Zurück zu Freewar.de

User anschauen


Name

FrE Jerazol

Dieses Profil wurde bereits 13.801 mal angeschaut.


Erfahrung

71.376 Punkte (Rang) - (Errungenschaften)


PvP

aktiviert


Geschlecht

männlich


Clan:

Peaky Blinders


Beschreibung

 user posted image

 user posted image

Die Macht eines Engels ist unberechenbar.
Fordert man einen heraus, indem man die Liebe des Engels angreift,
so kennt er keine Grenzen und verspricht unendliche Rache.
Jerazol ist ein Engel der dunklen Seite,
der bei kannibalischen Ritualen heraufbeschworen wird.
Seine Macht übersteigt die,
eines normalen Engels.
Deshalb sollte man gewarnt sein und ihn besser nicht verärgern.



 user posted image


 user posted image

Er erwachte eines Tages, vor sehr langer Zeit in einer Höhle.
Es war stockfinster und er hatte sehr große Schmerzen an seinem Kopf, an seinen Beinen und an seinem Rücken.
Die Höhle war kühl, aber trotzdem spürte er eine warme Flüßigkeit die an seinem Körper herunter floß, vom Kopf bis zu seinen nackten Füßen.
Seine Kopfschmerzen waren so stark, dass er völlig vergessen hatte, wer er eigentlich war, dennoch hatte er dass Gefühl, dass er aus der Höhle müsse, sonst würde er hier seinen Schmerzen erliegen.
Mit viel Kraft und vielen Schmerzen stand er auf, versuchte sich umzusehen, aber sah nichts, allein in der Dunkelheit.
Er taumelte und tastete sich vor bis zu einem größeren Stein, wo er sich erstmal zum ausruhen hinsetzte.
Bei seinem Gedankengängen fragte er sich:
"Wer bin ich? Woher komme ich? Was mach ich an diesem Ort?"
Vieler solcher Gedanken gingen ihm durch den Kopf.
Als er nicht weiter wußte, weil er keine Anworten auf seine fragen fand und auch zu schwach war, um sich weiter zubewegen, suchte er sich schnell noch eine weiche Stelle auf dem Boden, legte sich hin und schlief ein.



 user posted image


 user posted image[left]

Du liefest damals Weg als ich dich am meisten brauchte, doch nun bist du wieder da.
Deine Stimme sang mir wieder diesen Engelsgesang, ich musste dir einfach verzeihen.
Weißt du, ich bin angereift in all dieser Zeit, doch ich konnte dich niemals vergessen.
In meinem Innern bist du doch das Mädchen welches ich immer geliebt habe, auch wenn ich so verloren schien.
Nun bin ich groß geworden , ich bin härter als zuvor, doch ich hoffe das stört dich nicht, denn im innern werde ich immer der sein den du so vermisstest.
Der kleine der dich als seine Welt ansah und doch den streit auf sich nahm.
Es ist viel passiert doch eines weiß ich sicherlich, du bist der Engel den ich nie vergiss.


 user posted image


 user posted image
 user posted image
PUSHEN 30 PROZENT
 user posted image

 user posted image

 user posted image
PLUS 5 KOPIEN
 user posted image

 user posted image

 user posted image
MAX. VERLÄNGERUNG
 user posted image

 user posted image

 user posted image
ÖLKÄUFER ZU 242GM
 user posted image


 user posted image


 user posted image

El Oscuro Jerazol gibt Verdammt dicke Sumpfgasbombe an Bobbybob
Bobbybob gibt 110.000 Goldmünzen an El Oscuro Jerazol
Inu kauft das Item Amulett des Wissens für 117.000 Goldmünzen
cooki kauft das Item globaler Verwirrungszauber von Jerazol Laoviah für 13.000 Goldmünzen

Jerazol Laoviah gewinnt den Jackpot beim Casino von Ferdolien mit 14.340 Goldmünzen.



 user posted image


 user posted image


 user posted image


 user posted image

langsam weiß ich nicht mehr weiter...
trauere, weiß aber nicht wieso?...
wem soll ich trauen?...
am ende wird man meistens verletzt...
egal was kommt,...
irgendwann ist immer der tag wo du verraten wirst...
wenn dieser tag kommt...
siehst du keinen weg mehr...
trauer breitet sich dann groß in deinen herzen aus...
und den schmerz wirst du nicht ertragen können...
drum lass mich bitte einmal recht haben!...
denn nur dann kann ich glücklich werden...



