Zurück zu Freewar.de

User anschauen


Name

DarkXTC

Dieses Profil wurde bereits 8.235 mal angeschaut.


Erfahrung

33.090 Punkte (Rang) - (Errungenschaften)


PvP

deaktiviert


Geschlecht

männlich


Clan:

fork()


Beschreibung

Bankschließfach melden wer was brauch


Wir sind geboren um zu sammeln, all die Daten dieser Welt! Unterstützt uns :) http://www.fwwiki.de/index.php?title=Spezial:Anmelden&type=signup

Einstieg in die Ölbranche
Kaufe Öl für 240gm pro Fass :)
Könnt auch gern rumfragen es ist eigentlich bekannt, dass ich seit ich hier angefangen habe (2006) nie betrogen habe ;)

Andere gute Ölhändler

Aerzterocker2004 - 242gm (laut Profil)
Nerka - 240gm (laut Profil)
swiss_tennis (siehe Profil)
(Öl)händler, die ich hier aufführe betrachte ich als vertrauenswürdig, da ich mit denen schon selber genug gehandelt habe / sie lang genug kenne

Whack a Natsu Foundation
Gegründet um ordentliche italienische Mafioso anzuheuern, die Natsu mal eine Lektion erteilen.

Ein Postvogel bringt dir einen Brief von der Bank aller Wesen vorbei. In dem Brief steht geschrieben:

Dragonslayer Natsu hat dir 500 Goldmünzen auf dein Bankkonto überwiesen.
Verwendungszweck: Whack a Natsu Foundation

Well fuck you too luck
 user posted image
srsly blitz?
Nachricht 2: (speichern) - (löschen) - Nachricht ist 1 Stunden 10 Minuten alt

Du wurdest von einem Blitz getroffen, hast jedoch schwer verletzt überlebt.


Nachricht 3: (speichern) - (löschen) - Nachricht ist 1 Stunden 7 Minuten alt

Du wurdest von einem Blitz getroffen, hast jedoch schwer verletzt überlebt.


Nachricht 4: (speichern) - (löschen) - Nachricht ist 1 Stunden 0 Minuten alt

Du wurdest von einem Blitz getroffen, hast jedoch schwer verletzt überlebt.


 user posted image

Diplomatie ist jemanden so zu Hölle zu schicken,dass er sich auf die Reise freut.
blubb!
 user posted image
Ja mein Profil is ausgesprochen hässlich und sinnlos nur hab ich kein Bock das zu machen irgendwie ^^
herzlichen dank an Ryo, der durch seine 100k, die er mir geschenkt hat die baruschwerter für lynx und mich mitfinanziert! =)
die Spaßvögel xD
Chilla schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] wisst ihr was? haltet alle mal 5 min den mund xDD
Chilla wendet einen Zauber der globalen Stille an. Alle Wesen dieser Welt können für eine gewisse Zeit nicht mehr schreien.
CizzO spielt eine Runde im Casino und gewinnt 10000 Goldmünzen.
DarkXTC: niedlich xD
cizzo gibt 10000 Goldmünzen an DarkXTC
fett ^^
Lustige Sachen
Kleines Spielchen mit TN | Nonsens. Wer is besser: Er mit nem Rückangriff in der Hand und XP Vorteil (er 75k ich 22,9k ^^) oder ich mit meinem ultimativen Heimzauberskills
Halbe Stunde: Du wurdest von TN | Nonsens (Taruner) angegriffen und wurdest dabei von deinem Gegner getötet.
Motherhugger er is gut ^^ Aber es war verdammt lustig :D

Ein Postvogel bringt dir einen Brief von der Bank aller Wesen vorbei. In dem Brief steht geschrieben:

Zerschmetterling hat dir 5000 Goldmünzen auf dein Bankkonto überwiesen.
Verwendungszweck: Bitte Anzahlung durchführen^^
cool :D Wieder n Stück für den Ölturm :D
Zerschmetterling gibt 5.000 Goldmünzen an DarkXTC wieder ein stück :D

[fielset]
Fanboys *-*
 user posted image
DAS nenn ich Kundenakquise. Einen weiter vergrault, der mir seine Ölfässer eh nich geben will und wen anders, der schon gute Erfahrungen mit mir hat, geworben :)
 user posted image

