Zurück zu Freewar.de

User anschauen


Name

Nelan Nachtbringer

Dieses Profil wurde bereits 13.538 mal angeschaut.


Erfahrung

351.487 Punkte (Rang) - (Errungenschaften)


PvP

aktiviert


Geschlecht

männlich


Clan:

Dawn of Tommorrow


Beschreibung

Wer Wind sät wird Sturm ernten
 user posted image
 user posted image

 user posted image
+

A long time ago
Ford Prefect (Love-Chat): Genau.

Lesca (Love-Chat): damit ich wieder die dumme bin,,ne ne die herren

Ford Prefect (Love-Chat): Was hältst du von Nelan als Smod?

Ford Prefect (Love-Chat): Das wäre doch lächerlich, oder?

Lesca (Love-Chat): hm..ehrlich?

Lesca (Love-Chat): dann fände ich yang besser

Yang (Love-Chat): Ne geht ja nur um Nelan

Lesca (Love-Chat): wieviel smods darfs geben pro welt?



Die letzten Flammen in Pensal wurden von Nelan Nachtbringer gelöscht und die Brände wurden erfolgreich bekämpft.
Bobbybob (Love-Chat): seit wann gibts ne gewebeforschung in pensal?

Flanta schreit: Nelan = Er = 42 = DAS Alles - noch Fragen? <-- Klar soweit?!

[00:38:39] Domination W7: Ich habe aber auch immer Recht.
[00:38:50] Domination W7: Aber mit dem Unterschied, dass ich trotzdem kritikfähig bin.
[00:39:10] Domination W7: Und diplomatisch bin.
[00:39:21] Domination W7: Das ist auch son Punkt, der dir komplett fehlt.

Nelan Nachtbringer schreit:Die einzige, die mich anfassen darf ist Sonschn.
Nelan Nachtbringer schreit: Der einzige, der mich anfassen darf ist Grani. <3
Abendrot schreit: Wer hat denn was davon gesagt, dass ich dich anfassen will? o.O
Nelan Nachtbringer schreit: Dass setzte ich vorraus!

Nelan Nachtbringer (Love-Chat): Ohne dich ist Freewar doof. <3
TM | Grandan (Love-Chat): süß <3


Flanta flüstert zu dir: ich will ein handbuch
Flanta flüstert zu dir: Knastgründe für Anfänger & Fortgeschrittene

nuhp schreit: Nelan ist ein noch viel geileres Luder als Yin *_*

Grandan (Gruppentelepathie): frauen sind nutztiere...wer schlägt sein kapital? xD

Praktisch ist es vergleichbar damit, sich Socken in die Unterhose zu stopfen und dann mit seinem wahnsinns-Gehänge anzugeben - alle werden dich auslachen.

Rexcore Santana (Clantelepathie): morgen nelan;))
Nelan Nachtbringer (Clantelepathie): Moin Nelan :D
Rexcore Santana (Clantelepathie): hä?
Nelan Nachtbringer (Clantelepathie): Verwirrt xD
Rexcore Santana (Clantelepathie): seufz

simonsch schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] *bei allen schreie abschalten tu* jetzt gibts nurnoch staatlichen chat vom staate freewar^^
unamed schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] Nelan Nachtbringer (Gruppentelepathie): Revolution!
Nelan Nachtbringer wendet einen Zauber der globalen Stille an. Alle Wesen dieser Welt können für eine gewisse Zeit nicht mehr schreien.
simonsch[Worldsay]: Wie man sieht, die Staatsmacht hat allen den Saft abgedreht :)



Teil 1 – Der NeueDu! Gug mal. Der da! Hast du den hier schon mal gesehen? Nein? Ich auch nicht muss wohl neu sein, aber er scheint sich hier gut auszukennen. Muss wohl schon vor einiger Zeit mal hier gewesen sein. Ziemliches zierliches Kerlchen für sein Alter. Und blickt sich die ganze Zeit ängstlich um, als hätte er Angst, dass hinter dem nächsten Busch ein Kopfgeldjäger hervorspringt. Was? Er hat Ärger mit einem anderen? Serael? Was hat er denn? Soso... Hat was mit seiner Tochter und der will nicht, dass seine Tochter so ein Kerlchen heiratet, sondern einen richtigen Mann? Hm... Differenzen kann man doch sicher auch anders beilegen.

Teil 2 – Der FreundWahnsinn! Ich hab ihn vor kurzem wiedergesehen! Er hat mächtig zugelegt und ist lange nicht mehr als zierliches Kerlchen zu bezeichnen. Er war mit einem anderen mit dem er sich scheinbar ohne Worte versteht zusammen auf der Jagd. Ein relativ schwaches Kerlchen, aber wie sie gemeinsam die Feuerwachtel in die Ecke getrieben haben. Sowas hab ich auch noch nie gesehen. Ich würde gern wissen wie der andere heißt... Nja man kann leider nicht alles wissen. Aber früher oder später find ich das heraus. Wie?! Er hieß Dämon des Todes?! Sag mal woher weißt du das eigentlich immer alles?!

