Gruppenheiler auf Stufe 120 mit Stab der großen Gruppenheilung
Pusher 30%
Töte gerne Gruppen-NPCs
Charakterfähigkeiten
Volle Stufe
Lerntechnik
Stufe 50/50
Gruppenheilung
Stufe 120/120
Jagd
Stufe 50/50
Lebensenergie
Stufe 30/30
Lebenstraining
Stufe 50/50
Marktwirtschaft
Stufe 50/50
Plünderung
Stufe 35/35
Reparaturwissen
Stufe 30/30
Stärketraining
Stufe 50/50
Waffenkunst
Stufe 30/30
Pflanzenkunde
Stufe 80/80
Goldraub
Stufe 100/100
Seelenverbindung
Stufe 60/60
Großwildjagd
Stufe 50/50
Leichenfledderei
Stufe 100/100
Lagerlogistik
Stufe 90/90
Überzeugungskraft
Stufe 50/50
Glück
Stufe 42/42
Bauwesen
Stufe 90/90
Innere Macht
Stufe 50/50
Zauberkunst
Stufe 10/10
Angriffsenergie
Stufe 10/10
Schusswaffen
Stufe 20/20
Noch Ausbaufähig
Bankwesen
Stufe 51/100
Luxusitems
Spiegel der Markthalle DS/TS
Portalmaschine DS/TS
Stab der großen Gruppenheilung DS/TS
funkelndes Donnerschwert der Furcht DS/TS
Goldplattenschild DS/TS
Stab der Lebensenergie
Gebäude und Lager
Ölturm
Stufe ?? / Lager ??
Portal
Stufe 21
Sumpfgasanlage
Stufe 12 / Lager 3
Getreidefelder
Stufe 50 / Lager 3
Handelslizenz
Stufe 8
Heiltopf
Stufe 11
Weißer Turm
Stufe 9
Alter
29
Rasse
Mensch / Kämpfer Menschliche Kämpfer sind recht stark und können fast mit allen Arten von Waffen umgehen. Allerdings sind Kämpfer in Konlir anfangs oft recht arm, und auch ihre Intelligenz lässt zu wünschen übrig.