Zurück zu Freewar.de

User anschauen


Name

Pellkartoffel

Dieses Profil wurde bereits 10.948 mal angeschaut.


Pellkartoffel ist Sponsor von freewar.de. Das ganze freewar.de Team dankt Pellkartoffel für die Unterstützung.

Erfahrung

1.250.215 Punkte (Rang) - (Errungenschaften)


PvP

aktiviert


Geschlecht

männlich


Clan:

Kartoffel


Beschreibung




Tagebuch

18.12.2021: 700k an Valerie geliehen - erledigt am 27.12
18.12.2021: Für mich erfolgreiche Synergierunde mit Talisman des Goldnebels - 1322 + 1296 + 414 + 626 + 1332 + 1249  user posted image
27.12.2021: Leuchtende Weihnachtskartoffel nimmt das Item Mondstab durch einen Beutezauber auf
29.12.2021: Leuchtende Weihnachtskartoffel kauft Statue der Verteidigung
07.01.2022: Ring des Fledderers für 500k angekauft
14.01.2022: Portal auf 37 ausgebaut
15.01.2022: Pellkartoffel erhöht die Stufe seiner Inspirationssynergie Auftragskünstler auf Stufe 4
16.01.2022: Pellkartoffel öffnet ein Geschenk von Simar und holt das Item Zauber des Archäologiemeisters hervor.
25.01.2022: Pellkartoffel nimmt das Item Sprengkapsel durch einen Beutezauber auf
01.02.2022: Ring des Goldräubers an Blacky verliehen - Zurück am 10.02.2022
04.02.2022: Große Brieftaube des Auftragshauses (200 Anwendungen) im Inventar gefunden - Keine Ahnung woher
04.02.2022: Pellkartoffel nimmt das Item Ring des Goldräubers durch einen Beutezauber auf
06.02.2022: Pellkartoffel hat 1.500.000 Goldmünzen an tigerente überwiesen. - Vorabzahlung Sockel der Vergiftung - Erhalten am 23.02.
11.02.2022: Pellkartoffel nimmt das Item Ring des Goldräubers durch einen Beutezauber auf
23.02.2022: Du setzt ein gesockeltes Prisma der Vergiftung in ein Amulett der Vergiftung ein und erhältst so ein Amulett der starken Vergiftung.
04.03.2022: Pellkartoffel hat einen überwucherten Pilzwürfel in der Luxusmanufaktur von Laree gefertigt.
04.03.2022: Dabei öffnet sich der Deckel und Pellkartoffel findet darin: 10x Keuronium, Mondscheindiamant, Pilztrank des Tempelglanzes.
14.03.2022: Dabei öffnet sich der Deckel und Pellkartoffel findet darin: Edelstein des Lichts, Pilztrank der vergrabenen Dinge, großer Larinit-Klumpen.
15.03.2022: Der Deckel der Kiste öffnet sich und du findest darin die Items 10x Natlium, Pilztrank der vergrabenen Dinge, grüner Smaragd.
18.03.2022: Pellkartoffel lässt das Item Ring des Seelenverbinders gegen Verlust durch Tod schützen
19.03.2022: Pellkartoffel nimmt das Item kaputte Phasenlanze durch einen Beutezauber auf
26.03.2022: Pellkartoffel nimmt das Item Sockel der Heilung durch einen Beutezauber auf
06.04.2022: Pellkartoffel nimmt das Item 'Beschwörungszauber der Pironer'
30.04.2022: Jason Voorhees gibt Ring des Gruppenjägers an Pellkartoffel --> 06.05. Pellkartoffel hat das Item Ring des Gruppenjägers an Jason Voorhees verschickt.
25.05.2022: Ring des Gruppenjägers von Muten geliehen --> 01.06. Pellkartoffel hat das Item Ring des Gruppenjägers an muten verschickt.
25.05.2022: Pellkartoffel nimmt das Item gelber Prisma-Kristall durch einen Beutezauber auf
25.05.2022: Pellkartoffel nimmt das Item gelber Prisma-Kristall durch einen Beutezauber auf ( ja 2x am Tag)
25.05.2022: Pellkartoffel nimmt das Item 'Ring des Jägers'
25.05.2022: Pellkartoffel lässt einen Ring des Gruppenjägers herstellen.
26.05.2022: Pellkartoffel nimmt das Item globale Auferstehung durch einen Beutezauber auf
26.05.2022: Talisman der Betörung von Flanta geliehen - am gleichen Tag wieder zurückgegeben
29.05.2022: Pellkartoffel erhöht die Stufe seiner Inspirationssynergie Phasenenergierausch auf Stufe 4
06.06.2022: Pellkartoffel nimmt das Item Zeiger der Zeit durch einen Beutezauber auf
15.06.2022: Pellkartoffel lernt das Phasenstrahlmuster "Lebensatem".
25.06.2022: Pellkartoffel nimmt das Item Buch der Wissens-Inspiration durch einen Beutezauber auf
29.06.2022: tigerente gibt 2x Würfelöl an Pellkartoffel - Abgezahlt am 24.07.
29.06.2022: Pellkartoffel erhöht die Stufe seiner Inspirationssynergie Amulettkünstler auf Stufe 4
14.07.2022: Pellkartoffel nimmt das Item globale Auferstehung durch einen Beutezauber auf
22.07.2022: Pellkartoffel gibt 50.000 Goldmünzen an Lottoladen
24.07.2022: 4,5 Mio Dank gelben Waldschlurch gewonnen
05.08.2022: Pellkartoffel nimmt das Item gelber Prisma-Kristall durch einen Beutezauber auf
05.08.2022: Pellkartoffel nimmt das Item gelber Prisma-Kristall durch einen Beutezauber auf (ja 2x)
13.08.2022: Prinsea Sira gibt 3.500.000 Goldmünzen an Pellkartoffel -zurück am 23.09.2022
13.08.2022: Pellkartoffel lässt einen Talisman der Betörung herstellen.
14.08.2022: Pellkartoffel nimmt das Item Buch des Geisterflugs durch einen Beutezauber auf
16.08.2022: Tali der Betörung an Hel geliehen - zurück am 02.09.
16.08.2022: Starke Durchi an Atila geliehen - Zurück am 25.08
18.08.2022: Pellkartoffel öffnet ein Geschenk von Flanta und holt das Item Goldfaden hervor.
24.08.2022: Pellkartoffel erhöht die Stufe seiner Inspirationssynergie Forschungswahn auf Stufe 3
02.09.2022: Pellkartoffel nimmt das Item Ring des Jägers durch einen Beutezauber auf
07.09.2022: Pellkartoffel hat das Item Ring des Fledderers an dealman verschickt. - zurück am 14.09.
07.09.2022: Pellkartoffel nimmt das Item gelber Prisma-Kristall durch einen Beutezauber auf
09.09.2022: Pellkartoffel nimmt das Item 'Silbersteinaxt'
15.09.2022: Pellkartoffel gibt überwucherter Pilzwürfel an tigerente - zurück am 25.1.2023
22.09.2022: Pellkartoffel nimmt das Item Beschwörungszauber der Pironer durch einen Beutezauber auf
23.09.2022: Pellkartoffel nimmt das Item Beschwörungszauber der Pironer durch einen Beutezauber auf
14.10.2022: Pellkartoffel öffnet ein Zauberkästchen von Hel und holt das Item Buch der Amulettkunde hervor
21.10.2022: Pellkartoffel nimmt das Item 'Buch der Wissens-Inspiration'
21.10.2022: Pellkartoffel lässt einen Talisman der Phasenenergie herstellen.
26.10.2022: Pellkartoffel lässt das Item Amulett der umfassenden Genesung gegen Verlust durch Tod schützen
28.10.2022: Pellkartoffel nimmt das Item Feuerwerksrakete durch einen Beutezauber auf
28.10.2022: Pellkartoffel löst einen Wettschein über 100.000 Goldmünzen ein und der Veranstalter der Rennen gibt ihm widerwillig 1.000.000 Goldmünzen.
29.10.2022: Pellkartoffel nimmt das Item Fernzünder durch einen Beutezauber auf
29.10.2022: Pellkartoffel lässt die eigene Sumpfgasanlage auf Stufe 46 ausbauen
03.11.2022: Pellkartoffel lässt die eigene Sumpfgasanlage auf Stufe 47 ausbauen
10.01.2023: Pellkartoffel nimmt das Item 'Silbersteinaxt'
13.03.2023: Roter Wissensindikator hergestellt
21.05.2023: Pellkartoffel hat ein edles Trinkhorn in der Luxusmanufaktur von Laree gefertigt - besonderer Dank gilt hier Tigerente und Wildkatze
23.05.2023: Pellkartoffel gibt Kartoffelkette an Zidane Tribal - Tali des Wissens als Pfand - zurück am 24.08.
09.06.2023: Pellkartoffel erhöht die Stufe seiner Inspirationssynergie Lebensfeuer auf Stufe 4
03.07.2023: Pellkartoffel schützt das Item rosa Stein der Selbstheilung gegen Diebstahl + TS
05.10.2023: Angriffswaffe: lebendige Sumpf-Doppelklinge
05.10.2023: Pellkartoffel erhöht die Stufe seiner Inspirationssynergie Archäologe auf Stufe 3
05.10.2023: Pellkartoffel erhöht die Stufe seiner Inspirationssynergie Archäologe auf Stufe 4
13.10.2023: wildkatze gibt Armbrust des Donnersturms an Pellkartoffel
17.10.2023: Effektivität: 70,000% - Goldene Flöte endlich fertig.
04.11.2023: Pellkartoffel löst einen Wettschein über 100.000 Goldmünzen ein und der Veranstalter der Rennen gibt ihm widerwillig 1.000.000 Goldmünzen.
05.11.2023 Pellkartoffel erhöht die Stufe seiner Inspirationssynergie Jäger auf Stufe 4
10.11.2023: Rino gibt 500.000 Goldmünzen an Pellkartoffel ...wtf!?
10.11.2023: Clara gibt Ausgrabungsbohrer an Pellkartoffel
26.12.2023: Maulende Myrte gibt 4x Würfelöl an Brennender Weihnachtsbaum - 1,6 Mio kriegt sie - zurück am 29.03.
26.12.2023: Brennender Weihnachtsbaum hat einen blaugelben Indikator in der Luxusmanufaktur von Laree gefertigt.
29.02.2024: Pellkartoffel gibt Talisman der Betörung an Kirito - Zurück in 10 Tage für STW - Zurück am 14.03.
29.03.2024: Pellkartoffel gibt klebrige Flöte der Beförderung an antiromantiker
16.04.2024: Pellkartoffel erhöht die Stufe seiner Inspirationssynergie einzigartiger Jäger auf Stufe 4
30.06.2024: Pellkartoffel stellt 5 neue Rohrbauteile bereit. - Damit eine eigene Rohrleitung
23.07.2024: Pellkartoffel erhöht die Stufe seiner Inspirationssynergie Pflanzengespür auf Stufe 4
14.08.2024: tigerente gibt 3x Würfelöl an Pellkartoffel - Je 180k (540k) - abbezahlt am 25.08.
14.08.2024: Wildkatze verleiht 5x seltsames Gas, 10x Steingas, 8x Tiefengas - abbezahlt am 08.09.2024
15.08.2024: Pellkartoffel hat einen Stab der brillanten Magie in der Luxusmanufaktur von Laree gefertigt.
24.08.2024: Pellkartoffel lässt eine Fischtasche herstellen.