[center]Mitten in dem Profil klafft ein Loch.
Mit schwarzer Farbe wurde in unleserlicher Schrift vermerkt:
ACHTUNG! Zeitlicher Riss. Teile 3-5 werden nachergänzt. ACHTUNG!

Teil 6 – Das ReliktWahnsinn! Hast du das auch gehört? Ein dunkles Kriegszepter ist angeblich gefunden worden. Wie? Du weißt nicht was das ist? Sie wurden von den Tarunern in den großen Kriegen geschmiedet. Selbst die Zauberer, die ihre Mondstäbe dagegen erhoben, wurden von den mächtigen Kriegern der Taruner hinweggefegt wie Staub. Hoffen wir, dass dieses Zepter nie in die falschen Hände gerät...


Zepter der blutroten Morgenröte
(Angriffswaffe, Stärke: 102)
 user posted imageDies ist eines der letzten Kriegszepter der Taruner, wie sie noch in den großen Kriegszeiten gegen das Bündnis geschmiedet wurden. Gebadet bei Sonnenaufgang in dem Blut tausender Natla und durch ein gefährliches und geheimes, dem Rat der Ältesten der Taruner vorbehaltenes Ritual, gestärkt, erlangten diese Zepter traurige Berühmtheit unter den Feinden der Taruner.



Teil 7 - Der AnschlagKonlir News berichtet live aus dem verwüsteten Tal der Ruinen.


 user posted image


Von diesem einst so schönen Tal ist nichts mehr übrig, nachdem heute Nachmittag eine Kette von Bomben, die ansehnlichen Ruinen vollkommen zerstört haben. Die OFDWDATDR (Organisation für die Wiederherstellung des alten Tal der Ruinen) hat bereits ein Bekennerschreiben veröffentlicht. Darin bekennt sie sich zu dem Anschlag und fordert, wie bereits bei vorherigen Anschlägen, die Wiederherstellung des Tal's in den originalen Zustand. Doch selbst wenn der Bürgermeister von Konlir auf diese Forderung eingehen wollte, ist eine Wiederherstellung des Tal's aus Kostengründen kaum machbar. Als Drahtzieher der Anschläge gelten Nelan Nachtbringer, der Magier des Tals und Kyra. Während die Schuld von Nelan Nachtbringer und Kyra als bewiesen gilt, ist dem Magier des Tals keine Mittäterschaft nachzuweisen. Trotzdem wurden laut Geheimdienstkreisen seine Konten wegen angeblichen Falschgeldvergehen eingefroren. Der Bürgermeister lies auf Nelan Nachtbringer und Kyra ein Kopfgeld von 10.000 Goldmünzen aussetzen. Bisher fehlt von den beiden jedoch jede Spur.

Teil 8 – Das PortalHm.. Was?! Der hat doch gerade erst Briefe aus Linya verschickt. Er macht dort Urlaub auf dieser wunderschönen Insel und lässt schöne Grüße an seine Freunde ausrichten. Was ganz exklusives. Wenn man den Fischern kein Geld gibt dann... Ich schweife ab... Aber wie zur Hölle kann man so schnell von Linya wieder nach Wisilien reisen? Als wäre er an zwei Orten gleichzeitig?!.. Was? Das hat was mit den dunklen Gestalten in Reikan zu tun? Das sind doch alles Serums?! Hä?! Keine Serums?! Er hat ihnen riesige Geldmengen gegeben und er konnte an 2 Orten gleichzeitig sein? Verfluchte Magie... Da soll ein normaldenkender Mensch noch durchblicken.

Teil 9 – Das Auftragshaus
Ein Postvogel bringt dir einen Brief von Mister Lorper vorbei. In dem Brief steht geschrieben:

Sehr geehrter Herr Nachtbringer,
mit Freude können wir ihnen berichten, dass sie unser fleißigster Freiberufler sind.
Wir haben uns erlaubt ihnen als kleines Dankeschön 1500 Auftragspunkte für die Arbeit dieser Woche gutzuschreiben. Bei Rückfragen wenden sie sich bitte an meine Sekretärin.
Hochachtungsvoll
Mister Lorper

Teil 10 - Nelan im RadioWillkommen zu \"Land und Leute\", der wöchentlichen Talksendung hier auf Radio Konlir. Zu Gast ist heute, nachdem wir letzte Woche Count Ypsilon begrüßten durften, Nelan Nachtbringer. Guten Morgen, Herr Nachtbringer!

Guten Morgen.

Herr Nachtbringer, Es gab lange Zeit immer wieder Morddrohungen gegen sie. Warum denn das?

