Alle Unique ITM`s wurden von Karl der Käfer (nach ACC Umbenennung Pinky) selbst enworfen und sind im Besitz von Karl der Käfer (nach ACC Umbenennung Pinky).
Zufällige Ähnlichkeiten, Gleichheit, oder ähnliche Anwendungs Texte sind rein zufällig und nicht beabsichtigt.
Beschreibung:
Eine riesige Armee von Pinguinen, welche unschlagbar zu sein scheint. Die Armee ist der Leibgarde von Karl der Käfer. (nach ACC Umbenennung Pinky)
Anwendung:
Angriffswaffe: Armee der Höllen - Pinguine
Atom U-Boot vom Typ SSGN Oscar II Klasse (leider Funktionsuntüchtig) (org. Taucheranzug)
Beschreibung:
Aus einem Feldzug war es Kapitän Blaubär und seinem Matrosen Hein Blöd gelungen, ein sowjetische Atom U-Boot vom Typ SSGN Oscar II-Klasse in seinen Besitz zu bringen. Aus Sicherheitsgründen zeigen wir hier nicht die Abbildung des U-Boots, sondern nur Matrose Hein Blöd.
Anwendung:
Verteidigungswaffe: Atom U-Boot vom Typ SSGN Oscar II Klasse
Beschreibung:
Ein kleiner verbeamteter Pinguin. Für ein kleines Bestechungsgeld nennt er Dir alle Bewohner im näheren Umkreis dieser Welt.
Anwendung:
Der Pinguin verrät dir folgene Personen und ihre Koordinaten.
Pinky - (X: -486 Y: -158)
Der Pinguin verrät dir, dass noch 109 weitere Lebende (nicht NPCs) auf dieser Welt sind.
Beschreibung:
Ein Pinguin im Taucheranzug, bewaffnet mit einem Unterwasser - Flammenwerfer. Er sollte sich als nützlich erweisen, bei der Jagd nach Roteiskorallen.
Beschreibung:
Ein alter und sehr weiser chinesischer Pinguin. Er besitzt das Geheimrezept gelbe Zauberkugeln auf magische Weise zusammenzufügen.
Anwendung:
Pinky gibt dem Ginseng Pinguin 10 gelbe Zauberkugeln. Der Ginseng Pinguin läuft in seinen Asiashop und bringt eine geklebte, gelbe Zauberkugel zurück.
Beschreibung:
Ein keltischer Pinguin, welcher einst auf einem Island lebte. Wenn du ihm Essen und etwas Wertvolles zusteckst wird er dir den Weg weisen.
Anwendung:
Ice Ice Pinguin isst einen Glodo Fisch, rülpst laut, steckt ein kleinen Energiesplitter in eine Vorrichtung und lässt Pinky in einem eisigen Tunnel verschwinden.
Ein eisiger Tunnel öffnet sich und Pinky tritt an die Oberfläche.
Beschreibung:
Die Herkunft des jamaikanischen Pinguin lässt schwerlich erraten, dass er sich mit allen Arten von Stoff auskennt. Sein Spezialgebiet ist der Wolkenstoff. Er stellt daraus einen Zauber her, der wie es scheint, NPC`s auferstehen lässt.
Anwnedung:
Pinky gibt dem jamaikanischen Pinguin 15 Gramm Wolkenstoff. Der jamaikanischen Pinguin greift nach einem Papier, füllt den Stoff ein und dreht eine Zaubertüte.
Kinder Pinguin (org.)
Beschreibung:
Der Junior unter den Pinguinen. Obwohl er sehr klein ist, vermag er seltsame Dinge zu bewirken.
Beschreibung:
Ein Pinguin der das Wissen der Feuermagie beherrscht. Er schleudert ein Feuerelixier auf jedes NPC. Seine Trefferquote beträgt 50 Prozent. Der Pinguin ist der Leibwächter Nr. 4 von Karl der Käfer. (nach ACC Umbenennung Pinky)
Anwendung:
Pinky schickt seinen Pinguin der Feuermagie los. Der wirft ein Feuerelixier was mit voller Wucht das NPC Schattenkreatur Gortari trifft und einen Feuerschaden von 50 Punkten bewirkt.
