Zurück zu Freewar.de

User anschauen


Name

Lelaika

Dieses Profil wurde bereits 2.185 mal angeschaut.


Erfahrung

30.561 Punkte (Rang) - (Errungenschaften)


PvP

deaktiviert


Geschlecht

weiblich


Clan:

Jagd & Handelsgesellschaft


Beschreibung


Lelaika (Erfahrung: 10000)
3 April 2013 :D

Lelaika (Erfahrung: 20000)
28 September 2020 <3

Lelaika (Erfahrung: 30000)
25 Januar 2023 ö.ö

*____*

"In diesem Augenblick ist alles perfekt:
die Weichheit des Lichts, dieser feine Duft, die ruhige Atmosphäre der Stadt.
Sie atmet tief ein, und das Leben erscheint ihr so einfach, so klar,
dass sie eine Anwandlung von Liebe überkommt und das Verlangen der gesamten Menschheit zu helfen."



Dies ist meine kleine Welt, die ich mir erschaffen habe.
Hier fühle ich mich wie eine kleine Prinzessin <3

Und wie es sich für eine Prinzessin gehört habe ich wundervollen Schmuck:


Pyramide der Seelen
 user posted image
Eine Halskette, an der eine kleine Pyramide als Amulett angebracht ist. Wenn diese Halskette getragen wird, besteht eine 100% Chance, beim Töten eines NPCs für sehr kurze Zeit alle NPCs in der unmittelbaren Umgebung zu sehen. Die Pyramide der Seelen besteht aus dem unglaublich seltenen Material Nylfon und kann dem Besitzer mit einem Nylfon-Magneten entwendet werden, gegen den auch kein Diebstahlschutz-Zauber hilft. Bei dem Amulett besteht eine geringe Chance, dass dem Träger wirklich unglaublich übel wird.


Natürlich reise ich auch nicht wie das gewöhnliche Fußvolk.
Nein, ich schwebe viel lieber elegant auf meiner Kutsche durch die Welt
<3


schwebende Goldkutsche
 user posted image
Diese Goldkutsche hat einst einem reichen Geschäftsmann gehört. Bei einem Überfall starb der Geschäftsmann und die Pferde, welche die Kutsche zogen, flüchteten. Doch die Kutsche selbst war von dem Überfall scheinbar derartig geschockt, dass sie ein Eigenleben entwickelte und von sich aus durch die Welt fuhr. Nach vielen Jahren war ihr das rum fahren jedoch zu anstrengend und die Kutsche beschloss seitdem zu fliegen, oder besser gesagt zu schweben. Gerüchten zufolge ist all dies möglich, weil die Kutsche früher in Kontakt mit hochmagischem Material kam.

Eine schwebende Goldkutsche schwebt aus unbekannter Richtung an diesen Ort und Lelaika steigt aus.


Und wieder eine Flucht,
von dort nach hier
zu dir.
Nur ganz kurz,
und doch träume ich von dir.

Danke für die Freude - ich hatte es wirklich nötig :)




Ohhh was wäre ich nur ohne sie? Liebevoll nenne ich sie Brunhilde und selbstverständlich sorge ich stehts dafür, dass sie frisch geölt und geputzt ihre Dienste verrichten kann.
Meine herzallerliebste:


Portalmaschine
 user posted image
(Zauber, Stufe: 9)
Eine Portalmaschine, mit der du dich direkt an verschiedene Orte dieser Welt zaubern kannst. Die Portalmaschine zapft dafür direkt dein Portal in Reikan beim Haus der Portale an. Um die Portalmaschine richtig zu betreiben, benötigst du deswegen ein Portal in Reikan sowie einen großen Energiesplitter. Mit einer Chance von 10% wird der große Energiesplitter beim Einsatz der Portalmaschine verbraucht. Anders als beim Portal von Reikan, kann man mit der gebündelten Kraft der Portalmaschine zusätzliche Orte unter der Erde erreichen.



Und da ich wie jede kleine Frau das Shoppen liebe, aber natürlich nie an Mobilität verlieren möchte, ist er ein MUST-HAVE in meiner kleinen Glitzerhandtasche:

Spiegel der Markthalle
 user posted image
(Zauber, Stufe: 0)
Dieser Spiegel ermöglicht es direkt in der Markthalle in Konlir einzukaufen, ohne vor Ort zu sein. Der gekaufte Gegenstand wird einem sofort per Postvogel zugestellt.



Und da ich eben schon meine unübersehbare Shoppingleidenschaft preisgegeben habe ist es natürlich nicht verwunderlich, was sich ebenfalls immer in meinem Täschchen befindet:

Stab des Handels
 user posted image
(Zauber, Stufe: 5)
Ein Stab des Handels, der von den Natla hergestellt wurde. Dieser Stab kann dich an Orte teleportieren, die dem Handel dienen. Der Stab ist nur einmal alle 6 Stunden anwendbar. Nach Verwendung des Stabs kann man sich für mindestens eine Minute nicht bewegen. Da der Stab aus einem ganz speziellen Material gefertigt wurde, löst er sich nach ein paar Wochen auf.



Und um mich bei all den lieben und hilfsbereiten Menschen in dieser Welt zu bedanken, ist auch er mein treuer Begleiter:

Stab des Wissens
 user posted image
(Zauber, Stufe: 9)
Mit diesem Stab kannst du die Lernzeit der aktuellen Charakterfähigkeit von einer beliebigen Person im Raum um 3 Minuten verkürzen. Deine Konzentration reicht jedoch nur aus, um einen dieser Stäbe alle 20 Stunden einzusetzen. Benötigte Intelligenz: 50. Benötigte Charakterfähigkeit: Lerntechnik Stufe 50.




Merke:
17.03.2013: Du setzt den Portalstein in die defekte Portalmaschine ein und reparierst sie dadurch.

Die Top 3 Der Freewar Shops
 user posted image


TBC 986 HV 311 BW 388 SC 349 CNA 569 PC 323

Lelaika gibt 1.000.000 Goldmünzen an blutrünstiger Gewebeforsch (08.10.2020 - zurück am 22.12.2021)



Alter

30


Rasse

Natla - Händler
Die Natla sind alte Nachtwesen aus Narubia, die vom Handel leben. Es ist die einzige Rasse, die mit allen anderen Rassen in Frieden lebt. Natla haben eine maximale Laufzeitbegrenzung von 30 Sekunden pro Feld, egal wieviele Items sie bei sich tragen.


Weiter zu Freewar.de