Ziele 2024



1. Rosa Portalmaschine
Eine rosa Portalmaschine, mit der du dich direkt an verschiedene Orte dieser Welt zaubern kannst. Diese Portalmaschine wurde völlig neu entwickelt vom Haus der Aufträge. Die rosa Farbe war anfangs zwar nicht geplant, aber alle anderen Farben haben sich bei dieser Portalmaschine als instabil herausgestellt. Die Portalmaschine zapft dafür direkt dein Portal in Reikan beim Haus der Portale an. Um die Portalmaschine richtig zu betreiben, benötigst du deswegen ein Portal in Reikan sowie einen großen Energiesplitter. Mit einer Chance von 1 zu 20 wird der große Energiesplitter beim Einsatz der Portalmaschine verbraucht. Anders als beim Portal von Reikan, kann man mit der gebündelten Kraft der Portalmaschine zusätzliche Orte unter der Erde erreichen. Mit dieser rosa Portalmaschine ist es sogar möglich, zu aufgestellten Portalstäben zu kommen.

 user posted image


**********

 user posted image

**********


ERLEDIGT





Meine Besitztümer


 user posted image
Amulett der starken Vergiftung
Wenn dieses Amulett getragen wird, haben Einzelschläge gegen NPCs eine Chance, das NPC für 30 Sekunden zu vergiften. Dadurch verliert das NPC alle 10 Sekunden 4% seiner maximalen Lebenspunkte. Die Vergiftung wird stärker, je öfter das Amulett das NPC vergiftet.

 user posted image
Amulett des Infernos
Ein kleines Amulett, das mit vielen Diamanten besetzt ist. In der Mitte steckt eine kleine Kugel, in der ein Feuer zu lodern scheint. Wenn dieses Amulett getragen wird, erzeugen Einzelschläge an NPCs mit einer Chance von 50% zusätzlich 750 Punkte Feuerschaden. Benötigte Intelligenz: 220

Kartoffelkette
Talisman der Erfahrung
Eine leuchtende Kartoffelkette.
Sehr seltsam.


 user posted image
Talisman des Wissens
Wenn dieser Talisman angelegt ist, besteht beim Töten oder Verjagen eines NPCs eine Chance von 13%, die Lernzeit der aktuell trainierten Charakterfähigkeit um eine Minute zu verkürzen (14%, falls die Charakterfähigkeit Amulettkunde auf Stufe 80 oder höher gelernt wurde). Hin und wieder verkürzt sich die Lernzeit sogar um 2 bis 30 Minuten.

 user posted image
Kartoffelpflanze
Königliche Nebelklinge
(Angriffswaffe, Stärke: 310 | Als Waffe)
Eine unscheinbare Kartoffelpflanze. Benötigte Stärke: 1.525. Benötigtes Akademie-Limit: 51.240.


feurige Kartoffelschale
Feuriger Torponschuppenpanzer
Eine feurige Kartoffelschale. Benötigte Stärke: 1.380. Benötigtes Akademie-Limit: 46.920.


 user posted image
alter Teleportationsapparat
Dieser alte Teleportationsapparat ist ein antikes handwerkliches Kunstwerk. Man sagt, dass der verrückte Zauberer aus Konlir zur Herstellung seiner Erfindung den besten Arbeiter benötigte, der Konlir zu seiner Zeit bewohnte. Dieser Apparat ermöglicht deiner roten bzw. rosanen Portalmaschine die Teleportation zu besonderen Zielorten. Zur Teleportation zu diesen Zielorten benötigt der Apparat stets spezielles Gas oder spezielles Öl. Der Apparat ist derzeit noch für 371 Anwendungen aufgeladen

 user posted image
Armbrust des Donnersturms
Die Armbrust des Donnersturms kann mit fünf Pfeilen einen solchen entfesseln, der einem NPC 55% der Lebenspunkte abziehen kann. NPCs können nicht durch die direkte Wirkung von Schusswaffen sterben. Um mit dieser Schusswaffe zu schießen, wird ein Pfeilbeutel mit Pfeilen benötigt. Benötigte Stärke: 100. Benötigte Charakterfähigkeit: Schusswaffen Stufe 20.


