Zurück zu Freewar.de

User anschauen


Name

heitywichtel

Dieses Profil wurde bereits 1.367 mal angeschaut.


Erfahrung

89.416 Punkte (Rang) - (Errungenschaften)


PvP

deaktiviert


Geschlecht

männlich


Clan:

Bas mallaichte


Beschreibung

 user posted image



 user posted image

 user posted image

Ein kleiner, fieser hinterhältiger Wichtel, das bin ich- gestatten? Mein Name user posted image



 user posted image


 user posted image
In einer kalten, stürmischen Winternacht wurde ich geboren, wurde gemessen und für nicht gut genug empfunden. So meinten es die Diener vom Hof der Königin zu deren Zeit ich geboren war. Sie sagten meiner Mutter, dass ich anders sei. Sie wollte es nicht glauben. Doch ich war anders! Ich wurde mit drei Sommern verstoßen, weg von meiner Mutter, weg von meinem zu Hause. Tiefe Trauer, das Gefühl ein zu Hause zu habe habe ich nie verspürt. Als die Sommer und Winter vergingen wurde ich hinterhältiger, ich musste ja auch überleben. Ich wurde zu dem gefürchtesten Dieb und Meuchelmörder des Dorfes. Doch es war mir nicht genug! Ich zog weiter. Plünderte Städte und Dörfer. Selten ließ ich jemanden lebend zurück. Doch irgentwann, im Sommer war es, verspürte ich so eine Wut. Warum hatte man mcih verstoßen? Ich ging zurück. Zurück zu dem Hofe der Königin. Ich fragte sie weshalb sie mich verstoßen habe. Doch sie antwortete nicht. Voller Abscheu drehte sie sich weg und ging in ihr warmes Schloss. Ich guckte mich um. Ich sah SIE. Meine Mutter. Wut packte mich, un dich lief auf sie zu und riss ihr vor allen leuten den Kopf ab. Wenn es euch nicht so ergehen soll, dann haltet ech bessr fern von mir *_*


 user posted image


 user posted image
 user posted image



 user posted image



 user posted image
 user posted image



 user posted image



 user posted image
 user posted image



 user posted image



 user posted image


 user posted image



 user posted image



 user posted image

11.11.2011 heitywichtel (Erfahrung: 55555)
18.02.2012 heitywichtel (Erfahrung: 66666)
29.08.2012 heitywichtel (Erfahrung: 77777)

15.06.2011 heitywichtel (Erfahrung: 44444)
22.03.2010 heitywichtel (Erfahrung: 22222)
03.08.2010 zum dritten mal Buran - Die Goldkammer
03.12.2011 zum vierten mal Buran Die Goldkammer
20.11.2010 Es gewittert stark und lauter Donner lässt die Welt erbeben. heitywichtel wird vom Blitz getroffen, überlebt jedoch schwer verletzt.
19.12.2010 heitywichtel (Erfahrung: 33333) sieht gut aus
http://freewar.tiramon.de/xp/7/1/Heitywichtel.png
http://fwshop.ath.cx/freewar_shoppreise.html

06.09.2012 Die junge Frau sieht dich glücklich an und nimmt die Eisstacheln an sich. Dann überreicht sie dir 3336 Goldmünzen dafür.



Alter

127


Rasse

Natla - Händler
Die Natla sind alte Nachtwesen aus Narubia, die vom Handel leben. Es ist die einzige Rasse, die mit allen anderen Rassen in Frieden lebt. Natla haben eine maximale Laufzeitbegrenzung von 30 Sekunden pro Feld, egal wieviele Items sie bei sich tragen.


Weiter zu Freewar.de