Zurück zu Freewar.de

User anschauen


Name

Slim Shady

Dieses Profil wurde bereits 4.766 mal angeschaut.


Slim Shady ist Sponsor von freewar.de. Das ganze freewar.de Team dankt Slim Shady für die Unterstützung.

Erfahrung

4.326 Punkte (Rang) - (Errungenschaften)


PvP

aktiviert


Geschlecht

männlich


Beschreibung

mmm

spread love worldwide
Bugs Bunny raucht genüßlich an seiner Pfeife.
:




 user posted image

 user posted image

hilfreiches

<>
<<>>
<<>><<>>
<<-=FreewarWiki=->>
<<>>
<<-=FreewarTools=->>
<<>>
<<-=Loranas Graphics=->>
<<>>
<<-=Darkfleet-=>>
<<>><<>>
<<>>
<>





 user posted image


 user posted imageMeine kleinen Schätze

 user posted image
Platin Schuhlöffel
(Zauber, Stufe: 0)
Ein einfacher Schuhlöffel, der mit Platin überzogen überzogen ist - wer macht denn so was?
Dieses Item ist magisch gegen Diebstahl geschützt.
Dieses Item ist gegen Verlust durch Tod geschützt.




 user posted image Katers Freunde
 user posted image
Killerkatze
(Kawutze: Stufe 3)
Eine kleine Miezekatze, sie funkelt dich böse an. Als du anfängst sie zu streicheln schnurrt sie laut los. Ist wohl doch eine liebe Kawutze.
Diese Kawutze ist magisch gegen Pech geschützt

 user posted image
Hyde
(krankes Genie: Stufe 1)
Vor dir steht ein hochgewachsener Mann. Er brabbelt wirres Zeug vor sich hin und hält dabei ein altes Taschentuch voller Öl hoch. Er öffnet das zusammengeknüllte Tuch und holt eine blaue Kugel heraus. Du solltest schnell von hier verschwinden, der spinnt wohl ein bisschen.
Hyde ist magisch gegen Ironie und Sarkasmus geschützt.

 user posted image
Symphony of Death
(Ich-bin-nicht-da: Stufe 50)
Ein junger Bursche dem die Haare mitten ins Gesicht fallen. Soll wohl Mode sein - oder? Er schreit herum und fragt ob jemand sein Leben verlängert haben will, dafür verlangt er aber Gold und ein Glas alten Staub, der sich unter Sesseln ansammelt. Hat er das erhalten piekst er dich mit seinem Stock, du bist dir nicht sicher was das helfen soll.
Symme ist magisch gegen Pünktlichkeit geschützt

 user posted image
Browny-the Killer
(Brot: medium durchgebacken)
Ein Stück Brot, es liegt herum und schreit laut: "Hi!". Da dies das einzige Wort ist, das es kennt, willst du nicht auf eine Unterhaltung einlassen.
Dieses Brot ist magisch gegen jede Art von Anrede geschützt.

 user posted image
Ford Prefect
(Blechauto: Jahr 1938)
Alt und verrostet steht vor dir ein Ford Prefect, Baujahr 1938. Er hupt und schreit herum, dass ihn niemand Auto nennen soll, da er ja keins ist. Man hat ihm wohl falsches Zeug eingefüllt, denkst du dir und entfernst dich so schnell wie möglich von der Klapperkiste.
Ford Prefect ist magisch gegen die Wahrheit geschützt.

 user posted image
Alatas
(Grünes Etwas: unzuweißbar)
Ein kleines grünes etwas grinst dich schief an. Grinst es überhaupt, oder ist das nicht sein Mund sondern sein Bein? Hat es überhaupt einen Mund? Auf einem kleinen Schild steht: "Alatas bitte nicht anbetteln!" Da du grade nicht genug Geld für eine Zauberkugel mithast, fragst du es trotzdem um 10 Goldmünzen. Seine Augen blitzen auf und es steckt dir hunterdtausende kleine Goldmünzen zu.
Dieses item ist magisch gegen eine Erklärung seines Namens geschützt.

 user posted image
Garfield
(Fellkugel: ganz schön fett)
Vor dir steht eine große Couch, auf ihr liegt ein fetter, oranger Kater der haufenweise Lasagne in sich hineinfuttert. Er starrt geradeaus, und als du dich umdrehst, merkst du, dass er in einen fernseher schaut. Jeder deiner versüche, seine Aufmerksamkeit zu erregen scheitert. Da du keine andere Wahl hast, setzt du dich auch auf die Couch und futterst mit.
Garfield ist magisch gegen Untergewicht geschützt



 user posted imageKaters Service
 user posted image
Starke Kopien
Ich kopiere euch eure Waffen +5 Angriff:
Wenn ihr keine Maschine habt für 650 user posted image
Wenn ihr schon eine Maschine habt für 200 user posted image

 user posted image
Profil-Gestaltung
Ich helfe gerne bei der Gestaltung eurer Profil / Clan-Profile, jede Vorstellung von euch kann in die Tat umgesetzt werden, hierfür nehme ich je nach Menge der Arbeit und für das mögliche Benutzen meines Webspaces eine gewisse Gebühr.



Shoppreise
Müsst nur drauf*klicken* :)
 user posted image



 user posted image




Alter

30


Rasse

dunkler Magier
Die dunklen Magier sind eine finstere Splittergruppe der menschlichen Zauberer. Sie haben sich von den Zauberern abgewandt und kämpfen nun auf der Seite des Bösen. Bei den Serum-Geistern haben sie derzeit starke Verbündete.


Weiter zu Freewar.de