Zurück zu Freewar.de

User anschauen


Name

Dean Winchester

Dieses Profil wurde bereits 5.370 mal angeschaut.


Erfahrung

52.590 Punkte (Rang) - (Errungenschaften)


PvP

deaktiviert


Geschlecht

männlich


Clan:

The Head Quarter


Beschreibung

 user posted image

Officer: So, fake U.S. Marshall. Fake credit cards. You got anything that's real?
Dean: My boobs.

 user posted image

 user posted image

Service:
-Magieverlängerung mit großem Stab um 375% oder 332% mit normalem, 461% gegen Zauber und wenn genug Phasenenergie da ist (Kostenlos. Spenden gerne gesehen)
-LP-Erhöhung um 30% (1x Sonnenstaub)
-10Lp-Heilung (Kostenlos)
-Starke Kopien(+5) (Kostenlos. Spenden gerne gesehen, Kopiermaschiene selber mitbringen)
-Diebstahlschutz (600gm)
-Lernzeit um 3 min verkürzen (kostenlos, falls verfügbar)
-Getreide mahlen (Kostenlos)
-Baru-Beutel Füllen/Leeren (Kostenlos)
-Stelle sachen im Labor her (aktuell Stufe 30, gegen kleines Geld für den Weg)
-Kaufe Zauber der Selbstheilung (20gm pro)[momentan nicht]


Bitte erst fragen ob ich da bin, da ich oft afk bin.



Denkzettel
Schulden bei mir:

»»»»»»»»»»»»»»»»»»»»»»»»»»»»»»»»»»»»»»»»»»»»»»»»»»»»»»»»»»»»»»





Hell's bells, satan's coming to you
Hell's bells, he's ringing them now
Those hells bells, the temperature's high
Hell's bells, across the sky
Hell's bells, they're taking you down
Hell's bells, they're dragging you down
Hell's bells, gonna split the night
Hell's bells, there's no way to fight
Hell's bells


 user posted image

 user posted image


Uniques

???

Es ist nicht erlaubt schon bestehende Items hier als Fake´s anzufordern. Sollte dies wieder vorkommen wird dies Konsequenzen haben.

Irgendwann im ZL gekauft :)

1967er Chevrolet Impala

(Zauber, Stufe: 0 | Anwenden)
 user posted imageDean hat den Impala von seinem Vater geschenkt bekommen, welcher ihn 1973 gekauft hat und mit der Zeit wurde er zu seinem ein und alles. Der Kofferraum besitzt ein geheimes Fach welches mit Waffen und anderen Gegenständen zur Jagd von Geistern und Dämonen ausgestattet ist. Sein Spitzname ist Metallicar.

Spiegel der Markthalle

abgesägte `Winchester 1897´ Schrotflinte

(Angriffswaffe, Stärke: 7)
 user posted imageEine abgesägte ``Winchester 1897´´ Schrotflinte mit hölzernem Griff und einem geriffelten hölzernem Repetier-Vorderschaft. Sie wird von Dean und Sam Winchester benutzt um Geister zu bekämpfen. Sie ist mit Steinsalz-Patronen geladen. Steinsalz wird verwendet um Geister kurzzeitig zu verjagen, jedoch kann es sie nicht vernichten.

Giftdolch der Händler

Asterix

(Angriffswaffe, Stärke: 7)
Asterix ist Obelix´s bester Freund, er kämpft mit ihm gegen die Römer oder NPCs und steht immer an Obelix´s seite und hilft bei vielen Dingen.

Giftdolch der Händler

Athame Guardian

(Angriffswaffe, Stärke: 9)
 user posted imageEin Athame Guardian, der mit Ara Raso Öl bestrichen ist. Er bannt den Feind, schickt Unheil zurück und entlässt ungebetene Energien und üble Störungen. Dieser Athame kann nur von Delfina verwendet werden.

Stab der Innovation

Baccardiflasche

(Angriffswaffe, Stärke: 6 | Als Waffe)
 user posted imageEine sehr robuste Baccardiflasche, sie eignet sich sehr gut um dem Gegner starke Schläge zu versetzen. Ausserdem ist ihr Inhalt äußerst schmackhaft, doch sollte man zu viel von ihr zu sich nehmen könnte es passieren, dass man stark betrunken ist.

