Zurück zu Freewar.de

User anschauen


Name

xX0dionXx

Dieses Profil wurde bereits 12.421 mal angeschaut.


xX0dionXx ist Sponsor von freewar.de. Das ganze freewar.de Team dankt xX0dionXx für die Unterstützung.

Erfahrung

402.246 Punkte (Rang) - (Errungenschaften)

Aktuelle Erfahrung: 110.000 Punkte


PvP

aktiviert


Geschlecht

männlich


Clan:

Gnomeo ist da


Beschreibung

NordOst - Süd - West <75% schläge
< verpestung
SüdOst - West - SüdOst - West - NordOst - NordWest < herzauber
nord - nordwest - west - südost - süd - ost < Stein antatschen
Ost - Nord - SüdWest < Unterschlupf
< mz werden



Crack The Rapper: *heul*
Crack The Rapper: und jetzt??
Crack The Rapper: oh ja, du hast es richtig drauf
Crack The Rapper: alle männer wollen so sein, wie du.
Crack The Rapper: und alle frauen wollen bei dir sein
Crack The Rapper: NICHT!!
Crack The Rapper: hahahaha
Crack The Rapper: ok du hampelmann CL geht weiter, nerv einen anderen ;)
Crack The Rapper: bring mich nicht zum weinen, bad boy!
Crack The Rapper: wow, ich hab dich für erwachsener gehalten...
Crack The Rapper: ich erzähl dir maln witz: lauch ist schlau!
Crack The Rapper: naja muss los, grüß dein clan von mir

Crack The Rapper schreit: Lauch flüstert zu dir: suche job als schuhputzer... verlange weniger als mindestlohn!
Crack The Rapper (Welt 1): Lauch flüstert zu dir: suche job als schuhputzer... verlange weniger als mindestlohn!

Crack The Rapper: meine schuhe sind doch gar nicht schmutzig...
Crack The Rapper: gehts dir nicht gut??
Crack The Rapper: ok lauch scheint ne art störung zu haben
Crack The Rapper: du bist dochn richtiger bad boy
Crack The Rapper: ??
Crack The Rapper: sorry mein fehler, ich red ja nicht gern mit tieren



Papi-Pap flüstert zu dir: doof ist, dass Du mein Spiel behinderst und es ein ganzer Clan ausbaden muss.
Papi-Pap: Und wenn ich im Knast lande :D Ihr werdet das ausbaden
Papi-Pap: Ihr werdet betteln, dass ich aufhöre und mir Frieden anbieten...und dann schauen wir mal ob ich dazu bereit bin
Papi-Pap: Ihr seid nicht IGNO...vor denen hatte ich Respekt. Vor euch nicht.
Papi-Pap: Du findest das wohl witzig, dich von deinem Clan beschützen zu lassen
Papi-Pap flüstert zu dir: Ich kämpfe auf meine Art
Papi-Pap: Mich muss man auch nicht ernst nehmen :D man muss nur genervt sein
Papi-Pap: Schätze im Gegensatz zu dir hab ich Songs online
Papi-Pap flüstert zu dir: Wie wärs wenn du mal was alleine ausfechtest was du angefangen hast und deine Clanis raus hältst?
Papi-Pap flüstert zu dir: Ok ich bin im SC still wenn ihr mich in ruhe lasst [...]


Silly Kohn: deppen gibt es immer wieder
Silly Kohn: sing


Cella: süßes kleines odion
Cella: ich hab Leute geclapped vor 10 Jahren, da warst du noch nicht mal in Planung
Cella: :*
Cella: gogo
Cella: habe 62 mio in Bar


Mark Calaway wurde durch einen Diebstahlzauber das Item seltsames Gas geklaut.
Mark Calaway: ich kann warten, deine clanis kommen vielleicht schon nochmal und wollen was von mir...

_-=Thor=-_: Du bis sowas von lächerlich du noob
_-=Thor=-_: aber naja die spiele können beginnen
_-=Thor=-_: brauche nur zeit dann bin ich wieder so weit
_-=Thor=-_ hält folgendes Item hoch:
Orden des Sieges (Zauber, Stufe: 7)
Ein Orden des Sieges, der -=MatrixNeo=- am 15.10.2011 überreicht wurde, als der Clan Warriors of Light and Darkness den Clan Team Noobs mit 1 Siegen zu 0 Siegen vernichtet hatte. Dieser Orden kann von -=MatrixNeo=- angewendet werden, löst sich dabei auf und erzeugt 3 Auftragspunkte.