Beutezauber-Manipulator
Dieses Item kann persönliche Beutezauber manipulieren. Im Manipulator kann man einen der eigenen Inventar-Filter auswählen, dessen Items nicht mehr automatisch von einem Beutezauber aufgehoben werden sollen. Außerdem kannst du einen weiteren der eigenen Inventar-Filter auswählen, dessen Items dir so wichtig sind, dass ihre Aufnahme durch einen Beutezauber dir zusätzlich zugeflüstert werden soll. Ebenfalls ist es möglich, den Beutezauber so zu manipulieren, dass beim Töten eines Spielers oder eines Gruppen-NPCs die auf dem Feld liegenden Items nicht automatisch aufgehoben werden. Der Manipulator schafft es aber nicht, den Beutezauber beim Ernten von Pflanzen zu manipulieren, sodass auftauchende Items beim Ernten einer Pflanze weiterhin stets automatisch aufgehoben werden. Benötigte Intelligenz: 50.

blauer Indikator
Der blaue Indikator spürt alle Items in deinem Inventar auf, die zu den Zielorten einer kleinen Zauberkugel teleportieren können. Durch den Indikator ist es sehr viel einfacher, alle möglichen Items auf einem Blick zu sehen und ein mögliches Item nach Wahl für die Teleportation zu nutzen. Benötigte Intelligenz: 50.

 user posted image
Geisterkugel
Eine Glaskugel, in der bunte Schlieren umher wabern. Man sagt, jede Farbe steht für die Seele eines verlorenen Geistes, der für immer in dieser Kugel eingesperrt wurde. Wenn du diese Kugel anwendest, erhältst du den Zustand Geisterflug, der es dir erlaubt, dich unterirdisch zwei Felder gleichzeitig zu bewegen. Dabei kannst du auch durch unterirdische Wände und Mauern hindurch fliegen. Dafür benötigst du allerdings eine Flasche mit Geisteressenz, wenn du die Charakterfähigkeit Geisterflug nicht mindestens auf Stufe 70 trainiert hast. Du kannst nur alle drei Tage eine Geisterkugel anwenden. Die Zeit verringert sich mit jeder Stufe Geisterflug um 1,5%. Benötigte Charakterfähigkeit: Geisterflug Stufe 1.

 user posted image
gewaltiger Phasenstrahler
Ein etwas unförmiger Strahler, der seine Energie aus der Verbindung des Benutzers zur Phasenwelt bezieht. Der Strahler verwendet verschiedene Phasenmuster, die seinem Benutzer in der Phasenweberei von Ryn direkt im Gehirn verankert werden. Mit diesen Mustern kann der Strahler unterschiedlichste Effekte auf NPCs entfalten. Unter Umständen interagieren diese Muster miteinander. Benötigte Charakterfähigkeiten: Schusswaffen Stufe 20 und Phasenwebkunst Stufe 1.


 user posted image
goldene Flöte der Beförderung
Das Spielen auf dieser Flöte ruft ein Transportmittel herbei, das dich sofort zu einem ausgewählten Auftragshaus oder zur Salzforschung trägt. Bei der Ankunft wird üblicherweise eine Gebühr von einem Auftragpunkt verrechnet. Diese Gebühr entfällt mit einer Chance von mindestens 20%. Die Chance lässt sich durch bezahlte Benutzung oder das Einfüllen von Auftragspunkten um jeweils 0,001% verbessern. Bei der maximalen Chance von 70% ruft sie bequemere Transportmittel herbei und kann dann auch ein bestimmtes Ziel direkt ansteuern.
Die Flöte ist aus reinstem Gold gefertigt und glitzert bei jedem Lichtstrahl wie ein Topas. Wenn man ihren wunderschönen Glanz genauer betrachtet, erkennt man Diamantstaub, der leicht über der Oberfläche der Flöte tanzt. Er scheint ein Abbild dieser Welt von oben zu sein und man muss fürchten, sich bei diesem Anblick in Raum und Zeit zu verlieren. Den Klängen der Flöte werden fast hypnotische Eigenschaften nachgesagt und nicht nur goldene Waldschlurche geraten darüber in Ekstase.


 user posted image
Goldwürfel
Ein goldener Würfel mit dem man Zahlen zwischen 1 und 100 würfeln kann, was wirklich sehr eigenartig ist, denn der Würfel hat nur 6 Seiten. Vermutlich ist er deswegen auch so wertvoll. Davon abgesehen, dass er aus purem Gold besteht, ist sein Kern mit Schokolade gefüllt. Echter Luxus eben.

grauer Indikator
Dieser Indikator ist ein grauer Steinstab, welcher alle Truhen und Tresore in deinem Inventar aufspüren kann. Der Stab zeigt an, welche der Behältnisse sich öffnen lassen. Mit dem grauen Indikator ist es sehr viel einfacher, Truhen und Tresore zu öffnen oder weiterzugeben. Auch an den Banken oder Markthallen scheint er nützlich zu sein.

grüner Ingeriumsplitter
Ein Splitter Ingerium, der übersäht ist mit sehr seltenen grünen Kristallen.

 user posted image
grüner Kugelschneider
Ein Kugelschneider, mit welchem man eine grüne Zauberkugel in zwei zerschneiden kann, welche dann magisch werden und nach einem Monat zerfallen. Es lassen sich nur nicht magische, grüne Zauberkugeln

grüner Zauberkugelindikator
Der grüne Zauberkugelindikator ist eine kleine Kristallscheibe, welche alle eingestellten, grünen Zauberkugeln in deinem Inventar aufspüren kann. Kleine Noppen auf der Scheibe ermöglichen es, die Zauberkugeln direkt anzuwenden. Mit dem grünen Zauberkugelindikator ist es sehr viel einfacher, mehrere grüne Zauberkugeln im Inventar zu verwalten.

 user posted image
Itemschleuder
Eine kleine Schleuder mit der man Items aus seinem Inventar in die weite Welt katapultieren kann. Man sagt, dass solche Schleudern bereits vor Jahrhunderten in Kriegen eingesetzt wurden, um seinen Gegner mit kleinen Keilen oder ausgefallenen Zähnen zu bombardieren. Für diese Zwecke werden Itemschleudern jedoch schon lange nicht mehr eingesetzt, seit bekannt wurde, dass das weggeschleuderte Item scheinbar ziellos irgendwo hinfliegt. Benötigte Charakterfähigkeit: Schusswaffen Stufe 16.

 user posted image
Kartoffelgabel
Ausgrabungsspaten
Eine starke und robuste Kartoffelgabel.
Gedacht als perfektes Kartoffelerntewerkzeug, jedoch lässt der Erfolg auf sich warten. Benötigte Intelligenz: 30. Benötigte Erfahrung: 1.000 Punkte. Benötigte Charakterfähigkeit: Ausgrabungswissen Stufe 50.


 user posted image
Koloa-Mühle
Eine goldene Koloa-Mühle, mit der man aus Koloa-Bohnen Kaffee herstellen kann. Jedoch keinen gewöhnlichen Koloa-Kaffee, sondern verfeinerten Koloa-Kaffee, dessen Aroma mit nichts gleichzusetzen ist. Die Mühle ist mit aufwendigen Mustern verziert. Sie sieht ungeheuer wertvoll aus.

 user posted image
Kuschel-Stein
Für einen Stein relativ flauschig.

 user posted image
mechanischer Bernstein-Falke
Ein Prachtstück aus der Luxus-Manufaktur. Dieser Falke ist der zuverlässigste Briefzusteller, den es im ganzen Land gibt. Er benötigt keine Nahrung, kennt die Freunde seines Besitzers und archiviert für Sponsoren deren gesendete Briefe.

 user posted image
Mirigardium-Würfel
Ein edel aussehender Würfel, über dessen Oberfläche ständig alle Farben des Spektrums huschen. Stellt man sich auf diesen Würfel, wird man zur eigenen Unterkunft gebracht. Auf Wunsch kann der Würfel einen bestimmten Ort bevorzugen oder sogar direkt ansteuern. Er kann 2143-mal benutzt werden. Der Würfel kann sich alle silberne Spektralwürfel in deinem Inventar einverleiben und erhält dann ihre Anwendungen.

