Zurück zu Freewar.de

User anschauen


Name

Black Cloud

Dieses Profil wurde bereits 344 mal angeschaut.


Erfahrung

2.185 Punkte (Rang) - (Errungenschaften)


PvP

aktiviert


Geschlecht

männlich


Beschreibung


...Vollbild...
 user posted image


 user posted image user posted image

 user posted image
XP-Abbau (80.000 XP, Aka: 80k > 30.000 XP, Aka: 30k)
Benedikt: (9800 XP/-XP) 6gm/XP
Bibop: (1200 XP/-XP) 6gm/XP
Engelsbote: (0XP/-XP) 8gm/XP


 user posted image
- Effektiver Diebstahlzauber (1.200gm)
- Rassenendwaffen (siehe unten)
- Sandranken

 user posted image
- Antike Kaktuspfeilschleuder (vhb)


 user posted image

Ich habe mir vorgenommen, alle Angriffswaffen zu sammeln. Dabei bin ich auf euch angewiesen!
Normale Rassenwaffen (noch nicht abgehackte!), sowie Highendwaffen nehme ich sehr gerne als Spende entgegen.

__Vergütung normale Rassenwaffe__
1x Waffenspende = 1x Waffenkopie nach Wahl, sofern vorhanden
2x Waffenspende = 2x Waffenkopie nach Wahl, sofern vorhanden
__Vergütung Highend Rassenwaffe__
1x Waffenspende = Ewig Gratiskopien (ausgenommen Schattenkralle & Kralle des Weltenwandlers)

 user posted image

Desweiteren kaufe ich Rassenendwaffen! Wer eine verkaufen möchte, einfach via Brief melden.
__Kaufinformation Rassenendwaffen__
Preis: zu je 25.000gm (falls nicht abgehackt)
Zusätzliches: Recht auf 2 Waffenkopien, sofern vorhanden

 user posted image

Ich biete zudem die Dienstleistung des Waffenkopierens an! Alle Kopierpreise können angefragt werden.
Es wird versucht die Listen so aktuell wie möglich zu halten!

 user posted image user posted image user posted image user posted image
in Arbeit > Seelenklinge, Weltenspalter


 user posted image

__mein gestohlenes Eigen__
Zaphodine wurde durch einen Diebstahlzauber das Item Taucheranzug geklaut.
Maxe wurde durch einen Diebstahlzauber das Item juwelenbesetzter Goldbarren geklaut.
Fox McClaute wurde durch einen Diebstahlzauber das Item Stein der Phasenselbstheilung geklaut.
Nura Eleniel wurde durch einen Diebstahlzauber das Item Schatztruhe geklaut.

 user posted image

__mein gefundener Besitz__
(natürlich nur die Nennenswerten)
3x ...nimmt das Item Buch der Phasenenergieeffizienz durch einen Beutezauber auf
4x ...nimmt das Item globaler Schutz der Geistlosen durch einen Beutezauber auf
2x ...nimmt das Item globaler Geldregen durch einen Beutezauber auf
1x ...nimmt das Item globaler Schutzzauber durch einen Beutezauber auf
3x ...nimmt das Item globaler Heilzauber durch einen Beutezauber auf
1x ...nimmt das Item Nebelgold durch einen Beutezauber auf
1x ...nimmt das Item verdammt dicke Sumpfgasbombe durch einen Beutezauber auf
5x ...nimmt das Item Zauber der globalen Stille durch einen Beutezauber auf
7x ...nimmt das Item Zauber des schnellen Wissens durch einen Beutezauber auf
4x ...nimmt das Item Zaubertruhe der Schatten durch einen Beutezauber auf
1x ...nimmt das Item Schimmerstaub durch einen Beutezauber auf
1x ...nimmt das Item Grottenschlangenhaut durch einen Beutezauber auf
1x ...nimmt das Item globale Auferstehung durch einen Beutezauber auf (08.04.2013)
1x ...nimmt das Item Gegenzauber: Diebstahl (17.05., 00:09)
1x ...nimmt das Item blauer Saphir (20.05., 15:33)
1x ...nimmt das Item Stab der Feuerbälle (25.05., 01:46)


 user posted image

Lasst mich etwas klar stellen... Ich bin weder die Caritas noch das Kinderhilfswerk!
Gold, Items, o.Ä. gibt es ab sofort nicht mehr zurück, bei keinem!
Ich bin es leid, mich für jeden Kill entschuldigen zu müssen, nehmt es hin und gut.
Andernfalls mach ich aus Clowns wie euch Konfetti!


 user posted image

Killcounter: 22 - 100 ... 101 - 200 ... BigJ - 29

Die Geister flüstern leise...
201. BigJ (XP: 133410) stirbt im Kampf durch Turtok (XP: 79057) - er griff an
202. BigJ (XP: 133213) stirbt im Kampf durch Turtok (XP: 79268) - er griff erneut an
203. BigJ (XP: 133053) stirbt im Kampf durch Turtok (XP: 79512) - zum 3. Mal am gleichen Tag
Clan-Krieg 204. narcoman (XP: 9438) stirbt im Kampf durch Turtok (XP: 78180)
Clan-Krieg 205. narcoman (XP: 9559) stirbt im Kampf durch Cloud (XP: 78475)
206. Takuba (XP: 128261) stirbt im Kampf durch Cloud (XP: 77934) - Kombikill mit Arkani & Silentkill
207. Diabla (XP: 57074) stirbt im Kampf durch Cloud (XP: 78666)
208. ExxonMobil (XP: 10545) stirbt im Kampf durch Cloud (XP: 81640)

 user posted image

Warum eigentlich immer ich?


 user posted image
 user posted image user posted image
Du bist mein Licht auf dieser Reise...
Warm. Hell. Unauslöschbar!
Meine liebste Tsuki!

 user posted image

 user posted image
Hey sweetie, I need you here tonight
And I know that you don\'t wanna be leaving me
Yeah, you want it, but I, I can\'t help it
I just feel complete when you\'re by my side!
If you can wait \'til I get home,
I swear to you that we will make this last!


 user posted image

 user posted image
__Schreie__
Verkaufe: Ausgebrannter Geisterschild (99 Funken/Ds) // 2x Buch d. Inspiration // Amulett d. Frostkälte (Vs) || Kaufe: Beschwörungszauber d. Pironer (Vhb) // Rassenhighendwaffen (Vhb) // Spindelmesser (Ohne Vs & Kein Unique) // Effektive Diebstahlzauber (1,5kgm) // Sandranken (75gm) // Starke Jerodar\'s (500gm) // Sponsi\'s (Vhb) // Schatzkarten (1,5kgm & Vhb) // Starke Tarnzauber (Vhb) // Amulett d. grossen Feuersbrunst (Möglichst Vs) // Alles via Brief bitte.

__Notizen__
...



 user posted image
Dieses Profil wurde komplett von Tetzel (W7) erstellt.
Wenn ihr Bilder verwenden wollt, fragt bitte bei mir nach.

Für die Weiterführung des Profils nach der Übernahme
bin ich in keinster Weise verantwortlich!




Alter

20


Rasse

Mensch / Kämpfer
Menschliche Kämpfer sind recht stark und können fast mit allen Arten von Waffen umgehen. Allerdings sind Kämpfer in Konlir anfangs oft recht arm, und auch ihre Intelligenz lässt zu wünschen übrig.


Weiter zu Freewar.de