Goldschwert, danke an DMC_Dante dafür :)

Böhse Onkelz Anhänger

 user posted imageEin Original Onkelz Ahänger auf dem vorne ``BO´´ eingraviert ist. Auf der Rückseite ist Vaya con Tioz eingraviert. Dieser Anhänger ist extrem selten und wurde auf dem letzten Konzert der Onkelz erstellt. Ihm wird nachgesagt das er einem Onkelz Fan Glück bringt.

Kleiner Anhänger

Dean´s Colt 1911

(Angriffswaffe, Stärke: 35)
 user posted imageDieser Colt 1911 ist eine halbautomatische Kaliber 45 Pistole mit 7-Schuss Magazin. Sie hat Elfenbein Griffe, dekorative Gravierungen und wurde Dean von seinem Vater, der sie vorher benutzte geschenkt.

Dolch der Auftragsmörder

Dolch der Götter

(Angriffswaffe, Stärke: 7)
 user posted imageEin kleiner Dolch durch den die Kraft der Götter strömt.In den richtigen Händen kann er zu einer sehr starken, tödlichen Waffe werden.

Giftdolch der Händler

G36C

(Angriffswaffe, Stärke: 7)
 user posted imageDas G36 Compact ist eine auf dem G36K basierende Modifikation. Es handelt sich um eine Waffe die für spezielle taktische Einsatzzwecke geschaffen wurde. Also für Spezialeinheiten und ähnliche Institutionen, die auf eine kompakte Bauweise ihrer Waffen angewiesen sind. Das G36C ist im Gegensatz zum G36K nochmals verkürzt(Lauflänge nun 22,8 cm) worden, so dass es in etwa die Gesamtlänge einer MP5 aufweist. Dabei kann es aber auf das wesentlich Durchschlagsstärkere(in bezug auf das 9 mm Kaliber der MP5) Kaliber 5,56 x 45 mm verweisen, ist also besser für militärische Zwecke geeignet. Die Technik entspricht der des normalen G36K, nur Lauf und Handschutz, sowie Schulterstütze sind kürzer als beim G36K. Auch wurde beim G36C auf die üblichen Visiere des G36 verzichtet, stattdessen ist eine niedrig gebaute Picatinny Schiene mit integriertem Visier angebracht. Die Schiene zeichnet sich durch eine niedrige Visierlinie und die Möglichkeit viele optische Zieleinrichtungen anzubringen aus. Am Handschutz können zwei weitere Picatinny Schienen angebracht werden um so weiteres Zubehör anzubringen.

Giftdolch der Händler

gebratenes Wildschwein

(Angriffswaffe, Stärke: 8)
 user posted imageEin gebratenes Wildschwein das sehr lecker aussieht. 0b3lix kann mit dieser Waffe heftige Hiebe austeilen und dadurch Gegner töten.

Schwert des Lichts

gestohlener Zaubertrank von Miraculix

(Zauber, Stufe: 0)
 user posted imageEin Fläschchen voll köstlichem Zaubertrank gebraut von Miraculix. Eigentlich ist es Obelix strengstens verboten davon zu kosten, da er als Kind in den Zaubertranktopf gefallen ist. In einem unachtsamen Moment hat Obelix jedoch sich ein Zaubertrankfläschchen gestohlen. Sobald er davon trinkt entwickelt er noch mehr Bärenkräfte die kaum kontrollierbar sind.

durchschlagende Armbrust

Handelsrüstung

(Verteidigungswaffe, Stärke: 8)
 user posted imageEine Handelsrüstung, von der gleichen Schmiede die auch die Mondscheinrüstungen für die Natla-Elite geschmiedet hat, wurde sie speziell gefertigt, für längere Handelsreisen, indem zum Schmieden leichtes aber, solides Metall verwendet wurde. Der Schwerpunkt wurde dabei auf Beweglichkeit gesetzt, weshalb diese Rüstung nicht so extremen schutz wie ihre ``große Schwester´´ bietet... Diese Rüstung kann nur von Natla-Händlern mit einer Mindeststärke von 22 getragen werden.

Schild von Narubia

heilige Handgranate

(Angriffswaffe, Stärke: 7)
 user posted imageEine sehr gefährliche Handgranate, die zum Killen von NPC´s gedacht ist. Sie wurde in der Kathedrale erschaffen. Benötigte Stärke 30.

