Zurück zu Freewar.de

User anschauen


Name

sina

Dieses Profil wurde bereits 6.634 mal angeschaut.


Erfahrung

132.871 Punkte (Rang) - (Errungenschaften)


PvP

aktiviert


Geschlecht

weiblich


Clan:

Protest Clan


Beschreibung

Baustelle wird langsam :


Das bin ich





 user posted image

 user posted image


Geboren im Waldkreiszeichen Giftbeisser:
Onlos die im Zeichen des Giftbeisers geboren wurden sind recht unscheinbar und lieb es sei denn sie werden bedroht oder anderweitig geärgert dann können sie richtig giftig werden :-)

Ansonsten rede ich zuviel, bin neugierig und wenn ich mal nicht voll beladen bin dann
ziehe ich als Händlerin und Kleintierjägerin durch diese Welt und sammle dabei an allen Verkaufsstellen Auskünfte über deren Angebote und Preise.

Aktuelle Shoppreise :
 user posted image

Kaufe Kaufe Kaufe


Wakrudpilze : 70 gm


trockenes Gestrüpp : 20 gm (Gegenzauber: Auflösung des Schutzes)
Fleischblume : 50 gm (Gegenzauber: Auflösung des schutzes,schwache Kontrolle der Zeit (W1))
Nossarstrauch: : 40 gm (Gegenzauber: Auflösung des Schutzes)
Fleegras : 55 gm (Gegenzauber: Auflösung des Schutzes)
Dunkelschattenblume : 45 gm (schwache Kontrolle der Zeit)
Mammut-Kaktus : 30 gm (schwache Kontrolle der Zeit)

wilde Kletternelke : 30 gm (Zauber der Versteinerung) zZ nicht
Sandranke: : 15 gm (Zauber der Stille,Zauber der Versteinerung)
Schwarze Rose : 5 gm (Zauber der Stille)
Schotterflechte :100 gm (Zauber der Versteinerung,
schwache Lebenserweiterung)
Maraknolle : 25 gm (schwache Lebenserweiterung) zZ nicht

Weißblatt-Strauch : 55 gm (Falsche Erfahrung)
Schneeblume : 20gm (Falsche Erfahrung)
Blaukornblume : 40 gm (Falsche Erfahrung)

Largudrübe : 40 gm (strategischer Hinzauber)

Nebelkaktus :20 gm (druckwelle)
Mürbegras : 10 gm (druckwelle)
[/fieldset]

[center]Och ja und vernünftig Deutsch kann ich auch nicht aber wer öfters mit mir zu tun hat versteht auch sinisch oder schneggisch :)




 user posted image


 user posted image

In erster Linie mache ich Auträge
[IMG] user posted image[/IMG][/URL]

 user posted image


 user posted image

 user posted image

 user posted image

Ziele: Zaubertuhenwissen auf 4






 user posted image


 user posted image
Inzwischen drüfte ich über fünf Ecken mit der ganzen Welt verwand sein deshalb hier nur die engste verwandschaft :D

Meine Eltern:
Lathea Wolf
Seelenwolf

Meine Schwestern:
Morania
Rhapsbody

Meine Söhne
Leonheart
Paladin Waylenz

Töchterchen
Todesengel

Enkel:
shadow_woman
Sandgöttin
Antonya




 user posted image


Wen ich mag der weiß das :D
Hier stehen also bei weitem nicht alle die ich kenne und mag

run-hp
(er ist immer da wenn ich Probleme habe hört sich alles an und steht mit rat zur seite wenn er erwünscht ist. bin sooo froh dass ich dich kenne!)

Berion de Sakryos
(lieblings pk wobei ich ganz froh bin nicht mehr sein lieblings opfer zu sein^^


Waylenz
(einer zum quatschen wenn er denn mal da ist^^)

und natürlich meine Ehemaligen Clanis vom Wolfsclan und meine jetztigen Clanis Globetrotters



 user posted image


Imobilien:
 user posted image
 user posted image

Waffen:
Schattenkralle (ds, ts Geschenk von Schatz ich muss ja nicht dazusagen dass du spinnst ;) kussi)
Horn aus Bernstein (ds,ts, Geb Geschenk von stark)
Flammendes Geisterschild (ds,ts, verliehen) (Geschenk von Schatz, engel und del bekommen noch 17 Feuer Perlen danke ihr drei :) )
Grünes Baruschwert (ds,ts, verschenkt)
Sackkarre mit klein Wulfi drauf (ds, ts, verliehen)(Geschenk von Stark)
 user posted imageBaum des Schutzes (ds, ts, verliehen)
 user posted imagedurchschlagende Armbrust (ds,ts)(Geschenk von Lathea)
Armbrust der starken Schutzauflösung (ds,ts)
 user posted imagePfeilbeutel (ds,ts)

