Zurück zu Freewar.de

User anschauen


Name

Jäger der Seelen

Dieses Profil wurde bereits 2.514 mal angeschaut.


Erfahrung

97.157 Punkte (Rang) - (Errungenschaften)


PvP

aktiviert


Geschlecht

neutral


Clan:

Jagd & Handelsgesellschaft


Beschreibung


Handelsplatz
Alle Preise sind verhandelbar!

Einkauf (Stand: 02.03.2021):

Zauber

Wissenszauber:
aktuell keine

Lernzeitzauber:
aktuell keine

Zeitkontrollzauber:
Taschenuhr + schwache Kontrolle der Zeit <650gm / Sandwelle <1kgm / Brosche der Bergwiesen + Kontrolle der Zeit <2kgm; starke Kontrolle der Zeit <4,5kgm; /// ((Ausgesetzt: Trank der Westpolarisierung/Zufallspolarisierung <800gm; Trank der Nordpolarisierung <150gm / <<< mom nur zu Sonderkonditionen))

sonstige Zauber:
aktuell keine


Pflanzen

Tonarranke <2kgm;


Sonstige Items

Kristallglas<3,5kgm; Steingas<80kgm


Je nach Angebot

Sponsorgutschein-160kgm;


Verkauf




Auch ein Tausch ist immer möglich, einfach einen Vorschlag machen!

Die Top 3 Der Freewar Shops
Verkauf:
 user posted image

Einkauf:
 user posted image


Meine Handelsschreie

1. Dauerhandel:
Verkaufe:
Kaufe: Kristallglas zu 3,5kgm; Steingas zu 90kgm; Sandwelle zu 1kgm;






Über mich:


Berufe:
Gruppeninspirator und -jäger; Händler; Schatzsucher; Blutforscher; Gruppenheiler; Magieverlängerer; Pusher; Kopierer; Archäologe; Belpharia-Fährmann; Börsenhai; Auftragsplaner; Ölzwerg;


Statistiken

Meine Charakterfähigkeiten


Überblick

 user posted image

Jäger der Seelen kauft Buch der Synergie-Inspiration
Jäger der Seelen eignet sich die Charakterfähigkeit Synergie-Inspiration an
Jäger der Seelen lernt die Inspirationssynergie fliegender Auftragsmeister



Meine Gebäude



 user posted image






Die Grotte des Todes

 user posted image




Börse


 user posted image


 user posted image


 user posted image


 user posted image


 user posted image


 user posted image


 user posted image



praktische Links


Wer Fragen zu FW hat fragt FWWiki (oder mich ;-) ):
 user posted image
Wir sammeln Daten, Hintergrundinformationen, News sowie Tipps&Tricks und stellen mittlerweile schon eine recht ansehnliche Informationssammlung zur Verfügung. Das Schöne ist: Sie wächst immer weiter! Denn nach dem Wiki-Prinzip kannst Du fast alle Datensätze und Artikel abändern und ergänzen. Wenn Du mitmachen willst, schau einfach mal in unser FWW-Tutorial.

Das FreewarWiki, größte Referenz zu Freewar, sucht neue aktive Benutzer. Du kannst mit Deinem Wissen beitragen, Artikel zu erstellen, vervollständigen oder verbessern, Tipps&Tricks zu verfassen oder in Diskussionen deine Meinung kundzutun und vieles mehr. Dabei brauchst du keinerlei Vorwissen und wenn du mal nicht weiter weisst hilft dir sofort ein anderer Benutzer weiter.


Hier findet ihr praktisches Zeugs um FW und euren Charakter zu gestalten:
 user posted image

 user posted image

 user posted image


 user posted image

 user posted image


Ihr braucht Bilder zur freien Verwendung, zB für euer neues Unique? -->  user posted image



Neuigkeiten
 user posted image



Meine "User"-Ideen

Ideenfetzen

Botschaften, Kriege, SpreadAbout-NPCs (neue Art von Gruppen-NPC)


Auftragsideen

Ich hatte letztens ein paar Ideen für neue Aufträge und hab hier mal angefangen sie zusammenzuschreiben. Links füren zum Jeweiligen Beitrag im Forum, unausgegohrene Ideen sind hier ausgeschrieben und werden ins Forum gestellt, sobald ich sie für fertig halte. Sagt mir was ihr davon haltet.