Pastillenindikator
Dieser Indikator ist eine handgroße Kugel, die mit runden Vertiefungen versehen ist. Er vermag alle Zaubertruhen der Flucht und deren Pastillen in deinem Inventar aufzuspüren und zu verwalten. Außerdem werden alle aktiven Pastilleneffekte angezeigt.

 user posted image
Pellkartoffelschäler
Spiegel der Markthalle
Ein sehr scharfes Gerät - lieber Abstand halten.


 user posted image
Pflanzendünger
Statue der Kraft
Eine Flasche voller Dünger, die es vermag Pflanzen oder pflanzenähnliche Wesen neue Stärke einzuflößen.
Ein zu hoher Konsum kann abführend wirken.


 user posted image
Phasenspeicherentlader
Dieses Gerät dient dazu, den Phasenspeicher in Ryn direkt anzuzapfen. So ist es damit möglich unterwegs direkt Phasenenergie aus dem Phasenspeicher abzuzapfen und auf sich selbst zu übertragen. Mit dem Phasenspeicherentlader kann der Phasenspeicher aber nur entladen und nicht aufgeladen werden.

 user posted image
Pilzquetsche
Eine extrem einfach wirkende Maschine, die praktisch nur aus einem Füllbehälter und einer kubischen Quetschkammer besteht. Füllt man die Maschine mit Larinitpilzen, werden daraus Pilzwürfel. Stellt man sich in einer Unterkunft in Laree auf einen solchen Würfel, wird man sofort zu einem zufälligen Ort innerhalb einer ausgebauten, nicht verschlossenen Unterkunft gebracht. Die Benutzung dieser Würfel ist mit Vorsicht zu genießen, immerhin sind Unterkünfte manchmal nicht weniger gefährlich als unsichere Orte in der restlichen Welt

Ring des Sandsturms
Dunkle blitzumwitterte Stürme des Sandes umkreisen diesen Ring innerhalb feuriger Wirbel. Alle 6 Minuten kann ein Taruner einen Ring des Sandsturms einsetzen, um sich durch einen gewaltigen Sandsturm an einen anderen Ort zu bringen. Benötigte Intelligenz: 337.

 user posted image
stark durchschlagende Armbrust
Die stark durchschlagende Armbrust zieht einem NPC im Raum 60% der Lebenspunkte ab, allerdings ist der Schütze danach mindestens 45 Sekunden gelähmt. NPCs können nicht durch die direkte Wirkung von Schusswaffen sterben. Um mit dieser Schusswaffe zu schiessen, wird ein Pfeilbeutel mit Pfeilen benötigt. Benötigte Stärke: 100. Benötigte Charakterfähigkeit: Schusswaffen Stufe 14.

 user posted image
Statue der Verteidigung
Eine kleine Holzstatue, die wohl ein dickes Flusspferd darstellt. Legenden sagen, wenn man einen Kern der Zähigkeit an dieser Statue reibt, wird die Haut so dick wie die eines Flusspferdes, wodurch man Angriffen deutlich besser standhalten kann. Der Kern der Zähigkeit wird dabei allerdings verbraucht. Der Effekt hält 20 Minuten an. Während dieser Zeit kann man keine anderen Spieler angreifen. Um diese Statue anwenden zu können, muss man die Charakterfähigkeit Verteidigungskraft gelernt haben. (Zauber, Stufe: 11)

 user posted image
Sternfunkelsphäre
Eine leuchtend blaue Sphäre, aufgebaut aus Dutzenden Sternenfunken. In ihr Inneres lassen sich Sternenfunken füllen, die dort umherschwirren. Berührt man den Rand der Sphäre, kann man sich von den Funken an ferne Orte tragen lassen. Dabei verschwindet ein Sternenfunke aus dem Inneren. Die Sphäre kann auf Wunsch einen bestimmten Ort bevorzugen oder sogar direkt ansteuern. Derzeit ist die Sphäre 673-mal benutzbar. Benötigte Intelligenz: 20.

 user posted image
Sumpfgastasche
Eine kleine Tasche, in der große Mengen an Sumpfgas gelagert werden können. Erstaunlicherweise passen in diese Tasche bis zu 900 Flaschen Sumpfgas. Allerdings benötigt das sorgfältige Einlagern der Sumpfgasflaschen außerordentliches Können im Bereich der Lagerlogistik. So können pro Stufe Lagerlogistik bis zu zehn Flaschen Sumpfgas in dieser Tasche gelagert werden. Derzeit befinden sich 123 Sumpfgasflaschen in dieser Tasche. Man sagt, dass ein besonderes Herstellungsverfahren diese Tasche im Inneren so riesig macht. Vermutlich ist aber auch eine große Menge Magie im Spiel. Diese Magie sorgt ebenfalls dafür, dass alle Sumpfgastaschen in deinem Inventar untereinander verbunden sind. Benötigte Charakterfähigkeit: Lagerlogistik Stufe 1.

Synergie-Indikator

Dieser Indikator zeigt dir alle deine gelernten Inspirationssynergien an. Dabei kannst du sehen, welche Synergien aktuell aktiviert und deaktiviert sind. Ebenfalls kannst du über den Indikator Synergien aktivieren und deaktivieren. Das Aktivieren kostet jedoch immer einen großen Energiesplitter. Benötigte Charakterfähigkeit: Synergie-Inspiration Stufe 1

 user posted image
Talisman der Betörung
Wenn dieser Talisman angelegt ist, besteht beim Töten oder Verjagen eines NPCs eine Chance von 4%, zwischen 2 und 8 NPC (zwischen 4 und 8 NPC, falls die Charakterfähigkeit Amulettkunde auf Stufe 100 oder höher gelernt wurde) im direkten Umkreis wiederzubeleben und dabei eine kurze Seelensicht zu erhalten. Mit einer geringen Chance werden alle NPC im Umkreis von zwei Feldern aller Wesen dieser Welt mit mindestens 100 Erfahrungspunkten zum Leben erweckt.
(Halsschmuck, Stufe: 12)


 user posted image
Ölfasstasche
Eine kleine Stofftasche, in der man gut Ölfässer lagern kann. Sie wirkt recht unförmig und sieht auch eigentlich nicht aus wie eine Tasche, aber eben das macht sie so geeignet für das Lagern großer Mengen Ölfässer. So passen sogar 450 Ölfässer in diese kleine Tasche. Das Einlagern von Ölfässern in eine solche Tasche benötigt allerdings gute Kenntnisse im Bereich der Lagerlogistik. So kannst du pro Stufe Lagerlogistik bis zu fünf Ölfässer in dieser Ölfasstasche lagern. Derzeit befinden sich 213 Ölfässer in dieser Tasche. Du bezweifelst allerdings, dass es tatsächlich die Form ist, die dafür sorgt, dass man so gut Ölfässer in dieser Tasche lagern kann und gehst davon aus, dass es sich schlicht und ergreifend um Magie handelt. Diese Magie sorgt ebenfalls dafür, dass alle Ölfasstaschen in deinem Inventar untereinander verbunden sind. Benötigte Charakterfähigkeit: Lagerlogistik Stufe 1.

