Zurück zu Freewar.de

User anschauen


Name

Bad Breezer

Dieses Profil wurde bereits 2.770 mal angeschaut.


Erfahrung

10.488 Punkte (Rang) - (Errungenschaften)


PvP

aktiviert


Geschlecht

männlich


Beschreibung

Achja, unser Clan GT <3
 user posted image



 user posted image


Um Fragen vorzubeugen: Ja, ich greife nur schwächere Spieler an. Ich mache das, weil ich Angst vor gleichstarken oder stärkeren Spielern habe. Ich bin böse und unfair. RL kenne ich nicht, FW ist mein Leben. Außerdem bin ich dick, hässlich, sitze den ganzen Tag vor dem Rechner und bin ein arbeitsloser Hartz IV Empfänger. Ich habe Minderwertigkeitskomplexe und kompensiere diese indem ich euch beklaue, da geht mir jedes mal einer ab.




schüchtern, zurückhaltend, romantisch, sexuell unerfahren
Genie&Wahnsinn | Problem&Lösung | Kunstwerk&Chaos

Freundesliste =|= N.A.P. Liste



 user posted image
Kaufe: XP (10gm pro) Zauber der Magier Erfahrungen (1200gm) Larafblüten (444gm) tote Blutwürmer (222gm) Ingerium (80gm) starke hautis (600gm) starke Tarnis(1500gm) Seelenkapseln (70gm) Kaufe !

Verkaufe: Dämon des Schutzes VS Edelsteine der Liebe | Edelsteine des Lichts(Auch mit DS) blauer Saphir | blaue Edelsteine | grüne Smaragde | Hinzauber | Larafblüten | Portal-Indikator | Sandsturm VS Feuerelement(Unique) VS Schatzkarten |


Ein Postvogel bringt dir einen Brief von Krankenschwester2004 vorbei. In dem Brief steht geschrieben:

Es gibt Leute die haben es einfach nicht drauf!
Du bist ein gutes Beispiel dafür xD

Wenn du es schaffst mich zu killen, dann schenk ich dir ne Millionen gm in Cash 4 Spiegel der Maha
Amu der Wissensflut und 15 Sponsis!
Also streng dich mal mehr an, oder wusstest du einfach net wie du dein Würmchen richtig verwendest?

abgemacht ;)

Du hast Krankenschwester2004 (dunkler Magier) angegriffen und dabei getötet.






Ich spiele stets nach dem Motto:
- Nimm was du bekommst und geb es nicht zurück ! -
 user posted image
 user posted image
Wenn die Geister flüstern ist es längst zu spät... !


http://welt7.freewar.de/freewar/internal/fight.php?action=watchuser&act_user_id=7026

The Horror show will be go on.
- Was ist Los Skindred? -
- Ich dachte ich bin ein "noob" -
- Ich dachte du bist der beste ? -
- Ich dachte du stirbst nie an mir ? -
- Nunja, es muss sich ändern - 8 : 0 für mich -
- Ich habe seine Arenaaufforderung angenommen !
- Und was kam dabei raus ? -

- 1. Mein Ich
2. Welt(13)herrschaft
3. Mein Job
4. Beachte
5. Kill List
6. Bombenkills
7. NAP's
8. Seelensteine
9. Freunde
10. Ma Cherie
11. Erfolge
12. Meine Schätze
13. Gästebuch
14. Handel
15. Dienstleistungen


 user posted image


- Maul halten -
- Land gewinnen -
- Sicherheitsabstand halten -

 user posted image

Du kannst mich nicht verstehen
und du wirst es niemals tun
denkst viel zu selten nach
und schlägst mich gerne ohne Grund
ich kann erzählen was ich will
was mach ich nur verkehrt
immer wieder frage ich mich
warum du nicht zuhörst

Du sagst mir das ich ein Loser bin wenn du betrunken bist
du könntest Mitleid mit mir haben
doch du schlägst mich ins Gesicht
ich bin die Qual in deinem Leben
doch du bist selber schuld
du hattest die Wahl, nicht ich
sondern du hast mich gewollt...