Bisschen Musik zum Gedicht schadet nicht.


 user posted image


 user posted image


 user posted image


 user posted image


vergebe den tag an dem du kamst...
vergebe den schmerz in deiner brust...
vergebe deinen gefühlen...
vergebe deinen hass...
vergebe deiner liebe...
aber um wirklich glücklich zu werden...
VERGEBE DIR SELBST!!!


Bisschen Musik zum Gedicht schadet nicht (gleiche Melodie wie beim vorherigen Gedicht).


 user posted image


 user posted image


 user posted image


 user posted image


ich freue mich auf den tag der ersten umarmung...
wo wir uns das erste mal in unsere augen sehen...
wo wir uns das erste mal ganz nah sind...
wo wir unser herz rasen hören können...
wo die beiden herzen eine melodie spielen...
wo unser leben erst richtig anfangen wird...
du und ich wir gehören zusammen und das weißt du <3



Bisschen Musik zum Gedicht schadet nicht (gleiche Melodie wie beim vorherigen Gedicht).


 user posted image


 user posted image


ein engel ist geboren...
ich traf sie 16 jahre später...
meine gedanken drehen sich nur noch um sie...
egal wo ich hinsehe...
überall ein herz mit ihrem aufdruck <3...
am baume gemeißelt A & T IN LOVE <3...
egal wo du bist...
egal was du tust...
mein herz, es ist deins...
und meine gedanken sind immer bei dir...



Bisschen Musik zum Gedicht schadet nicht (gleiche Melodie wie beim vorherigen Gedicht).


 user posted image


 user posted image


Mein Engel ich vermisse dich...
deine liebe ist so ein schönes gefühl...
es entfacht ein feuer in mir...
wenn ich könnte wäre ich jetzt bei dir...
dann fühlte ich mich nicht so allein...
sondern könnte deine liebe genießen...
jeden deiner atemzüge spüren...
und dich an mir fühlen...
wir wären zusammen in diesen augenblick...
und wir würden glücklich sein...
ich mit dir und du mit mir...
niemand stellt sich zwischen uns...
denn meine liebe zu dir ist riesen groß...
selbst wenn es einer versucht...
du bleibst bei mir in meinen kopf...
egal was passieren mag...
du bist und bleibst mein liebesengel <3...



Bisschen Musik zum Gedicht schadet nicht (gleiche Melodie wie beim vorherigen Gedicht).


 user posted image


 user posted image


ohne dich bin ich das meer ohne wasser...
ohne dich bin ich eine wiese ohne pflanzen...
ohne dich bin ich der sonnenuntergang ohne sonne...
ohne dich bin ich das leben ohne regungen...
ohne dich bin ich die liebe ohne eine person die geliebt wird...
ohne dich bin ich der regenbogen wie er nur noch schwarz ist...
ohne dich bin ich nicht die person die man kannte...
ohne dich bin ich verloren in einer schrecklichen welt...
ohne dich kann ich nicht leben, ich liebe dich...



Bisschen Musik zum Gedicht schadet nicht (gleiche Melodie wie beim vorherigen Gedicht).


 user posted image


 user posted image


Ein neues Wesen betritt diese Welt zum ersten Mal: Jerazols Handlanger
Jerazol Laoviah schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] Ja so muss das sein! :D
Jerazols Handlanger schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] normal :D


2F4U schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] mein herr jera *verbeug*


Engel Uriel schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] Kaum ist Jera wieder da...sagen die Frauen mir nicht mehr Hallo...Hallo?


Vampirelord flüstert zu dir: wenn ich tollo gewinn kriegste ne mio erinner mich daran :p

Nelan Nachtbringer (Gruppentelepathie): Jera ist ja auch toll.

Engel Uriel schreit: Die Welt jerabiert

ToTheSky schreit: Jera for president




 user posted image


 user posted image


Eure neider blitzen schatten auf der wahrheitsseite eurer selbst, denn wissen tut ihr nichts und glauben tut ihr einer lüge, droht uns nicht denn euer geschenk ist die vergeltung selbst.