und Hater
 user posted image

Dark in seinem Element! :D

black soldier schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] stehe doch schon die ganze zeit bei dir :P
DarkXTC schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] *Post absuch* wo? oO
black soldier kommt aus dem Südosten
black soldier: dimmdidimm ...
DarkXTC: schummeln is nich ^^
black soldier: ^^
black soldier: xD was zahlst du mir das ich auf deiner seite bin : D?
DarkXTC: was sollte mich das interessieren? ^^
black soldier: xD :D
DarkXTC: Ich ziehe es vor meine Plärrereien im Chat allein zu veranstalten ^^
black soldier: alles es geht um Leben und Tot!
DarkXTC: It's a fucking game oO
black soldier: und ich bin nun erstmal für 8 stunden wohl tot Hauste :D
DarkXTC: Nix mit Leben und Tod
black soldier: es war ein spaß Dark man!
black soldier: ich bin doch kein kranker suchti :D
DarkXTC: Sicher?
DarkXTC: Du musst deine Sucht erkennen1
DarkXTC: !
black soldier: Ich bin ein mal in der woche on?
DarkXTC: Weiß ich doch nich xD
black soldier: das für 5 minuten um die charas zu trainieren? :D
black soldier: ist das sucht :D?
DarkXTC: Deine Onlinezeit tangiert mich am verlängerten Rücken :P
black soldier: Du mich auch altaa :D
DarkXTC: Nix altaa <.< Ich hasse wannebe Gangster Hüpfhop
black soldier: Man kerl das war auch ein spaß ?!
DarkXTC: Deswegen hasse ich Wannebegangsterkram trotzdem? ^^
black soldier: Man ich bin ein ganz normaler Leistungssportler der nicht süchtig ist also backen halten^^
DarkXTC: Versuch nie meine Aussagen logisch zu verstehen
DarkXTC: Das klappt nicht
DarkXTC: Ich bi unlogisch^^
black soldier: aha ok ?
DarkXTC: *bin
black soldier: du bist bi? :D
black soldier: alles klar :D
black soldier: merke ich mir :P
DarkXTC: Nicht das ich wüsste ^^
black soldier: jaja verschrieben von wegen :D
DarkXTC: Selbst wenn du hättest eh keine Chance :P
black soldier: bei dir :D ?
black soldier: wer will das denn ? :D
DarkXTC: Gute Frag
DarkXTC: e
black soldier: Niemand :D
DarkXTC: Sicher? ^^
black soldier: ok hauste ich werde mal sleepen gehen :)
black soldier: xD ja zumindest keine männliche person glaube ich :D
DarkXTC: Denglish is genausowenig cool wie leet
DarkXTC: !
black soldier: Nein es soll auch nicht cool sein sondern es ist so ...
black soldier: komm klar und gut!
DarkXTC: Du kannst auch sagen du gehst schlafen?
DarkXTC: Wäre wohl normaler
DarkXTC: !
black soldier: Ja und wo ist dein Problem das ich denglish spreche?
DarkXTC: Es klingt kagge? ^^
DarkXTC: bzw liest sich kagge
black soldier: Ne?
black soldier: ich finde es lustig
DarkXTC: bzw dein flow turnt nicht?
black soldier: so und fertig
black soldier: Achso und das was du eben geschrieben hast ist cool ?
black soldier: naja merkste wohl selber...
DarkXTC: Sarkasmus ist dir ein Fremdwort?
DarkXTC: Also ok laut Definition ist es wahrscheinlich sogar eins. Sagen wir die Bedeutung ist dir unbekannt?
black soldier: Ich frage mich eher ob es dir ein fremdwort ist aber egal...
DarkXTC: Naja es ist Latein, wenn ich mich nicht irre
DarkXTC: Aber im deutschen Sprachgebruach üblich.
DarkXTC: Ist es nu ein Fremdwort oder nicht
DarkXTC: Gute Frage
black soldier: Spiel mal weiter und sammel dir deine Lebensweisen aus fwwiki damit kommst du mit sicherheit durchs leben...
DarkXTC: :-*
black soldier: :-*
DarkXTC schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] Gibts im fwwiki einen Artikel über Sarkasmus? :D Den muss ich lesen xD
black soldier verlässt den Ort

Epic Moments
Ein kleiner dicker, übelriechender Natla rennt auf dich zu. Er meckert, schimpft und bewirft dich mit Steinen. Du bleibst völlig verwirrt und geschwächt stehen um die kleine haarige Gestalt zu betrachten die schimpfend mit weit aufgerissenem Mund vor dir steht. Entsetzt willst du dem Wesen etwas entgegenen, aber es schreit dir nur ein: ``Ich bin das Riki und ich hab dich auch lieb!´´ zu, bevor es einfach wieder verschwindet.


Ein Moderator bringt Black Soldier in das Gefängnis von Konlir. (Bedenke, dass diese Nachricht nicht in den Schreichat kopiert oder dort diskutiert werden darf.) *freu*

Testbereich für sniggs Müll :D
ohne shortener
 user posted image
mit shortener
 user posted image
 user posted image


10k an mambo - 2013-05-06 (Mambo hat dir 11000 Goldmünzen auf dein Bankkonto überwiesen.)
presse bei KOKO | oldenburger - 40k pfand bei mir

Alter

22


Rasse

Natla - Händler
Die Natla sind alte Nachtwesen aus Narubia, die vom Handel leben. Es ist die einzige Rasse, die mit allen anderen Rassen in Frieden lebt. Natla haben eine maximale Laufzeitbegrenzung von 30 Sekunden pro Feld, egal wieviele Items sie bei sich tragen.


Weiter zu Freewar.de