Zurück zu Freewar.de

User anschauen


Name

Bodo mit dem Bagger

Dieses Profil wurde bereits 1.123 mal angeschaut.


Erfahrung

2.346 Punkte (Rang) - (Errungenschaften)


PvP

deaktiviert


Geschlecht

männlich


Beschreibung

Preistabelle:
alte Schuhe (für Stäbe der Wunder) - 152gm maha
alte (billige) Relikte - 444gm maha
antike Würfel - 2452 maha
energetische kdz - 150gm maha
tote Mäuse - 80gm maha
Knochen - 100gm maha
tote blutis - 202gm maha
schwache tarnis - 175 gm dauerabnehmer

Als Pk gekommen, beim leichen verbuddeln eine neue Leidenschaft endeckt.. das buddeln!
wie mein plan aussieht? sicher nicht so wie du dir das vorstelst weil transen tu ich nicht..
plan 1: quni ausgrabungsspaten besitzen
plan1²; 10x nebegold derzeit 10y 17.7.14
plan1³: Weltensplitter besitzen Bodo mit dem Bagger kauft Weltensplitter 26.7.14
plan1 4: Sponsi besitzen
plan 2: spaten anwenden können erledigt am 17.11.13 (dann lange inaktiv x/
plan 3: 35k auf dem konto und dort lassen ;)
plan 4: spiegel der maha vs besitzen [/s]
plan 5: auf 3k xp aufbauen wegen pe
plan5²: Zauberkunst maxen- dauer noch 27tage wegen angefangener lt stufe
plan 6: ölturm auf 35 zz stufe 30
plan 6²: öllager auf 22 dz stufe 16
plan 7: portal 30 dz stufe 13 ausbau stufe 14 fertig am 26.6. 17uhr
plan 7²: portalmaschine (vs) besitzen
plan 8: lt maxi. dz stufe 42
plan 9: ausgrabungswissens maxi dz stufe 50


Suche Dauerabnehmer für Schatztruhen (abnehmer preis zz 15k müsste überboten werden), antike Würfel des Wissens (2,4k),energetische Kontrolle der Zeit, Artefakte von Dranar, rote bergsteine ((. bei intresse/fragen fl oder gruppe

Suche nen dauer abnehmer für(verkaufe) buddel items (Schatztruhen, antike Würfel, Tiefenschleimwurzeln, , energetische, tote blutisbei fragen brief oder fl

Bodo mit dem Bagger kauft Weltensplitter 1.8 1.23uhr

Das Lied zum Namen

 user posted image


 user posted image


 user posted imageWaffen gebe ich eigentlich immer zurück es sei den es gibt Gründe dies nicht zu tun (nein ich meine nicht die Goldgier).


 user posted image bis maximal 175Xp Meinerseits.

1. Du hast Torres (dunkler Magier) angegriffen und dabei getötet. (728xp)DerJagendeHändler (Erfahrung: 91)
gzk Schwarzschild 28 user posted image
2. Du hast tomsche (57xp)(dunkler Magier) angegriffen und dabei getötet. nix
3. Du hast killakopta (352xp) ich 100xp (dunkler Magier) angegriffen und dabei getötet. Pfeilbeutel ds) (27pfeile) 8 user posted image
4. Du hast Metalhead (123xp) (Taruner) angegriffen und dabei getötet.
5. Du hast Galad Wolfsherz (153xp (Onlo) angegriffen und dabei getötet. 340 user posted image Goldwäschesieb
6. Du hast la ladronzuela (351xp) (Serum-Geist) angegriffen und dabei getötet.362 user posted image
7. Du wurdest von la ladronzuela (362xp) (Serum-Geist) angegriffen und hast deinen Gegner dabei getötet. 1 user posted image
8. Du hast Metzger (dunkler Magier) angegriffen und hast deinen Gegner dabei getötet. 66 user posted image gzk

 user posted image zwischen 200Xp und 300Xp Meinerseits.

