, irgendwo ist meine Zeit natürlich auch beschränkt.

Und daher haben Sie sich zu einem Neuanfang entschieden?

"Entschieden" ist vielleicht das falsche Wort. Ich will etwas ausholen; ich denke, ich kann offen reden, die Minderjährigen sind sicher schon im Bett.

Schon, aber gewöhnlich erscheinen unsere Interviews nach Sendung zum Herunterladen im Konlirnet, dieser Dienst ist bei der Jugend sehr beliebt.

Nun, dann übernehmen Sie aber die Verantwortung bitte. Also, was soll ich sagen; was glauben Sie, was unterscheidet einen Zauberer von, sagen wir mal, einem Kämpfer oder einem Arbeiter?

Tja, also ich würde mal sagen, die Zauberer sind ein bisschen schlauer und schmächtiger...?

Ja, vielleicht nicht ganz falsch. Was so ein ordentlicher Arbeiter ist, der schuftet halt den lieben langen Tag und denkt sich nicht viel dabei. Wenn der Arbeiter einen Beutel mit 500 Pfeilen will, dann erschlägt er halt ein, zwei, drei, vier, fünf, zehn, hundert, fünfhundert Fische und findet das nicht einmal langweilig. Ein Zauberer würde vielleicht eher zu anderen Mitteln greifen. Überlegen, wie er statt mit einfachem Repetieren mit schlauen Tricks zum Ziel kommt. Wie er vielleicht andere für sich arbeiten lassen kann.

Und ein Natla, der würde den Beutel einfach klauen!

Ja, aber über Natla reden wir jetzt mal nicht, das bringt uns zu sehr vom Thema ab. Da wir den Unterschied zwischen Zauberern und Arbeitern nun geklärt haben, wie unterscheidet sich denn Ihrer Ansicht nach ein dunkler Magier von einem Zauberer?

So ein dunkler Magier, der ist halt, naja, also ich will Ihnen da jetzt nicht zu nahe treten... also der ist einfach böse, nicht wahr? Cholerisch, jähzornig, nachtragend, und tut Dinge, die verboten sind? (leise zu sich selbst) Meuchelt hinterrücks Radioreporter und sowas...?

(lacht) Vor mir müssen Sie nun wirklich keine Angst haben. Aber ja, Sie sind da schon auf der richtigen Fährte. Was so ein ordentlicher Saubermann von der guten Seite ist, der paßt natürlich auf, daß er sich immer artig an die Regeln hält, damit er nicht seine Reinkarnation als Ratte erfährt oder im Jenseits im Vulkan von Anatubien schmoren muß oder was auch immer.

Ehrlich gesagt, ich verstehe nicht so ganz, worauf Sie hinauswollen.

Ich bin, in aller Bescheidenheit, kein ganz schlechter Magier gewesen und habe mir eine ganze Anzahl von Tricks ausgedacht, die mein Leben hier in Welt 7 erleichtert haben. Ich habe mich zum Schluß nur noch um jene Tätigkeiten selbst gekümmert, die Nachdenken erfordern, und alles andere habe ich delegiert...

Das ist doch aber nichts ungewöhnliches. Erst vor einigen Tagen habe ich eine bekannte Persönlichkeit aus den Top-10 interviewt und mußte erfahren, daß ihr ganzer Wohlstand sich darauf gründet, daß andere für sie arbeiten.

Das stimmt, aber die meisten lassen andere Persönlichkeiten für sich arbeiten und revanchieren sich mit Geld oder Anerkennung. Ich hingegen habe geistlose Wesen für mich arbeiten lassen, die ich selbst über die Jahre hinweg erschaffen und immer weiter vervollkommnet habe. Das aber machte mich zu einem der Bösen - ganz so dunkle Magie darf halt auch ein dunkler Magier nicht betreiben. Also hat man mir weggenommen, was ich aufgebaut habe, und Sie sehen vor sich einen Count Ypsilon wie den, der vor Jahren neu in diese Welt eintrat.

Sie haben gegen die Gesetze verstoßen und wurden bestraft?

Wenn Sie es so ausdrücken wollen, ja.

Sie fangen sozusagen wieder ganz von vorne an?

