Zurück zu Freewar.de

User anschauen


Name

Ki-Adi-Mundi

Dieses Profil wurde bereits 7.311 mal angeschaut.


Erfahrung

161.379 Punkte (Rang) - (Errungenschaften)


PvP

deaktiviert


Geschlecht

männlich


Clan:

Globetrotters


Beschreibung


Allgemeines blabla
"Do or do not - There is no try" - Yoda
ehrlicher Spieler, Händler und stehe immer zu meinem Wort!öhm..
Bin des öfteren AFK - sollte ich mal nicht reagieren, einfach einen Brief schreiben ;-)




VERKAUF


grünes Baru-Schwert
Symbol des Schutzes
Gussform




ständiger VERKAUF:

gepresste ZKs - kleine Mengen über die MAHA oder für 115GM, falls ich dabei habe. Ab 10 Stück für je 110GM.




Die HandelsVereinigung


 user posted image


Die Mitglieder


Ki-Adi-Mundi

Mercurion

Aerzterocker2004

Babyboll aka Killua



Wir bieten euch ständig die folgenden Waren zu Standartpreisen:


Heimzauber 22gm


Schutz der Händler 62gm


Schutz der mächtigen Händler 122gm


Sicht der Dinge 24gm


Sicht des Lebens 22gm


Zauber der Starre 195gm


Diebstahlzauber 151gm


Wegzauber 31gm


grosser Heiltrank 30gm


Starreschutz 195


Wegzauberschutz 145




ANKAUF



blaue Kristalle (85 GM)
Felle der Finsternis (35 GM)
Auge des Eisvogels (85 GM)
Kuhköpfe (25 GM)
Wakrudpilze (65 GM)
Ölfässer (235 GM)
Zauber des schnelle Wissens (3000 GM)
Onlo Knochen (62 GM)
lose Pfeile (20 GM)
Pfeile im Beutel (15GM)
Salzkristalle (210 GM)
Reperaturzangen (20GM)
Silberschnee (50GM)
XP (4 GM)

SUCHE:

SPONSI
Landquallententakel



Alles andere evtl. auch, handle mit fast allem, einfach nachfragen.




Friends and NO-Friends

Freunde werden wissen, wer gemeint ist, um niemanden zu vergessen, führe ich hier keine Namen (mehr) auf. Danke euch allen für alles ;-)



Ki-Adi-Mundi kauft das Item globaler Schutz der Geistlosen für 47 Goldmünzen
Ki-Adi-Mundi kauft das Item Zauber der globalen Stille für 34 Goldmünzen

Kills:
Wer meint, es versuchen zu müssen - tut euch keinen Zwang an. EHRENHAFTEN Kämpfen stehe ich gerne gegenüber. Unehrenhafte werde ich mich hingegen mit geeigneten Mitteln meiner Wahl erwehren.

Silver Fox schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] Ich werde niemals wieder klauen,vorallem nicht Kid-Adi Mundi

"Nette" Menschen:
Wayne
flame of Fire Devil
RedDevil


Alter

30


Rasse

Natla - Händler
Die Natla sind alte Nachtwesen aus Narubia, die vom Handel leben. Es ist die einzige Rasse, die mit allen anderen Rassen in Frieden lebt. Natla haben eine maximale Laufzeitbegrenzung von 30 Sekunden pro Feld, egal wieviele Items sie bei sich tragen.


Weiter zu Freewar.de