Krewella: Sei froh, dass mein Sponsi an dem Tag nicht resetet worden ist, und mein shortcut nicht ging :)
Krewella: Du bist meine Zeit auch nicht wert kein Stress


[17:13]:apollo: für all die zurückgebliebenen: stell euch vor eure tochter wurde vergewaltigt. und der vergealtiger schickt jetzt jeden tag nen Brief mit einem Bonbon. sagt ihr dann auch "aber das ist doch was gutes/nettes" oder würdet ihr darauf bestehen, das das unterlassen wird, weil es eurer Tochter offensichtlich qualen bereitet? Klar ist das beispiel erheblich drastischer als das von Karma und engelchen mit dem Sonnenstaub, aber es ist nicht an euch zu entscheiden wovon sich jemand belästigt fühlen sollte und wovon nicht. und karma hat offensichtlich mit voller absicht Belästigt

Apollos vergleich das Karma Engelchen gepusht hat... XD



"Mein Ego? GottModus!"
Mavorim wendet einen schwachen Kampfunfähigkeitszauber an. Lauch kann nun für 3 Stunden nicht mehr Mavorim angreifen.
Gegner Angriffsstärke (inklusive Waffen): 8.249
Gegner Angriffsstärke (inklusive Waffen): 48.213
Mavorim wendet einen schwachen Kampfunfähigkeitszauber an. Lauch kann nun für 3 Stunden nicht mehr Mavorim angreifen.
Mavorim wendet einen schwachen Kampfunfähigkeitszauber an. Lauch kann nun für 3 Stunden nicht mehr Mavorim angreifen.
 user posted image
Mavorim wendet einen schwachen Kampfunfähigkeitszauber an. Lauch kann nun für 3 Stunden nicht mehr Mavorim angreifen.
Mavorim wendet einen schwachen Kampfunfähigkeitszauber an. Lauch kann nun für 3 Stunden nicht mehr Mavorim angreifen.
Mavorim wendet einen schwachen Kampfunfähigkeitszauber an. Lauch kann nun für 3 Stunden nicht mehr Mavorim angreifen.
Mavorim wendet einen schwachen Kampfunfähigkeitszauber an. Lauch kann nun für 3 Stunden nicht mehr Mavorim angreifen.

20:47:17 Clara: dunnheit kann man nicht kaufen



Kaufe rote Herzauber / düsteren Staub, Effektive diebis und (mächtige) sicht der diebesopfer




-9xx -3xx ist versunkene
-250,-250 geheime Höhle
-300,-200 ist Urwald
-200,-300 Erzgrube


1x blauer Edelstein
1x blauer Prisma-Kristall
1x blauer Saphir
1x Bronze-Statue
1x Edelstein der Liebe
1x Edelstein des Lichts
1x Eisenerz
1x Geysir-Stein
1x goldener Armreif
1x grüner Prisma-Kristall
1x grüner Smaragd
1x Hartplattenstein
1x Kristallglas
1x Loktit-Stein
1x Rubin
1x Schwarzeisen
1x Stein des Todes
1x Steingehirn
1x Todesgrotten-Erz
1x Vulkangestein

Verkaufe Seelenkugeln, gelöstes Klebeöl, Scherben/Symbol der Hoffnung, Goldplattenschild, weißes Öl, Tiefengas
Kaufe starke Tarnis, Effektive Diebis, (mächtige) sicht der diebesopfer. Suche Wachhund


https://imgur.com/a/y95tTli

18.5k


Aufträge / Vermessungen: 2.197 / 15.000
Blutproben abgegeben: 38 / 500
Gewebeproben abgegeben: 137 / 750
Gruppen-NPCs getötet: 527 / 5.000
NPCs getötet: 40.136 / 100.000
Unique-NPCs getötet: 139 / 2.500

Aufträge / Vermessungen: 2.517 / 15.000
Blutproben abgegeben: 47 / 500
Gewebeproben abgegeben: 570 / 750
Gruppen-NPCs getötet: 3.829 / 5.000
NPCs getötet: 73.418 / 100.000
Unique-NPCs getötet: 177 / 2.500

Symbol = 356

Es wird benötigt: 15x Ölfass (0), 1x Korlad-Nuss (0), 100x unbekannte Pflanzensamen (0), 3x lebende Erde (0)


1x gelöstes Klebeöl für je 85.002 Goldmünzen
88x Gula-Nüsse für je 200 Goldmünzen
62x Salzkristall für je 202 Goldmünzen
333x Seelenkugel für je 81 Goldmünzen
122x Spiralpflanze für je 102 Goldmünzen
2x Tiefengas für je 9.002 Goldmünzen
51x Wissenszauber: Gewebeforschung für je 555 Goldmünzen

Alter

7


Rasse

dunkler Magier
Die dunklen Magier sind eine finstere Splittergruppe der menschlichen Zauberer. Sie haben sich von den Zauberern abgewandt und kämpfen nun auf der Seite des Bösen. Bei den Serum-Geistern haben sie derzeit starke Verbündete.


Weiter zu Freewar.de