Errungenschaften:
Du hast die Errungenschaft [Unterwelt-Schlächter - Rang 4] erreicht und erhältst zur Belohnung 100 Auftragspunkte. Die neue Errungenschaft [Unterwelt-Schlächter (Rang 5)] ist jetzt für dich erreichbar.
Du hast die Errungenschaft [Phasenjäger - Rang 4] erreicht und erhältst zur Belohnung 50 Auftragspunkte. Die neue Errungenschaft [Phasenjäger (Rang 5)] ist jetzt für dich erreichbar.
Du hast die Errungenschaft [Verräter - Rang 2] erreicht und erhältst zur Belohnung 30 Auftragspunkte. Die neue Errungenschaft [Verräter (Rang 3)] ist jetzt für dich erreichbar.
Du hast die Errungenschaft [Feuerlöscher - Rang 3] erreicht und erhältst zur Belohnung 25 Auftragspunkte. Die neue Errungenschaft [Feuerlöscher (Rang 4)] ist jetzt für dich erreichbar.
Du hast die Errungenschaft [Fördergeldbezieher - Rang 3] erreicht und erhältst zur Belohnung 30 Auftragspunkte. Die neue Errungenschaft [Fördergeldbezieher (Rang 4)] ist jetzt für dich erreichbar.
Du hast die Errungenschaft [Blutforscher - Rang 2] erreicht und erhältst zur Belohnung 80 Auftragspunkte. Die neue Errungenschaft [Blutforscher (Rang 3)] ist jetzt für dich erreichbar.
Du hast die Errungenschaft [Aggressorvernichter - Rang 3] erreicht und erhältst zur Belohnung 40 Auftragspunkte. Die neue Errungenschaft [Aggressorvernichter (Rang 4)] ist jetzt für dich erreichbar.
Du hast die Errungenschaft [Schatzsucher - Rang 2] erreicht und erhältst zur Belohnung 35 Auftragspunkte. Die neue Errungenschaft [Schatzsucher (Rang 3)] ist jetzt für dich erreichbar.
Du hast die Errungenschaft [Meister des Schreckens - Rang 6] erreicht und erhältst zur Belohnung 160 Auftragspunkte. Die neue Errungenschaft [Meister des Schreckens (Rang 7)] ist jetzt für dich erreichbar.
Du hast die Errungenschaft [Gewebeforscher - Rang 2] erreicht und erhältst zur Belohnung 50 Auftragspunkte. Die neue Errungenschaft [Gewebeforscher (Rang 3)] ist jetzt für dich erreichbar.
Du hast die Errungenschaft [geprüfter Landvermesser - Rang 3] erreicht und erhältst zur Belohnung 35 Auftragspunkte. Die neue Errungenschaft [geprüfter Landvermesser (Rang 4)] ist jetzt für dich erreichbar.
Du hast die Errungenschaft [Ziegentreiber - Rang 2] erreicht und erhältst zur Belohnung 40 Auftragspunkte. Die neue Errungenschaft [Ziegentreiber (Rang 3)] ist jetzt für dich erreichbar.
Du hast die Errungenschaft [Chaoslaborant - Rang 2] erreicht und erhältst zur Belohnung 20 Auftragspunkte. Die neue Errungenschaft [Chaoslaborant (Rang 3)] ist jetzt für dich erreichbar.
Du hast die Errungenschaft [Gruppenjäger - Rang 4] erreicht und erhältst zur Belohnung 120 Auftragspunkte. Die neue Errungenschaft [Gruppenjäger (Rang 5)] ist jetzt für dich erreichbar.
Du hast die Errungenschaft [Gruppen-Inspirator - Rang 3] erreicht und erhältst zur Belohnung 40 Auftragspunkte. Die neue Errungenschaft [Gruppen-Inspirator (Rang 4)] ist jetzt für dich erreichbar.
Du hast die Errungenschaft [Herrscher der Kontrolltürme - Rang 3] erreicht und erhältst zur Belohnung 50 Auftragspunkte. Die neue Errungenschaft [Herrscher der Kontrolltürme (Rang 4)] ist jetzt für dich erreichbar.
Du hast die Errungenschaft [Meister der Aufträge - Rang 3] erreicht und erhältst zur Belohnung 100 Auftragspunkte. Die neue Errungenschaft [Meister der Aufträge (Rang 4)] ist jetzt für dich erreichbar.
