Zurück zu Freewar.de

User anschauen


Name

Hildegunst von Mythenmetz

Dieses Profil wurde bereits 6.466 mal angeschaut.


Hildegunst von Mythenmetz ist Sponsor von freewar.de. Das ganze freewar.de Team dankt Hildegunst von Mythenmetz für die Unterstützung.

Erfahrung

178.977 Punkte (Rang) - (Errungenschaften)


PvP

deaktiviert


Geschlecht

männlich


Clan:

Bas mallaichte


Beschreibung

 user posted image



 user posted image


Die Geschichte Zweier Seelen


Hallo meine treuen Begleiter,

auf diesem Wege wende ich mein Wort nochmals an Euch. Ihr habt meine erste Abreise aus der Lindwurmfeste alle mit höchster Spannung verfolgt, doch ward diese Geschichte bis jetzt unvollständig, da der eigentlich wichtigste Teil der Reise und irgendwo auch der schönste, leider nie meinerseits niedergeschrieben wurde. Dies soll sich aber mit dem heutigen Tage ändern...

Sicherlich meine treuen Begleiter könnt ihr euch noch an das Nebelheimerkonzert erinnern ,wo ich seiner Zeit mit Phistomefel Smeik ein Erlebnis der besonderen Art hatte. Dieses führte wohl auch zu der geistigen Umnachtung meinerseits, das wichtigste Ereignis meines Abenteuers zu verschweigen. Um es auf den Punkt zu bringen: Dort habe ich einen Lindwurm kennengelernt, der mein Leben und auch mein Abenteuer in den Katakomben durchaus verändern sollte.

Es begab sich zu der Zeit als ich meinen guten Freund Hachmet Ben Kibbitzer kennenlernte. In seinem Antiquariat waren neben den vielen Büchern der goldenen Liste , auch eine Lindwurmdame, welche es mir auf den ersten Blick sehr angetan hat. (Ja auch euer Mythenmetz hat durchaus würmische Verlangen) Doch da meine Mission eine andere zu sein schien, die Suche nach dem Orm, verdrängte ich diese Lindwurmdame scheinbar zu schnell.

Auf dem Nebelheimerkonzert jedoch traf ich sie wieder. Man sagt Nebelheimerkonzerte führen zu einer Art Rauschzustand ,welcher vielleicht dazu führte das wir ins Gespräch kamen und einander doch sehr anziehend fanden, sowohl literarischer wie auch würmischer Natur. Leider war es so das ich auf der Suche nach dem Orm keine Rücksicht auf meine irdischen Bedürfnisse nehmen konnte und ihr gesagt habe das meine Reise weiter gehen müsse.

Doch auf meinen Abenteuern durch die Buchhaimer Unterwelt ging diese Lindwurmdame mir nie aus dem Kopf, steht´s begleitete mich eine Präsenz ihres Anglitz. Als ich auf dem Weg zum Schattenkönig eines der Bücher der goldenen Liste fand war es um mich endgültig geschehen. Denn dieses Buch war "Das Buch der ewigen Liebe"* und ich wusste nun das diese Dame, die welche an der Seite eures Dichters werden sollte.

So kam es auch das ich dieses Buch sowohl vor dem Schattenkönig ,als auch vor dem gefürchteten Buchjägers "Roncon Koma" beschützen musste, letzteres hätte mir beinahe mein noch junges Lindwurmleben gekostet.

Als ich endlich wieder aus den Katakomben Buchhaims raus kam stand die Stadt in Flammen, mein erster Gedanke war die Lindwurmdame, welche mir mein Herz auf so verzückende Weise gestohlen hat. Also suchte ich Sie und fand sie schließlich zusammen mit meinem Freund Hachmet Ben Kibbitzer. Ich schaute ihr in die Augen und überreichte ihr als Zeichen meiner grenzenlose Liebe das Buch der ewigen Liebe, seit diesem Tage sind wir beide unzertrennlich.

Nun meine Freunde werdet ihr euch sicher fragen wer diese Dame ist, es ist niemand geringeres als Lilith von Mythenmetz.

Ihr wundert euch sicherlich wieso dieser Teil meiner Geschichte erst nun zu Tage kommt?
Weil vieles was auf den ersten Blick nicht passend wirkt, meistens das ist was für immer Bestand hat.

Euer ´
Hildegunst von Mythenmetz






 user posted image


Eine kleine Anekdote


Neulich am Hofe der Obrigkeit...

Wir leben in einer Zeit wo nach dem Mund reden und Löcher stopfen zur Daseinsberechtigung am Hofe gehörte. Doch wie ihr wisst, war euer Mythenmetz noch nie ein Freund von solch einer Art der Umgangsformen.

Dies führte dazu, das sich eine intregante Bande, angeführt von einer der schlimmsten Hexen unseres Königsreiches, mit sammt Ihrem Gefolge, ein ziemlich simpel gestrickter Tagelöhner so wie ein Magier der dunklen Kunst, welcher seines Zeichens merkwürdige Dinge herstellte in der Hoffnung eine Gegenleistung hierfür zu erhalten. So taten diese recht einfälltigen Gestalten sich zusammen, um den Ruf eures Mythenmetz zu schaden und diesen mit Gedeih und Verderb aus dem Hofe der Obrigkeit zu vetreiben.