Beschreibung:
Ein Pinguin mit einem Dino als Reit- und Transporttier. Der Pinguin erledigt Tag und Nacht alle Einkäufe für Karl der Käfer in der Markthalle.
Anwendung:
Pinky schickt den Pinguin der Händler zur Markthalle. Der Pinguin kauft das Item gepresste Zauberkugel für 112 Goldmünzen in der Markthalle und liefert es aus.
Beschreibung:
Ein Pinguin der den Zauber der Höllenstärke beherrscht. Der Pinguin erhöht die Angriffsenergie von Karl dem Käfer eine halbe Stunde lang.
Anwendung:
Pinky ruft seinen Pinguin der Höllenstärke. Der Pinguin piepst unsinnige Töne. Plötzlich ändert sich die Angriffstärke von Pinky in Höllenstärke und erhöht sich um 358.
Beschreibung:
Ein Pinguin mit einer Fernbedienung, welcher wie es aussieht, die Lebenszeit von einigen Items magisch beeinflussen kann.
Anwendung:
Pinky gibt das Item Seelenkapsel dem Pinguin der Zeit. Er tippt eine Zahlenkombination auf seiner Fernbedienung und verlängert die Haltbarkeit des Items Seelenkapsel um 107 Prozent.
Beschreibung:
Ein Pinguin der es gelernt hat alle Verletzungen zu heilen. Der Pinguin ist der Leibwächter Nr. 3 von Karl der Käfer. (nach ACC Umbenennung Pinky)
Anwendung:
Pinky winkt den Pinguin des Roten Kreuzes heran. Der Pinguin öffnet einen Notfallkoffer, kramt eine weile darin rum, entnimmt ein Heilelixier und regeneriert Pinky 5 Lebenspunkte.
Beschreibung:
Ein Pinguin mit einem starken Schutzschild, welches einen Verteidigungswert von 50 besitzt. Der Pinguin ist der Leibwächter Nr. 1 von Karl der Käfer. (nach ACC Umbenennung Pinky)
Anwnedung:
Verteidigungswaffe: Pinguin des Schutzes
Beschreibung:
Ein Pinguin mit der Sense des Todes, der alle Gegner vernichtet, damit Karl der Käfer ungehindert durch die Welt ziehen kann. Der Pinguin ist der Leibwächter Nr. 2 von Karl der Käfer. (nach ACC Umbenennung Pinky)
Beschreibung:
Yoda, ein sehr alter erfahrener Pinguin. Mit seinem Laserschwert und seiner Willenskraft kann er so manch nützlichen Zauber bewirken.
Anwendung:
Yoda erscheint und flüstert: ``Schwach Ihr seid, kann helfen Euch.´´ Yoda hebt sein Laserschwert und erhöht die Lebenspunkte des Teams um 90 Lebenspunkte.
Beschreibung:
Ein sehr junger Pinguin, welcher begonnen hat das Voodoo Handwerk zu erlernen. Oft übertreibt dieser bei der Anwendung seiner erlernten Zauber. Der Voodoo Lehrlings Pinguin hat zur Zeit 862 Voodoo Pfeile einstecken.
Anwendung:
Pinky weckt den Voodoo Lehrlings Pinguin. Der springt auf, hüpft, tanzt und heult unsinnige Texte. Kurze Stille, dann steckt er 12 Voodoo Pfeile ein.
Beschreibung:
Ein dämonischer Pinguin der die Fähigkeit des Voodoo-Zauber beherrscht. Er benötigt dazu lediglich einen Pfeil, den er sich von dem Voodoo Lehrlings Pinguin geben lässt.
Anwendung:
Pinky ruft einen Voodoo Pinguin. Der sticht einen Pfeil in eine Puppe die Aussieht wie das NPC Wolkenschaf.
Alter
41
Rasse
Natla - Händler Die Natla sind alte Nachtwesen aus Narubia, die vom Handel leben. Es ist die einzige Rasse, die mit allen anderen Rassen in Frieden lebt. Natla haben eine maximale Laufzeitbegrenzung von 30 Sekunden pro Feld, egal wieviele Items sie bei sich tragen.