Du hast die Errungenschaft [Ziegentöter - Rang 3] erreicht und erhältst zur Belohnung 50 Auftragspunkte. Die neue Errungenschaft [Ziegentöter (Rang 4)] ist jetzt für dich erreichbar.
Du hast die Errungenschaft [Schotterwurmzerstückler - Rang 3] erreicht und erhältst zur Belohnung 15 Auftragspunkte. Die neue Errungenschaft [Schotterwurmzerstückler (Rang 4)] ist jetzt für dich erreichbar.
Du hast die Errungenschaft [Gesandter des Glücks - Rang 2] erreicht und erhältst zur Belohnung 8 Auftragspunkte. Die neue Errungenschaft [Gesandter des Glücks (Rang 3)] ist jetzt für dich erreichbar.
Du hast die Errungenschaft [Glückspilz] erreicht und erhältst zur Belohnung 40 Auftragspunkte.
Du hast die Errungenschaft [Kleingärtner - Rang 4] erreicht und erhältst zur Belohnung 100 Auftragspunkte. Die neue Errungenschaft [Kleingärtner (Rang 5)] ist jetzt für dich erreichbar.
Du hast die Errungenschaft [Undaron-Bezwinger - Rang 3] erreicht und erhältst zur Belohnung 50 Auftragspunkte. Die neue Errungenschaft [Undaron-Bezwinger (Rang 4)] ist jetzt für dich erreichbar.
Du hast die Errungenschaft [Bonusjäger - Rang 4] erreicht und erhältst zur Belohnung 100 Auftragspunkte. Die neue Errungenschaft [Bonusjäger (Rang 5)] ist jetzt für dich erreichbar.
Du hast die Errungenschaft [Wunderstabersteller - Rang 1] erreicht und erhältst zur Belohnung 5 Auftragspunkte. Die neue Errungenschaft [Wunderstabersteller (Rang 2)] ist jetzt für dich erreichbar.
Du hast die Errungenschaft [Gesandter des Pechs - Rang 2] erreicht und erhältst zur Belohnung 8 Auftragspunkte. Die neue Errungenschaft [Gesandter des Pechs (Rang 3)] ist jetzt für dich erreichbar.
Du hast die Errungenschaft [Mutantenjäger - Rang 3] erreicht und erhältst zur Belohnung 50 Auftragspunkte. Die neue Errungenschaft [Mutantenjäger (Rang 4)] ist jetzt für dich erreichbar.
Du hast die Errungenschaft [Hüter der Welt - Rang 4] erreicht und erhältst zur Belohnung 80 Auftragspunkte. Die neue Errungenschaft [Hüter der Welt (Rang 5)] ist jetzt für dich erreichbar.
Du hast die Errungenschaft [Salzforscher - Rang 3] erreicht und erhältst zur Belohnung 25 Auftragspunkte. Die neue Errungenschaft [Salzforscher (Rang 4)] ist jetzt für dich erreichbar..
Du hast die Errungenschaft [Meisterkoch - Rang 2] erreicht und erhältst zur Belohnung 20 Auftragspunkte. Die neue Errungenschaft [Meisterkoch (Rang 3)] ist jetzt für dich erreichbar.
Du hast die Errungenschaft [Ontolon-Bekämpfer - Rang 3] erreicht und erhältst zur Belohnung 20 Auftragspunkte. Die neue Errungenschaft [Ontolon-Bekämpfer (Rang 4)] ist jetzt für dich erreichbar.
Du hast die Errungenschaft [Nylfon-Absorbierer - Rang 2] erreicht und erhältst zur Belohnung 30 Auftragspunkte. Die neue Errungenschaft [Nylfon-Absorbierer (Rang 3)] ist jetzt für dich erreichbar.
Du hast die Errungenschaft [Gewebeanalyst - Rang 2] erreicht und erhältst zur Belohnung 20 Auftragspunkte. Die neue Errungenschaft [Gewebeanalyst (Rang 3)] ist jetzt für dich erreichbar.
Du hast die Errungenschaft [Todesbote - Rang 2] erreicht und erhältst zur Belohnung 10 Auftragspunkte. Die neue Errungenschaft [Todesbote (Rang 3)] ist jetzt für dich erreichbar.
Du hast die Errungenschaft [Leichenfledderer - Rang 4] erreicht und erhältst zur Belohnung 50 Auftragspunkte. Die neue Errungenschaft [Leichenfledderer (Rang 5)] ist jetzt für dich erreichbar.