Meine Ringsammlung

 user posted image
Kartoffelwaschmaschine
Ring des Auftragskünstlers
Eine Kartoffelwaschmaschine des Auftragshauses, die jeglichen Dreck von einer Kartoffel abwäscht.
Leider ist sie nur an einem Auftragshaus aufstellbar. Benötigte Intelligenz: 80. Benötigte Charakterfähigkeit: Auftragsplanung Stufe 1.


 user posted image
Ring des Fledderers
Ein aufwendig verzierter Siegelring, der etwas zu groß für einen Finger ist. Dadurch sitzt er zwar bequem, aber hin und wieder muss man aufpassen, dass er einem nicht vom Finger rutscht. Das Tragen dieses Siegelringes erhöht die Charakterfähigkeit Leichenfledderei um dreißig Stufen. Durch Leichenfledderei erhaltene Goldmünzen laden diesen Siegelring langsam auf. Wenn der Siegelring vollständig geladen ist, kann man ihn anwenden, um besondere Erkenntnisse durch das Fleddern von geistlosen Wesen zu erhalten.

 user posted image
Ring des Floristen
Ein Siegelring, der aus seltenen Pflanzen geflochten wurde. Wenn dieser Ring angelegt ist, besteht eine Chance, dass man nach dem Ernten einer Pflanze weitere Pflanzen in der Nähe aufspüren kann. Das Ernten von Pflanzen lädt diesen Ring langsam auf. Ist der Ring vollständig aufgeladen, kann man ihn anwenden, um für einige Zeit alle Pflanzen in seiner Umgebung sehen zu können. Benötigte Intelligenz: 748.

 user posted image
Ring des Genies
Ein unscheinbarer, leicht golden leuchtender Siegelring, der mit einigen Splittern von Steinen der Intelligenz besetzt zu sein scheint. Der Träger dieses Ringes ist in der Lage, seine Intelligenz effizienter zu nutzen und erhält alle vier Intelligenzpunkte einen Speedpunkt, anstatt alle fünf Punkte. Während der Ring angelegt ist, lädt er sich langsam auf, wenn man die Welt erkundet. Ist der Ring vollständig aufgeladen, kann man ihn anwenden, um sich für kurze Zeit schneller zu bewegen. Benötigte Intelligenz: 1.691. Benötigte Charakterfähigkeit: Lerntechnik Stufe 30.

 user posted image
Ring des Gewebeanalytikers
Ein massiver, goldener Siegelring, der mit unzähligen winzigen Diamanten besetzt ist. Der Ring fühlt sich eiskalt an und du spürst sein hohes Gewicht an deinem Finger. Das Tragen dieses Siegelringes erhöht die Charakterfähigkeit Gewebeanalyse um elf Stufen. Das Abgeben von Gewebeproben für die Gewebeanalyse lädt diesen Siegelring langsam auf. Wenn der Siegelring vollständig geladen ist, kann man ihn anwenden, um die Gewebeprobe, die die Gewebeforscher für ihre Gewebeanalyse benötigen, zu ändern. Pro Stufe Siegelringkontrolle steigt außerdem die Belohnung für diese Gewebeprobe. Benötigte Intelligenz: 240. Benötigte Charakterfähigkeit: Gewebeanalyse Stufe 12.

 user posted image
Ring des Goldräubers
Ein goldener Siegelring, in den ein hochwertiger, grün leuchtender Edelstein eingesetzt ist. Das Tragen dieses Ringes erhöht die Charakterfähigkeit Goldraub um 20 Stufen. Erhält man beim Töten von NPC Bonusgold, während dieser Ring angelegt ist, lädt sich der Ring langsam auf. Wenn der Ring vollständig geladen ist, kann man ihn anwenden, um für einige Zeit die Charakterfähigkeit Goldraub um weitere 20 Stufen zu erhöhen. Benötigte Intelligenz: 80. Benötigte Charakterfähigkeit: Goldraub Stufe 50.

 user posted image
Ring des Großwildjägers
Ein goldener Siegelring, der mit vielen hochwertigen Diamanten besetzt ist. Das Tragen dieses Ringes erhöht die Charakterfähigkeit Großwildjagd um 40 Stufen. Tötet man andere Wesen, während dieser Ring angelegt ist, lädt sich der Ring langsam auf. Wenn der Ring vollständig geladen ist, kann man ihn anwenden, um für einige Zeit die Charakterfähigkeit Jagd um 70 Stufen zu erhöhen. Benötigte Intelligenz: 80. Benötigte Charakterfähigkeit: Großwildjagd Stufe 1.

 user posted image
Ring des Jägers
Ein kleiner, silberner Ring, mit einem leuchtend blauen Edelstein. Das Tragen dieses Siegelringes verdoppelt die Wahrscheinlichkeit, ein NPC durch Jagd zu erwecken. Durch Jagd erweckte Wesen laden diesen Siegelring langsam auf. Wenn der Siegelring vollständig geladen ist, kann man ihn anwenden, um für einige Zeit spezielle Wesen entdecken zu können. Benötigte Intelligenz: 23. Benötigte Charakterfähigkeit: Jagd Stufe 1.

 user posted image
Ring des Meteorologen
Ein schlichter silberner Ring mit einem eingesetzten Diamanten. Das Tragen dieses Siegelringes erhöht die Charakterfähigkeit Meteorologie um 20 Stufen. Während der Ring angelegt ist, lädt er sich langsam auf, wenn man sich über eine bestimmte Umgebung bewegt. Ist der Ring vollständig aufgeladen, kann man ihn anwenden, um eines aus drei Wettern zu beschwören. Benötigte Charakterfähigkeit: Meteorologie Stufe 1.

 user posted image
Ring des Phasenverstehers
Ein blau leuchtender Siegelring. Das Tragen dieses Ringes erhöht die Charakterfähigkeit Phasenverständnis um 30 Stufen. Wenn man Phasenwesen tötet, während dieser Ring angelegt ist, lädt sich der Ring über die erhaltene Phasenenergie langsam auf. Wenn der Ring vollständig geladen ist, kann man ihn anwenden, um für einige Zeit zwischen 30 und 50 zusätzliche Phasenenergie beim Töten von Phasenwesen zu erhalten. Benötigte Intelligenz: 80. Benötigte Charakterfähigkeit: Phasenverständnis Stufe 1.

 user posted image
Ring des Plünderers
Ein goldener Siegelring, der aufwendig verziert wurde und sogar mit einem wertvollen Diamanten besetzt ist. Das Tragen dieses Ringes erhöht die Charakterfähigkeit Plünderung um vier Stufen. Tötet man andere Wesen, während dieser Ring angelegt ist, lädt der Ring sich langsam auf. Wenn der Ring vollständig geladen ist, kann man ihn anwenden, um die Charakterfähigkeit Plünderung kurzzeitig sogar um acht Stufen zu erhöhen. Ist dieser Siegelring angelegt, hat man außerdem eine Chance, bei den ersten getöteten Wesen am Tag große Geldbeutel zu finden. Benötigte Intelligenz: 80. Benötigte Charakterfähigkeit: Plünderung Stufe 1.

 user posted image
Ring des Überfliegers
Ein schlichter silberner Ring mit einer großen eingefassten Kreideperle. Der Ring übermittelt dir ein Gefühl einer ungekannten Leichtigkeit. Das Tragen dieses Siegelringes erhöht die Charakterfähigkeit Fliegen um 20 Stufen. Während der Ring angelegt ist, lädt er sich langsam auf, wenn man sich bewegt. Noch schneller lädt er sich auf, wenn man dabei fliegt. Ist der Ring vollständig aufgeladen, kann man ihn anwenden, um für kurze Zeit zu fliegen. Benötigte Charakterfähigkeit: Fliegen Stufe 20.