Die böse Hexe handelte aus Überzeugung, ihre Lakaien jedoch nur aufgrund niederer Beweggründe, gekränkten Stolzes. Dies kam daher da die Lindwurmdame sich gegen sie und für euren Mythenmetz entschieden hatte.

Dies führte zu einem Aufstand der dem eines Bauernkrieges gleichkam. Anstatt Fackeln und Mistgabeln, wurde böses Blut verstreut und hinterrücks der geistige Führer des Hofes umnebelt.

Es kam wie es die Hexe und ihr Gefolge geplant hatte. Im Augenblick der völligen Umnachtung machte der Führer einen Fehler den er im selben Atemzug wieder bereute. Er setzte euren Mythenmetz vor die Tore des Hofes. Jedoch kam im Volke auch sehr schnell Unmut auf, welches diesen auch ihm gegenüber kund tat. Angeführt von zwei sehr lange schon unter dem Hofe lebenden Bewohnern. Man hörte ihren Stimmen an das sie aus einem Land kommen, welches weit von dem unserem entfernt sein musste. Gleichwohl waren ihre Worte klar und fordernd. Auch an dieser Stelle ein Dank für diesen mutigen Schritt.

Die Lindwurmdame verlies den Hofe aus freien Stücken, da sie mit solch falschen Charakteren nicht weiter aggieren wollte und ihre Loyalität ihrem treuem Gatten inne war.
Auch die Führer anderer Höfe bekamen diese Schandtat mit und haben sich ihr Bildnis gemacht.

Doch werde ich nun, meine treuen Freunde, nicht gleiches mit gleichem vergelten, da ich mich nicht mit Tagelöhnern und Magiern des dunklen Gewerbes auf eine Stufe stellen möchte. Mein Weg war stets den Bewohnern gewidmet und wurde auch nie mit zweierlei Waagschalen gemessen, da euer Mythenmetz sich hat nie nach dem Mund reden lassen.

Wir dürfen gespannt sein, was am Hofe passieren wird.

In diesem Sinne

Veritas Maximus

Euer

Mythenmetz


Difficile est satiram non scribere.






 user posted image


Pandemoium
 user posted image
Missing time
No more sense, no centerline
Uptight and driven mad
Undulating my way

Pandemonium is raging in my head
I’m a victim of self-created brain defect
Insecurity is rising constantly
Close to insanity

Lunatic dreams
They are hunting me, so it seems
Unsure about what is real
Try to cut them off straight away

Pandemonium is raging in my head
I'm a victim of self-created brain defect
Insecurity is rising constantly
Close to insanity

No - Line
No line
No centerline
Hey yeah
No centerline, no centerline, no centerline
No centerline

Missing time
No centerline
No no more centerline
Missing time
No more sense, no more centerline
Uptight and driven mad
Undulated my way

Pandemonium is raging in my head
I'm a victim of self-created brain defect
Insecurity is rising constantly
Close to insanity

Pandemonium is raging in my head
I'm a victim of self-created brain defect
Insecurity is rising constantly
Close to insanity






 user posted image


Meine Dienste für Euch!




375% Verlängerung

30% Push gegen Trinkgold oder Staub

+5 Kopien Eurer Waffen gegen Maschinen

Labortechnik der höchsten Stufe







 user posted image


Momente der Liebe mit Lilith von Mythenmetz <3


Und wenn meine Worte nicht mehr reichen, reiche ich dir meine Arme. Und in den alten Apfelbaumstamm ritze ich unsere Namen. Und ich hoffe, dass nach ein paar Jahren mehr geblieben sein wird, als nur zwei Narben.
Ich habe den Plan, dich bis ans Ende meiner Tage auf Händen zu tragen.


 user posted image

 user posted image





 user posted image

 user posted image



Nicht nur, dass die Mitspieler alles vor TraumTänzers Augen wegschnappen, ihn nicht zum Zug kommen lassen, nein - sogar in Terbat ist TraumTänzer nicht willkommen. Verzweifelt verkriecht sich TraumTänzer mit seinem Teddy in dem wohl einzig schönen Ort - die eigene Unterkunft.

Viel zu spät am Auftragshaus angekommen, weil irgendnen Blöder Horst unbedingt mit einer Starre winken musste, greift TraumTänzer nach seinem Teddy, um die Tränen zu unterdrücken. Es gibt noch Hoffnung.

Total erschrocken reagiert TraumTänzer auf die Kriegserklärung, steckt sich den Daumen in den Mund, klemmt den Teddy unterm Arm und flüchtet an einen sicheren Ort.

Sich keiner Schuld bewusst, schnappt TraumTänzer nach seinem Teddy, drückt ihn sachte und verflucht die Welt samt ihrer Spieler.

Alter

127


Rasse

Natla - Händler
Die Natla sind alte Nachtwesen aus Narubia, die vom Handel leben. Es ist die einzige Rasse, die mit allen anderen Rassen in Frieden lebt. Natla haben eine maximale Laufzeitbegrenzung von 30 Sekunden pro Feld, egal wieviele Items sie bei sich tragen.


Weiter zu Freewar.de