Du hast die Errungenschaft [Todesgrottengärtner - Rang 4] erreicht und erhältst zur Belohnung 55 Auftragspunkte. Die neue Errungenschaft [Todesgrottengärtner (Rang 5)] ist jetzt für dich erreichbar.
Du hast die Errungenschaft [Schatzjäger - Rang 1] erreicht und erhältst zur Belohnung 25 Auftragspunkte. Die neue Errungenschaft [Schatzjäger (Rang 2)] ist jetzt für dich erreichbar.
Du hast die Errungenschaft [Polarisator - Rang 2] erreicht und erhältst zur Belohnung 20 Auftragspunkte. Die neue Errungenschaft [Polarisator (Rang 3)] ist jetzt für dich erreichbar.
Fortschritt [Schatzsucher - Rang 4]: 66 von 200 erreicht
Du hast die Errungenschaft [Todesbote - Rang 1] erreicht und erhältst zur Belohnung 5 Auftragspunkte. Die neue Errungenschaft [Todesbote (Rang 2)] ist jetzt für dich erreichbar.
Du hast die Errungenschaft [reiner Ingerium-Hacker - Rang 2] erreicht und erhältst zur Belohnung 20 Auftragspunkte. Die neue Errungenschaft [reiner Ingerium-Hacker (Rang 3)] ist jetzt für dich erreichbar.
Du hast die Errungenschaft [Unermüdlich! - Rang 8] erreicht und erhältst zur Belohnung 50 Auftragspunkte. Die neue Errungenschaft [Unermüdlich! (Rang 9)] ist jetzt für dich erreichbar.
Du hast die Errungenschaft [Großwildjäger - Rang 3] erreicht und erhältst zur Belohnung 50 Auftragspunkte. Die neue Errungenschaft [Großwildjäger (Rang 4)] ist jetzt für dich erreichbar.
Du hast die Errungenschaft [Pflanzenkundler - Rang 4] erreicht und erhältst zur Belohnung 100 Auftragspunkte. Die neue Errungenschaft [Pflanzenkundler (Rang 5)] ist jetzt für dich erreichbar.
Du hast die Errungenschaft [geteiltes Gold ist halbes Gold - Rang 3] erreicht und erhältst zur Belohnung 50 Auftragspunkte. Die neue Errungenschaft [geteiltes Gold ist halbes Gold (Rang 4)] ist jetzt für dich erreichbar.
Du hast die Errungenschaft [Einzelkämpfer - Rang 2] erreicht und erhältst zur Belohnung 15 Auftragspunkte. Die neue Errungenschaft [Einzelkämpfer (Rang 3)] ist jetzt für dich erreichbar..
Du hast die Errungenschaft [Teamkämpfer - Rang 2] erreicht und erhältst zur Belohnung 15 Auftragspunkte. Die neue Errungenschaft [Teamkämpfer (Rang 3)] ist jetzt für dich erreichbar.
Du hast die Errungenschaft [Wegbereiter - Rang 3] erreicht und erhältst zur Belohnung 20 Auftragspunkte. Die neue Errungenschaft [Wegbereiter (Rang 4)] ist jetzt für dich erreichbar.
Du hast die Errungenschaft [Synergie-Inspirator - Rang 1] erreicht und erhältst zur Belohnung 5 Auftragspunkte. Die neue Errungenschaft [Synergie-Inspirator (Rang 2)] ist jetzt für dich erreichbar
Du hast die Errungenschaft [Gestaltwandler - Rang 2] erreicht und erhältst zur Belohnung 1 Auftragspunkte. Die neue Errungenschaft [Gestaltwandler (Rang 3)] ist jetzt für dich erreichbar.
Du hast die Errungenschaft [Pilzkratzer - Rang 1] erreicht und erhältst zur Belohnung 5 Auftragspunkte. Die neue Errungenschaft [Pilzkratzer (Rang 2)] ist jetzt für dich erreichbar.
Du hast die Errungenschaft [Draufgänger - Rang 1] erreicht und erhältst zur Belohnung 5 Auftragspunkte. Die neue Errungenschaft [Draufgänger (Rang 2)] ist jetzt für dich erreichbar.
Du hast die Errungenschaft [Einzelkämpfer - Rang 3] erreicht und erhältst zur Belohnung 50 Auftragspunkte. Die neue Errungenschaft [Einzelkämpfer (Rang 4)] ist jetzt für dich erreichbar.