Und dem Falle heran deren die ich nun Ignoriere, spart euch eure worte denn euer wort ist der einer Lüge gepeinigter schlag voller Misstrauen in der unsterblichkeit meines Antblitzen dessen ihr nicht bewusst standhaft gewähren möget.
Euer tun wird mein Sieg sein der eure schwäche zeigt und für meine ziele euch als ängstlich darzustellen, denn ihr glaubt immer der lüge und der wahrheit die euch sogar ins gesicht sieht könnt ihr zwar ignorieren aber euren verstand habt ihr verloren^^



Intelligenz ist ein Gut, welches nicht Käuflich ist.



 user posted image


MADE BY EL OSCURO JERAZOL


Notizen
Jerazol Laoviah hat versucht kleene Jessi mit einem Diebstahlzauber zu beklauen, aber der Zauber verpufft wirkungslos.
Jerazol Laoviah: nichts neues gesammelt?
Jerazol Laoviah: wie langweilig =)
kleene Jessi: ey leck mich
Jerazol Laoviah: oh oh pass auf deine wortwahl auf =)


goodbye schreit: Sowie du aussiehst jera , da hilft nix mehr :*
//stimmt sehe ja gut genug aus


Göttlich <3:
Yui Himaiso schreit: keiner will dich jera merk das endlich mal <3
Jerazol Laoviah schreit: sag das deiner ehemals besten yiu <3


Ein Postvogel bringt dir einen Brief von Angel Lafaith vorbei. In dem Brief steht geschrieben:
kennst deine eigene fw ex nicht cool
Du flüsterst zu Angel Lafaith: welche? :D
Du flüsterst zu Angel Lafaith: xD
Angel Lafaith flüstert zu dir: sag ich nicht



Die Antwort auf die Frage ob ihm das kindhafte Verhalten nicht Leid sei:
TN | Nonsens schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] nein.



Du flüsterst zu Zero: naja mach was du willst ;)
Zero flüstert zu dir: ich bade das nicht aus mich nervt es nur wenn leite nimmer spielen kommen weil du sie nervst
Du flüsterst zu Zero: sie spielen doch ;)
Du flüsterst zu Zero: wenn sie nicht dazu kommen dann sind sie doch selbst schuld wenn sie sich zulange über dinge aufregen xD
Zero flüstert zu dir: deswegen wirste nun auch mal merken was es heisst genervt zu werden ...
Du flüsterst zu Zero: ach mich nervt das nicht :D
Du flüsterst zu Zero: mach ruhig weiter :D
Du flüsterst zu Zero: ich gucke meinen film :D
Du flüsterst zu Zero: du kannst mir rein garnichts ;)
Zero schreit: suche pk um die 39k


TN | Nonsens schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] n schwätzer, hässlich und n klugscheisser. 3 mal die arschkarte gezogen
Jerazol Laoviah schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] ich möchte ehrlich gesagt nicht hübsch für dich sein O.o


TN | Nonsens schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] wenn man bedenkt wie lange ich für die fast 100 perlen gebraucht hab müsste ich, auch mit rl, in ein paar monaten fertig sein^^


Möschi flüstert zu dir: du bist der casanova der neuzeit du hast wahrscheinlich für alles ein weib


Gemeinschaftsarbeit:
Zero und Cellas Clan
Die großen Meister dieser Welt <3



Amun wendet einen Zauber der Starre an. Jerazol Laoviah kann sich nun für 10 Minuten weder bewegen noch angreifen.
Du hast eine neue Nachricht erhalten.
Du flüsterst zu Amun: kindisch? :D
Jerazol Laoviah hat einen Brief an kianga geschrieben.
Amun flüstert zu dir: Du hast Luthien damals Stormys Goldstaub geklaut - das ist mehr als berechtigt!
Du flüsterst zu Amun: ich hätte es ihr wiedergegeben wäre sie freundlicher gewesen :D außerdem lag das mehr als 5min auf dem boden also unberechtigt in dem sinne eine kindische handlung^^ außerdem hat stormy den goldstaub wiederbekommen^^
Du flüsterst zu Amun: so was nun? :D
Du flüsterst zu Amun: ein fehler ist es zu handeln ohne nachzudenken mein lieber^^
Du flüsterst zu Amun: denken hilft wozu haben wir sonst alle ein hirn? =)
Du flüsterst zu Amun: nachfragen kann man übrigens auch ;)
Amun flüstert zu dir: Jerazol Laoviah flüstert zu dir: denken hilft wozu haben wir sonst alle ein hirn? =) Jerazol Laoviah flüstert zu dir: nachfragen kann man übrigens auch ;)
Amun flüstert zu dir: Geh bei Kia heulen du Mädchen^^
Du flüsterst zu Amun: also heul nicht rum wegen etwas wo nichts ist^^ luthien hatte selbst schuld dass sie es nicht wiederbekommen hat respektlos lasse ich mich nicht behandeln^^
Du flüsterst zu Amun: wenigstens benutze ich mein hirn =)
Amun flüstert zu dir: mimimimi
Du flüsterst zu Amun: kleinkindverhalten xD
Amun flüstert zu dir: geh dich bei ner frau ausheulen ;D
Du flüsterst zu Amun: sagen wir es kommunikativesverständnis schaffen ich hasse männer und deshalb würde das aus dem ruder laufen und um probleme zu umgehen lasse ich das jemanden machen der übersetzen kann, damit auch du etwas verstehen kansnt^^^^
Du flüsterst zu Amun: next time ein kleiner rat "DENKEN hilft"^^ *notiz an deine stirn kleb*


