Zurück zu Freewar.de

User anschauen


Name

Weib

Dieses Profil wurde bereits 797 mal angeschaut.


Erfahrung

2.518 Punkte (Rang) - (Errungenschaften)


PvP

aktiviert


Geschlecht

neutral


Clan:

12


Beschreibung

 user posted image user posted image

 user posted image

HALLO IHR KLEINEN POLÖCHER, DIE MIR PENETRANT AUF DEN NERV GEHEN!
Hihi Spass!

Ihr solltet wissen, dass dieses Profil..

• .. hauptsächlich in meinem wohlgekonnten und studierten Sarkasmus geschrieben ist.
• .. eh das Beste der ganzen Welt ist.
• .. sich nur mit mir beschäftigt.

 user posted image


 user posted image user posted image
 user posted image
Mit jedem Tag erhöht sich die Anzahl derer, die mich am Arsch lecken können.
Herzlichen Glückwunsch! - Heute ist Dein Tag!

Aber wir wollen doch nicht gleich mit der Tür ins Haus.
___________________________________________________________


 user posted image


Größenwahnsinn scheint hier eine Marktlücke zu sein.
- Umso besser, dann werd ich reich.
 user posted image Katsching!


 user posted image user posted image
 user posted image
Naja was soll ich hier Großartiges schreiben?
Ne kranke Geschichte, in der meine ach-so-geliebte Freewarfamilie im Krieg umgebracht und ich von Wölfen gefunden wurde, die mich an irgendeinem Arsch der Welt aufgezogen haben.. Ich einen Komplizen gefunden habe, der mir irgendwelchen Schrott schenkt und später meine virtuelle Liebe zu spüren bekommt?
~ Nein Leute, das ist nicht meine Art.

• Wieso spiele ich Freewar?
Reiner Spass an der Freude.
Welchen ich durch euch Naivlinge bekomme, allerliebsten Dank.

• Mein Charakter
Oh, bitte badet in Geduld.
So, wie wir alle wissen, braucht Qualität nun mal seine Zeit.


• Andere erwähnenswerte Dinge
Mich interessieren Eure Probleme genauso viel, wie sie einen toten Hund interessieren.
Ich bin genauso zuverlässig wie ein Sack Mehl.
Leere Versprechungen/Drohungen/Bemerkungen bitte an meine unterernährte, schlecht bezahlte & suizidgefährdete Sekretärin Nobody weiterleiten, danke.

FAIR IS FOR LOSERS. I'D RATHER WIN.




YOUR MOTHER IS SO POOR THAT SHE EVEN CAN'T PAY ATTENTION.
____________________________________________________________


 user posted image user posted image
 user posted image

Ich will, dass Ihr mich hasst, denn Eure Feindschaft macht mich stolz.
Ich hasse Kompromisse & ich hasse Dich;
Es gibt zuviel von Deiner Sorte & das gefällt mir nicht!

___________________________________________________________



• Meine Ziele


Mir eine nette Familie suchen, einen Freewarfreund, der mich über alles liebt, und 1000 knuddelnde,
virtuelle, liebe Freunde finden. - Haha, Quatsch.

 user posted imageNaja der Grund, warum ich Freewar spiele ist ja der, dass ich ne Menge Spass durch Euch Naivlinge bekomme.. allerdings bekomm ich den auch nur, wenn ich euch derbe auf die Nerven gehe.. Stellen wir ne mathematische "Gleichung" auf (Man merkt, Mathe & ich sind beste Freunde.), wie man meine Ziele am Besten verstehen kann.

Naja egal, auf jeden Fall hab ich vor mal a bissl aufzubauen und alles, was mir in die Quere kommt, zu killen. - Mehr auch nicht.



I DON'T NEED YOUR HEART, 'CAUSE I'VE GOT MINE.
____________________________________________________________


 user posted image user posted image
 user posted image

Wie ich lernte ein Schwein zu sein und dadurch reich und erfolgreich wurde.
___________________________________________________________

LOS! - Zeigt mir, was für einfallsreiche Aussagen Ihr draufhabt!

 user posted image

N I C H T S ! - Welch' Überraschung!.



 user posted image user posted image
 user posted image

[G E S C H E N K E ! ]


Aeneas gibt Sponsorgutschein an Weib
Aeneas gibt Sitzkissen an Weib
Aeneas gibt Buch der Plünderung an Weib



 user posted image

Nette Spieler: Lilth <3!!
 user posted image

Jetzt hau ab, sonst sorge ich dafür, dass dir deine Eier um den Kopf fliegen und du nachher wie Ken untenrum aussiehst.
____________________________________________________________


Die Geister flüstern leise: Gianna (XP: 7310) stirbt im Kampf durch Weib (XP: 460)
bernstein, blatt, blumen , bücher, diamant, duft, glitzer, herbst, herz, honig ,kristall,laub, nacht,regen, regenbogen, rubin, saphir, schneekugel, smaragd, traum, wald, wind,
 user posted image


Alter

21


Rasse

dunkler Magier
Die dunklen Magier sind eine finstere Splittergruppe der menschlichen Zauberer. Sie haben sich von den Zauberern abgewandt und kämpfen nun auf der Seite des Bösen. Bei den Serum-Geistern haben sie derzeit starke Verbündete.


Weiter zu Freewar.de