Zurück zu Freewar.de

User anschauen


Name

Tolpan Barfuß

Dieses Profil wurde bereits 2.126 mal angeschaut.


Erfahrung

38.274 Punkte (Rang) - (Errungenschaften)


PvP

deaktiviert


Geschlecht

männlich


Clan:

Verkommen & Hinüber


Beschreibung

Dieses Profil ist bis auf unbestimmte zeit eine Baustelle.
Kinder haften für Ihre Eltern.


Tolpan Barfuß kann als würdiger Vertreter seiner Rasse angesehen werden, denn er besaß alle Eigenschaften, die den Kendern eigen sind. Seine Neugier war unbezähmbar, genau wie seine Abenteuerlust. Natürlich fand Tolpan oft Dinge in seinem Beutel, die nur zufällig hinein gelangt sein konnten oder die er jemandem zurückgeben wollte, weil die betreffende Person unachtsam damit umgegangen war. Allerdings verletzte den Kender nichts mehr als die Bezeichnung Dieb.
Während seiner zahlreichen Abenteuer zeichnete Tolpan viele Karten von Ansalon aber ein noch größeres Vergnügen bereitete es dem Kender, jedem seine Abenteuer zu erzählen, egal ob die Person dafür Interesse zeigte oder nicht.
Eine tiefe aber ungewöhnliche Freundschaft verbannt Tolpan mit Flint Feuerschmied, auch wenn die Beiden oft stritten, und durch Flints Tod verlor der Kender einen großen Teil seiner kindlichen Unbekümmertheit. Als wahrscheinlich erster seiner Rasse erlebte Tolpan, was es heißt, Angst, Verlust, Schmerz und Mitleid zu fühlen.
Während des Krieges der Lanze lernte Tolpan den Magier Fizban, die Personifikation des Gottes Paladin, kennen und zwischen diesem ungewöhnlichen Paar entwickelte sich eine Freundschaft.
Der alte zerstreute Magier, machte Tolpan klar, daß eine seiner zukünftigen Entscheidungen sehr wichtig für das Fortbestehen der Welt sein werden. Bei dem Treffen von Weißstein wählte der Kender den schwereren aber richtigen Weg. Tolpan zerbrach absichtlich eine Kugel der Drachen und beendete damit die Auseinandersetzung, über deren Verwendung, zwischen den Qualinesti-Elfen und den Rittern von Solamnia. Diese mutige Tat, die alle gegen ihn aufbrachte, war das Einzige was ein Blutvergießen zwischen Rittern und Elfen verhindern konnte.
Der Kender hatte erkannt, daß die Rassen Krynns der dunkeln Königin und ihren Armeen vereint gegenüberstehen müssen, um zu siegen.
Nach dem Krieg reiste Tolpan gemeinsam mit Caramon in die Vergangenheit, um Caramon bei dem Versuch, Raistlin davon abzuhalten, Takhisis herauszufordern, beizustehen. Während diesem Abenteuer unternahm Tolpan den heldenhaften Versuch, die Umwälzung aufzuhalten, allerdings ohne Erfolg, da Raistlin Tolpan belogen hatte.
Tolpan Barfuß wurde neben dem legendären Onkel Fallenspringer zum populärsten Kender. Er wurde zu einem geachteten Helden der Lanze und war immer die Seele der Gefährten, egal wo er sich gerade befand, auch wenn er seinen Gefährten oft auf die Nerven ging.
Viele Jahre später, während des Kriegs gegen Vater Chaos, erlebte der alte Kender sein letztes Abenteuer. Er besiegte zusammen mit Usha Majere den Vater der Götter und rettete die Welt. Als er wieder zu sich kam, fand er sich bei Flint Feuerschmied wieder, der ihn schon, neben Reorx´ Schmiede sitzend, erwartete.

Wie sieht ein Kender aus ?

Es war ein kleines Wesen,
So eins hab' ich noch nie gesehen,
Es maß einen Schritt und 'nen halben Fuß, es war voller Ruß,
Es hatte einen Zopf, einen kleinen Kopf, mit braunen Haaren, die lang waren.
Spitz waren die Ohren, als was war es geboren?
Ein kleiner Elf? Das war doch ein Witz!
Ich guckte genauer,
Doch! - die Ohren waren spitz.
Gekleidet war es bunt, die vielen Beutel prall und rund.


Mein grüner Daumen ist gelangweilt von der Eintönigkeit meines Gartens. Ich Suche noch ein paar Pflanzensamen von ein paar besonders schönen (od. untoten) Blumen. Für jede tolle Same biete ich 20 od. 500 meiner Goldmünzen zum ausgleich eures Verlustes.

Kaufe: Phasenkugeln (80gm), Mondscheindiamant (600gm), Zauber der Selbstheilung (50gm) /// Verkaufe: Buddelzeugs aller Art


Alter

25


Rasse

Natla - Händler
Die Natla sind alte Nachtwesen aus Narubia, die vom Handel leben. Es ist die einzige Rasse, die mit allen anderen Rassen in Frieden lebt. Natla haben eine maximale Laufzeitbegrenzung von 30 Sekunden pro Feld, egal wieviele Items sie bei sich tragen.


Weiter zu Freewar.de