Ein paar Kleinigkeiten sind mir aus meinem früheren Leben geblieben. Insgesamt habe ich weit mehr verloren, als mir meine Magie eingebracht hat. Aber wissen Sie was, so schlimm ist das gar nicht. Es gibt ein paar schmerzliche Verluste - meinen Spiegel der Markthalle, und mein Portal, das alle vier Minuten benutzbar war, vermisse ich schon deutlich. In meinem alten Leben war ich auch kurz davor, mit dem Stab des Wissens anderen eine Freude machen zu können - das ist nun in weite Ferne gerückt. Andererseits hat es auch einen Reiz, mal wieder "ganz unten" zu sein. Ich bin so klein, mich kann nicht einmal jemand angreifen!

Was werden Sie nun tun?

So richtig habe ich es mir noch nicht überlegt. Ich könnte die Karten ja ganz neu mischen und mich auf etwas Neues spezialisieren. Aufträge ausführen zum Beispiel oder ein gefürchteter Gewebejäger werden - ich wollte immer schon mal berechnen, wie wirtschaftlich ist ist, von jedem Spieler eine Gewebeprobe auf Vorrat zu halten...

Das hört sich für mich aber schon ein bißchen so an, als ob Sie sich den Verlust schönreden. In Wahrheit kochen Sie, weil man Sie ertappt hat, geben Sie's zu! Oder wenigstens bereuen Sie, was Sie getan haben, Sie ärgern sich über sich selbst.

(schmunzelt) Man merkt, daß Sie kein dunkler Magier sind. Aus Ihnen würde auch nie einer. Was geschehen ist, war unausweichlich. Es mußte genau so passieren, und das war von dem Tag an klar, an dem ich einen Fuß in diese Welt setzte. Es ist Teil des ewigen Spiels von Gut gegen Böse. Gäbe es niemanden, der die Regeln verletzt, so dürften jene, die sich an die Regeln halten, sich ja nicht die "Guten" nennen, nicht wahr?

Heißt das etwa, Sie wollen gerade so weitermachen wie bisher?

Das wäre äußerst unklug von mir. Schließlich hat man mich sanft behandelt - man hätte mich auch ganz aus dieser Welt werfen können, in der ich immerhin einige Freunde oder gute Bekannte habe. Und langweilig wäre es obendrein.

Da bin ich aber beruhigt, denn wenn Sie jetzt etwas anderes gesagt hätten, hätte dieser Beitrag sicherlich nicht auf Konlirnet erscheinen dürfen! Herr Ypsilon, ich danke für dieses Gespräch... vielleicht dürfen wir Sie in 1-2 Jahren wieder einladen, wenn Sie zum Gewebekönig von Welt 7 geworden sind.

Gern, aber halten Sie da mal nicht den Atem an. Vielleicht denke ich mir ja auch etwas anderes aus.




Kapitel 23: Die gepressten Zauberkugeln

Count Ypsilon betritt das Gasthaus.

Count Ypsilon: Barmann! Das gleiche wie immer bitte.
Barkeeper: Ach Ypsilon, gut, dass Sie kommen. (Schenkt ein Taunektarbier aus dem speziellen Vorrat ein.) Schauen Sie mal da hinten an dem Tisch, die drei Herren, die haben schon ein paarmal nach Ihnen gefragt...
Count Ypsilon: Danke, Freund. Will ich doch mal sehen, was die von mir wollen.

Count Ypsilon schlendert zum Tisch am Fenster.