Jerazol Laoviah: ich denke wir sollten uns mal zusammensetzen das ist kidnergarten beiderseiten^^
Desert Eagle: nö sollten wir nicht.
Jerazol Laoviah: ach willst weiter mit den kindergarten machen?
Desert Eagle: mit DEM
Jerazol Laoviah: legasteniker und?
Desert Eagle: zum thema: ich mache nichts.
Desert Eagle: dein RL interessiert mich nicht, also lass es weg
Jerazol Laoviah: es ging um das geschriebene du hattest darauf angespielt^^
Jerazol Laoviah: die erklärung kam
Jerazol Laoviah: das fördert das verständnis^^
Jerazol Laoviah: so ich zu meinem teil werde ab jetzt aufhören auch wenn du irgendwelchen mist schreist^^
Desert Eagle: wieso hast du dann heute 3x damit angefangen?
Jerazol Laoviah: ich bin den kindergarten leid :D
Desert Eagle: komplettes unverständnis.
Jerazol Laoviah: falsch :D
Desert Eagle: nein, korrekt.
Jerazol Laoviah: du hattest mich provoziert :D
Desert Eagle: 3x provokation deinerseits. ich habe dich komplett in ruhe gelassen
Jerazol Laoviah: ich musste was sagen^^
Jerazol Laoviah: haha :D
Jerazol Laoviah: denk drüber nach^^
Jerazol Laoviah: ich lasse es nun^^
Desert Eagle: ich nicht, ich werde jetzt anfangen



Luthien Tinuviel schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] aber als Nebenattraktion darfst du weiterhin belustigen :)
Jerazol Laoviah schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] was meinst du damit luthien?



Jerazol Laoviah schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] Schriftlicher Teil bestanden! :D
Jerazol Laoviah wendet einen Zauber des globalen Geldregen an. Alle Wesen dieser Welt erhalten 25 Goldmünzen.




Lebkuchenmann: ein ganz harter
Jerazol Laoviah: Stimmt ist meiner immer
TN | Nonsens: xDDDD
TN | Nonsens: HAHAHAHHGA
TN | Nonsens: ich lach mich tod




Du flüsterst zu Old Man Joe: hahaha
Du flüsterst zu Old Man Joe: da sind einem die wörter ausgegangen!!!
Du flüsterst zu Old Man Joe: :D xddd
Du flüsterst zu Old Man Joe: du bist aufjedenfall lustig^^
Old Man Joe hat einen Brief an -=Zeus=- geschrieben.
Du flüsterst zu Old Man Joe: du amüsierst mich
Du flüsterst zu Old Man Joe: ^^
Old Man Joe flüstert zu dir: Du bist es mir nicht wert ;)
Du flüsterst zu Old Man Joe: widersprich dich nicht xDDD
Du flüsterst zu Old Man Joe: du hast nen zauber angewendet :D
Old Man Joe flüstert zu dir: *dir
Old Man Joe flüstert zu dir: Kauf dir mal nen Duden!
Old Man Joe flüstert zu dir: Nicht wert, mit dir zu diskutieren - verstehe die Zusammenhänge
Du flüsterst zu Old Man Joe: legasteniker intelligenzbolzen ;)
Du flüsterst zu Old Man Joe: weil du es nicht kannst .D
Du flüsterst zu Old Man Joe: sag es doch xD
Du flüsterst zu Old Man Joe: du kannst einfach nicht logisch schlussfolgern xD
Du flüsterst zu Old Man Joe: naja ich bin mal nen anderes game zocken xD
Old Man Joe flüstert zu dir: Rechtschreibung und Grammtaik sind zwei paar Schuhe
Old Man Joe flüstert zu dir: Glückwunsch!
Old Man Joe flüstert zu dir: Interessiert mich herzlich wenig, was du machst
Old Man Joe flüstert zu dir: Weiß leider schon genug über dich
Du flüsterst zu Old Man Joe: so und nun denk mal nach was ein legasteniker für probleme hat ;)
Du flüsterst zu Old Man Joe: du weißt rein garnichts xD
Du flüsterst zu Old Man Joe: deshalb bist du so lustig xD
Old Man Joe flüstert zu dir: Na immerhin mehr als du
Old Man Joe flüstert zu dir: Lächerlich ich becher mich weg
Du flüsterst zu Old Man Joe: erzähl was weißt du von mir :D
Old Man Joe flüstert zu dir: Kein Wunder, dass es mit Deutschland bergab geht *Kopfschüttel*
Du flüsterst zu Old Man Joe: weil es leute wie dich gibt? xDDd
Du flüsterst zu Old Man Joe: die das denken verlernt haben? xDDD
Old Man Joe schreit: Auf der ganzen Welt zu hören Ein Serum-Geisgt online, der mal Splitter in die MaHa stellt? Dankeee :)
Old Man Joe schreit: Auf der ganzen Welt zu hören *Geist