XP-Verlauf


 user posted image

 user posted image

 user posted image

Errungenschaften

 user posted image

Charas - Stand 10.11.2022


 user posted image user posted image


Ausbauten - 10.11.2022

 user posted image

Synergien

 user posted image
Amulettkünstler

Stufe 1: 1x Buch der Amulettkunde, 1x Sternmuschelstaub
Stufe 2: 1x Sternmuschelstaub, 1x Splitter der Erfahrung, 1x blaue Perle des Wissens, 1x Zeiger der Zeit
Stufe 3: 2x Seidenöl, 2x Steingas, 1x Amulett der Phasenenergie, 1x Amulett der Heilung, 1x Amulett des Schutzes
Stufe 4: 2x Würfelöl, 2x seltsames Gas, 7x Nebelfeuerkugel, 7x königliche Juwelen, 7x Königsblume


 user posted image
Archäologe

Stufe 1: 1x Buch des Ausgrabungswissens, 1x Sternmuschelstaub, 23x altes Relikt, 9x Todesgrotten-Erz, 7x antiker Würfel des Wissens, 5x Schatztruhe
Stufe 2: 1x Sternmuschelstaub, 34x altes Relikt, 7x Hartplattenstein
Stufe 3: 4x Tiefengas, 4x Silberstein-Erz, 4x Schatztruhe, 1x Schild der Untergegangenen

Stufe 4: 1x Steingas, 7x königliche Juwelen, 57x altes Relikt, 7x Silberstein-Erz

 user posted image
Auftragskünstler

Stufe 1: 1x Buch der Auftragsbeziehungen, 1x Sternmuschelstaub, 15x Akte des Auftragshauses
Stufe 2: 100x großer Energiesplitter, 25x stabiler Energiesplitter
Stufe 3: 4x weißes Öl, 4x Forschauge, 1x Blindfisch
Stufe 4: 1x Seidenöl, 7x königliche Juwelen, 55x großer Energiesplitter, 55x stabiler Energiesplitter


 user posted image
Einzigartiger Jäger

Stufe 1: 1x Buch der Großwildjagd, 30x Geisterfunke
Stufe 2: 5x Glutschleimauge, 5x Statue von Horikon
Stufe 3: 4x Tiefengas, 5x schwarze Magierrobe, 3x Alter Kamm, 3x Altes Hemd, 3x blutige Axt

Stufe 4: 1x Steingas, 7x Nebelfeuerkugel, 5x finsterer Magier, 5x schwebende Goldkutsche

 user posted image
Goldräuber

Stufe 1: 1x Buch des Goldraubs, 1x Sternmuschelstaub, 5x Kräutergestein, 5x Schleimwasser
Stufe 2: 1x Sternmuschelstaub, 4x Dämonenblutfass, 5x Schwarzeisen
Stufe 3: 2x Steingas, 3x dämonische Kugel, 5x Essenz der Angst

Stufe 4: 1x seltsames Gas, 7x königliche Juwelen, 7x Dämonenblutfass, 5x dämonische Kugel

 user posted image
Jäger

Stufe 1: 1x Buch der Großwildjagd, 50x Zauber der lokalen Auferstehung, 2x energetische Betörung, 2x hochenergetische Betörung
Stufe 2: 71x energetische Beschwörung, 17x hochenergetische Beschwörung, 4x starke Betörung der Geistlosen
Stufe 3: 1x globale Betörung, 5x Betörung der Geistlosen, 1x Anhänger der Betörung

Stufe 4: 1x seltsames Gas, 7x königliche Juwelen, 86x energetische Beschwörung, 9x Betörung der Geistlosen

 user posted image
Lebensfeuer

Stufe 1: 1x Buch der Lebensenergie, 1x Stein des Lebens, 50x Sonnenstaub
Stufe 2: 5x Strativar-Herz, 4x reife Mango, 3x lebende Erde, 1x Stab der Lebensenergie
Stufe 3: 4x weißes Öl, 10x lebendes Wasser, 10x lebende Erde

Stufe 4: 1x Seidenöl, 7x Nebelfeuerkugel, 25x Lebenserweiterung, 25x schwache Lebenserweiterung

 user posted image
Pflanzengespür

Stufe 1: 1x Buch der Pflanzenkunde, 1x Sternmuschelstaub, 32x Fleegras, 63x Waldbodengoldblume
Stufe 2: 1x Sternmuschelstaub, 317x Winddistel, 57x Flüstertulpe, 39x Düsterfrostschimmel, 32x Feuerzunge, 12x Kristallknospe, 7x Sonnenstrahl-Blume
Stufe 3: 2x Seidenöl, 463x Dydromonia, 5x nasses Moos, 5x Eisrose, 5x Magmalilie

Stufe 4: 1x Würfelöl, 7x Nebelfeuerkugel, 157x Waldbodengoldblume, 276x Winddistel, 312x Dydromonia

 user posted image
Phasenenergierausch

Stufe 1: 1x Buch der Phasenenergieeffizienz, 172x Phasenkugel, 6x scharfer Phasentrank
Stufe 2: 1x Sternmuschelstaub, 172x Phasenbrei, 53x Phasensplitter, 25x Phasenplasma
Stufe 3: 4x weißes Öl, 1x kaputte Phasenlanze, 23x Phasentrank
Stufe 4: 1x Seidenöl, 7x Nebelfeuerkugel, 480x Phasenkugel, 240x Phasenbrei


 user posted image
Seelensucher

Stufe 1: 1x Buch der Seelenverbindung, 1x Sternmuschelstaub, 143x Seelenkapsel
Stufe 2: 1x Sternmuschelstaub, 3x Schimmerstaub, 579x Seelenkapsel, 5x gigantische Seelenkapsel
Stufe 3: 2x Seidenöl, 763x Seelenkapsel, 14x gigantische Seelenkapsel, 18x große Seelenkapsel

Stufe 4: 1x Würfelöl, 7x königliche Juwelen, 1035x Seelenkapsel


Phasenstrahler Muster


 user posted image
Erfahrungsbindung
Über Phasenenergiefäden wird eine Verbindung zu einem NPC aufgebaut, dabei werden dem Wesen 150 Lebenspunkte entzogen, die in 10-15 Erfahrungspunkte umgewandelt werden. Dafür werden 1500 Phasenenergiepunkte benötigt. Die Erfahrungsbindung kann auch mit einer geringen Wahrscheinlichkeit bei einem anderen Schuss aus dem Phasentrahler zustande kommen.

 user posted image
Phasenstoß
Dem NPC werden ruckartig 7 Lebenspunkte abgezogen, zusammen mit der verwendeten Phasenenergie wird ein Rückstoß erzeugt, der den Anwender des Phasenstrahlers zu einem anderen NPC befördert. Der Phasenstoß verbraucht 350 Phasenenergiepunkte. Bei einem anderen Schuss aus dem Phasenstrahler besteht eine geringe Chance, dass sich eine Seelenkugel bildet.

