Zurück zu Freewar.de

User anschauen


Name

Merowinger

Dieses Profil wurde bereits 237 mal angeschaut.


Erfahrung

50 Punkte (Rang) - (Errungenschaften)


PvP

aktiviert


Geschlecht

männlich


Beschreibung

<<<<<< vk Buch der Rache,Armbrust des großen Donners,2x Feuerperle,2x gigantische Seelenkapsel.Mondscheinschatulle,Nesselfaden,Ontolon-Gehirn,Portal-Indikator,37x roter Bergstein,2x uralter Geisterbonsai,Zauber der globalen Stille,Amulett der schwachen Frostkälte,kleiner Phönix,kleines Küken,Stab der Lebensenergie >>>>>>>






Aus heiterem Himmel fällt dir das Item Furgorpilz auf den Kopf. Du weisst zwar nicht, wo dieses Item plötzlich herkommt, aber der Sturz des Items auf deinen Kopf hat dich einige Lebenspunkte gekostet.

Es gewittert stark und lauter Donner lässt die Welt erbeben. Merowinger wird vom Blitz getroffen, überlebt jedoch schwer verletzt.

Ryu Saai erscheint in einem finsteren Wirbel vor Merowinger und demonstriert die Macht des heiligen Neos.

Merowinger löst einen Tolloschein mit 4 richtigen Zahlen ein und gewinnt 9.913 Goldmünzen.





Kiwi gibt Buch des Verjagens an Merowinger << truhe






Du bist scheinbar neu hier.
Es wäre besser Sotrax anzuschreiben, denn es läuft so ab ... Alle 3 Jahre erscheint eine seltsame Sternenformation in einer entfernten Galaxie.. Die dortigen Aliens schicken dann um 3.17 ein Signal an Sotrax. Wenn er dort noch wach ist nimmt er es wahr und geht hinaus auf die Straße wo sich ein Tor zur Hölle auftut, dort geht er hinein und metzelt sich bis zu Satan, mit einem Löffel und nen Zahnstocher. Luzifer droppt mit einer Wahrscheinlichkeit von: 0,001 eine Schwarze Zauberkugel zu seinen \"User-Ideen-Einau-Pc\". Jedoch steht dieser Pc in einer noch unwirtlicheren Dimension, bewohnt von Rechtsanwälten und Vampiren. (Wobei die eigentlich das selbe sind, die Anwälte sind nur stärker) Unter dem Unendlichen Ansturm aus Anwälten und Vampiren sucht er dann aus diesen ganzen Userideenforum unter Zeitdruck, mit den Internet Explorer, (nach 22s geht es wieder zurück) eine aus und baut sie ein, während die Zeit weiter läuft. Nach den 22s wird er wieder zurückgeschickt. Mit einer Chance von 99,99971xx Hatt der Server das nicht überstanden und fängt an ALLE Daten zu löschen. Erschöpft muss Sotrax in diesem Fall versuchen ihn in 3Minuten zu reparieren- nur um dann zu bemerken, das er ein Bewußtsein entwickelt hatt und veruscht Sotrax mit Robotern zu vernichten. Inzwischen ist es ca. 12. Sotrax muss bis zum Nächsten Abend überleben und dann schläft er schließlich ein, und seine Erinnerung an dieses \"Abenteuer\" wird gelöscht.



super erklärt,danke Champion =D

verliehen:

100k Jerazol Laoviah zurück:100k

Alter

127


Rasse

Mensch / Arbeiter
Die Arbeiter sind die eigentliche Gruppe der Menschen, die alles aufgebaut haben. Ohne sie würde es das Dorf Konlir nicht geben. Sie sind intelligenter als Kämpfer, jedoch auch schwächer. Arbeiter haben durch ihre Arbeit meist genug Geld und sind reicher als Kämpfer.


Weiter zu Freewar.de