Statistik (Beginn 07.07.15)
Angewendet:

11x Kaktuspfeil(20gm)
5x Zauber der Starre(150gm)
2x Dunkle Lebensübertragung

Abbekommen von Glückskind was ein Held:
22x Zauber der Stille(30gm)
30x Diebstallzauber(130gm)
10x Kaktuspfeil(20gm)
Killerbienen
30x Wegzauber
12x Zauber der Versteinerung(350gm)
23x Zauber der Starre(150gm)
Schrumpfzauber am Gruppennpc (200gm)
3x gewebewurm
26x Starker Gewebewurm (200gm)
24x Perso

Abbekommen von Zero was ein Held:
7x Diebstallzauber(130gm)
59x Starker Kampfunfähigkeitzauber(120gm)
Kampfunfähigkeitszauber
17x Zauber der Leere(100gm)
19x Zauber der Stille(30gm)
8x Roter Herzauber
14x Herzauber
4x Dunkle Lebensübertragung
6x Starker Gewebewurm
3x Fluch des Gebrenns
21x Kaktuspfeil



Verkaufe tote Seelenklinge (1625Kapseln, VS), Baruschwert (VS),Brosche der Bergwiesen, 2xFeuerperlen, betörende Paste, Sumpfgasbombe, Spore des Wissens, Wissenskapsel, 2000XP.


FriedEagles, die Community voller spielerischen Abenteuer, wer frei ist und hoch fliegt, der wird hier seine Bestimmung finden. Wir sind eine Multigaming Community die auch in anderen Spielen ihr Unwesen treibt. Falls ihr Interesse habt und Leute sucht die genauso am spielen Spaß haben, dann meldet euch einfach bei uns. Eigener Teamspeakserver und Homepage sind auch vorhanden. Gemeinsames spielen und gemeinsames groß werden ist unser Ziel. Einfach per Brief melden.

FrE <(°v°)>


Aufpassen vor dem Betrügerclan Die Glückspilze können sich nicht an Vereinbarungen halten und behaupten dann sie hätten nichts gemacht.


Dein Amulett des maximalen Wissens ist soeben besonders stark angesprungen und hat deine Lernzeit der aktuellen Charakterfähigkeit um 37 Minuten verkürzt.



 user posted image

Eingelagert von maitanic 15k




FrE Jerazol: als untermenschen jemanden zu bezeichnen du bist ja echt krass drauf und das alleine nur weil du mehr xp hast?
Prinse Glückskind: hab ich niemals wort wörtlich gesagt, aber ja es stimmt du bist nicht die beste gesellschaft auf fw bezogen, schön das dus selbst so einsiehst
FrE Jerazol: grundgesetz paragraph 1 "die würde des menschen ist unantastbar"
FrE Jerazol: du verstösst gerade dagegen ist dir scheinbar egal oder?^^

Alter

21


Rasse

Onlo
Die Onlos leben im Land Anatubien, westlich von Konlir. Sie sind große, gemütliche Waldwesen und leben mit den Menschen seit langer Zeit in Frieden. Als einzige Rasse können Onlos ständig die Lebenspunkte aller Tiere und Monster, welche diese Welt bevölkern, direkt sehen.


Weiter zu Freewar.de