Naja, also ich war lange ein sehr böser Taruner. Ich bin ja Mitglied der dunklen Zusammenkunft und so habe ich mich auch benommen.

... inwiefern böse?

Nun ja... Der ein oder andere Diebstahl ging auf mein Konto und auch das ein oder andere Lebewesen ist durch meine Hand gestorben. Da können sie sich sicher vorstellen, dass irgendwelche Hitzköpfe meinten, sie müssten sich unbedingt mit mir anlegen. Aber das ist mittlerweile eigentlich alles vorbei.

Sie wurden in letzter Zeit des öfteren gemeinsam mit Mister Lorper, einem ranghohen Mitarbeiter des Auftragshauses gesehen. Dürfen wir demnächst weitere Verschörungstheorien hören?

Eher nicht. Wir haben uns nur um die ein oder andere Umstrukturierung des Auftragshauses unterhalten. Schließlich muss auch das Auftragshaus Gewinn einfahren. Ich mein was wäre wenn das Auftragshaus pleite gehen würde? Wie viele Freiberufler wie ich würden dann arbeitslos auf der Straße sitzen?

Sicherlich haben sind sie da im Recht. Allerdings tauchen immer wieder dokumentierte Fälle von Tierversuchen auf der Koloa-Plantage und Umweltverschmutzung im Wasserfall von Kanobien auf an denen das Auftragshaus und auch Freiberufler, wie sie, beteiligt sein sollen.

Tut mir leid. Davon weiß ich nichts.

Aha... Als einer der fleißigsten Freiberufler des Auftragshauses muss ihr Vermögen sicher gigantisch sein?

Naja... Wie man es sieht. Einige sehen sicher neidisch auf mein Hab und Gut. Aber um immer am Limit zu bleiben braucht man auch viel Geld. Dementsprechend befinden sich auf meinem Konto selten mehr als 35.000 Goldmünzen . Das ein oder andere Luxusitem konnte ich mir dennoch leisten.

Sicherlich einen grünen Kugelschneider, und sämtliche Amulette?

Einen Kugelschneider besitze ich zur Zeit tatsächlich. Dieser ist aber nur von einem Freund geliehen. Und nunja Amulette. Als Luxus kann man diese mittlerweile ja auch nicht mehr bezeichnen. Ich nehme zwar an, dass es noch nicht sehr viele Amulette der starken Heilung gibt, aber das sicher nicht aus Kostengründen.

Sie meinten vorhin, dass sie sich nun eigentlich aus dem Pvp zurückgezogen haben, aber dennoch wurden sie letzte Woche beobachtet wie sie Homerduck im Gebüsch auflauerten.

Das war eher aus Langeweile. Und nunja gerächt hat er sich schließlich auch.

Ach, das heißt sie sind gestorben? Sie haben sich sicher schwarz geärgert?

Das hätte ich früher sicherlich getan. Doch mittlerweile sehe ich das ganze viel lockerer.
Und bevor unsere Sendezeit um ist würde ich gerne noch zwei gute Freunde grüßen.
Zum einen Dämon des Todes. Tausend Dank für deine Unterstützung. Deinen Kugelschneider kriegst du irgendwann wieder. Und Grüße auch an Luckyeyes. Mit niemanden kann man sich so schön streiten.

Nun... bevor wir uns verabschieden. Uns kam das Gerücht zu Ohren, dass sie nur duschen gehen, wenn sie dafür vom Auftragshaus entlohnt werden

(lacht)Dann soll das weiter ein Gerücht bleiben.

Vielen Dank. Ich wünsche ihnen noch eine erfolgreiche Jagd, Herr Nachtbringer.


Teil 12 - Der Gewebejäger
 user posted image





Unbezahlbare SchätzeSeelensturm
 user posted imageEin mächtige Zauber, der es ermöglicht andere Wesen für einige Augenblicke in tiefste Depressionen zu stürzen. In dieser Zeit verliert das Opfer etwas ihrer Lebensenergie. Um den Zauber Seelensturm zu sprechen benötigst du etwas natürliches Karma.
Benötigte Stärke 15.
Dieses Item ist magisch gegen Diebstahl geschützt.
Dieses Item ist gegen Verlust durch Tod geschützt.


Kekstüte
 user posted imageEine Kekstüte, randvoll gefüllt mit lecker aussehenden Keksen. Du fragst dich wie sie wohl schmecken.
Dieses Item ist magisch gegen Diebstahl geschützt.
Dieses Item ist gegen Verlust durch Tod geschützt.


Nelan´s Lexikon der dummen Sprüche
 user posted imageDieses Lexikon wurde von The Black Viper und Queen of Bong in sehr langen Gruppenkonversationen zusammengestellt. In diesem stehen die beliebtesten und besten Sprüche von Nelan Nachtbringer und berechtigt einzig und allein ihn dazu, die Gewebeforschung in Gobos sein Eigen zu nennen. Immer wenn er wehrlos ist, kann er in dieses Lexikon schauen, um sich den ein oder anderen Spruch zu erlesen.

