Zurück zu Freewar.de

User anschauen


Name

Gold-Fan

Dieses Profil wurde bereits 1.981 mal angeschaut.


Erfahrung

19.190 Punkte (Rang) - (Errungenschaften)


PvP

aktiviert


Geschlecht

männlich


Beschreibung


Beginn des Ausbaus der Charakterfähigkeit Lerntechnik am 13.05.2006 um 00:00 Uhr


 user posted image

 user posted image
Vor langer Zeit erblickte Gold-Fan in Konlir das Licht der Freewar-Welt als Sohn von Nici und Woody. Schon in seiner Jugend war er ein Freund des Goldes, und er versuchte ständig, seinen Reichtum zu mehren. Sein erstes eigenes Haus in Konlir hat vergoldete Tapeten, die Möbel sind aus Gold und sogar die Zahnbürste schimmert im faszinierenden Glanze dieses Edelmetalls.
Da er somit natürlich Angst vor Einbrechern hat, ist seine Adresse streng geheim.
Trotz des vielen Goldes, das ihn umgibt, ist er ein natürlich gebliebener lieber Kerl, der niemandem etwas tut – es sei denn, es ist etwas Gutes.



Alter

13


Rasse

Mensch / Arbeiter
Die Arbeiter sind die eigentliche Gruppe der Menschen, die alles aufgebaut haben. Ohne sie würde es das Dorf Konlir nicht geben. Sie sind intelligenter als Kämpfer, jedoch auch schwächer. Arbeiter haben durch ihre Arbeit meist genug Geld und sind reicher als Kämpfer.


Weiter zu Freewar.de