Giftdolch der Händler

Jim Beam Flasche

(Angriffswaffe, Stärke: 6)
 user posted imageEine besondere Jim Beam Flasche, die von Jacob Beam erfunden wurde. Nur er kann sie auch benutzen. Wenn man die Flasche schüttelt fliegt sie dierekt auf den Gegner zu und schlägt ihm eine rüber. Anschließend explodiert die Flasche und regeneriert sich in der Hand des Benutzer wieder. Nachdem Angriff leidet der Gegner sofort an einer Alkoholvergiftung und ist für immer besoffen. Wer diese Flasche trägt ist immer bei mindestens 3 Promille.

Sandkanone

Kampf-Bommel

(Angriffswaffe, Stärke: 9)
 user posted imageEin kleines aber gemeines Kampf-Bommel, da es immer grinst, kommt niemand auf die Idee, dass es gefährlich sein könnte. Die Zähne, die es als Waffe verwendet, können ziemliche Schmerzen verursachen. Das kleine Blaue Bommel, das nebenher als Markthallen-Lieferant arbeitet ist sein kleiner Bruder

Giftnadelkeule

Keiler des Waldes

(Angriffswaffe, Stärke: 9)
 user posted imageEin großer Keiler - männliches Wildschwein - mit großen, gefährlichen Eckzähnen - Hauer - die alles durchbohren was sich ihnen in den Weg stellt. Der Keiler begleitet GeneralBlueEy immer und ist deswegen nur von ihm anwendbar.

Giftnadelkeule

Klinge der Nacht

(Angriffswaffe, Stärke: 7)
 user posted imageEin Stab der an beiden Seiten mit scharfen Klingen besetzt ist, welche von einer leichten Schattenaura umgeben sind. Diese Waffe wurde früher von Natla eingesetzt. Jetzt ist sie nur noch sehr schwer zu bekommen.
Benötigte Stärke 30.

Giftdolch der Händler

Magnix

(Zauber, Stufe: 8)
 user posted imageDer Gallier Magnix, der für Obelix, den Hinkelsteinlieferant Wildschweine jagt, und dafür bezahlt wird, dann aber mithelfen soll, Hinkelsteine zu hauen, was ihm jedoch überhaupt nicht behagt. Aber was solls. Obelix ist ja viel stärker als er und so bleibt ihm nichts anderes übrig!

Stab der Heilung

Miraculix

(Zauber, Stufe: 9)
 user posted imageDer gallische Zauberer begleitet Obelix immer und Hilft ihm bei vielen Sachen die Obelix nicht kann. Er verlängert für Obelix die Haltbarkeit von items.

Stab der Magie

Onkelz Fan-Shirt

(Verteidigungswaffe, Stärke: 14)
 user posted imageEin Fan-Shirt der Böhsen Onkelz auf dem vorne die Aufschrift: ´´Helden Leben lange..`` und hinten die Aufschrift: ´´Legenden Sterben nie`` zu sehen ist. Man sagt das dieses T-Shirt einen wahren Onkelz Fan beschützt. Benötigte Stärke: 142.

Mondscheinrüstung

Orkschlächter

(Angriffswaffe, Stärke: 8)
 user posted imageEin sehr fein verarbeitetes Schwert, das zu leuchten scheint. Dieses Schwert ist mit einer dünnen Schicht magischen Erzes überzogen und macht so gegen die finsteren schergen Beliars Zusatzschaden. Dieses Schwert kann nur von einem menschlichen Ork-Töter verwendet werden.
Diese Waffe kann nur in kombination mit einer Paladin Rüstung getragen werden.

Schwert des Lichts

Ruby´s Messer

(Angriffswaffe, Stärke: 80)
 user posted imageDas Messer basiert auf einem Bowie Design, das zuerst 1830 in Amerika hergestellt wurde. Der Griff wurde aus Rotwildgeweih hergestellt, es hat Sägezähne auf der Rückseite der Klinge, was ungewöhnlich für Bowie Messer ist. Und es hat besondere Symbole auf der Klinge. Dieses mystische Messer ist eins der wenigen Artefakte mit denen es möglich ist Dämonen zu töten und wurde von Ruby gefunden, jedoch benutzen es nun Sam und Dean um Dämonen zu töten.

Baru-Schwert

Rüstung des Lichts

(Verteidigungswaffe, Stärke: 50)
 user posted imageDie goldene Rüstung besteht aus zahlreichen miteinander verbundenen Metallplatten bzw. Metallleisten... Im Gegensatz zum Schuppenpanzer werden die Metallplättchen nicht auf eine feste Unterlage angebracht. Die einzelnen Platten waren meist von annähernd rechteckiger Form und wurden mit Fäden zusammengebunden. Dabei konnten sich die Platten teilweise überlappen.Die Rüstung des Lichts besteht aus purem Gold....

