Zurück zu Freewar.de

User anschauen


Name

Dunkelziffer

Dieses Profil wurde bereits 9.809 mal angeschaut.


Erfahrung

136.461 Punkte (Rang) - (Errungenschaften)


PvP

deaktiviert


Geschlecht

männlich


Clan:

ZEN


Beschreibung

02.05.2014 22:15 Uhr

 user posted image

11.05.2014 09:28 Uhr

 user posted image

Ich bin nicht auf der Welt um zu sein, wie andere mich gerne hätten
und auch durch deine Seele wird ein Schwert dringen, damit viele deiner Herzgedanken offenbar werden

Ich schulde keinem Menschen Treue.. nur dem, der es mir Wert ist.


29.06.2014 22:57 Uhr

 user posted image



http://welt7.freewar.de/freewar/internal/fight.php?action=watchuser&act_user_id=1686

Als Paar sind Geist und Körper beide Sich gegenseitig eine Stütze; Sobald die eine Stütze bricht,Zerbrechen alle zwei zugleich.

Fernerhin ist dabei der Geist machtlos und vermag nicht aus eigener Kraft zu bestehen; und er ißt nicht, trinkt nicht, spricht nicht, bewegt sich nicht. Auch der Körper ist machtlos und vermag nicht aus eigener Kraft zu bestehen; und nicht hat er den Wunsch zu essen, zu trinken, zu reden oder sich zu bewegen. Wohl aber besteht der Körper in Abhängigkeit vom Geiste, und der Geist in Abhängigkeit vom Körper, so daß, sobald der Geist zu essen, trinken, reden oder sich zu bewegen wünscht, dann der Körper ißt, trinkt, redet oder sich bewegt.

Um diesen Sinn klar zu machen, führt man das Gleichnis an von dem Blindgeborenen und dem Lahmen, die beide die Absicht hatten, sich nach irgend einer Richtung hin zu begeben. Sprach der Blinde zum Lahmen : "Schau, ich kann wohl meine Füße richtig gebrauchen, aber ich habe keine Augen, um die ebenen und unebenen Stellen zu sehen." Der Lahme aber sprach zum Blinden: "Ich kann wohl meine Augen richtig gebrauchen, aber ich habe keine Füße, mit denen in hin und her gehen könnte." Und außer sich vor Freude lud der Blinde den Lahmen auf seine Schultern. Nachdem dieser aber sich dem Blinden auf die Schulter gesetzt hatte, sprach er: "Lasse links liegen! Geh nach rechts! Lasse rechts liegen! Geh nach links!"

Hierbei nun ist der Blindgeborene machtlos und unfähig und bewegt sich nicht vermittels seiner eigenen Kraft; und auch der Lahme ist machtlos und unfähig und bewegt sich nicht vermittels seiner eigenen Kraft. Sondern das Gehen kommt nur dadurch, zustande, daß beide sich gegenseitig unterstützen. Genau so auch ist das Geistige an sich machtlos; nicht kommt es durch eigene Macht zum Entstehen und ist nicht bei diesen und jenen Handlungen in Tätigkeit. Aber auch das Körperliche ist ohnmächtig; nicht kommt es durch eigene Macht zum Entstehen und ist nicht bei diesen und jenen Handlungen in Tätigkeit. Ohne gegenseitige Unterstützung aber gibt es für beide keine Entstehung und keine Tätigkeit. Darum heißt es:

"Nicht durch eigne Kraft entstehen beide,
Nicht durch eigne Kraft bestehen sie:
Dem Einfluß fremder Dinge unterworfen
Entstehen sie, bedingt, ohn' eigne Kraft.

"Durch anderes bedingt entstehen sie,
Durch andere Objekte leben sie.
Bedingt durch die Objekte sind sie da,
Durch fremde Dinge werden sie gewirkt.

"Gleichwie mit Hilfe eines Schiffes
Die Menschen fahren übers Meer,
So auch bedingt durch diesen Körper
Die Geistgruppe im Gange ist.

"Gleichwie mit Menschenhilfe da
Das Schiff das weite Meer durchkreuzt,
So auch bedingt durch diesen Geist
Die Körpergruppe fortbesteht.

"Wie Mensch und Schiff das Meer durchkreuzen,
Bedingend gegenseitig sich,
So sind der Geist und Körper auch
Sich gegenseitig eine Stütze."


Ich habe die Ruhe und die Nervernstärke eines Stuhles, denn der muss auch mit jedem Arsch klar kommen.
Bin nicht da, bin mich suchen gegangen. Wenn ich wieder da bin, bevor ich zurückkomme, sagt mir, dass ich auf mich warten soll.
Die Welt in mir ist größer als die Welt, in der ich lebe.


Du hast eine Truhe, aber keinen passenden Schlüssel? So begebe dich zur Universalität nach Mentoran - Das Öl-Lagerhaus Position X: 103 Y: 117 .. Phasentruhen bis 22k ebenfalls machbar. Kosten bei Phasentruhen: 0,150 GM pro Phasenpunkt.

Die Dunkelziffer sucht Bernsteinfedern für die Holden Maiden. 500 Rosen-Gold pro Stück wechseln den Besitzer bei Übergabe

http://welt12.freewar.de/freewar/internal/fight.php?action=watchuser&act_user_id=629


Alter

12


Rasse

Natla - Händler
Die Natla sind alte Nachtwesen aus Narubia, die vom Handel leben. Es ist die einzige Rasse, die mit allen anderen Rassen in Frieden lebt. Natla haben eine maximale Laufzeitbegrenzung von 30 Sekunden pro Feld, egal wieviele Items sie bei sich tragen.


Weiter zu Freewar.de