Du hast die Errungenschaft [Gewebeanalyst - Rang 3] erreicht und erhältst zur Belohnung 40 Auftragspunkte. Die neue Errungenschaft [Gewebeanalyst (Rang 4)] ist jetzt für dich erreichbar.
Du hast die Errungenschaft [Wunderwirker - Rang 1] erreicht und erhältst zur Belohnung 10 Auftragspunkte. Die neue Errungenschaft [Wunderwirker (Rang 2)] ist jetzt für dich erreichbar.
Auf einer großen Steintafel stehen die 50 erfolgreichsten Helden dieser Welt(Stand: 13.01.2012)
Name
yop
Erfahrung
194347 Punkte
Rang: Platz 42 von 5016
Rang innerhalb der Rasse Onlo:
Platz 6 von 1324
205097 Punkte
Rang: Platz 41 von 4732
Rang innerhalb der Rasse Onlo:
Platz 7 von 1217
Erfahrung
250248 Punkte
Rang: Platz 34 von 3440
Rang innerhalb der Rasse Onlo:
Platz 5 von 893
Gesamt-Sonderverkürzung durch Amulett der Wissensflut:
5 Tage 13 Stunden 54 Minuten (10.12.2012 - 10.12.2024)
Gesamt-Sonderverkürzung durch Amulett des maximalen Wissens:
4 Stunden 50 Minuten (19.11.2012 - 02.12.2021)
Gesamt-Sonderverkürzung durch antiken Würfel des Wissens:
21 Stunden 08 Minuten (25.12.22)
Gesamt-Sonderverkürzung durch Clan-Effekt Clan-Wissensflut:
17 Minuten (12.10.2014)
Talisman der Wissensflut
Gesamt-Sonderverkürzung
13 Minuten (10.12.2016)
yop verkauft eine Gewebeprobe zur Analyse von Todesengel für 29719 Goldmünzen und erhält 3 Erfahrungspunkte sowie 2 Auftragspunkte. (bezahlte Clan-Abgabe: 919 Goldmünzen)
yop verkauft eine Gewebeprobe zur Analyse von Pellkartoffel für 14653 Goldmünzen und erhält 3 Erfahrungspunkte sowie 2 Auftragspunkte. (bezahlte Clan-Abgabe: 1102 Goldmünzen)
yop verkauft eine Gewebeprobe zur Analyse von Whitewulf für 7411 Goldmünzen und erhält 3 Erfahrungspunkte sowie 2 Auftragspunkte. (bezahlte Clan-Abgabe: 229 Goldmünzen)
yop verkauft eine Gewebeprobe zur Analyse von jopsey für 6929 Goldmünzen und erhält 3 Erfahrungspunkte sowie 2 Auftragspunkte. (bezahlte Clan-Abgabe: 521 Goldmünzen)
yop verkauft eine Gewebeprobe zur Analyse von RayaK für 3935 Goldmünzen und erhält 3 Erfahrungspunkte sowie 2 Auftragspunkte. (bezahlte Clan-Abgabe: 296 Goldmünzen)
yop verkauft eine Gewebeprobe zur Analyse von Oswald für 2472 Goldmünzen und erhält 3 Erfahrungspunkte sowie 2 Auftragspunkte. (bezahlte Clan-Abgabe: 185 Goldmünzen)
yop verkauft eine Gewebeprobe zur Analyse von Clara für 2.456 Goldmünzen und erhält 3 Erfahrungspunkte sowie 2 Auftragspunkte.
yop verkauft eine Gewebeprobe zur Analyse von Silly Kohn für 2372 Goldmünzen und erhält 3 Erfahrungspunkte sowie 2 Auftragspunkte. (bezahlte Clan-Abgabe: 73 Goldmünzen)
yop verkauft eine Gewebeprobe zur Analyse von Diacolus für 2.328 Goldmünzen und erhält 3 Erfahrungspunkte sowie 2 Auftragspunkte.