 user posted image
Phasensog
Zieht einem NPC unter Verwendung von 600 Phasenenergiepunkten 60 Lebenspunkte ab und schafft so eine Phasenanziehung, die dafür sorgt, dass man für zwei Stunden alle Items, die von getöteten oder verjagten Gegnern fallengelassen werden, einsammelt. Sollte bereits ein Beutezauber aktiv sein, wird dieser um zwei Stunden verlängert. Bei allen anderen Schüssen dauert die Phasenanziehung 4% der verbrauchten Phasenenergie in Minuten und sorgt dafür, dass alle vom Phasenstrahler erzeugten Gegenstände direkt im Inventar landen.

 user posted image
Phasenriss
Bündelt 400 Phasenenergiepunkte, um für wenige Augenblicke einen Übergang in die Phasenwelt zu öffnen und durch die Verbrennung von 40 Lebenspunkten ein Phasenwesen in diese Welt zu holen. Dieser Effekt tritt auch manchmal bei anderen Schüssen aus dem Phasenstrahler ein, die Charakterfähigkeit Phasenverständnis erhöht die Chance.

 user posted image
Wissensblitz
Ein Blitz aus 3000 Phasenenergie verbindet den Anwender mit einem NPC, das gewonnene Wissen verkürzt die Lernzeit der aktuellen Charakterfähigkeit um 360 Sekunden. Der NPC verliert dabei 300 Lebenspunkte. Bei jedem anderen Strahl werden 4% der verwendeten Phasenenergie als Sekunden zur Lernzeitverkürzung gewonnen. Lernt man gerade Phasenwebkunst, ist der Lerneffekt durch die Vernetzung von Wissen in jedem Fall 10-mal so stark wie sonst.

 user posted image
Zellvibration
Überträgt die Zellvibrationen eines NPC auf den Anwender und löst so jegliche Bewegungsunfähigkeit. Dabei werden 600 Phasenenergiepunkte sowie 8 für jede Sekunde Bewegungsunfähigkeit verbraucht. Der NPC verliert bis zu 10% der verbrauchten Phasenenergie an Lebenspunkten. Bei jedem anderen Strahl entsteht mit einer geringen Wahrscheinlichkeit ein Zauber der Entstarrung.

 user posted image
Präzisionsspeer
Ein scharf gebündelter Strahl aus 1000 Phasenenergie, durch den ein NPC 500 Lebenspunkte verliert. Die hohe Präzision des Strahls führt dazu, dass in 50% der Fälle die Phasenenergie wieder aufgenommen wird. Bei jedem anderen Strahl werden 8% der benötigten Phasenenergie zurückgewonnen, 10% bei maximaler Phasenenergieeffizienz.

Zellverfall
Phasenenergie dringt in den NPC ein und bringt dessen Zellen zum Verfallen, was dem NPC 30 Lebenspunkte abzieht. Handelt es sich um ein Gruppen-NPC, das durch Blutmutation entstanden ist, wird es in ein Unique-NPC verwandelt. Der Phasenstrahler verbraucht dabei 300 Phasenenergiepunkte. Dieser Effekt kann jedem Schuss aus dem Phasenstrahler, der mindestens 300 Phasenenergiepunkte verbraucht, bei Bedarf zugeschaltet werden. In diesem Fall beträgt die Chance auf Auslösung 25% sowie 1% pro Stufe Mutationswissen.