 user posted image

Schmuck:
 user posted imagemein Ehering
 user posted imageAmulett der Feuersbrunst (ds,ts)
(mit freundlicher Unterstüzung von Lathea und darkangel3 das war n toller samstag^^)
 user posted imageAmulett der Erfahrung (ds,ts)
 user posted image Amulett des Schutzes
(das schwache war ein Geschenk von one und den Farn hat stark mit mir gekillt^^)
tolle Glitzerkette eine von leon eine von shâdow
Amulett der Frostkälte (ds,ts)
Amulett des Wissens (ds,ts)
goldenes Schmuckstück (geb Geschenk von göttin)

 user posted image

Luxusitems (oder so änlich^^)
Sonnenstab(ds,ts)(Hochzeitsgeschenk von Stark)
 user posted imageStatue der Kraft (ds,ts)(Weihnachtsgeschenk von Stark)
Frostwieselanlocker (ds,ts)
Zauberkugelklebemaschiene
Eisigerteleporter (ds,ts)
Protalindikator (Gschenk von Todesengel)
 user posted image Spiegel der Markthalle (unique,ds ,ts)
(Weihnachtsgeschenk von Mama Lathea)
Barubeutel (ds,ts mit freudlicher unterstüzung meiner clanis^^)
Wakrudbeutel (ds,ts mit freundlicher unterstüzung meiner clanis und vor allem von stark^^)
Korallen-Seelen-Misch-O-Mat (ds,ts Geschenk von stark)
Stab der Gruppenheilung (ds,ts)

 user posted image

Fun Items
 user posted image Schere (Geschenk von Enkelchen shadow_woman)
Rote Schnur (auch ein Geschenk von shadow_woman und ich flicke gerne deine kputten Sachen dafür sind omis ja da^^
kleiner Bonsai-Laraf (von shadow_woman)
Sitzkissen
 user posted imagehihi Besen^^
alte Lupe

Wird noch mehr^^




[/fieldset]

 user posted image


Sina bringt die Goldhornziege an den Ort ihrer Bestimmung und wird dafür von den Geistern aus Linya reich belohnt. Wie von Geisterhand löst sich die Goldhornziege auf. *16

Sina bekommt von dem Pflanzenwesen ein Elixier der geistlosen Lebenssicht überreicht.
(danke an mo und barbarossa die ne engelsgedult hatten^^)

Du setzt das Symbol in das Amulett des schwachen Schutzes ein und verstärkst es dadurch.

Zig positive Erfahrungen mit dem Schatzsucher , die ich hier nicht aufzählen mag

Du setzt den Splitter in das Amulett der schwachen Erfahrung ein und verstärkst es dadurch.

sina hackt nach Ingerium und findet gelbes Ingeriumsulferat *4

sina starksen eignet sich die Charakterfähigkeit Auftragsbeziehungen an

sina starksen nimmt das Item 'Amulett der schwachen Frostkälte'

Du setzt den Zeiger in das Amulett der schwachen Zeitkontrolle ein und verstärkst es dadurch.
(danke schatz)

sina starksen eignet sich die Charakterfähigkeit Glück an

Du verwebst den Baru-Kristall mit dem magischen Beutel und erhältst einen Baru-Beutel.

sina starksen sucht mit dem Goldsieb im Wasser und findet 10000 Goldstücke

Du setzt die Perle in das Amulett des schwachen Wissens ein und verstärkst es dadurch.

Sina Starksen kauft grüner Baruschleier

Sina Starksen kauft starkdurschlagede Armbrust *2

sina starksen nimmt das Item 'gelber Prisma-Kristall' (yey anch 2 jahren drop ich auhc ma was da drin^^)

sina starksen kauft blaue Flamme der Ewigkeit

Du setzt einen vollständigen Prisma-Kristall in den Sockel des Wissens ein und erhältst einen gesockelten Prisma-Kristall des Wissens.

Du setzt ein gesockeltes Prisma des Wissens in ein Amulett des Wissens ein und erhältst so ein Amulett des Wissensflut.

sina starksen wendet einen Zauber der Wettererzeugung an.

Dicke Schneewolken, welche silbern glitzern, ballen sich über Latenia.

sina starksen löst einen Tolloschein mit 4 richtigen Zahlen ein und gewinnt 18777 Goldmünzen.

sina starksen öffnet ein Geschenk und holt das Item frostige Aura hervor.


Man sollte die Dinge so nehmen wie sie kommen, aber man sollte auch dafür sorgen dass die Dinge so kommen wie man sie will^^

[fieldset]





 user posted image
 user posted image
Geschenk von meinem ENkelchen Shadow

 user posted image
Hab dich lieb Münze von meinem ENkelchen Shadow
 user posted image



 user posted image

reissdorf
woody
Hofnarr oder Der Zerberus




 user posted image


noziz : 3 perlen von mir an engel
1 perle von stark an engel
19 müssen











Alter

20


Rasse

Onlo
Die Onlos leben im Land Anatubien, westlich von Konlir. Sie sind große, gemütliche Waldwesen und leben mit den Menschen seit langer Zeit in Frieden. Als einzige Rasse können Onlos ständig die Lebenspunkte aller Tiere und Monster, welche diese Welt bevölkern, direkt sehen.


Weiter zu Freewar.de