yop verkauft eine Gewebeprobe zur Analyse von Kümmel für 2.253 Goldmünzen und erhält 3 Erfahrungspunkte sowie 2 Auftragspunkte. (bezahlte Clan-Abgabe: 69 Goldmünzen)
yop verkauft eine Gewebeprobe von Shiranyo für 17.188 Goldmünzen und erhält 3 Erfahrungspunkte sowie 2 Auftragspunkte. (bezahlte Clan-Abgabe: 531 Goldmünzen)
yop verkauft eine Gewebeprobe von Noah für 10014 Goldmünzen und erhält 3 Erfahrungspunkte sowie 2 Auftragspunkte. (bezahlte Clan-Abgabe: 753 Goldmünzen)
yop verkauft eine Gewebeprobe von Rübezahl für 1141 Goldmünzen und erhält 3 Erfahrungspunkte sowie 2 Auftragspunkte. (bezahlte Clan-Abgabe: 85 Goldmünzen)
yop verkauft eine Gewebeprobe von yop für 1126 Goldmünzen und erhält 3 Erfahrungspunkte sowie 2 Auftragspunkte. (bezahlte Clan-Abgabe: 84 Goldmünzen)
yop verkauft eine Gewebeprobe von -= Flying Hirsch =- für 1107 Goldmünzen und erhält 3 Erfahrungspunkte sowie 2 Auftragspunkte. (bezahlte Clan-Abgabe: 34 Goldmünzen)
yop verkauft eine Gewebeprobe von Laara für 1104 Goldmünzen und erhält 3 Erfahrungspunkte sowie 2 Auftragspunkte. (bezahlte Clan-Abgabe: 83 Goldmünzen)
yop verkauft eine Gewebeprobe von Doctor Who für 1092 Goldmünzen und erhält 3 Erfahrungspunkte sowie 2 Auftragspunkte. (bezahlte Clan-Abgabe: 82 Goldmünzen)
yop verkauft eine Gewebeprobe von yop für 1080 Goldmünzen und erhält 3 Erfahrungspunkte sowie 2 Auftragspunkte. (bezahlte Clan-Abgabe: 81 Goldmünzen)
yop verkauft eine Gewebeprobe von Ganzi für 711 Goldmünzen und erhält 3 Erfahrungspunkte sowie 2 Auftragspunkte. (bezahlte Clan-Abgabe: 53 Goldmünzen)
yop verkauft eine Gewebeprobe von yop für 642 Goldmünzen und erhält 3 Erfahrungspunkte sowie 2 Auftragspunkte. (bezahlte Clan-Abgabe: 48 Goldmünzen)
yop erhält vom Haus der Aufträge 1.237 Goldmünzen. (bezahlte Clan-Abgabe: 93 Goldmünzen)
Fortschritt [Bonusjäger - Rang 5]: 298.391 von 3.500.000 erreicht
yop nimmt 1.111 Goldmünzen, wobei er durch Goldraub mehr Goldmünzen erhalten hat. (bezahlte Clan-Abgabe: 34 Goldmünzen)
yop nimmt 707 Goldmünzen, wobei er durch Goldraub und Leichenfledderei mehr Goldmünzen erhalten hat. (bezahlte Clan-Abgabe: 21 Goldmünzen)
yop greift Gnomeo an
Gnomeo stirbt im Kampf, verliert einige seiner Items und fast alles Gold
yop nimmt 1363 Goldmünzen
yop nimmt 1.433 Goldmünzen, wobei er durch Goldraub und Leichenfledderei mehr Goldmünzen erhalten hat. (bezahlte Clan-Abgabe: 107 Goldmünzen)
yop nimmt 2.420 Goldmünzen, wobei er durch Goldraub und Leichenfledderei mehr Goldmünzen erhalten hat. (bezahlte Clan-Abgabe: 74 Goldmünzen)
yop hat das NPC Giftbeißer getötet, welches eine besondere Zeitkontroll-Inspiration für die gesamte Gruppe bringt. Dadurch können sich alle Gruppenmitglieder für 12 Sekunden besonders schnell bewegen.
yop nimmt 1.406 Goldmünzen, wobei er durch Goldraub mehr Goldmünzen erhalten hat. (bezahlte Clan-Abgabe: 105 Goldmünzen)
yop nimmt 488 Goldmünzen. (bezahlte Clan-Abgabe: 36 Goldmünzen)
schwebende Goldkutsche stirbt im Kampf, verliert einen Teil seiner Items und alles Gold yop nimmt 532 Goldmünzen. (bezahlte Clan-Abgabe: 40 Goldmünzen)^^
yop nimmt 676 Goldmünzen. (bezahlte Clan-Abgabe: 50 Goldmünzen)
baue es immer symmetrisch auf, also das obere 6er feld immer gespiegelt das untere, so muss man quasi nur halb so viel lösen. geht zwar nicht immer auf aber dann wird halt neugestartet
Du wurdest von gUnNeR (Taruner) angegriffen und hast deinen Gegner dabei getötet.