 user posted image


 user posted image  user posted image  user posted image

 user posted image


Nickwechsel
 user posted image


Welt 7 - Xp-Aufbau heute
 user posted image


Salthos Schatzkarte


Aus der Tiefe riechst du hier den Geruch von Bratgetier. - Stachelhöhle Orewu
Blut auf dem Abbild eines Toten. Was mag dir das sagen? Verschwunden war dieser in vergangenen Tagen. - Grabkammer Reikan
Das Eise dort das Feuer lenkt, wo Sand vom Wind den Tanz geschenkt. ------ Orewu Feuervogel
Der Onlorest beschert dir hier die Herrschaft über Eisgetier. - Eishöhle/ Glyprazauber
Der Stein, der das Auge durchbricht, erweitert dir die Sicht. - Latenia 90,84
Der Vogel bringt den Kopf zum Rauchen, den Schutz kannst du vielleicht gebrauchen. - Plefir, alte Pilzwachtel
Durchstreife die Welt auf der Suche nach Leid, eile zum Tempel, den Köpfen geweiht. ----- 3Kopfschlange
Ein Buch auf einem Gestell, das neben einer Statue steht.----- Kuridan M/K Shop 116/101
Ein Dotter tut dem Dreieckshut am Morgen hier besonders gut. - Wolka
Ein Dutzend Münzlein und ein Becken lassen hier all deine Lebensgeister wecken. ----- Heilbecken Tropfsteinhöhle
Ein dunkles Haus mit einem roten Fisch. ----- Narubia - Haus der Finsternis 501/54
Ein Haus, das komplett aus Büchern gebaut zu sein scheint. Eine Wand fehlt jedoch. - Haus des Wissens in Reikan
Ein Haus, das von beschrifteten Steinen umgeben ist. ------ Ruward Shop
Ein Haus mit einem Garten und eine alte Frau darin - Blumenladen Konlir
Ein Haus mit geschwärzten Fenstern und viele Schriftrollen. - Kuridan, Haus der Zauberer
Ein Häuschen, von fliegenden Zetteln und Blütenblättern umgeben. - Ferdolie, Blumenpavillon
Ein helles Haus auf blauem Hintergrund ----- Schutztürme Loranien
Ein Kern aus Magie in reinem Metall hindert Verwesung, Zerstörung, Zerfall. ----- Urdanien 75/87
Ein Licht durchdringt das weiße Meer und lockt ein Schiff aus Nichts hier her. ----- Wolka Leuchtturm
Ein schwarzes Haus, das zu brennen scheint. - - DM Shop
Ein Steinhaus, mit bunten Farbflecken bedeckt, die den Betrachter anstarren. ------ Laree Shop
Ein Stein verschwindet, ein Stein erscheint, ein Stein dich mit den Schatten eint. ----- Ferdolien 109/94
Ein Tier bin ich nicht und kein stinkender Schleim. ich liege hier im Licht und nage am Stein. ---- Unterwelt, Rechts runter vom Eingang
Ein ungleiches Paar vor einer Hütte. - Urdanien Nordhütte
Ein zuckender Rumpf am hölzernen Wall, alles wirkt hier stumpf, auch des Lichtes Fall. ----- Nebelsumpf
Eine alte, kaputte Uhr. Ihr Zeiger liegt rechts daneben und zeigt nach Nordosten. ----- Buranshop
Eine Flasche mit Fell befördert dich schnell. - Konlir 97, 98 Alter Mann
Eine grüne, stachelige Kugel. - Nawor,Stachelpflanze
Eine hell gemaserte Astgabel, deren Enden mit einem Lederstückchen verbunden sind – Onloshop
Eine Höhle, in der Bücher und Schriftrollen liegen. ----- Felsenshop
Eine Hütte im Wald, vor der ein kleines Schwein im Laub wühlt. - Gobos, Die rote Hütte
Eine Linse trägt dich fort von diesem farbenlosen Ort. - GDW eins Ost
Eine rote Spur, die durch eine Gasse zu einem hellen Ring führt.- kuridan 5k DM shop
Eine Schlucht, in der rote Schwerter stecken. ----- Shop der Taruner
Eine stark verkrustete Behausung.----Shop: Torihn - Das Schlammhaus
Eine Stätte der Ruhe, zerrissen und alt, in kleiner Kammer, von kleiner Gestalt. ----- Buran Keller – Geist der Depression
Eine Treppe aus Nebelstein führt dich hier zu Säulen alter Wesen, doch wärst du dort allein, sie sind nur noch zu lesen. - hinter dem Wasserfall
Eine Wolke mit einem Dach. - Wolka Natlashop
Einen Anker und ein Gespenst. ----- Kuridan - Das Haus der Serum-Geister 117/106
Einen böse grinsenden Stein. ----- Reikan Zaubershop
Einen Geysir auf einer verzierten Scheibe. ----- Orewu shop
Einen Händler mit einer verstümmelten Hand kann seine kleinen Fläschchen kaum halten. - Onlo Shop der Tränke Anatubien
Einen Holzkasten, auf dem eine Gelbkatze aufgemalt ist. - Plefir Shop
Einen runden Platz, der von Staub umwirbelt wird. ----- Delos - Der Platz der Taruner
Einen See in einer Höhle und einen knienden Mann mit blauen Schriftrollen. ----- Diebishop
Einen Stab mit zwei Flügeln, der über dem Boden schwebt. ----- MZ-Shop
Einen Wasserfresser, der sich die Haare frisiert. - Lardikia, das Strandhaus
Einen Wogdar, der etwas aus einer Papiertüte futtert. - Sutranien Shop
Einen Wurm und eine Echse, im Kampf ineinander verbissen. ----- Gewebeshop
Erst eins, dann zwei, dann drei, dann vier, dann schützt keine Magie vor dir.Gobos - Der hohle Baum -809/-828 (Arbeitshandschuhe)
Es tropfen hinab: Frieden und Glück, sie lassen viele Fragen zurück. ----- Katakomben
Filigran und wie unter Glas, die Menschen, die die Tiefe fraß. ----- Glyprahöhle
Flaschen, Kleider, Gerätschaften, Kisten, Süßigkeiten und Spielzeug. ----- Plunderladen
Grimmiger Händler in schäbigem Haus, kein Licht dringt herein und keines hinaus. - Narubia Keller (Hebel ziehen)
Hoch hinauf und doch tief unten, suchst du nicht, du hast gefunden. ------ Kanalisation- Dunkler Raum (hinzauber)
Im Dunkel wimmelt das zehnte Element, man sieht es kaum. Es fließt und schimmert leicht, oder doch nur ein Traum? ------ Der dunkle See
Im Wein liegt die Wahrheit, im Keller das Bier, trinkst du zu Karten bist du richtig hier. ----- Wirtshaus Keller
Krümm die Luft und bieg die Zeit, ein Schwarm aus Fischen trägt dich weit.------ Der Farnwald 57/85
Leichter Rauch von schwerer Arbeit kündet, die hier jedoch keinen Anklang findet. - Dranar die Stadt
Lichte Kriecher auf brüchigen Steinen wimmeln nicht weit von haarigen Beinen. ----- Die Ruine
Nach Genuss einer salzigen Knabberei ist es mit der Größe schnell vorbei. ----- Geist von Pur Pur
Neues erblüht in Ruinen des Alten, betörender Duft, er möchte dich halten. ----- Parfüm
Nimm dir schnell ein Fell und begib dich zum Duell. - Kolun, das alte Spielhaus
Schokolade bestimmt das Glück auf Papier, ein wurmartiges Wesen findest du hier. - Tollohütte
Schwerter, Schilder, Stöcke, Rüstungen, Äxte, Hämmer. ----- Konlir Waffenkammer
Sie wuchs nicht auf der Erde. Auch wuchs sie nicht auf kaltem Glas. Die Pflanze, die den Griff der Kälte nie vergaß. ----- Höhle auf der eisigen Insel
Staub zu Staub und Sand zu Sand, steckte an Taruners Hand, Eis und Glut in engem Band, durch das der Selbige verschwand. - Kolum Hulnudarhöhle
Starke Linse, schwache Glut, verbrenn den Feind, sammle Mut! ----- Amu FB
Tief in eines Wesens Schlund erblickst du durch den Raubtiermund, was du hier im Eis gefunden, kalt und blau und todumwunden. - Vorhof der Eiswelt
Vielleicht findest du es hier, vielleicht auch nicht, das Wesen, das dir etwas für deine Pilze verspricht. - Blattanien (Arbeitshandschuhe)
Wirf weg die Maus, wirf weg den Besen. An diesem Ort wird nicht beides verwesen. - Kanalisation
Wo Pflanzen lange Finger haben, können keine Wesen sich laben. ----- Blutwald 4 Rankenfeld
Wo Wein samt Fass verschwindet, Zauberwerk sich gründet. ----- Schamane Kathedrale Konlir
Zweier Steine ist der Schatz, der ohne Kraken bleibt am Platz. - Narubia 504,56
Zwei Männer vor einer Höhle, in ihrer Mitte steht eine Flasche. - Kampfgebiet Shop
Zwei Wesen, die vor einem Flusshaus sitzen. ----- Krato Onlohütte
Zwischen Spuren der Gewalt und Zeichen vergangener Zeit, Licht über einer Statue brennt, die heute keiner mehr benennt. - Das alte Gewölbe (Hulnodar)



Notizen

Amun - 71438286
Anarchie - 17463127
Baustein - 543232
Cable - 63296367 - 1. Weg rechts (-20)
CharlieBrown 13204
Clara - 28888671 02.01.
Diacolus- 27022015
Dunkelziffer - 18181818 - 20.11
Flanta 37019083 - 82958359 -08516784
frejka 31070312
Hasix - 4444 - 09.03
Homerduck -48130279 - 4.03.
Inuria - 6457576
Jäger der Seelen - 57204139
Jonne - 18619023
Kaltes Herz - 72392544 - 18.01.
Kalle - 42819672 - 04.03
Krewella- 34536575 - 1. Tür...2. Tür...10.01.
Lone Wolf - 314232
lovely - 573641 - 10.03.2022
Luca 1111 - 04.03,
Mardöll - 31070312
Miraculix 86279604 ehem.47138706
Moccha- 87530261
Nici - 84982053
Nike - 12312312
Popelchen -37402069 - 14.02
Queen of Bong - 34615278
rick - 07670404
Sina - 3241 - 07.03
Sira - 38615927
Sofabong - 80716254
Stafall - 52645076 - 04.03
Swiss - 98152591 12.01.
The-Boss - 1111111 - 04.03.
Valfaris - 70594102
Skysurferin - 81532468 - 25.03.
Stealthunter - 98545372 - 10.11
sibony... - 12345123
Stormy - 97467621
Todesengel - 78539172
u-boot - 42761523
20170103
48130279



-einfacher Holzbogen 1 1800
-kleine Armbrust des Lebens 5 1600
-Holzarmbrust der Erfahrung 10 1400
-Bogen des Lebens 12 1200
-Armbrust der Seelen 20 1000
-Armbrust der Schutzauflösung 25 800
-einfacher Eisenbogen 30 600
-Armbrust der Präzession 40 400
-Armbrust des großen Donners 80 200
-Wurzelbogen 200 0

Lege genau 4 Knochen um, sodass alle Knochen genau 2 kleine 1x1-Quadrate und 3 größere 2x2-Quadrate bilden.
-->Links unten ein zwei mal zwei, oben mitte ein zwei mal zwei, rechts unten ein zwei mal zwei.

***Kaufe***Schatzkarten [2.000gm], unbekannte Pflanzensamen [20gm], tote Blutwürmer [200gm], Itolos-Pulver [3.000gm]









Alter

100


Rasse

Taruner
Die Taruner sind Wesen aus lebendem Sand, der sich aus den Hügeln von Mentoran formiert hat und auf der Seite des Bösen kämpft.


Weiter zu Freewar.de