Count Ypsilon: Die Herren wollten mich sprechen?
Viva Vino: Ja, äh, also, schön dass Sie da sind, Herr Ypsilon. Wir vertreten die Gilde der Zauberkugelhändler, und wir wollten, äh, ...
Benny Ben: ... Ihnen ein Geschäft vorschlagen.
Count Ypsilon: Dann lassen Sie's mal knacken!
Punk-Doktor: Also es ist so. Wir, die Hersteller von gepressten Zauberkugeln, haben uns seit einiger Zeit auf einen gemeinsamen Verkaufspreis geeinigt. Wir verkaufen gepresste Zauberkugeln grundsätzlich immer für 120 Goldmünzen. Nur so ist sichergestellt, dass wir auch die hohen Kosten für diese zuverlässige Dienstleistung wieder hineinbekommen. Sie werden verstehen, dass diese Preisabsprache
Count Ypsilon: (unterbricht) ... die in anderen Kreisen ein verbotenes Kartell genannt würde ...
Punk-Doktor: also diese Preisabsprache ist wichtig für uns, denn von irgendwas wollen wir ja auch leben. 120 Goldmünzen ist ein fairer Preis, wie wir finden.
Count Ypsilon: Ich finde das nicht. 110 Goldmünzen sind in Ordnung. 120 sind mir zu teuer. Ich habe mir, wie Ihnen nicht entgangen ist, sonst wären Sie ja jetzt nicht hier, in der Vergangenheit manchmal erlaubt, dieser meiner Preispräferenz dadurch Ausdruck zu verleihen, dass ich einige zuvor günstig erworbene gepresste Zauberkugeln zu einem günstigen Preis verkauft habe.
Viva Vino: Das ist uns durchaus nicht entgangen, und wir müssen Sie dringend auffordern, damit aufzuhören. Sie gefährden die Zauberkugelversorgung mit ihrem unüberlegten Handeln. Sie treiben uns in den Ruin!
Count Ypsilon: Wenn hier irgendwer Euch in den Ruin treibt, dann seid ihr das selber. Ihr bietet Zauberkugeln zum überhöhten Preis von 120 an, ich unterbiete Euch mit 105, und Sekunden später verkauft ihr Eure Ware für 104 oder gar noch billiger. "Warum nicht gleich so", denke ich mir da immer - warum müsst ihr es immer und immer wieder mit Wucherpreisen versuchen, und dann aus gekränktem Stolz jedes andere Angebot unterbieten?
Benny Ben: Nunja, so einen kleinen Verlust nehmen wir schon mal hin, wenn es darum geht, einen unliebsamen Mitbewerber aus dem Markt zu drän- äh, ich meine, zur Vernunft zu bringen. Und die Vernunft liegt ganz klar bei 120 Goldmünzen. Schauen sie mich an, ich führe ein Leben auf hohem Niveau - da muss schon etwas Geld reinkommen, sonst lohnt sich das für mich nicht. Ich bin sicher, wenn Sie sich unserer Gruppe anschliessen würden, könnten wir alle ein Auskommen haben...
Count Ypsilon: und gemeinsam die kleinen Spieler ausnehmen, natürlich. Nein Danke, meine Herren. Verkaufen Sie Ihre Zauberkugeln für 110 Goldmünzen, und ich lasse Sie gewähren. Wenn Sie den Hals nicht voll genug kriegen können, dann müssen Sie mit, wie sagten Sie, "unliebsamen Mitbewerbern" rechnen. Machen Sie ihre Wuchergeschäfte woanders. Und jetzt entschuldigen Sie mich, an der Theke wartet mein Bier.
Viva Vino: Das wird Ihnen noch leidtun!
Punk-Doktor: Wir werden alle Ihre Ware aufkaufen und zu unseren Preisen weiterverkaufen!
Benny Ben: Wir werden Sie unterbieten, so dass sie nichts mehr verkaufen!
Count Ypsilon: Wie Sie wollen. Aber ein kleiner Tipp: Entscheiden Sie sich für eins von beiden. Und beschweren Sie sich bitte nachher nicht, ich treibe Sie in den Ruin. Vergessen Sie nicht: 110, und alles ist in Ordnung.

Count Ypsilon geht zurück zur Bar.

Barkeeper: Und, was wollten die?
Count Ypsilon: Ungestört reich werden.
Barkeeper: Ach ja, wer will das nicht! Noch ein Bier?



Kapitel 24: Feuerelement reloaded!

Count Ypsilon öffnet ein Geschenk und holt das Item Feuerelement hervor.

Was für ein schönes Geschenk! (Mein altes hatte ich längst verkauft.) Und der Grund dafür? In Erinnerung an frühere Feindseligkeiten! Danke Seymour Guado a.k.a. Para.




Alter

101


Rasse

dunkler Magier
Die dunklen Magier sind eine finstere Splittergruppe der menschlichen Zauberer. Sie haben sich von den Zauberern abgewandt und kämpfen nun auf der Seite des Bösen. Bei den Serum-Geistern haben sie derzeit starke Verbündete.


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