Zurück zu Freewar.de

User anschauen


Name

Lovely

Dieses Profil wurde bereits 104.837 mal angeschaut.


Erfahrung

111.921 Punkte (Rang) - (Errungenschaften)


PvP

deaktiviert


Geschlecht

weiblich


Clan:

ANGSTHASEN


Beschreibung

 user posted image
Lerne loszulassen, das ist der Schlüssel zum Glück.
(Buddha)





Lovely

 user posted image

Unique Items:

Glücksbringer HASE
 user posted image
~14.o8.2o1o~

 user posted image

Lovelys magische Spielzeugmaschine (Z: 0 | Anwenden)

...Gebaut wurde die Maschine in der Werkstatt des Hasenbaus...




L


LIEBE

 user posted image

“Schön ist eigentlich alles, was man mit Liebe betrachtet. Je mehr jemand die Welt liebt, desto schöner wird er sie finden.”
(Christian Morgenstern)





O


OFFENHERZIG

 user posted image

"Mein Leben ist schön."
(Lovely)





V


VERTRAUEN

 user posted image

Freundlichkeit in Worten schafft Vertrauen. Freundlichkeit im Denken schafft Tiefe. Freundlichkeit im Geben schafft Liebe.





E


ECHT

 user posted image

„Sei Du selbst die Veränderung, die Du Dir wünschst für diese Welt.“
Mahatma Gandhi



L


LEBENDIG

 user posted image

Wer lachen kann, dort wo er hätte heulen können, bekommt wieder Lust zum Leben.




Y


YIN&YANG

 user posted image

"Im Einklang."
(Lovely)





 user posted image
Dem reinen Gedanken folgt Glückseligkeit wie ein Schatten.
(Buddha)



Lovely




 user posted image
 user posted image
 user posted image

 user posted image
Hello Stalker!
Du flüsterst zu Scabster: wie hast du das gesehen???
Scabster flüstert zu dir: an deinen xp :P
Scabster flüstert zu dir: << stalker
Du flüsterst zu Scabster: lol




 user posted image

 user posted image

 user posted image user posted image

Sir Jumping flüstert zu dir: *mit der bissigen Lovely rumfuchtel
Sir Jumping flüstert zu dir: ich bin ja nicht so der Typ, der virtuell schnell Gefühle entwickelt. Aber dich mag ich wirklich von Herzen

 user posted image

 user posted imageLovely schwingt mit einem Stab des Wissens wild um sich. Sehr gefährlich. user posted image



 user posted image

Du befindest dich mitten in dem morschen Baum. Von oben siehst du schwaches Licht einfallen und um dich herum wachsen verschiedene grüne Pflanzen. Und der Geruch ist unbeschreiblich gut, für kurze Zeit denkst du, dass du dich nie besser gefühlt hast als jetzt.

 user posted image

 user posted imageLovely fällt von oben herab user posted image

du willst fühlen
was ich fühle?!
.
.
.
glaub mir du würdest
heulend zusammenbrechen


 user posted image  user posted image user posted image

 user posted image

Du betrittst Lovelys wohlig warme Wohnung und fühlst Dich gleich heimisch. Die Wohnung ist geschmückt mit blauen Igelherzen, grünen Wandteppichen und anderem merkwürdigen Zeug. Nachdem Du Dich gesetzt hast bietet Dir Lovely einen frisch zubereiteten Largudtee an, den Du natürlich nicht ablehnen kannst. Dieser Geschmack ist einfach köstlich und der Tee hat eine erholsame Wirkung. Lovelys Katze schleicht um Deine Beine herum und

An einer Wand hängen drei besondere Fotos, sie leuchten in einem seltsamen Licht.
 user posted image user posted image user posted image
Unter den Fotos stehen drei Namen:
Happy, Crazy und Lovely

Lovely spricht mit sanfter Stimme zu Dir:

\"Ich bin nun schon eine halbe Ewigkeit in dieser Welt und habe mir einige gute Charakterfähigkeiten angeeignet die auch Dir nützlich sein könnten.

Sei lieb und ich push Dich :)  user posted image

 user posted image Außerdem öffne ich gern Deine Zaubertruhen, kopiere Deine Waffen, kann verlängern, deine Items gegen Diebstahl schützen, Baru kostenlos mahlen und noch einiges mehr.