Ring des Vulkans

Schnitzelbrötchen

(Angriffswaffe, Stärke: 9)
 user posted imageEin Schnitzelbrötchen, mit einem großen Schnitzel und viel Salat. Kann nur von Onlos gegessen werden, welche mindestens 64 Cent dabei haben.

Giftnadelkeule

Sofa´s Eisbong

(Angriffswaffe, Stärke: 102 | Als Waffe)
 user posted imageEine kleine süße EisBong. Wird diese benutzt, hüllt sich die Welt in einen weißen, dicken Nebel...alle Lebewesen werden müde und träge.
Benötigt: Rauchwerk, Feuer und viel Eis

frostige Seelenklinge

Stab des Teutates

(Angriffswaffe, Stärke: 7)
 user posted imageDieser Stab ist die mächtigste Waffe der Gallier. Er ist von ihrem Stammesgott Teutates. Nur Gallier können diese Waffe verwenden da in ihr die Kraft des Teutates ist und diese nur von einem Gallier beherrscht werden kann.

Giftdolch der Händler

Stephan´s Bass (Die einzige Erinnerung an den guten alten LuckyLucker. Vaya con Tioz)

(Angriffswaffe, Stärke: 9)
 user posted imageEin Bass aus feinster Handarbeit, geschmiedet auf den besten Konzerten der Welt und formvollendet in 2 Tagen Lausitzring. Aggressionen von tausenden Neffen und Nichten welche auf Konzerten abgebaut wurden, wurden magisch in die Saiten eingearbeitet und bringen beim Anschlag jeden Gegner zur sofortigen Besinnungslosigkeit.
Um den Bass tragen zu können muss man in höchstem Grade onklifiziert sein.

Stab der Innovation

Troubadix

(Zauber, Stufe: 11)
 user posted imageTroubadix ist der gallische Barde, der grauenhaft singt und deshalb meist geknebelt wird wenn es ein Fest gibt damit er nicht singen kann.

Stab der Lebensenergie

USP Tactical

(Verteidigungswaffe, Stärke: 8)
 user posted imageEine modifizierte Heckler & Koch USP, eigens für die Hand von Rayak hergestellt. Gefertigt aus Polyamid mit hohen Glasfaseranteilen ist die USP eine gegen Chemikalien, Verschleiß und Temperaturunterschiede widerstandsfähige Waffe. Diese Pistole gillt als extrem durchschlagskräftig und mit einem Magazin, das 12 Schuss fasst kann man eine Menge Schaden anrichten. Zusätzlich kann diese Handfeuerwaffe mit einem Schalldämpfer ausgestattet werden.
Benötigter Skill: Progamer

Helm des Lichts

Wundercolt

(Angriffswaffe, Stärke: 7)
 user posted imageMan sagt Samuel Colt hätte 1835, in der Nacht in der die Verteidiger von Alamo starben, einen Colt angefertigt. Einen besonderen Colt, für einen Jäger. Man sagt der Colt könnte alles töten. Es wurden 13 Kugeln angefertigt und nur mit diesen Kugeln hat der Colt übernatürliche Kräfte, der Jäger benutzte ihn 6 mal bevor er verschwand. Doch durch die Hilfe von Ruby konnte Bobby herausfinden wie der Colt funktioniert und so weitere Kugeln anfertigen. Auf dem Colt befindet sich eine Lateinische Inschrift: ``non timebo mala´´ was bedeutet ``Ich werde nichts Böses fürchten´´ und ein Pentagram.

Giftdolch der Händler

Zar´roc

(Angriffswaffe, Stärke: 8)
 user posted imageDieses Schwert wurde von Elfen erschaffen für einen Drachenreiter. Es schimmert rot und hat ein Wappen, worauf ein Drache abgebildet ist. Das Schwert kann nur von einem Drachennreiter getragen werden, wenn dieser Drachenreiter Royale liebt, verleiht es ihm noch zusätzlichen Mut.

Schwert des Lichts

Gesamt 31

Zum Teil angekauft zum Teil eigene.