Ja hier bin ich euer Sorgenkind.
ich wünsch mir jeden Tag, ich
wäre nicht der, der ich bin.

Ich wünsche mir genau wie ihr
ich wäre nie geborn,
doch ich bin hier

Du vergisst nie mir zu sagen, dass ich ein Verlierer bin
dass ich und meine Freunde schlechter Umgang sind
glücklich sieht man dich selten
schlecht gelaunt kennt man dich gut
und klar, was auch sonst, es ist alles meine Schuld
ich hasse eure Geldgier die verlogene Moral
dass ihr pünktlich in die Kirche geht einmal im Jahr
bin durch und durch verdorben
ihr bleibt von nichts verschont
und mich in die Welt zu setzen
hat sich für euch leider nicht gelohnt.




Als Gott mich schuf, wollte er angeben...

 user posted image

 user posted image


 user posted image

 user posted image

Ich weiß...

 user posted image

BaD_BreeZeR kauft das Item der Adminernennung für 100.000 Goldmünzen.

 user posted image

Wenn ich Du wäre, wäre ich lieber ich...

 user posted image

Philosophia: Du kennst mich nicht, und das einzige was du kannst ist die Welt zu Grunde richten

 user posted image




 user posted image

 user posted image

 user posted image

 user posted image

Es reicht nicht aus, das man weiss, was man tun soll - man muss auch den Mut haben, es in die Tat umzusetzten

Beim Trinken gefürchtet,von Frauen verehrt,am Glase ein Meister, der Körper begehrt, sportlich, gebildet, ein Bein wie aus Stein, ich bin stolz Outlaw zu sein!


Ich bin nur dafür verantwortlich, was ich sage - nicht dafür, was Ihr versteht.


Dreamteam: Yulivee wurde durch einen Diebstahlzauber das Item grüner Kugelschneider geklaut.

cyberlink wurde durch einen Diebstahlzauber das Item durchschlagende Armbrust geklaut.

Neo-Saifadin wurde durch einen Diebstahlzauber das Item Neo-Saifadins Stab geklaut.

slY wurde durch einen Diebstahlzauber das Item Edelstein der Diebe geklaut.

Darren Shan wurde durch einen Diebstahlzauber das Item Pfeilbeutel geklaut.(100 Pfeile)

darkal wurde durch einen Diebstahlzauber das Item Pfeilbeutel geklaut.(163 Pfeile)

Bunnykiller wurde durch einen Diebstahlzauber das Item Pfeilbeutel geklaut.(112 Pfeile)

matzee wurde durch einen Diebstahlzauber das Item Pfeilbeutel geklaut.(233 Pfeile)

homo sapiens wurde durch einen Diebstahlzauber das Item Kristallglas geklaut.

peterw2055 wurde durch einen Diebstahlzauber das Item Buch der Lebensenergie geklaut.

duck dodgers wurde durch einen Diebstahlzauber das Item Pfeilbeutel geklaut.(126 Pfeile)

Straight Shooter wurde durch einen Diebstahlzauber das Item goldene Jerodar-Halskette geklaut.

Sagras wurde durch einen Diebstahlzauber das Item Statue von Horikon geklaut.

Leberkäse wurde durch einen Diebstahlzauber das Item ausgebrannter Geisterschild geklaut.

Destinator wurde durch einen Diebstahlzauber das Item Buch der Lebensenergie geklaut.

julian_bah wurde durch einen Diebstahlzauber das Item globale Auferstehung geklaut.

IceFighter 7 wurde durch einen Diebstahlzauber das Item Zauber der globalen Stille geklaut.

Welfe wurde durch einen Diebstahlzauber das Item Statue von Horikon geklaut.

oO Evil Oo wurde durch einen Diebstahlzauber das Item Schild von Pensal geklaut.

Beni wurde durch einen Diebstahlzauber das Item Armbrust der Präzision geklaut.