9. Du hast -BMW ALPINA B12- (252xp) (dunkler Magier) angegriffen und dabei getötet. 32 user posted image
10. Du hast EvilYves (781xp) (dunkler Magier) angegriffen und dabei getötet. 149 user posted image 'Wakrudpilz'

 user posted image (xp gekauft) zwischen 500xp und 600xp Meinerseits.

11.Du hast Dragon Hunter (918xp) (dunkler Magier) angegriffen und dabei getötet. 28 user posted image 'bronzene Jerodar-Halskette'

 user posted image 600xp und 700xp Meinerseits.

12. Du hast Dragon Hunter (1043xp) (dunkler Magier) angegriffen und dabei getötet. 156  user posted image 'Seelenkapsel'

 user posted image zwischen 700xp und 800xp Meinerseits.

13. Du hast Der Sensenmann (874xp) (dunkler Magier) angegriffen und dabei getötet. 438 user posted image

 user posted image zwischen 900xp und 1000xp Meinerseits.

14.Du wurdest von Jacobb (102xp)(dunkler Magier) angegriffen und hast deinen Gegner dabei getötet. 42 user posted image

15.Du hast Jacobb (102xp) (dunkler Magier) angegriffen und dabei getötet. 36 user posted image

 user posted image zwischen 1000xp und 2000xp Meinerseits.

16.Du hast Hitsugaya Toshiro(1431xp) (Mensch / Arbeiter) angegriffen und dabei getötet. 531 user posted image

17.Du hast Dragon Hunter (1567xp) (dunkler Magier) angegriffen und dabei getötet.167 user posted image


 user posted image


Yeahhh^^
Es gewittert stark und lauter Donner lässt die Welt erbeben. DerJagendeHändler wird vom Blitz getroffen, überlebt jedoch schwer verletzt.
Du wurdest von einem Blitz getroffen, hast jedoch schwer verletzt überlebt.

 user posted image

seeed (Clantelepathie): bauernregeln
seeed (Clantelepathie): Stöhnt der Bauer unter Linden, nimmt er eine Kuh von hinten!



Bodo mit dem Bagger schreit: was ist den barney?
Barney Geröllheimer schreit: wenn ich deinen namen so lesen, kommt mir die idee, mich in "Presslufthammer Bernhard" umzunennen ^^
InK EyEs schreit: das hat was
Bodo mit dem Bagger schreit: mach das^^
InK EyEs schreit: Dann werde ich Bob der Baumeister und dann machen wir W4 neu
Bodo mit dem Bagger schreit: x)
Barney Geröllheimer schreit: genau...und der neu clan heißt: "Hör mal wer da hämmert" ^^

Maddish: EY
Maddish: WILL DIR WAS VORSINGEN
Bodo mit dem Bagger: Ja?
Maddish: NET ABHAUN
Maddish: WWWWWWWWEEEEEEEEEEEEEEEEER
Maddish: BAGGERT SO SPÄT NOCH AM BAGGERLOCH
Maddish: ES IST BODO MIT DEM BAGGER UND ER BAGGERT NOCH
Maddish: YUU

 user posted image



Aktuelle Shoppreise immer unter (klick)
 user posted image



FwWiki (klick auf Bild)
 user posted image



Tiramons Seite (klick auf Bild)
 user posted image




,,Wenn ich zurücksehe, dann finde ich schon das ich einige oder viele dinge richtig gemacht habe. Ich habe auch viele dinge falsch gemacht, die sehe ich im nach hinein aber auch immer wieder positiv weil daraus lernst`e ... ich bin ein Mensch, der immer wieder das positive darin sucht, wen die nicht passiert wären, wären andere dinge vielleicht nicht passier und das ist auch meine Lebenseinstellung.´´ Zitat vom Graf (­Unheilig) und dem kann ich mich nur anschließen.

Alter

100


Rasse

Natla - Händler
Die Natla sind alte Nachtwesen aus Narubia, die vom Handel leben. Es ist die einzige Rasse, die mit allen anderen Rassen in Frieden lebt. Natla haben eine maximale Laufzeitbegrenzung von 30 Sekunden pro Feld, egal wieviele Items sie bei sich tragen.


Weiter zu Freewar.de