Andere Schätze
 user posted imageAmulett des Wissens (VS)

 user posted imageAmulett der Erfahrung (VS)

 user posted imageAmulett der Frostkälte (DS)

 user posted imageBarubeutel (DS)

flammender Geisterschild (VS)

 user posted imagePortalmaschine (VS)

 user posted imagestark durchschlagende Armbrust (VS)




Weinsammlung
Wein von -Gladiator-
Wein von 0b3lix
Wein von Azazel
Wein von BIOVIRUSxXx
Wein von Black Hydra
Wein von Catwoman
Wein von Chaosmagier
Wein von Chilla
Wein von Conan
Wein von DarkWulf
Wein von Dean Winchester
Wein von Der kleine Popel
Wein von DMC_Dante
Wein von Donald Duck
Wein von Elentari
Wein von Engel des Weines
Wein von Exes
Wein von Fatastico
Wein von Guevara
Wein von Kim
Wein von kleine Oster-Catti
Wein von Legulas
Wein von MaSsA <-- ganz stolz drauf
Wein von mollyhatchet <-- ganz selten vom guten molly :)
Wein von mondsichel
Wein von Ninjagirl
Wein von skyblue
Wein von StarHunter
Wein von Weihnachts stormy
Wein von wüste Todesmaus

Ältester Wein vom 29.06.2006


für 5min max-verlängerung und starke kopien(maschiene selber mitbringen) an der post

In allen Welten Inaktiv

W1 -- DeanWinchester - Pk,Goldmine,Diebeshöhle
W7 -- Dean Winchester - Hauptwelt
W9 -- Special Agent Gibbs - Ds schützer
W13 - Bobby Singer - Pk



Geschenk von Mollyhatchet

Dean Winchester öffnet ein Geschenk und holt das Item stark durchschlagende Armbrust hervor.

Danke Molly bist der beste :D



Endstilles Reich gibt 47190 Goldmünzen an Dean Winchester

Dean Winchester gibt 195x Ölfass an Endstilles Reich

gerne wieder :) sehr vertrauenswürdig


R.I.P

Master King Bob (Massa)
Hugo
LuckyLucker
silverbird33
Vardé

Ziele:

Spiegel der Markthalle als Unique geschafft
Amulett des Wissens geschafft
Baru-Schwert geschafft
Geisterschild geschafft
Baru-Feld auf 100 geschafft
32000 Aka-Limit geschafft
35000 XP geschafft
40000 XP geschafft
50000 XP geschafft
60000 XP (7500 fehlen)
Ölturm auf 30 geschafft
Portal auf 30 (22 momentan) = 141330gm
30 Uniques geschafft
Innere Macht auf 27 (durchgehender Beutezauber)
40000 Aka-Limit geschafft
50000 Aka-Limit geschafft
60000 Aka-Limit (100 LP-Akas = ca 450000gm)
flammendes Geisterschild geschafft




Smellin' like a Salty Dog
Back from Hell where you belong



schon 2mal bei einem gewitter 2xEs gewittert stark und lauter Donner lässt die Welt erbeben. Dean Winchester wird vom Blitz getroffen, überlebt jedoch schwer verletzt.

Du hast 500 Goldmünzen gewonnen, sie werden dir so schnell wie möglich von einem Postvogel überbracht.

Dean Winchester kauft das Item Sponsorgutschein von KiLLah_FuSSeL für 14000 Goldmünzen

Als du das Schwert mit dem letzten Getreide schärfst, leuchtet es hell auf. Die Macht die von diesem unglaublich scharfen Schwert jetzt ausgeht ist kaum zu beschreiben. Ehrfürchtig schaust du das Schwert an.

Dean Winchester lässt sich das Item Buch der Auftragsbeziehungen für 1301 Goldmünzen aus der Markthalle zuschicken

16. Dean Winchester hat 14 Wesen erfolgreich in diese Welt geführt. (Immerhin auf der Liste :))

Dean Winchester stellt einen globalen Schutzzauber her. (Für 1x Heimzauber :D)

Dean Winchester lässt von einem Dranarbewohner einen Geisterschild verstärken.


Kaufe Uniques falls ihr eins zu verkaufen habt einfach per Brief melden da ich meistens afk bin. (am besten ohne ts da sie nur zum sammeln sind ;))

Nothing on earth stays forever
But none of your deeds were in vain
Deep in our hearts you will live again
You're gone to the home of the brave



Alter

20


Rasse

Natla - Händler
Die Natla sind alte Nachtwesen aus Narubia, die vom Handel leben. Es ist die einzige Rasse, die mit allen anderen Rassen in Frieden lebt. Natla haben eine maximale Laufzeitbegrenzung von 30 Sekunden pro Feld, egal wieviele Items sie bei sich tragen.


Weiter zu Freewar.de