Du wurdest von gUnNeR (Taruner) angegriffen und hast deinen Gegner dabei getötet.
Du wurdest von SweetSour (dunkler Magier) angegriffen und hast deinen Gegner dabei getötet.
Du wurdest von Anarchie (dunkler Magier) angegriffen und hast deinen Gegner dabei getötet.
Du wurdest von Syndrom (Serum-Geist) angegriffen und hast deinen Gegner dabei getötet.
Du wurdest von Tatsuya (Serum-Geist) angegriffen und hast deinen Gegner dabei getötet.
Du wurdest von Krewella (Serum-Geist) angegriffen und hast deinen Gegner dabei getötet.
Du wurdest von Lysop (Taruner) angegriffen und hast deinen Gegner dabei getötet.
Beim Erhalten einer zusätzlichen Pflanze durch Chaosbotanik kann deine Gruppe ebenfalls diese Pflanze erhalten. Die Chance ist erhöht, wenn mehr als ein zusätzliches Exemplar durch Chaosbotanik aufgenommen wurde. Mit Stufe 1 kann deine Gruppe bis zu 1x die Pflanze erhalten.
Es wird benötigt: 1x Buch der Chaosbotanik (0), 1x Weltenfragment (0), 6x Chaosstaub (2), 182x Finstereisstaude (0)
Inspirationssynergie: Seelensucher, Stufe: 1 - Diese Synergie auf Stufe 2 verstärken - deaktivieren
Das Einfangen eines Stücks der Seele eines geistlosen Wesens in einer Kapsel kann deine Gruppe inspirieren, sodass die Gruppe alle geistlosen Seelen in ihrer Umgebung sehen kann. Die Seelensicht kann bei deiner aktuellen Stufe bis zu 30 Sekunden dauern. Mit der nächsten Stufe kann die Seelensicht bis zu 60 Sekunden dauern.
Es wird benötigt: 1x Sternmuschelstaub (0), 3x Schimmerstaub (0), 579x Seelenkapsel (1), 5x gigantische Seelenkapsel (3)
Inspirationssynergie: Phasenenergierausch
Wenn du beim Töten eines Phasenwesens Phasenenergiepunkte aufnimmst, kannst du deine Gruppe inspirieren, wodurch sie ebenfalls Phasenenergiepunkte erhalten kann. Diese Chance ist leicht abhängig von den aufgenommenen Phasenenergiepunkten. Mit Stufe 1 kann deine Gruppe bis zu 50 Phasenenergiepunkte zusätzlich erhalten.
Es wird benötigt: 1x Buch der Phasenenergieeffizienz (0), 172x Phasenkugel (24), 6x scharfer Phasentrank (0)
Inspirationssynergie: fliegender Auftragsmeister
Als fliegender Auftragsmeister erledigst du Aufträge wie im Flug und kannst deine Gruppe inspirieren, sodass sie für kurze Zeit fliegen kann. Mit Stufe 1 kann das Fliegen bis zu 50 Sekunden dauern.
Es wird benötigt: 1x Buch des Fliegens (0), 50x Kreidestein (0)
Inspirationssynergie: Jäger
Deine Jagdkünste gehen auf deine Gruppe über. Wenn du ein geistloses Wesen über Jagd oder Großwildjagd erweckst, können auf den benachbarten Feldern deiner Gruppenmitglieder ebenfalls geistlose Wesen erweckt werden. Mit Stufe 1 erweckst du im direkten Umkreis jedes Gruppenmitglieds maximal 1 Wesen.
Es wird benötigt: 1x Buch der Großwildjagd (0), 50x Zauber der lokalen Auferstehung (0), 2x energetische Betörung (2), 2x hochenergetische Betörung (1)
Inspirationssynergie: Lebensfeuer
Dein Stab der Lebensenergie sprüht vor Lebensfeuer. Wenn du jemandem die Lebenspunkte erhöhst, kann das Feuer auf deine Gruppe übergehen, sodass alle Gruppenmitglieder ebenfalls erhöhte Lebenspunkte erhalten. Mit Stufe 1 hält die Erhöhung bei den Gruppenmitgliedern 20 Minuten.
