Zurück zu Freewar.de

User anschauen


Name

Jerodar Anführer

Dieses Profil wurde bereits 24.114 mal angeschaut.


Erfahrung

94.576 Punkte (Rang) - (Errungenschaften)


PvP

aktiviert


Geschlecht

neutral


Clan:

Diebesgilde


Beschreibung


Der wahre Anführer des Jerodar-Diebesclans. Sein Gesicht ist mit einer dunklen Maske verhüllt und er ist ganz in schwarz gekleidet

Niemand kennt den wahren Namen des Jerodar-Anführers, mann munkelt er habe sich von den Menschen in Konlir abgewandt um an ewiges Leben zu gelangen.
Jerodar Anführer trinkt vom Serum des Todes und wird für immer ein Serum-Geist.

Sein zuhause ist die Diebeshöhle.


 user posted image

Im grunde ist es möglich die Items zurück zu bekommen. Das Geld als erlös verwende ich dann zum spielen im Casino was neben dem diebstahl meine 2 leidenschaft ist.







Alter

127


Rasse

Serum-Geist
Die Serum-Geister sind böse Wesen. Einst waren sie normale Wesen dieser Welt, die jedoch vom Serum des Todes gekostet haben und nun Sklaven der Dunkelheit sind. Die Serum-Geister stehen mit den Menschen und den Onlos im KRIEG!


Weiter zu Freewar.de