"Heute back ich, morgen brau ich und übermorgen..."

"Randale auf der Deponie"

"Ein Blick durchs Glas..."

"Rettet die Rotzahnhaie"

Story: Ein Rotzahnhaie hat sich in einem Netz verfangen. Nachdem der Hai befreit wurde, stellt das Auftragshaus Ermittlungen an und der Spieler musst ein paar Dinge heraus finden. Der Auftrag kann in mehrere Teile untergliedert werden.

Teil 1: "Rettet die Rotzahnhaie"
"Wir haben gerade die Nachricht erhalten, dass sich einer der seltenen Rotzahnhaie in einem Netz verfangen hat. Hier hast du eine Sprengschere. Gehe damit zu Position XY, befreie den Hai und bring uns das Netz. Aber sei vorsichtig: Er soll aus Panik ziemlich in Rage verfallen sein und wild um sich beißen. Und da du auf Rettungsmission bist, hat das Töten von NPCs natürlich zu unterbleiben!"

Bei dem Rotzahnhai handelt es sich um eine besondere Version, siehe folgende Beschreibung:
Name: verhederter Rotzahnhai (AGGRESSIV)
Beschreibung: Der Hai hat sich offensichtlich in einem starken Netz verfangen und ist dadurch so in Panik geraten, dass er mit seinen Flossen um sich schlägt un nach allem beißt, was vor sein Maul kommt. Wenn man sich ihm nähert, sollte man äußerst vorsichtig sein!
Besondere Eigenschaften:
Es handelt sich um ein Kisten NPC mit einer zufälligen Anzahl Tiefen. Der benötigte Schlüssel ist die Sprengschere. Das Wort "drehen" wird dabei jeweils durch "schneiden" ersetzt und statt "3x drehen", heißt es "Strang 3 durchschneiden".

[spoiler=Nachrichten und Verfarhen zum Öffnen der "Haikiste"]
Erwischt man den falschen Strang kommt der Text: "Du versucht den Strang durchzuschneiden und kommst dabei dem Gebiss des Haies zu Nahe. Du wirst wohl einen anderen Strang zuerst durchschneiden müssen." --> Feldchat: "[Spieler] versucht einen Strang durchzuschneiden, doch das Gebiss des Haies kommt [ihm] bedrohlich nahe, sodass er zurückweichen muss."
Beim richtigen Strang einer Stufe kommt der Text: "Du schneidest den Strang durch und hast das Gefühl, dass der Hai schon weiter ausholen kann." --> Feldchat: "[Spieler] zerschneidet einen Strang. Man sieht sofort, dass der Hai mehr Bewegungsfreiheit hat."
Bei der letzten Stufe gibt es zwei Möglichkeiten:
A: "Du zerschneidest den Strang und siehst wie der Hai befreit, aber schnell davon schwimmt." -->Feldchat: "[Spieler] zerschneidet einen Strang und der Hai schwimmt sofort hektisch davon." +
B: "Du zerschneidest den Strang und wirst sofort von dem Hai angegriffen!" --> Feldchat wie bei angreifenden, aggressiven NPCs üblich.
[spoiler]

Nachdem der Hai befreit wurde, befindet sich im Inventar des Spielers das Netz, in dem der Hai verfangen war wieder. --> [spoiler=private Chatnachricht:]"Du hast den Hai also befreit. Bringe nun das Netz zum Auftragshaus"
[spoiler]

[spoiler=Text am Auftragshaus nach Abschluss des Auftrags:]
Wenn A:
"Du hast den Hai befreit? Gut, hoffentlich passiert das nicht so schnell wieder... Danke, dass du das Netz mitgebracht hast, wir werden es hier untersuchen und uns überlegen, wie wir einen Verantwortlichen ermitteln können. Melde dich bald wieder, wir sind uns sicher, dass wir deine Hilfe dabei noch brauchen werden!"
Wenn B:
Ach herje, wie siehst du denn aus? Der Hai hat dich also tatsächlich noch attakiert? Hier hast du als kleine Entschädigung xy Goldmünzen und /oder wz Auftrgaspunkte zusätzlich. Wir werden uns das Netz, dass du uns mitgebracht hast mal genauer anschauen und uns überlegen, wie wir einen Verantwortlichen für dieses Desaster ermitteln können. Melde dich bald wieder, wir sind uns sicher, dass wir deine Hilfe dabei noch brauchen werden!"
[spoiler]

