Zurück zu Freewar.de

User anschauen


Name

Teddybeer420

Dieses Profil wurde bereits 12.905 mal angeschaut.


Erfahrung

75.430 Punkte (Rang) - (Errungenschaften)


Geschlecht

neutral


Beschreibung



https://fwtools.de/user/de7/2738/Amazing+Horse

 user posted image

_____________________________________________________________________________________________________________________

Amazing Horse greift Jerodar-Dieb mit der Waffe stabile Chaossense an
Jerodar-Dieb stirbt im Kampf, verliert einen Teil seiner Items und alles Gold
Amazing Horse nimmt 1 Goldmünzen.
Amazing Horse nimmt das Item 'bronzene Jerodar-Halskette'
Amazing Horse nimmt das Item 'silberne Jerodar-Halskette'
Amazing Horse nimmt das Item 'goldene Jerodar-Halskette'

_____________________________________________________________________________________________________________________


Es herrscht leider oftmals ein Kommunikationsdefizit zwischen Mods und Usern.

Um dieses zu einzuschränken bzw. zu beheben,hab ich mal einige Punkte zusammengestellt die,zur recht Zeit angewandt,vieles erleichtern und Mißverständnisse nach einem Gefängnissaufenthalt/Bann/Verwarnung schnell beseitigen.

Also:
1. Stell dich Dumm (Aussagen wie \"Ich weiß es nicht.\" sind immer gut).
2. Schieb die Schuld auf andere (\"Mein Bruder,Onkel,Sohn,usw. war am Rechner.\").
3. Betone das du Sponsor bist (\"Ich hab 10 Euro bezahlt,ich darf das.\").
4. Verweise auf deine Xp/Kills/Vermögen/usw. (\"Ich bin der Beste du kannst mir gar nix.\").

Schon alleine wenn man sich an diese Gesprächs Formeln hält wird jeder Mod aufmerksam und freundlich,und alles wird gut.
Im extremeren Fällen sollte man:

5. Betonen das man Sotrax kennt (\"Ich hab Sotrax im ICQ.\").
6. Die Kompetenz des Mods hinterfragen (\"Darfst du das überhaupt?Du bist ja nur Mod.\").
7. Mit Löschung drohen (\"Dann lösch ich mich halt.\").

Wie man sieht bedarf es nur ein wenig Höflichkeit und Anstand um Probleme zu lösen,und alles wieder in rechte Licht zu rücken.





Alter

23


Rasse

Taruner
Die Taruner sind Wesen aus lebendem Sand, der sich aus den Hügeln von Mentoran formiert hat und auf der Seite des Bösen kämpft.


Weiter zu Freewar.de