Es wird benötigt: 1x Buch der Lebensenergie (0), 1x Stein des Lebens (0), 50x Sonnenstaub (0)
Inspirationssynergie: Forschungswahn
Im Forschungswahn kannst du deine Gruppe beim Verkaufen von Proben bei der Blut- und Gewebeforschung inspirieren, sodass die Gruppe einen Teil der Belohnung erhält. Mit Stufe 1 kann deine Gruppe bis zu 17% der Belohnung erhalten.
Es wird benötigt: (1x Buch des Blutwissens) (0), (1x Buch der Gewebeanalyse) (0), 1x Sternmuschelstaub (0), 63x sanfter Gewebewurm (4), 24x Blutechse (2)
Inspirationssynergie: Chaosbotaniker - Diese Synergie erlernen
Beim Erhalten einer zusätzlichen Pflanze durch Chaosbotanik kann deine Gruppe ebenfalls diese Pflanze erhalten. Die Chance ist erhöht, wenn mehr als ein zusätzliches Exemplar durch Chaosbotanik aufgenommen wurde. Mit Stufe 1 kann deine Gruppe bis zu 1x die Pflanze erhalten.
Es wird benötigt: 1x Buch der Chaosbotanik (0), 1x Weltenfragment (0), 6x Chaosstaub (1), 182x Finstereisstaude (0)
Inspirationssynergie: Seelensucher, Stufe: 1 - Diese Synergie auf Stufe 2 verstärken - deaktivieren
Das Einfangen eines Stücks der Seele eines geistlosen Wesens in einer Kapsel kann deine Gruppe inspirieren, sodass die Gruppe alle geistlosen Seelen in ihrer Umgebung sehen kann. Die Seelensicht kann bei deiner aktuellen Stufe bis zu 30 Sekunden dauern. Mit der nächsten Stufe kann die Seelensicht bis zu 60 Sekunden dauern.
Es wird benötigt: 1x Sternmuschelstaub (0), 3x Schimmerstaub (0), 579x Seelenkapsel (99), 5x gigantische Seelenkapsel (0)
Inspirationssynergie: Phasenenergierausch - Diese Synergie erlernen
Wenn du beim Töten eines Phasenwesens Phasenenergiepunkte aufnimmst, kannst du deine Gruppe inspirieren, wodurch sie ebenfalls Phasenenergiepunkte erhalten kann. Diese Chance ist leicht abhängig von den aufgenommenen Phasenenergiepunkten. Mit Stufe 1 kann deine Gruppe bis zu 50 Phasenenergiepunkte zusätzlich erhalten.
Es wird benötigt: 1x Buch der Phasenenergieeffizienz (0), 172x Phasenkugel (7), 6x scharfer Phasentrank (0)
Inspirationssynergie: fliegender Auftragsmeister - Diese Synergie erlernen
Als fliegender Auftragsmeister erledigst du Aufträge wie im Flug und kannst deine Gruppe inspirieren, sodass sie für kurze Zeit fliegen kann. Mit Stufe 1 kann das Fliegen bis zu 50 Sekunden dauern.
Es wird benötigt: 1x Buch des Fliegens (0), 50x Kreidestein (10)
Inspirationssynergie: Jäger - Diese Synergie erlernen
Deine Jagdkünste gehen auf deine Gruppe über. Wenn du ein geistloses Wesen über Jagd oder Großwildjagd erweckst, können auf den benachbarten Feldern deiner Gruppenmitglieder ebenfalls geistlose Wesen erweckt werden. Mit Stufe 1 erweckst du im direkten Umkreis jedes Gruppenmitglieds maximal 1 Wesen.
Es wird benötigt: 1x Buch der Großwildjagd (0), 50x Zauber der lokalen Auferstehung (0), 2x energetische Betörung (0), 2x hochenergetische Betörung (0)
Inspirationssynergie: Lebensfeuer - Diese Synergie erlernen
Dein Stab der Lebensenergie sprüht vor Lebensfeuer. Wenn du jemandem die Lebenspunkte erhöhst, kann das Feuer auf deine Gruppe übergehen, sodass alle Gruppenmitglieder ebenfalls erhöhte Lebenspunkte erhalten. Mit Stufe 1 hält die Erhöhung bei den Gruppenmitgliedern 20 Minuten.