Ich bin Hobby-Handwerkerin und zur Zeit Labor-Azubine.

Wie Du sicher weißt, war ich Co-Leaderin im Clan Mod!, dem besten Clan den es gab...\ Mein alter Clan die Angsthasen wollten mich einfach wieder zurück und haben so lang keine Ruhe gegeben. Dort bleib ich nun aber."
 user posted image

Nachdem du deinen Tee ausgetrunken hast ist es auch schon Zeit für dich zu gehen.

Auf dem Weg zur Tür siehst du ein Regal mit verschiedenen Weinen und kannst noch einen Blick auf einen Wein erhaschen.

Wein von Magnus
(Zauber, Stufe: 0)
Ein edel gereifter Wein. Auf einem kleinen Etikett steht ein Datum: 02.05.2006. Alte Weine gelten als besonders köstlich.

... Total impressed verläßt Du am Ende des Gesprächs Lovelys Wohnung und begibst Dich wieder hinaus in die Welt.





 user posted imageZwei Welten, eine Familie <3 user posted image

 user posted image  user posted image user posted image


 user posted image

Papa: Lucifer  user posted image

 user posted image Mama: Nahimana


 user posted image

Thunder in Paradise  user posted image


 user posted image

 user posted image Zwillingsbruder: Hoja Nokuro

Schwester: Kaltes Wesen  user posted image






 user posted image user posted image

 user posted image Sohn: Happy Bambi

Sohn: Demijan Romeo  user posted image

 user posted image Sohn: Nim-Nim

Sohn: Findus  user posted image

 user posted image Sohn: Hasix

Tochter: Princess Mollymaus  user posted image






 user posted image  user posted image

 user posted image









 user posted image

 user posted imageMinimal hören, maximal abgehen !! user posted image



 user posted imagedu bist meine Nummer 1 user posted image



 user posted imageNein, Mann! user posted image


 user posted imageFireflies <3 user posted image





 user posted imageStumm user posted image


 user posted image




 user posted image user posted image

Crazy flüstert zu dir: aber du bist auch nen kleines stück vom himmel

Ein leuchtender Regenbogen-Vogel ist am Himmel zu erkennen.

Regenbögen spannen sich von einer Wolke zur nächsten. Die Welt wird in prismatische Farben getaucht und Tautropfen glitzern auf dem Boden.

 user posted image'Love Someone' user posted image





 user posted imageLucia Nokuro user posted image


 user posted image


Hab ne tolle Sammlung. ^.^/)




 user posted imageEvergreen by Yoann Lemoine user posted image


 user posted image  user posted image


Sei lieber ein verschlossenes Buch,
als eine offene Zeitung, denn wer wirklich Interesse hat,
nimmt sich auch die Zeit, um jedes Blatt eines Buches durchzulesen.
Und nicht einfach nur eine Zeitung durchzublättern.


 user posted image




 user posted imageAn alle Hinterbliebenen user posted image


 user posted image  user posted image

 user posted imageFerdolien
 user posted image
 user posted image
Du schleichst vorsichtig tiefer in den Wald. Irgendetwas macht diesen anders als jeden anderen Wald. Als du dich genauer umschaust, erkennst du hunderte, grünlich glühende, graziöse Würmchen. Nie zuvor in deinem Leben sahst du so etwas Beeindruckendes, nie zuvor warst du so glücklich

Ein besonderes Wesen
 user posted image
Ein glühendes Würmchen, das durch den Wald schwirrt.










 user posted image user posted image user posted image



 user posted imageScusa Mi user posted image



Profil only for me <3

_________________________________________________________________________________

Dieses Profil wurde mit der Hilfe von verschiedenen Personen zusammengebastelt...
Fire & Ice

_________________________________________________________________________________



 user posted image


 user posted imageputzen, putzen, putzen...*hrhr* user posted image

 user posted image



 user posted image

 user posted image
 user posted image





Alter

123


Rasse

Natla - Händler
Die Natla sind alte Nachtwesen aus Narubia, die vom Handel leben. Es ist die einzige Rasse, die mit allen anderen Rassen in Frieden lebt. Natla haben eine maximale Laufzeitbegrenzung von 30 Sekunden pro Feld, egal wieviele Items sie bei sich tragen.


Weiter zu Freewar.de