Beni wurde durch einen Diebstahlzauber das Item durchschlagende Armbrust geklaut.

Bad Breezer nimmt das Item 'goldene Jerodar-Halskette'


Ich werde nie aufhören...nie...

Ich bin lediglich Dieb und kein Betrüger.

Die Anzahl meiner Neider bestätigen meine Fähigkeiten.

Wenn ich Du wäre, wäre ich lieber ich !

Es genügt nicht, selbst glücklich zu sein, die anderen müssen dazu noch unglücklich sein.



 user posted image

 user posted image


Beachte bitte folgendes:


Zum Thema Betrug:

Also, meiner Meinung nach gehören zum Betrügen 2 Personen. Einmal der, der Betrügt und der, der zu doof ist und sich betrügen lässt. Es gibt genügend möglichkeiten einem Betrug aus dem weg zugehen ( Hewien, Markthalle, Auktionshalle, usw. ). Wenn ihr über Hewien handelt, kann euch keiner betrügen. Aber wenn ihr euch betrügen lässt, dann spamt mit euerem geheule den Schreichat nicht zu.


 user posted image

Geklaute Items, KillDrops usw. :

Ich gebe euch keine Items die ich von euch bekommen habe zurück ! Natürlich könnt ihr mir einen Brief schreiben mit euerem Gebot, Briefe mit unsachlichem bzw. beleidigendem Inhalt oder lächerlichem Preisvorschlag werden Ignoriert!

 user posted image

Starren und sonstiges:

Ihr starrt mich? - Interessiert mich nicht! Wenn ihr mich starrt werde ich vorerst nichts unternehmen, werden jedoch weitere Starre folgen, werde ich mitspielen. Bitte heult jedoch danach nicht rumm.

 user posted image

Ihr killt mich? Kauft euch nen Lolly:

Ihr killt mich? Naund? Selbst die besten Player Killer sterben einmal. Freut euch solange ihr es könnt. Mir ist das schnuppe! Bitte rechnet mit Rückangriff oder sonstigen Dingen.

 user posted image

Glückwunsch, globale Zauber, Gerade XP:

Ich wende keine globalen Zauber an und wenn, dann eh nur Stillen und NPC Schütze. Genau so selten sage ich euch Glückwunsch oder sonstiges, ausgenommen innerhalb des Clanes oder gute Freunde außerhalb. Ich feier meine geraden XP - Zack puff aus.

 user posted image

Gebettel und so:

Wer bettelt oder Gold will ist bei mir falsch, jedoch bekommt man bei mir Starren geschenkt. Ich ignoriere jedes Gebettel und antworte nicht. Heult nach den Starren nicht rumm, danke - Zackpuff aus!

 user posted image

Clan- und Profilbilder:

Ich bitte euch die Bilder aus meinem Profil bzw. dem Profil des Clanes nicht zu klauen. Hinter diesen Bildern stecken viel Arbeit und Zeit. Sollte es passieren das jemand Bilder klaut, werde ich dies an die Moderatoren dieser Welt weitergeben da die Bilder ©opyright sind ! Natürlich dürft ihr mich Fragen ob ihr Bilder aus den Profilen nehmen dürft. Anderen falles schaut bei meinen Diensten durch.

© Bad Breezer

 user posted image


 user posted image

 user posted image

 user posted image


 user posted image user posted image user posted image



Wenn die Geister flüstern, ist es längst zu spät...