Es wird benötigt: 1x Buch der Lebensenergie (0), 1x Stein des Lebens (0), 50x Sonnenstaub (25)
Inspirationssynergie: Forschungswahn - Diese Synergie erlernen
Im Forschungswahn kannst du deine Gruppe beim Verkaufen von Proben bei der Blut- und Gewebeforschung oder beim Abschließen von Aufträgen der Salzforschung inspirieren, sodass die Gruppe einen Teil der Belohnung erhält. Mit Stufe 1 kann deine Gruppe bis zu 17% der Belohnung erhalten.
Es wird benötigt: 1x Buch des Blutwissens (0), 1x Buch der Gewebeanalyse (0), 1x Sternmuschelstaub (0), 63x sanfter Gewebewurm (0), 24x Blutechse (1)
Inspirationssynergie: Leichenfledderer - Diese Synergie erlernen
Als blutrünstiger Leichenfledderer kannst du deiner Gruppe deine Kenntnisse des Leichenfledderns übermitteln und sie ebenfalls zum Erhalten doppelter Goldmünzen beim Töten von NPC befähigen. Wenn du eine Leiche fledderst, kannst du deine Gruppe inspirieren, sodass die Mitglieder deiner Gruppe mit geheimnisvollen Nebelschwaden umhüllt werden. Die Chance sinkt leicht mit jeder gelernten Stufe Leichenfledderei. Mit Stufe 1 werden die Gruppenmitglieder für bis zu 30 Sekunden mit Nebelschwaden umhüllt.
Es wird benötigt: 1x Buch der Leichenfledderei (0), 1x Sternmuschelstaub (0), 1x durchgeknallter Nebelkristall (0)
Inspirationssynergie: Goldräuber - Diese Synergie erlernen
Goldräuber können erhaltene Bonusgoldmünzen beim Töten von NPC besonders wertschätzen. Dadurch können sie beim Goldrauben ihre Gruppe inspirieren, sodass die Gruppe ebenfalls ein Teil der Goldmünzen erhält. Die Chance wird reduziert, wenn die erhaltenen Bonusgoldmünzen weniger als 100 Goldmünzen betragen. Mit Stufe 1 kann deine Gruppe bis zu 25% des Bonusgolds erhalten.
Es wird benötigt: 1x Buch des Goldraubs (0), 1x Sternmuschelstaub (0), 5x Kräutergestein (0), 5x Schleimwasser (0)
Inspirationssynergie: einzigartiger Jäger - Diese Synergie erlernen
Einzigartige Jäger können beim Töten von Unique- oder Gruppen-NPC ihre Kenntnisse der Gruppe übermitteln, sodass die Gruppe Unique- und Gruppen-NPC auf der Karte sehen kann. Diese Sicht kann bei Stufe 1 bis zu 50 Sekunden dauern.
Es wird benötigt: 1x Buch der Großwildjagd (0), 30x Geisterfunke (0)
Inspirationssynergie: Amulettkünstler - Diese Synergie erlernen
Als königlicher Amulettkünstler kann deine Gruppe den Effekt deines Halsschmucks ebenfalls erhalten. Wenn dein Halsschmuck mit persönlichem Effekt anschlägt, kannst du deine Gruppe inspirieren, sodass sie ebenfalls den Effekt erhält. Unterstützt werden folgende Halsschmuckklassen: Erfahrung, Wissen, Zeitkontrolle, Phasenenergie, Betörung, Heilung, Goldnebel, Schutz, Beute sowie die Pyramide der Seelen. Die Chance dieser Synergie ist direkt abhängig von dem Halsschmuck, das man trägt, sodass jeder Halsschmuck diese Synergie ungefähr gleich häufig auslöst. Der erhaltene Effekt wird für die Gruppe skalierend mit der Halsschmuckchance verstärkt. Der skalierte Effekt kann bei Stufe 1 in bis zu 1x verstärkter Form ebenfalls für deine Gruppe auslösen.
Es wird benötigt: 1x Buch der Amulettkunde (0) (100 Goldfaden, 30 Mosswurzel-Essenz, 10 Baru-Papier), 1x Sternmuschelstaub (0)
Onlo Die Onlos leben im Land Anatubien, westlich von Konlir. Sie sind große, gemütliche Waldwesen und leben mit den Menschen seit langer Zeit in Frieden. Als einzige Rasse können Onlos ständig die Lebenspunkte aller Tiere und Monster, welche diese Welt bevölkern, direkt sehen.