Zurück zu Freewar.de

User anschauen


Name

Shariva

Dieses Profil wurde bereits 5.139 mal angeschaut.


Erfahrung

138.231 Punkte (Rang) - (Errungenschaften)


PvP

deaktiviert


Geschlecht

männlich


Clan:

Fantastic Team Players


Beschreibung

Aktueller Verkaufsschrei
KAUFE Schattenglas VERKAUFE Baru-Beutel | Weltenfragment | Zauber der unsichtbaren Explosion

fragment 21.02.:
Wayne Chilla ich Hauer
Popel Lesca Grandan Ilvy Panda wildkatze (gelaufen) Steher


Schneeprinz Dealman schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] Du bist meine dritte große Liebe =P
Schneeprinz Dealman schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] Gifti, Blue und dann du xD

 user posted image

Denkwürdige 24 Stunden: 07.01.2010 10 Uhr bis 08.01.2010
In Vorbereitung auf das FW-Treffen viel im Mumble und nebenbei gezockt.
Mein letztes Drop-Item war 15k XP her.
Alle Items in dieser Zeit (mit Schlafunterbrechung) gedropt:
Mondscheindiamant
Globaler Schutz der Geistlosen
Kaputter roter Ring
Sandzange
Kralle der Dunkelheit
Zauber des dunklen Rituals
Zaubertruhe
Kristallstab

Dazu:
Mächtige Sicht der Diebesopfer
2x Feuerdiamant
7x Zauber des begrenzten Wissens
Feuerperle
Zaubertruhe der Dunkelheit
Zauber der Taruner-Erfahrung
Zauber der Natla-Erfahrung

Und ein versuchtes Bomben überlebt (siehe unten)

Man kanns auch echt übertreiben oO


Bombenkill... oder nicht
Paellon Telurill schiesst einen Kaktuspfeil auf Arastrus.
Eine gigantische Explosion erschüttert die Welt und lässt den Boden zittern
Paellon Telurill entnimmt von Arastrus eine Gewebeprobe durch einen Gewebewurm.
Arastrus hält eine gepresste Kugel hoch und verschwindet dann.
Swordmoon schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] *grins wen hats getroffen? ^.^
Arastrus schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] Ich sollte. Aber da war wer zu langsam
Hartz Fear schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] Bombe, aber niemand gekillt?! xD
Arastrus schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] So siehts aus^^


Zum Schmutzeln
Arastrus wird das Item violetter Prisma-Kristall vom Anführer des Jerodar-Clans geklaut.

Donner schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] wie viel ist 155 mal 69?^^
DarkXTC schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] eine glückliche beziehung? ^^

Wulfgar (Clantelepathie): wenn ich mir so mein inventar anschaue, glaub ich, ich bin ein messi


Sammelsurium
Arastrus löst das Runenpuzzle in 35 Sekunden und betritt das versiegelte Haus.

Wir Menschen haben eine zerstörerische Kraft. Oft sind wir so blind vom Suchen, dass wir das Gute nicht erkennen können, selbst wenn es vor uns steht. Das Glück festzuhalten scheint uns Menschen ebenso schwer zu fallen, wie es zu finden.


WW
Chilla, Luckyeyes, the little Freak, Arastrus, Viva la Vida
Flanta, blub, habbo, L&M, wildkatze, The Black Viper, gruenblatt, häschen Berle, BraveHeart, Schneehasi, unamed, ve, Fegrad, Shroink
Narrenkönig, xxlatino-lover16xx, Nelan Nachtbringer, Dealman, Schneewittchen

 user posted image


Wer macht was?
=== Verlängerer ===
Spes max
Satana max
Kain Azrael max
Elezar max
Soulshaker max
Lady de Rose max
Lovely max
Absalon max

=== Truhenöffner ===
shadow_woman ???
Lesca DS
Ford Prefect max
Inaktiv 22
Elezar 36
Soulshaker 32
Absalon 17
White Rabbit max
Lovely (Fords Big Love) max
Para max

=== Nussausbuddler ===
Lovely
gruenblatt
Yavanna
Absalon (40)
Old man Joe (70, Pflanzen)

=== Kopierer ===
Elezar max
Soulshaker max
Spes max
Lady de Rose max
Absalon max
Lovely (Fords Big Love) max

=== Diebstahlschutz ===
Nerka 1450gm
Lesca 600gm

=== Pusher ===
Elezar max
Lovely max
Illu max
Anjali max
Yang max
Waylenz max
Daisy max
HolyGhost7 max
Symphony of Death max
Killua max
-=MASSIV=- max
-Spoox- max
Nerka max (Für Sonnenstaub und 55gm oder für 195gm inkl. Sonnenstaub.)
Yavanna max
http://welt7.freewar.de/freewar/internal/fight.php?action=watchuser&act_user_id=80981 max
Absalon max
Lady de Rose max

=== Baru-Mahler ===
gruenblatt (für 2 gm, min 5 Baru)
Lady de Rose (für lau)

=== Labortechniker ===
Prinz Würzi voll
American Dream voll
Popelchen 22
Yavanna ???
Absalon 2

=== Pflanzenernter ===
Yavanna ???
Shariva 80
Absalon 10


Alter

20


Rasse

Natla - Händler
Die Natla sind alte Nachtwesen aus Narubia, die vom Handel leben. Es ist die einzige Rasse, die mit allen anderen Rassen in Frieden lebt. Natla haben eine maximale Laufzeitbegrenzung von 30 Sekunden pro Feld, egal wieviele Items sie bei sich tragen.


Weiter zu Freewar.de