Teil 2: "Ärger an der Müllpresse"
"Vor kurzem gab es einen großen Streit am Haus der Müllentsorgung in Narubia, zu dem wir eine ganze Menge Personal schicken mussten, um die Streithähne auseinander zubekommen. Allerdings konnten wir nicht viel über den Streit heraus bekommen. Geh du doch bitte mal rüber und sprich mit [Gnorhin], dem Betreiber der Entsorgungsanlage und Teilnehmer bei der Auseinandersetzung. Sag ihm aber besser nicht, dass wir dich geschickt haben! Er würde dir sonst nicht mehr vertrauen."

[spoiler=Gespräch mit Gnorhin]

[spoiler]

[spoiler=Zurück beim Auftragshaus]

[spoiler]

Teil 3: "Personensuche"

teil 4: "Verhaftet und Geschrumpft"


Neue Itemideen
Neue Heilzauber für vielfältigere Heilungsmöglichkeiten (Vielstimmig abgelehnt)

schwebende Pfütze als neue Gruppenheilmöglichkeit (von Mehreren als interessant empfunden)



Wetterideen

Wetterideen: ein neues Wetter, ein neues Unique-NPC, eine neue Wettermach-Methode, eine neue Charakterfähgkeit, eine neue Errungenschaft (hier erfolgt evtl. noch eine Komplettüberarbeitung)




verwendeter Style

http://style.fwtools.de/flatlight/v1/style.css?agg&msf&npcs&world=de7

https://fwstyle.herokuapp.com/vardark.css?invt&anpc&save&hperc&status&atksize=16


Notizen



Benötigte Zutaten für das Chaoslabor:

bis Uhr

XP-Grenze Stiftung:


Die Aufzeichnungen wurden innerhalb von 1444d 10h 58m 14s durchgeführt.

Unique:
geschmiedete Seele eines lebendigen Schattens

Auf einen Bericht über die Qualen, die der lebendige Schatten erlitt, als ihm seine Seele entrissen wurde, um sie auf dem Rücken der Eiswelt-Echse auf den Schlottergipfeln von Ragnur zu einem blutrünstigen Dolch zu schmieden, wird hier verzichtet, wohlwissend welch Schrecken die Schilderung im Leser hervorrufen würde.
Warum der Dolch ausgerechnet die Form eines schwebenden Kristalldolches erhalten hat, ist fraglich. Er schwebt auf jeden Fall genauso um seinen Besitzer und hat die gleichen Anforderungen, jedoch seinen ganz eigenen Willen. Den Willen, die Feinde seines Besitzers zu töten oder wenigstens schreiend in die Flucht zu schlagen, zumindest solange er regelmäßig mit dem richtigen Öl gepflegt wird.

Jäger der Seelen öffnet eine Phiole, die eine dunkle Flüssigkeit enthält, woraufhin tausende Schatten durch die Luft wirbeln und in seiner Waffe geschmiedete Seele eines lebendigen Schattens verschwinden

Jäger der Seelen kauft Buch der Synergie-Inspiration
Jäger der Seelen eignet sich die Charakterfähigkeit Synergie-Inspiration an
Jäger der Seelen lernt die Inspirationssynergie fliegender Auftragsmeister

Jäger der Seelen sucht den Boden nach Goldmünzen ab und findet 36916 Goldmünzen

Jäger der Seelen lernt das Phasenstrahlmuster "Lebensschnitt".




Jäger der Seelen hat das Item Talisman der Phasenenergie an pokulocu verschickt.

Alter

127


Rasse

Taruner
Die Taruner sind Wesen aus lebendem Sand, der sich aus den Hügeln von Mentoran formiert hat und auf der Seite des Bösen kämpft.


Weiter zu Freewar.de