1.Du hast Madball (Taruner) angegriffen und dabei getötet.(254gm/Unterhosen Falle[DS])
2.Du hast Hammerhai (Taruner) angegriffen und dabei getötet.(22.712gm)
3.Du hast Terrorobst (Mensch / Kämpfer) angegriffen und dabei getötet.(17.500gm)
4.Du hast Maurice (Mensch / Arbeiter) angegriffen und dabei getötet.(9809gm)
5.Du hast Das Shrike (Taruner) angegriffen und dabei getötet.(19.202gm)
6.Du hast Repta Diablo (Taruner) angegriffen und dabei getötet.(4.624gm/große Schriftrolle der Lebenden)
7.Du hast nooblike (Mensch / Zauberer) angegriffen und dabei getötet.(8.649gm)
8.Du hast Falbe (Onlo) angegriffen und dabei getötet.(6.382gm/Giftblattrüstung)
9.Du hast umbra mortis (Taruner) angegriffen und dabei getötet.(18gm/Schattengewehr der Macht[DS])
10.Du hast ricky09 (Serum-Geist) angegriffen und dabei getötet.(98.802gm)
11.Du hast Ferrak (Mensch / Arbeiter) angegriffen und dabei getötet.(10.850gm)
12.Du hast Wummer (dunkler Magier) angegriffen und dabei getötet.(48.260gm)
13.Du hast Lynch (Taruner) angegriffen und dabei getötet.(5.882gm)
14.Du hast Lynch (Taruner) angegriffen und dabei getötet.(85gm/durchschlagende Armbrust[DS])
15.Du hast Kriechlapf (Serum-Geist) angegriffen und dabei getötet.(6.258gm)
16.Du hast Incendium (dunkler Magier) angegriffen und dabei getötet.(15.645gm)
17.Du hast Sony (Taruner) angegriffen und dabei getötet.(28.103gm)
18.Du hast Incomo der Händler (Natla - Händler) angegriffen und dabei getötet.(5.362gm)
19.Du hast calista (Mensch / Arbeiter) angegriffen und dabei getötet.(6.543gm/Doppelaxt[DS])
20.Du hast shadowknight (Mensch / Kämpfer) angegriffen und dabei getötet.(361gm/Schwert und Helm des Lichts[DS])
21.Du hast Tungdil Goldhand (Onlo) angegriffen und dabei getötet.(71gm/durchschlagene Armbrust[DS])
22.Du hast Amiman (Serum-Geist) angegriffen und dabei getötet.(4.882gm/Stachel des Todes[DS])
23.Du hast Amiman (Serum-Geist) angegriffen und dabei getötet.(3.574gm)
24.Du hast XxCyberPowerXx (Taruner) angegriffen und dabei getötet.(Amulett der wertvollen Erinnerung[DS]/167gm)
25.Du hast Rächtschreibfehler (Onlo) angegriffen und dabei getötet.(259gm/durschlagene Armbrust [DS]/Pfeilbeutel[298 Pfeile/DS])
26.Du hast XxCyberPowerXx (Taruner) angegriffen und dabei getötet.(298gm/durschlagene Armbrust [DS])
27.Du hast Thor (Onlo) angegriffen und dabei getötet.(9.150gm)
28.Du hast Chanira (Onlo) angegriffen und dabei getötet.(1.262gm)
29.Du hast Chanira (Onlo) angegriffen und dabei getötet.(994gm)
30.Du hast Der Schnitter Tod (Onlo) angegriffen und dabei getötet.
31.[img]TN | Noob (Clantelepathie): http://www10.pic-upload.de/26.08.12/uzeppy355qf.png[/img]
 user posted image
32.Die Geister flüstern leise: Meisterdieb (XP: 17783) stirbt im Kampf durch Bad Breezer (XP: 10455)

Durch alle Kills habe ich ca. 1.000.000 Goldmünzen bekommen ( Letzte Aktualisierung nach dem 16.6.08) . Die Waffen wurden mit dem Shoppreis dazu gezählt. Diebstahlschutz sind 600 Goldmünzen mehr.( Ausnahme Amulette, da diese nur 1-5 Münzen im Shop wert sind. )

 user posted image

Versuchte Attentate:

- AroundTheWorld:
ich sah das er eine Gewebe von mir und 100gm aus seinem Fach holte. Natürlich wusste ich sofort das er sich einen Personalisierten Hinzauber bastelt. Eigentlich wollte ich einen Tarni anwenden aber leider gab es keiner. g0dlike stand zu dem Zeitpunkt beim Sieben, ich sagte er solle mir melden wenn AroundTheWorld vorbei kommt. Nach 3 Minuten sagte mir g0dlike das Around soeben da war. Da wendete ich eine gzk an und war an der Bank. 3 Sekunden darauf wurde ich von Bienen gestochen und AroundTheWorld stand vor meiner Nase... Naja ich lach darüber nur wie schlecht man sein kann. Also Besser dich ( an around ).



 user posted image

 user posted image

 user posted image



IN BEARBEITUNG !

 user posted image

 user posted image

 user posted image

Derzeitige NAP's:

keine mehr




IN BEARBEITUNG !

 user posted image

 user posted image


500 Seelensteine hatte ich, doch da den hohen Schliessfachkosten, alle abgelegt!

Insgesamt: 503 Seelensteine in meinem Besitz.




 user posted image


Ja

Ich denke ich habe mehr als du je haben wirst...
Jeder sollte es wissen ob er mein freund/in ist.



IN BEARBEITUNG !


 user posted image



 user posted image

 user posted image

Bad_Breezer bringt die Goldhornziege an den Ort ihrer Bestimmung und wird dafür von den Geistern aus Linya reich belohnt. Wie von Geisterhand löst sich die Goldhornziege auf. (10x)

Bad_Breezer bekommt 1909 Goldmünzen von der jungen Frau.

Bad_Breezer taucht aus dem Nichts auf.(Die alte Mühle... 1. in Welt 13)

DarkEvil kauft das Item Buch des Lebenstrainings von BâD_BréèZêR für 7000 Goldmünzen.

Helix kauft das Item Buch des Lebenstrainings von BâD_BréèZêR für 7500 Goldmünzen.

Wandelndes Serum kauft das Item Buch des Lebenstrainings von BâD_BréèZêR für 8000 Goldmünzen.

TheUndertaker kauft das Item Buch des Lebenstrainings von BâD_BréèZêR für 8000 Goldmünzen.

GwendolineKay kauft das Item Buch des Lebenstrainings von BâD_BréèZêR für 9000 Goldmünzen.

herzogin-von-erat kauft das Item Buch des Lebenstrainings von BâD_BréèZêR für 10000 Goldmünzen.

Bad_Breezer gräbt nach einem Schatz und findet 2376 Goldmünzen und ein Kristallwasseramulett.

Bad_Breezer gräbt nach einem Schatz und findet 2454 Goldmünzen und ein Kristallwasseramulett.

BâD_BréèZêR nimmt das Item 'kaputter roter Ring'.

 user posted image

 user posted image

 user posted image

 user posted image


 user posted image


 user posted image


 user posted image


 user posted image


 user posted image


 user posted image

 user posted image



 user posted image

 user posted image
KOMMT NOCH!




 user posted image

 user posted image

Auf weiteres eingestellt...



 user posted image

effektiver Diebstahlzauber - Verhandlungsbasis

Sumpfgasbombe / Sprengkapsel - Verhandlungsbasis

Mächtiger Wegzauberschutz / Starreschutz - 200gm - 300gm

Kampfunfähigkeits-Schutz / Starker Hautbrand - 150gm - 300gm

globale Stille / Schutz - Verhandlungsbasis

Statue von Horikon - 5.000gm - 6.000gm

Uniques - Verhandlungsbasis

Starker Tarnzauber - Verhandlungsbasis

Starker Hautbrand - Verhandlungsbasis

Verkauf:



 user posted image

 user posted image

KOMMT NOCH!



 user posted image

 user posted image







© Copyright Bad Breezer


Alter

10


Rasse

dunkler Magier
Die dunklen Magier sind eine finstere Splittergruppe der menschlichen Zauberer. Sie haben sich von den Zauberern abgewandt und kämpfen nun auf der Seite des Bösen. Bei den Serum-Geistern haben sie derzeit starke Verbündete.


Weiter zu Freewar.de