Danke für die vielen schönen Stunden mit dir.
Black & Anji
Dieses Item ist magisch gegen Diebstahl geschützt.
Dieses Item ist gegen Verlust durch Tod geschützt.



kleiner Action Nelan
Eine kleine Actionfigur, die Nelan Nachtbringer täuschend ähnlich sieht. Er gibt permanent nervtötende Schreie von sich.
Dieses Item ist magisch gegen Diebstahl geschützt.
Dieses Item ist gegen Verlust durch Tod geschützt.

Schlüssel der Auftragshaustoilette
Ein silber glänzender Schlüssel der Auftragshaustoilette. Sie wird nur Wesen übergeben, die sich dem Auftragshaus verdient gemacht haben. Diese Toilette ist mit einem superbequemen rosa Plüschsitz und Kätzchentoilettenpapier ausgestattet. An einer Wand hängt ein Bild von Nelan Nachtbringer unter dem steht: "Achtung! Kein Katzenklo!".
Dieses Item ist magisch gegen Diebstahl geschützt.
Dieses Item ist gegen Verlust durch Tod geschützt.

Companion Cube
 user posted imageDieser Würfel wird Nelan Nachtbringer nie alleine lassen. Er flüstert ihm stetig neue Witze zu und knuddelt ihn, wenn er es möchte. Dieser Würfel ist der Wächter über sein Wohlergehen, schwebt über seiner Tempur Matratze und lässt sich nicht verjagen.



PS: In diesem Profil wurde schamlos von Count Ypsilon geklaut.

 user posted image




KAUFE: Zauberpuzzle [250], Goldplattenschild [VHB], Phasenstrahler [VHB] VERKAUFE: rote Portalmaschine [VHB] Bitte einfach melden :)

Wurmfutter [200] Wakrudpilze [75] Herbeirufungen der Geistlosen [150] tote Wüstenmäuse [85], Onloknochen [105], Salzkristalle [200]

Kaufe: Zauberpuzzle [222] Salzkristalle [200] Wurmfutter [200] Wakrudpilze [75] Herbeirufungen der Geistlosen [150] Bitte einfach melden :)

Resistenzklumpen [50]
: Große Energiesplitter [100] Energetische KDZ [250] Wurmfutter [200] Wakrudpilze [75] Effektive Diebstahlzauber [1000] Drucknüsse [50] Herbeirufungen der Geistlosen [100] Salzkristalle [200] Belpharia-Kräuselfarn [333] Einfach irgendwie melden.

Kaufe große Energiesplitter zu 100 pro. Gerne auch riesige Mengen. Einfach melden.

Lokale bei der Bergspitze in Nawor Position X: 109 Y: 105 155 gm pro Anwendung.
Lokale bei der Schattenfledermaus in Narubia X: 506 Y: 57. Lokale und Verlängerer sind da. :) Flügel werden nach der Lokalen fair verteilt!
Innere Macht, Seelenverbindung, Auftragsbeziehung, Goldabbau



Kleiner spielsüchtiger Nelan sucht Zauberpuzzle zu 250 pro um seine magischen Finger zu beschäftigen.


Verkaufe Xp zu 8 pro. Käufer muss Feind von Onlo sein. Kaufe Drucknüsse in großen Mengen zu 50 gm pro.
11/13

Huhu. Könntest du bitte eben eins nach Norden? Ich bräuchte dein Gewebe. Ich gebe auch Heilung und etwas Trinkgold! Danke :)

170 Gm
2:20


"Oha", "omg, wie schrecklich", "fühl dich mal gedrückt" und "das wird schon wieder"

Kosten: 1.196.512 Goldmünzen.


Lokale beim Giftgeist von Narubia! Direkt zwei Felder unter dem GZK Punkt! Anwender bekommen 250 Goldlinge! Nelan & Zero freuen sich über jeden Helfer. :)

 user posted image
0 1
284kxp 300k

3 Betis Zero

Striker flüstert zu dir: wilde Kletternelke Nossar-Strauch trockenes Gestrüpp Winddistel Waldbodengoldblume Flüstertulpe

-Swiss_Tennis- flüstert zu dir: weisse seerose, goldsonnenbl. oder mara knollen

Alter

23


Rasse

Onlo
Die Onlos leben im Land Anatubien, westlich von Konlir. Sie sind große, gemütliche Waldwesen und leben mit den Menschen seit langer Zeit in Frieden. Als einzige Rasse können Onlos ständig die Lebenspunkte aller Tiere und Monster, welche diese Welt bevölkern, direkt sehen.


Weiter zu Freewar.de